Jump to content

EmporioAG

Members
  • Content Count

    810
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

240 Excellent

About EmporioAG

  • Rank
    sexidol
  • Birthday September 10

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Heilbronn

Recent Profile Visitors

2877 profile views
  1. Bisher nur an der Backe so viele blanke Stellen entdeckt. Beinschild innen und außen schaut soweit ganz gut aus.
  2. Weitere Fotos... Erinnert hinten zumindest an einen Leoparden. Blech an sieht gut aus. Weitermachen?
  3. Heute den neuen Patienten abgeholt... Deutsches Modell. Paraggi nicht angeschliffen und lässt sich relativ entspannt freilegen. Mal schauen was ich mit der machen werde. Hab schon 2 deutsche Paraggis hier stehen.
  4. Bevor du die zum Lackierer bringst - bring sie zu mir. Wirklich... mach weiter.
  5. Wann sind Wahlen? Mein Favorit steht schon länger
  6. Ja. Ist es. Zumidest bei mir.
  7. Meiner Meinung nach kein O-Lack. Das weiße Zeug am Rand sieht mir nach Füller / Spachtel aus. So ähnlich schaut das bei mir aus wenn ich freilege und irgendwo auf so Spachte und Co treffe.
  8. Gestern ein neues Projekt ergattert. Unter dem rot liegt Paraggi. Und nebenbei noch hier etwas weiter gemacht. Züge noch fest machen, auspuff montieren und Kleinigkeiten...
  9. Ich würde so ne Zange auch gern leihen. Freue mich wenn jemand was hat.
  10. Hab aktuell folgendes Gerät ins Auge gefasst. Was meint ihr dazu? Für Bleche schweißen, paar kleine Risse sollte das doch ausreichend sein oder? https://www.hausundwerkstatt24.de/AB-Ende-Oktober-WELDINGER-ME-180-mini-MIG-MAG-Schweissgeraet-mit-Fuelldraht-und-Elektrodenfunktion?s=fb&fbclid=IwAR3sr8kv6oUx3J8rRgOi6Zq0TizV4K0VxZjZHS8s7ckgxn4R-pAWhplk49s
  11. Seitendeckel in Zederngrün am start. Falls jemand braucht. Positano Koti zum freilegen hab ich auch noch hier. Und diverse Blautöne. Suche unter anderem Seitendeckel in Turchese.
  12. Blinker gab es so nicht. Das stimmt. Entweder Lenkerenden oder 4-fach Anlage.
  13. Ich hab die V50 soweit fertig freigelegt. Lack ist noch stumpf vom Freilegen - polieren muss ich also noch. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Wieder eine schöne Farbe gerettet. Hab dann noch einen Deckel in Zederngrün und n Koti in Positano gefunden - falls jemand braucht - melden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.