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Kebra hat zuletzt am 29. Oktober 2023 gewonnen
Kebra hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über Kebra
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Hauptsächlich Smallframe.
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Leistungen von Kebra
@home im gay-sf (11/12)
3,5Tsd
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Suche Gehäusehälfte (großes Teil) von einem Vespa v50 Motor V5A2M
Kebra antwortete auf Falschparker's Thema in Suche Vespa Teile
Reparieren.....?! -
Nö, so in ok. Was ist besser........ _braune Zähne _keine Zähne ..........
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Absolut wiederlich...... Aber mit den Zähnen...vorsicht....dünnes Eis. Habe mir sogar "Repro-Zähne" machen lassen.....
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Das sind Produkte die der Körper ausscheidet. Die sollte man nicht wieder zu sich nehmen. Genauso mit hochgezogenem Schleim.....der sollte ausgespuckt werden und nicht runtergeschluckt werden,,,,,! Voll eklig hier.......
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Menschen, die genüßlich ihre Popel essen......huuuuuaa.......
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Hp 4 Motorblock
Kebra antwortete auf nilsi91's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Mir geht es um die Server-Recourcen des GSFs..... -
Hp 4 Motorblock
Kebra antwortete auf nilsi91's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Machst jetzt für jede Einschätzung EINES Teils ein neues Topic auch ??? -
Tachos v50
Kebra antwortete auf nilsi91's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Den ganz schwarzen VDO mit gebrochener Nadel sehe ich bei ca.30 - 40€. Den schwarz/weißen VDO bei 50 - 60€. Veglia ohne Logo 60kmh, Plastenadel ca.70 - 80€. Veglia 6eck Logo, 80kmh, Schwarzpunktnadel ca.80 - 110€. Veglia 4eck Logo 60kmh ca.100 - 120€. Veglia 4eck Logo 80kmh ca.120 - 140€. (Mit neuem Glas). Nur meine grobe Einschätzung. Ich schaue kein Ibäh.....kenne also die Preise dort nicht. -
Tachos v50
Kebra antwortete auf nilsi91's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Streichholz-Test...... welcher dreht, wer ist fest.... Ansonsten sagt die Glaskugel: Ja -
Für die Farbsuche gibt es ein eigenes Topic.
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Du brauchst auf jeden Fall die richtige Welle für dein Polrad (Konus). Der Konus hat nix mit dem Vari zu tun. Für den Vari braucht es die "lange" Welle, Kulu seitig. Warum nicht gleich einen T6 nehmen ?! Stutzen klein = 12 - 15mm Gaser. Stutzen groß = 17 - 21mm Gaser. Membran hat bei mir alles gefunzt, ob Plastik oder Metall. Cdi....k.A., bin immer Unterbrecher gefahren. Aber das sollte schon alles laufen.
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PK Motor in eine erste Serie verbauen
Kebra antwortete auf vespajack's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Die Klappe kannst weg lassen. Die paßt mit der dicken Zündung nicht mehr. Bei LH kann es weitere Engstellen geben. Kerzenwechsel fast nur mit absenken des Motors möglich. Evtl. stößt der Zyl. an der Innenseite/ Tankbeule im Rahmen an. Je nach Fertigungstoleranz.....das streut sehr. Bei manchen paßts, bei anderen nicht. -
Genau, und einen Sack Kartoffeln ! Und das mit anfänglichen 9 PS. Wurde dann aber bald auf 12 PS gesteigert.
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PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
Kebra antwortete auf MyS11's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Fürs Auto, wenn Tüv anliegt und die Achsschenkel ausgeschlagen sind: Spachtel ! Spachtel anmachen, in eine 1x-Fettpresse einfüllen und dann über den Schmiernippel in die Achsschenkel den Spachtel reinpressen. Etwas aushärten lassen und dann ganz schnell zum Tüv. Hat damals bei der Ente top gefunzt.