Jump to content

EmporioAG

Members
  • Content Count

    935
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

324 Excellent

About EmporioAG

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Heilbronn

Recent Profile Visitors

3276 profile views
  1. Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mich von einem Projekt zu trennen. Meine V50 in der Farbe Paraggi - bzw. das was von Lack übrig ist + ein paar Teile. Ich möchte hier keine Diskussion darüber führen ob man die Vespa so erhalten sollte oder strahlt und lackiert sondern eine Bewertung für den Verkauf im aktuellen Zustand. Es handelt sich um eine deutsche Paraggi. Rahmennummer und Typenschilder sowie deutsche Papiere liegen vor. Folgende Teile liegen bei: - Motor (müsste revidiert werden) - Gabel + Koti (kein O-Lack) - Seitenklappe (kein O-Lack) - Tank (kein O-Lack) - Lenkkopf im O-Lack - Originaler Frontscheinwerfer (Siem) - 2x geschlossene Felge - Kleinteile Weitere Fotos muss ich noch machen. Auf die schnelle habe ich nur das eine hier gefunden. Was meint ihr kann ich für den Haufen ca. aufrufen? Bin gespannt auf eure Rückmeldungen...
  2. Original Spezial Frontscheinwerfer (Trapez) wird wieder gesucht. Liste aktualisiert.
  3. Ja Händler Kist - so ist es. die hab ich über Kleinanzeigen bekommen. War gestern inseriert. Blinker bleiben klar drauf. Ist nur nicht meins... aber Geschmack ist bekanntlich subjektiv ;)
  4. Zugelaufen - korallrot 916. Stand knappe 30 Jahre auf dem Dachboden... kein Rost - keine Risse. Einfach schön - bis auf die Blinker. Händleraufkleber sind auch noch da.
  5. Suche V50 Teile in Paraggi: Koti Seitenklappe vielleicht hat jemand was liegen?
  6. Habe heute meine zwei Projekte wieder nach Hause geholt... Karakiri ist n Traum. Was ich mit der Paraggi mache muss ich mir noch überlegen. Habe schon zwei hier stehen.
  7. Hab glaub Originale da. Kann ich dir heute Abend schicken. Sind glaub für Lenkerendengriffe.
  8. Oh je dabei sah es so gut aus! Aber gibt Fast nichts was man nicht richten kann...
  9. Weiterer Zuwachs... möchte ich nicht vorenthalten. Bin gespannt wie der Lack nach der Aufbereitung wirkt.
  10. Geschmack ist bekanntlich ja subjektiv... aber ich würde schätzen das maximal 2,5k drin sind. Es ist halt meist so das die Leute entweder ne O-Lack Kiste suchen oder ne "Top Resto" suchen - heißt meist nur schön lackiert und soll halt friedlich tuckern. Somit fällt für diese beiden Fraktionen der Haufen hier schon mal raus. Und es bleiben meiner Meinung nach nur wenige Interessenten übrig. Drücke dir dennoch die Daumen
  11. Deckel gefunden. Suche jedoch noch weitere Teile - siehe oben in Post 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.