Jump to content

Kebra

GSF Support
  • Content Count

    10923
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Kebra last won the day on June 13

Kebra had the most liked content!

Community Reputation

1229 Excellent

4 Followers

About Kebra

  • Rank
    Dr. Rost
  • Birthday 05/26/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Freiburg im Breisgau
  • Interests
    Hauptsächlich Smallframe.

Recent Profile Visitors

19330 profile views
  1. Und welche Leisten ??? Gummi oder Alu ???
  2. ...und die abgeschürften Ecken vorne am Koti re + li .......
  3. Ja ist ein schönes Bild, danke Mike
  4. Die gefallen mir, der Rest eher nicht, sorry.
  5. Genau, möchte man sich das antuen....?
  6. Dann suchst du Teile in Europagrün 33 !!! Das ist etwas heller als das verde 301. Klappe zum stecken bei Bj.64 hast du, oder brauchst du Scharnier? Rüli (Schwanenhals) hätte ich. Lenker glaub auch, Koti muss ich erst schauen.....
  7. Was haste jetzt, deutsch oder italienisch? Was für ein orig. Rüli hast du denn jetzt drauf?
  8. Ich würde das auch nur partiell bearbeiten bzw. ersetzen. Wenn du das hinterher im Tunnel gut konservierst, wird dich der Roller warsch. überleben...
  9. Doch, genau so was u.a. Man sollte sich einfach nur vorstellen das es ein Kalenderbild ist. Würde man den Kalender selber aufhängen, oder würde man sagen: "Das sind ja nur zufällig rumgeknibste Bilder..." ???
  10. Z.B. an einer orig.deutschen Rahmentunnel - Plakette. Am kl. Alu-Schildchen auf dem Trittbrettende re. Am Schwanenhals-Rüli, wenn 1964.
  11. Daran kann man jetzt aber nicht erkennen ob das eine Italienerin oder eine deutsche ist.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.