Jump to content

Kebra

GSF Support
  • Content Count

    11359
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Kebra last won the day on June 13

Kebra had the most liked content!

Community Reputation

1357 Excellent

4 Followers

About Kebra

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Freiburg im Breisgau
  • Interests
    Hauptsächlich Smallframe.

Recent Profile Visitors

19860 profile views
  1. Die Ochsenaugen haben damals 49.90 DM /Stück gekostet.
  2. "Ich soll 600er Schleifpapier nehmen und dann ma ordentlich polieren." Ja ne is klar.....
  3. Das möchte ich auch und ist Sinn der Sache, augegebene Reste wieder auf die Straße bringen Mit Olack-Teilen garniert + Motor etc, .......
  4. Die hinterste Strebe ist nicht parallel zur Motorschraube, die mußt du erstmal abmachen und neu einpassen....... ...weiter so....
  5. ........und dann zeflext er sie erstmal Das Material sollte eigentlich alles da sein, nur die Schwerlastdübel mit Innengewinde (keine Stehbolzen) fehlen noch.
  6. Hatte ich mir auch schon überlegt..... Wird wohl besser sein. Ob das dann auch gut wird, wird sich zeigen. Zumal meine Rahmenlehre noch nicht fertig ist. Ich mach eh was ich will
  7. Vllt. sollte ich mich hier fest einklinken und das Topic weiterführe. Der TE hat wohl keine Lust mehr.... Ich hab einige Rahmenfragmente aus denen ich wieder komplette machen möchte. So einzelne Stücke und so. Ich würde sozusagen da weiter machen, wo der TE aufgehört hat. Nur eben mit meinen Vorgaben..... Was meint ihr ? Oder ich mach ein neues Topik mit meiner Leichenfledderei auf......
  8. Super, danke fürs Bild + Info. Auch wenn man das MV Logo nicht lesen kann.
  9. "Zustand egal" ........heißt: Krumm und ohne Nr. und Fehlstücke ???
  10. Frage: Hat jemand ein Bild wie der Tacho aussehen sollte ? Wie viel Km/h und was für ein Logo...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.