Kebra

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    8.789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Kebra last won the day on 25. Januar 2015

Kebra had the most liked content!

Ansehen in der Community

684 Excellent

3 Abonnementen

Über Kebra

  • Rang
    Dr. Rost
  • Geburtstag 26.05.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg im Breisgau
  • Interessen
    Hauptsächlich Smallframe.
  • Scooter Club
    Crazy Crashers

Letzte Besucher des Profils

15.962 Profilaufrufe
  1. Ok...sieht doch um einiges übler aus nach dem Strahlen. Der soll sicher tiptop werden. Dann würde ich alles wechseln. Der Holm sieht da auch nicht so prickelnd aus. Ist der Rahmen überhaupt gerade??
  2. Im Technikbereich gibts kein schließen von Topics. Nur im Verkaufe/Suche....
  3. ....ist eher umgekehrt. Bei breiten Lenkern braucht es, wie du richtig schreibst, nur wenig Kraft.....da reicht etwas stärkerer Wind, kl.Bodenwelle, und es kann dir schnell den Lenker in Bewegung bringen. Ist also eher nervös. Hab jahrelang ne Suzi GS 1000 mit Stummel gefahren. Wollte dann auchmal so nen "tollen, coolen" Superbikelenker dranmachen.....hab ihn nach 2 Std. Fahrt sofort wieder runter gemacht, nachdem es mehrere gefährliche Situationen gab. Ein Kumpel mit seiner GSX-R 750 hatte das selbe Problem......wieder runtergemacht und man konnte wieder eine saubere Kurvenlinie fahren.
  4. .... Ein Lichtlein brennt

    Die Rohre im allgemeinen sind bei Lenkerendenblinkern auch kürzer als die ital. ohne Blinker. Hier sind zwar Schaltrohre zweier versch. Lenker, oben SR (also PV-Lenker), unten kleiner Fuffulenker. Es ging mir aber um die auf dem Bild linken Enden der Rohre. Oben MIT Blinker, unten OHNE Blinker.
  5. Genau das finde ich angenehm am SS oder Stummellenker. Man muß halt etwas mehr "Arbeit" ins fahren setzen, aber dadurch wird es nicht so nervös. Alles Übungssache....
  6. Suche für 125er Super Motor: Zylinder + Kolben

    Die spanische 125 Super ist ja ne SF bzw. die span. Nuova. Kannst also einen normalen PV-Satz nehmen.
  7. V50 rahmen

    Evtl. wäre es für einen Interessenten noch interessant zu wissen ob sich noch eine lesbare, saubere Nummer im Rahmen befindet.
  8. Yupp....auf jeden Fall.
  9. Je breiter der Lenker, desto nervöser und sensibler wird die ganze Sache.
  10. 100 ccm Pinasco Alu Zylinder SF

    100er von Pinasco, kenn ich gar nicht. Ist der dann Kurzhub oder wie bei der PK80, V90/100 langhub? Oder meinst du den 102er? Den kenn ich. Kurzhub.
  11. Reparaturblech Pk. 50 s V5x2T

    Findest du?....sieht dann so aus: Ne ich hab keine Punktschweißzange. Die Löcher haben 8mm. Und da gehören ja auch die Schweißpunkte hin. Also schweiße ich natürlich auch wieder dort das Blech an den Holm. Verschließe durch das anschweißen auch wieder das Loch vom aufbohren. Wenn du das Blech vom Holm und Beinschild/Trittbrett meinst...kommt auf das Projekt drauf an und was Vorgabe ist. Falls du aber das Blech meinst...Alt an Neu, das schweiße ich auf Stoß. Im KFZ-Bereich wird das gerne Überlappend gemacht. Kommt für mich aber nicht in Frage. Sieht dann bei mir, noch nicht ganz fertig, z.B. so aus: Puhh, klingt eklich......wozu braucht bitte ein Roller sowas? Gehört das da original an eine Vespa....?
  12. Ich liebe den SS-Lenker zum fahren. Kommt warsch. vom Motorradfahren. Da waren Stummellenker, auch auf längeren Strecken, mein Favorit. Bei einer Reisegeschwindigkeit nach SS-Tacho von ca. 80-90 km/h, ist ein SS-Lenker sehr angenehm zu fahren. Der Fahrtwind entlastet die Handballen. Bin allerdings Mono-Bank gefahren, meiner langen Beine zuliebe. Ist aber ne gute Kombi. Da man die Arme relativ eng am Körper halten kann, durch den schmalen Lenker, ist man nicht zu arg dem Fahrtwind ausgesetzt. Empfinde ich als sehr angenehm.
  13. Reserveradhalter hinten

    Gibts als brauchbares Repro beim SIP. Ein orig. in Brauchbar zu finden, wird eher schwierig. Meißt sind die Halter fürs Kennzeichen abgebrochen. Kaputt oder fehlen komplett.
  14. Blecharbeiten am Trittblech

    Ich würde es nachschweißen, schönflexen/dremeln und ausbeulen bzw. richten/glätten und gut ist. Sooo wild ist das nicht.....