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1357 ExcellentAbout Kebra
- Currently Viewing Topic: Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
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Dr. Rost
- Birthday 05/26/1965
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Freiburg im Breisgau
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Hauptsächlich Smallframe.
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Lenkerblinker Hella..
Kebra replied to nolde6912's topic in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Die Ochsenaugen haben damals 49.90 DM /Stück gekostet. -
"Ich soll 600er Schleifpapier nehmen und dann ma ordentlich polieren." Ja ne is klar.....
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Fuck off, Pissoir.
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Das möchte ich auch und ist Sinn der Sache, augegebene Reste wieder auf die Straße bringen Mit Olack-Teilen garniert + Motor etc, .......
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Ludenhof.... ?
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GS3 O-Lack die SCHÖNE und das BIEST
Kebra replied to ANDY81's topic in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Die hinterste Strebe ist nicht parallel zur Motorschraube, die mußt du erstmal abmachen und neu einpassen....... ...weiter so....- 101 replies
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- px conversion
- lackanalyse
- (and 17 more)
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Theoretisch ja.
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........und dann zeflext er sie erstmal Das Material sollte eigentlich alles da sein, nur die Schwerlastdübel mit Innengewinde (keine Stehbolzen) fehlen noch.
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Hatte ich mir auch schon überlegt..... Wird wohl besser sein. Ob das dann auch gut wird, wird sich zeigen. Zumal meine Rahmenlehre noch nicht fertig ist. Ich mach eh was ich will
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Vllt. sollte ich mich hier fest einklinken und das Topic weiterführe. Der TE hat wohl keine Lust mehr.... Ich hab einige Rahmenfragmente aus denen ich wieder komplette machen möchte. So einzelne Stücke und so. Ich würde sozusagen da weiter machen, wo der TE aufgehört hat. Nur eben mit meinen Vorgaben..... Was meint ihr ? Oder ich mach ein neues Topik mit meiner Leichenfledderei auf......
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Super, danke fürs Bild + Info. Auch wenn man das MV Logo nicht lesen kann.
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"Zustand egal" ........heißt: Krumm und ohne Nr. und Fehlstücke ???
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Frage: Hat jemand ein Bild wie der Tacho aussehen sollte ? Wie viel Km/h und was für ein Logo...