Jump to content

Kebra

GSF Support
  • Posts

    16,984
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    29

Kebra last won the day on October 29 2023

Kebra had the most liked content!

About Kebra

  • Birthday 05/26/1965

Retained

  • Ich bin
    Dr. Rost

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg im Breisgau
  • Interessen
    Hauptsächlich Smallframe.

Recent Profile Visitors

32,156 profile views

Kebra's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

3.5k

Reputation

  1. Ne, Camera war zwar dabei, aber filmen war da eher nicht möglich. Nach 10m hat man ja nix mehr gesehen.....
  2. Tatsächlich.......gibts noch. Garade bei uns im Firmenhof. Der kleine 8er Ring.
  3. Ich sag auchmal herzlichen Dank. ....und wie immer, viele alte Bekannte wieder neu kennengelernt @Kopfschwitzer Neufrach..........ich hoffe das alle SFs mit Klappe Zuhause angekommen sind.
  4. Ich sag auchmal herzlichen Dank. ....und wie immer, viele alte Bekannte wieder neu kennengelernt @Kopfschwitzer Neufrach..........ich hoffe das alle SFs mit Klappe Zuhause angekommen sind.
  5. Ich würde ja gar keinen "restaurierten" Roller aus Italy kaufen. Erfahrungsgemäß sind das schöne Spachtelbomber.
  6. Von der Arbeit her sieht das aber sehr gut aus. Das Aussehen....ok.....muß man wollen......
  7. Ich bin da als mit Wattestäbchen aus dem Electronicbereich ran. Die spietzen mit Papierstengel, kein Plastik !! Da kannst du vorsichtig punktuell arbeiten um möglichst wenig Aceton auf den Olack zu bekommen. Spachtel wie Jojo sagte ist auch gut, wenn mann dazwischen kommt. Mit einem kleinen Schraubendreher für Lüsterklemmen kann mann das auch abknibbeln. Hab ich schon bei 2 Rollern + div. Teilen so gemacht. Ist halt auch sehr langwierig da es nur mm für mm voran geht. Irgendwo unter den ersten 20 Posts hier im Topic hab ich das glaub noch näher beschrieben.
  8. Sollte eine ET3 nicht haben, zumindest nicht nach ´76. Nach Hellgrau kommt Dunkelgrau.
  9. Finde das Foto jetzt nicht auf die schnelle. Auf welcher Seite ist das ? Aber 103er u. Mobilette Ritzel sind nicht untereinander tauschbar.
  10. Für das Minimoby (Motobecane) gibt es ein 9er Ritzel. Bräuchtest dann aber auch die passende Riemenscheibe dazu. Obs fürs 103 ein 9er gibt weiß ich nicht. Ah doch....evtl. von der RCX/Vouge. Die haben glaub ein 10er drauf.
  11. Klarlack funzt rein garnicht. Der läßt Feuchtigkeit durch. Chemisch entrosten muß man nicht. Nur wenn einem der Look gefällt. Mir gefällt Rost viel besser und paßt auch besser, meine Meinung natürlich. Ansonsten Oxy im "Nicht-Sichtbereich". Also auch Koti innen und Motorraum. Trittbrett bis ca. Bremspedal.
  12. Du hast zuwenig "Unrat" drangespaxt....
×
×
  • Create New...

Important Information