Jump to content

Kebra

GSF Support
  • Content Count

    10703
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Kebra last won the day on June 13

Kebra had the most liked content!

Community Reputation

1172 Excellent

4 Followers

About Kebra

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Freiburg im Breisgau
  • Interests
    Hauptsächlich Smallframe.

Recent Profile Visitors

19055 profile views
  1. Bei uns soll es bei KÜS nächstes Jahr losgehen. Oder ist mein Prüfer GTÜ.....??!? Nächstes Jahr halt.....
  2. Braucht keiner was in Rosa lackiert ?? Das waren doch min. 3 Leute.....
  3. .....und der Rostschutz, so ohne Grundierung ?
  4. Konnte die Farbe nie wirklich zuordnen. Chinablau ist die nämlich nicht....
  5. Ich glaub ich hätte evtl. ne Klappe. Muss bei Gelegenheit mal nachschauen.
  6. Bei LF kenn ich mich nicht aus, sorry....
  7. Blech...Grundierung (bei dir wohl Nußbraun), Lack. Mehr gibts nicht. Kein Füller, Haftgrund, Spachtel oder sonstiges......
  8. Also NOS ist die Klappe garantiert nicht. Das könnte/dürfte also schon eine Originale sein, aber nicht NOS. Unter der "hellgrauen Grundierung" schimmert eine rotbraune Grundierung drunter vor.
  9. Hier hätte ich mit Blitz gearbeitet. Wenn der Roller heller ausgeleuchtet ist, wird der Hintergrund noch dunkler und du siehst keine Fahrräder o.ä. mehr. Den Ständer würde ich entweder ganz aufs Bild nehmen, oder nur zur Hälfte. Aber nicht ein Fitzelchen abgeschnitten. Hier hätte man den Roller etwas drehen sollen das nicht die recht nahe Säule im Bild ist. Die Würde Vom Blitz warsch. mitbeleuchtet werden. Über das Zuschneiden kann man auch oft noch einiges rausholen. Hier z.B., gerade gemacht: Ist aber natürlich immer Besser wenn man den Ausschnitt des Bildes gleich richtig fotografiert. Sollte nur als Anregung sein, auch für die Anderen hier ........ Weitermachen, dein Weg ist der Richtige ======================================================================================================================================== Das gefällt mir sehr gut Und vor allem das große V hinterm Roller aus den T-Trägern der Brücke
  10. Nimm ein Brettchen und haue da unregelmäßig Spax oder Dachpappenägel rein, die mit dem großen Kopf. Dann über die eingeschlagenen Nägel wieder ein Brettchen drauf. Spaxen, Leimen, kleben, wie auch immer. Bei Sax brauchts das natürlich nicht, das 2.Brettchen. Damit kannst du dann genüßlich auf deinem Lenker rumkloppen. Tests im Vorfeld an einem Musterstück wäre hier dienlich. Ach ja, und schön dünn lackieren. Und die richtige Grundierung in O-Farbgebung darunter, sonst wird das nix...
  11. Tolle Idee, und so durchdacht und vor allem mal was ganz neues Ein guter Rostschutz im herkömlichen Sinne ist immer noch Grundierung und Decklack. Klarlack alleine reicht nicht. Der ist Feuchtigkeitsdurchlässig. Mal schauen welchen Fettnapf du noch findest.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.