Jump to content

EmporioAG

Members
  • Content Count

    876
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

277 Excellent

About EmporioAG

  • Rank
    sexidol
  • Birthday September 10

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Heilbronn

Recent Profile Visitors

3077 profile views
  1. Hatten wir den Vogel hier schon? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v5-a-1-t-baujahr-1963-raritaet-die-achte-50er-vespa/1263207690-305-5405?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Möchte euch diese Schönheit nicht vorenthalten... Unberührt im olack Arancio 907
  3. Hab das in Heilbronn auch schon gemacht. War auch super entspannt bei den Kollegen. Mit dem Deckel hingeschlappt - und mit Lack nach Hause gegangen. Lack passt wunderbar... Zur Not schickst mir das Ding zu und ich gehe bei meinem Spezi vorbei.
  4. Sieht für mich nach Arancio 907 oder 910 aus.
  5. Hätte ich jetzt auch gesagt. Der Ü-Lack sieht jetzt für mich nicht so schlimm aus - sollte sich normal mit Aceton lösen lassen.
  6. Das suche ich. Egal ob 60er oder 80er Skala. Freue mich auf Angebote.
  7. Ganz ruhig... du hast doch Preise genannt bekommen. Alles zwischen 1500 und 2000 soll wohl möglich sein. Weitere Fotos könnte dein Onkel ja machen wenn man es genauer wissen will. Kamera / Handys gibt es da unten neben Pizza und Pasta ja schließlich auch.
  8. Hätte die jetzt mit den aufgeführten Themen von @weissbierjojo bei 1.8 gesehen.
  9. Fahre am Sonntag von Heilbronn nach München und wieder zurück. Bin mit nem Bus unterwegs - falls Bedarf besteht bei jemanden.
  10. Die selbe Frage wollte ich gerade auch stellen... Sieht doch ordentlich aus der Lack?
  11. @Javaanse lässt Grüßen Buben. Immerhin nicht so zerflext wie der gute alte @Javaanse
  12. Sieht auf dem Foto nach Positano aus. Fakt ist jedoch beide tolle Farben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.