Jump to content

EmporioAG

Members
  • Content Count

    1420
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

EmporioAG last won the day on June 16 2020

EmporioAG had the most liked content!

Community Reputation

761 Excellent

3 Followers

About EmporioAG

  • Rank
    tycoon
  • Birthday September 10

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Brothers

Recent Profile Visitors

5786 profile views
  1. Finde wir sollten einen Thread für die Kollegas eröffnen. "Welcome Bitches vom VO"
  2. Schau dir mal die Stellen vorne genau an wo die "Grundierung" hervor kommt. Sieht für mich nachpatiniert aus. Die Innenseite mit dem olack passt für mich auch nicht.
  3. Moin zusammen, heute morgen folgende Nachricht erhalten. EU Parlament will Hauptuntersuchung für Zweiräder mit 50ccm und weniger. Anbei noch die Quelle: https://www.motorradonline.de/ratgeber/eu-parlament-hauptuntersuchung-fuer-zweiraeder-mit-50-ccm-und-weniger/ Was haltet ihr davon? Die Diskussion ist eröffnet.
  4. 4h Arbeit in Summe waren das...
  5. Weiter geht die wilde Fahrt... Vor der Cromo ist nach der Cromo. Dieses mal ne 1. Serie - Italienisches Modell. Rot und Grau überlackiert... Lass die Spiele beginnen.
  6. Über 100h für die O-Lack Freilegung sehe ich hier nicht. Wenn überhaupt - sehe ich hier max. 30h Arbeitszeit wenn man es bis zum Schluss durchzieht.
  7. Ab wann und wo? Direkt auf die Shocking Rosa schnallen.
  8. Sehe ich in dem Fall wie @Udo Und das Trittbrett schaut so schlecht nicht aus. Mich würden eher die Löcher im Beinschild stören. 1800€ absolut fair.
  9. Moin zusammen, die Cromo Blechnase ist nun auch komplett freigelegt. Auch Feinarbeiten an den Kanten sind erledigt. Anbauteile habe ich auch durch bis auf den Tank. Der kommt die Tage noch dran. Blanke Backe lasse ich vorerst so bis die Karre zusammengebaut ist. Ergebnis find ich cool... und das Cromo leuchtet kräftig obwohl noch unbehandelt und unpoliert nach der Freilegung... hier mal Fotos vom Rahmen und der Kiste wie sie vorher ausgesehen hat - gerettet vom Strahlemann... Meinungen, Kritik und Anregungen gern willkommen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.