Jump to content

Kebra

GSF Support
  • Content Count

    12694
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Kebra last won the day on August 1

Kebra had the most liked content!

Community Reputation

1815 Excellent

5 Followers

About Kebra

  • Rank
    Dr. Rost
  • Birthday 05/26/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Freiburg im Breisgau
  • Interests
    Hauptsächlich Smallframe.

Recent Profile Visitors

21646 profile views
  1. Nun, ich hatte meinen Roller von früher zurück gekauft. Wurde von meinem Nachfolger gepulvert. Da ist vieles an Rost unterm Pulver zum Vorschein gekommen. Und das fiese, man hat nichts davon gesehen. Drecks Zeug......
  2. Ne echt ? 750 für ne Hella-Hupe......ja klar
  3. Im Motorraum, im Koti u. unterm Trittbrett würde ich auch Oxyblock nehmen. 1x drauf und gut ist.
  4. Ok, über die Nr.Suche hab ich nicht geschaut. Bin nur nach dem Farbbild gegangen....
  5. Ich kenne das genauso von Piaggio. Meißt wurde die Nr. schlampig abgeklebt so wie auf dem Bild. Auf die DGM-Nr. wurde dabei keinen großen Wert gelegt. Ich sehe das so: Der Rahmen wurde grundiert. Dann kamen die Nummer rein. Dann wurde mit einem fetzen Klebeband abgeklebt. Dann wurde das Silber lackiert. Soweit mir bekannt wurde ab ca. den mitte 80ern 2-Schicht-Lack verwendet. Und die Sternchen vor und hinter den Nummern dient ja dazu, keine weiteren Zahlen hinzufühgen zu können. Für mich sieht das stimmig aus.
  6. Ist doch ein schöner Olackroller, was will man mehr, außer eine andere Farbe.... Rest freilegen, dann sieht das auch stimmig aus. Die besagten 4 eben....
  7. Uh ja, Pulver ist der größte Dreck in meinen Augen.
  8. Eben, warum DR wenn es Polini gibt. Der kann doch alles besser.....
  9. Jetzt fehlen nur noch Abgriffspuren. Also die Stellen an denen Ballen und Finger am Griff anliegen. Da ist meißt die Waffelung vom Griff kaum bis nicht mehr sichtbar. Mit etwas Schleifpapier gut rekonstruierbar. Aber genau beobachten wo was am Griff anliegt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.