Jump to content

EmporioAG

Members
  • Content Count

    1141
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

EmporioAG last won the day on June 16

EmporioAG had the most liked content!

Community Reputation

518 Excellent

3 Followers

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Heilbronn

Recent Profile Visitors

4198 profile views
  1. Schaut für mich auch nicht nach o-lack aus auf den ersten Blick. Wenn ich die Backe vergrößere im Bereich des grauen Gummis sehe ich da auch grau auf den hellgrauen gummi.
  2. Das europablau von @great8ride kenne ich von der Unificata.
  3. Coole Kiste - war auch kurzzeitig am überlegen. Aber schön das sie bei jemandem aus dem Forum gelandet ist. War zerlegt oder?
  4. Muss ich korrigieren. Meine Frau hat Angeboten - wusst ich nicht. Somit korrekt.
  5. Und ein weiteres Projekt das mir zugelaufen ist. Dieses Mal eine V50 in rot überlackiert. Drunter liegt Texasgelb. Seitenklappe leider kein O-Lack mehr. Beim Rest schon. Falls jemand also ne Klappe liegen hat - gern bei mir melden. Wird die Woche abgeholt und Updates folgen wie immer hier.
  6. Da schon die ersten Beschwerden kamen ich hätte ja länger nichts mehr freigelegt - hier mal das letzte Projekt. Eine Acma von einem Kollegen. War 3 fach überlackiert. Arbeitsaufwand etwas mehr als 20h in Summe. Feinarbeiten fehlen noch. Aktuell unpoliert und einfach mal hingestellt um Fotos zu machen.
  7. Das ist tatsächlich meine Kiste. Dann hat die meine Frau angeboten. Und ist O-Lack. Schrauben sind nicht mit lackiert. Das wirkt nur so auf dem Foto oben.
  8. Stimmt - aber vielleicht dennoch ein Anhaltspunkt wo die Reise hingehen könnte. Pedalo ist für mich ein Exot - daher kann ich es nicht wirklich einschätzen.
  9. Hab auch mal wieder eine neue im Stall. Schöne 1. Serie in Rosso 850 Gefällt mir richtig gut obwohl ich nicht so von den roten Vespas angetan war. War überlackiert - wurde freigelegt und ich hab noch den restlichen Spachtel entfernt.
  10. Heute ein Paket aus Österreich erhalten. danke an meinen Wichtel sind tolle Sachen dabei.
  11. Dafür gibts von mir ein like.
  12. So... nachdem die shocking für Schweißarbeiten und co bei @Kebra gewesen ist geht nun der Spaß los. Langsam aufbauen... Heute den Sonntag genutzt und die originalen Trittleisten aufbereitet und wieder montiert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.