Zum Inhalt springen

padzed

Members
  • Gesamte Inhalte

    477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lilienthal bei Bremen

Letzte Besucher des Profils

4.274 Profilaufrufe

Leistungen von padzed

pornstar

pornstar (5/12)

115

Reputation in der Community

  1. Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin? Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut... Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein. PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
  2. das sehe ich auch so. Nach dem Satz der Energieerhaltung kann am Ende nicht mehr dabei rum kommen, als am Anfang rein gesteckt wurde. Die Kugel verliert im Lauf Energie aufgrund der Reibung, dann der Luftwiderstand. Was aber Sinn macht: die längere positive Beschleunigung über mindestens der Strecke des Laufes und die negative Beschleunigung (Abbremsen) beim Aufprall in sehr kurzer Zeit. Das Innere der Kugel muss ja auch irgendwo hin.
  3. ich könnte mir denken, die Kugel platzt erst durch die starke Verformung im Moment des Aufpralles. Die Kugel wird im Lauf durch das Rohr derart geführt und in Form gehalten, sodass diese eine Kugel bleibt, die Bekannterweise am stabilsten ist.
  4. Du meinst sicherlich entweder falscher Zylinderkopf oder falsche Welle…
  5. Dann würde ich mal vermuten, passen Leistungsbedarf und Leistungsverfügbarkeit im Moment des Schaltvorganges 3 -> 4 nicht mehr zusammen.
  6. Ist der Zylinder denn Original oder hat da jemand den Fräser rein gehalten, dass der einfach in dem Segment keine Leistung mehr hat? Der 75er sollte den dritten eigentlich weiter ziehen als 55 (Tacho).
  7. Choke sollte sich eigentlich bemerkbar machen, dass er dann zu fett läuft... Ok, dann werfe ich nochmal Tankentlüftung in den Raum, dass nicht genügend Sprit nachläuft...
  8. Ich tippe auf den Auspuff, kannst du den leicht gegen was gleiches tauschen?
  9. ich glaube @Nakkl freut sich so auf den 01. April, dass er es nicht mehr aushalten konnte
  10. https://sventronik.com/wp-content/uploads/2023/05/Effizienzsteigerung-mit-High-Tech.pdf
  11. https://www.snipptec.com/de/ so einzigartig scheint das ja nicht zu sein... aber, wie heißt das so schön: der Glaube versetzt Berge....
  12. Hatte ich genauso "unrund" verteilt. Ist erst nach einem Tag mit deutlich mehr Druck (~4Bar) auf die Felge raufgegangen ... (nicht montiert)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information