Jump to content

EmporioAG

Members
  • Content Count

    1363
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

EmporioAG last won the day on June 16 2020

EmporioAG had the most liked content!

Community Reputation

686 Excellent

3 Followers

About EmporioAG

  • Rank
    tycoon
  • Birthday September 10

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Brothers

Recent Profile Visitors

5456 profile views
  1. Also das Bild oben von dir kommt mir ziemlich bekannt vor - wurde nur zurecht geschnitten. So war es gestern in Kleinanzeigen inseriert für entspannte 70€
  2. Hab einen Fuffi Tank in Giallo Texas. Sehr schöner Zustand bekommen. Falls jemand sucht.
  3. Sorry.....Handy ist gestern abgestürzt.

    Bin gerade ohne Tel. + wodsäbb.

  4. Schnäppchen ja wenn es denn so ist. Neuer Account - also aufpassen hier.
  5. Meine ist nach langer Freilegung endlich fertig. Heute Jungfernfahrt mit überholtem Motor... Läuft schön - danke nochmal an @Kebra für das Schwanenhals Rüli im olack.. Fehlen nur noch die Felgen im olack. Wer also was hat gern melden - in 10 zoll.
  6. Echt? Wasn das für einer... Wollen wir uns mit ihm treffen? Philosophieren?
  7. Nur dieses mal ohne das geile Foto vom unterboden
  8. Werden in der Bucht um die 120€ angeboten. Falls du verkaufen magst hab ich Interesse.
  9. Moin zusammen, habe einen guten Bekannten der sich für folgende Kiste interessiert. Bin eher im olack Bereich unterwegs und denke ihr könnt uns hier bestimmt eine bessere Einschätzung geben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-primavera-et3-top-zustand-kein-50er-umbau-/1612104856-305-9304?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Was haltet ihr von der restauration und dem Preis? Sieht das ganze für euch gut und fair aus? Ich persönlich bin ja immer für
  10. Wieder so ein Blender unterwegs. Wenn ich das sehe Trittbrett unten ist geil... Und das für schmale 3,7k Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-l-frisch-restauriert/1624517097-305-7482?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. Das ist ne italienerin. Die gab es dort als 50L Ausführung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.