Jump to content

padzed

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

1 Follower

About padzed

  • Rank
    talent
  • Birthday 12/04/1976

Contact Methods

  • ICQ
    276486761
  • Skype
    patrick_mytanz

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Scooter Club
    noch auf dem Transfermarkt

Recent Profile Visitors

1931 profile views
  1. Düse weiß ich nicht mehr, war wahrscheinlich eine Kombi aus Tank leer, Dreck im Vergaser und Gegenwind auf der Bahn... Schwimmerstand war korrekt eingestellt --> TMX 30 mit Fast-Flow und kurzem Schlauch (8mm) Ist ein neuer GS Kolben reingekommen, läuft wieder...
  2. Hatte mit meinem Parma@187 exakt das gleiche, bei mir war es Spritmangel, Vergaser leer gezogen... vorher 250KM Tour, kein Problem, längere Zeit auch mal 100, dann nach kurzer Pause zuhause, die Kiste noch kurz in unsere Halle fahren: Klemmer auf der Autobahn... PS: Mein Schadensbild sieht genauso aus, im unterem Teil gerieben... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Kann ich nur bestätigen. Leider schreiben immer nur die Unzufriedenen, um sich "Luft zu machen": verständlich! Deswegen auch noch mal von mir: super zufrieden ... leider gerade zu kalt draußen
  4. Ja, das stimmt, die sind schon härter, die YSS... Beide Roller haben hinten jeweils das gleiche, also SIP und YSS... Also vernünftige Dämpfer für die LML Gabel... Obwohl ich bei der PX Alt mit YSS schon recht zufrieden bin... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ich habe an der LML Gabel nichts geändert... der YSS Dämpfer ist in der Tat 5mm länger als der andere von SIP ... kann das so einen Unterschied machen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Dazu habe ich auch gerade ein Thema... Meine LML Gabel (Das Bild mit der grauen PX) hat einen deutlich anderen Schwingenwinkel als z. B. eine Vergleichsgabel (LML), Dämpfer ist bis auf 5mm identisch lang... Woran kann das liegen? Das Fahrverhalten ist auch anders als bei meiner anderen PX mit einer PX-Alt-Gabel... (ohne Bild) Ich habe keine Idee mehr... Euch ein schönes Wochenende! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. ja genau, > 20 müssen das schon werden, hatte ich letztes Jahr für St. Tropez so zusammengeworfen und war nicht auf der Rolle... Das ist in der Tat die Welle, die damals mit dem Motor geliefert wurde. Alles andere habe ich ersetzt. Bei der Welle, bzw. beim Getriebe hieß es: "das passt schon"
  8. das war dann das letzte LML Teil, was noch original ist. (ansonsten PARMA@187, TMX30 auf Vforce4, S-BOX III ...) sollten um die 15 sein (noch nicht final abgestimmt) also eigentlich nichts "wellenbrechendes"...
  9. die Stege sind schon durch... das wäre mir vorher aufgefallen...
  10. Die Trommel sieht gut, kein Alu abgerieben. Wird heute bestellt... DANKE! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hallo zusammen, ist das noch fahrbar? Woher kommt so etwas? Falsche Trommel? Ist eine LML Welle... Leistung irgendwas um die 15 PS... Danke!
  12. So, gleich fängt schon mal der richtige Monat an. Noch ein paar Testkilometer aufspulen, dann passt das schon...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.