Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    16.957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Kebra hat zuletzt am 29. Oktober 2023 gewonnen

Kebra hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen

Über Kebra

  • Geburtstag 26.05.1965

Retained

  • Ich bin
    Dr. Rost

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg im Breisgau
  • Interessen
    Hauptsächlich Smallframe.

Letzte Besucher des Profils

32.060 Profilaufrufe

Leistungen von Kebra

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

3,5Tsd

Reputation in der Community

  1. Da sind noch zu viele Unklarheiten + Unwissenheiten als das man so pauschal sagen kann. Die erste Frage ist doch erstmal...was will ich für einen Motor. Vorher brauchst dir um den Zyl. keinen Kopf machen. -Was hat der Motor jetzt an PS ? -Wieviel willst du ? -Wie schnell soll das fahren ? -Gehst du auch öfter mal auf längere Touren ? -Fährst du meißt alleine oder mit 2.Person/Gepäck ? -Wo fährst du, hat es Berge oder eher Flachland ? -Viel Stadtverkehr ? Mach dir da erstmal Gedanken drüber....
  2. Müßte ich haben. Ist nur grad arschkalt in der Werke.
  3. Und gleich mal das falsche 4eck Emblen zu tief aufgeklebt..... Anfängerfehler wenn man keine Ahnung hat.
  4. Ich hab den Pott immer auf meinen Polini 133 DOA gefahren. Und ja, fande auch das er besser ausdreht als die Schnecke.
  5. Die Felgen sind Silber bei griggio amethista.
  6. Klarlack auf blankes Blech funzt nicht. Das rostet trotzdem wieder.
  7. Kebra

    O-Lack Topic

    Ja und..................wie hast's gemacht ? Abgeschabt ?
  8. Kebra

    O-Lack Topic

    Schleifen. Was anderes ist mir nicht bekannt.
  9. 4-stelliger Kilometerzähler deutet auf Mofa/Moped hin. Vespa hat 5-stellig.
  10. Genau, wie auch ich schon schrieb..... Das hebt dann auch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information