Jump to content

EmporioAG

Members
  • Content Count

    1012
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

409 Excellent

1 Follower

About EmporioAG

  • Rank
    sexidol
  • Birthday September 10

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Heilbronn

Recent Profile Visitors

3702 profile views
  1. Puh... hatten wir da einen gesehen. Ich meine nicht. @Kebra
  2. Ein weiteres Projekt ist mir zugelaufen... Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
  3. Beim Lack definitiv mit Nitro anfangen. vielleicht klappt auch bremsenreiniger. Wie immer gilt vom schwachen zum scharfen Mittel Vorarbeiten.
  4. Was macht man während der Corona Zeit - natürlich freilegen. Zwei weitere Projekte. Das sollte dann reichen. Fuffi in Zederngrün. Spezial in Cromo.
  5. AKTUALISIERT UND HOCH Hallo zusammen, suche folgende Teile: Für eine V50: - Alu Trittleisten für meine Shocking Rosa (Kurzrahmen) gebraucht und original - gerne ohne Gummi - gerne auch einzelne Leisten. - Schalt und Kupplungshebel original spitz zulaufend oder mit kleiner Kugel Für eine 1. Serie: - Dichtung Schwanenhals Rücklicht grau - Anbauteile für das Schwanenhals Rücklicht (Gläser, Alu Rahmen...) Freue mich falls sich was findet.
  6. Zwischendurch noch einen schönen Deckel freigelegt
  7. Mal wieder ein neues Pferd im Stall. Dieses Mal eine 1. Serie in Europagrün. Habe ich länger gesucht und nun gefunden - wie kann es anders sein? Natürlich überlackiert... Erster Versuch heute - etwas Zeit investiert und für sehr gut befunden. Macht definitiv Lust auf mehr. Mal sehen was noch so hervorkommt.
  8. Am besten ist immer noch von Hand polieren. Hier kannst du die Kraft am besten dosieren - vor allem an Stellen wo der Lack recht dünn ist. Ziehe ich bei einer Vespa jeder Maschine vor. Wenn es dann doch eine Maschine sein soll dann den Winkelpolierer von Proxxon. Kosten ca 90-100€
  9. Moin, klar kann ich dir Klappe freilegen. Aktuell lege ich eine in Turchese frei. Bei Bedarf melden... Dann können wir die Details klären.
  10. Hab ich eins da falls noch gesucht wird.
  11. Danke für dein Angebot. Nichts für mich...
  12. Magst du mir mal Fotos und Infos zusenden. Gent per WhatsApp.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.