Jump to content

Kebra

GSF Support
  • Posts

    14475
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Kebra last won the day on May 19

Kebra had the most liked content!

7 Followers

Retained

  • I am
    Dr. Rost

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Freiburg im Breisgau
  • Interests
    Hauptsächlich Smallframe.

Recent Profile Visitors

24384 profile views

Kebra's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

2.5k

Reputation

  1. Stimmt, die Originalen laufen immer und gehen nie kaputt. Wäre auch zu übersichtlich wenn alle deine Fragen in einem Topic wären. Wobei, du hast hier ja schon dein Topic. Topictitel editieren und dann von einem Mod in den passenden Bereich verschieben lassen.....
  2. Das heißt, daß das Rüligehäuse aus Alu ist. So wie die meißten Rülis bei Vespa. Manche sagen Antikrüli oder PV-alt-Rüli. Also kein ET3-Rüli.
  3. Hat aber leider keine Bilder mehr. Und die Tips, einen Rahmen mit Welle wegzuschmeißen, stammen halt von 2004. Sowas rettet man heute !!!
  4. Kenne ich den Tank ? ........ Nein, der sieht viel schöner aus als der, den ich retten wollte. Sieht gut aus.
  5. Ich denke schon über ein Blechtopic nach. Da braucht es nix spezielles für Olack. Einfach nur Gummi, Plastik u. Holz verwenden zum Ausbeulen. Damit bekommt man zwar nicht alles glatt "gebügelt", aber das meißte. Für mehr "Glätte" müssen allerdings Metall-Hämmer und Metall-Klötze in die Arbeit mit einfließen.
  6. Paßt rein überhaupt garnicht. Ist weder ne v98, noch ein Roller aus den 40er Jahren. Setzen 6
  7. Ich würde sie rausmachen. Die Lackabschürfungen wird man aber noch sehen. Das würde mir als Patina reichen.
  8. Ich mach das nie warm. Voll unnötig. Warum sollte das knittern ???
  9. Ich fand ja in den 80ern immer die Aspes Yuma 125 sehr lecker. Findet man aber selbst in Italy auf den Teilemärkten so gut wie garnicht mehr. Auch die Malankas sieht man fast nicht mehr.
  10. Dann zeig mal deine Problemstellen....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.