Kebra

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    9.392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Kebra last won the day on 15. April

Kebra had the most liked content!

Ansehen in der Community

802 Excellent

3 Abonnementen

Über Kebra

  • Rang
    Dr. Rost
  • Geburtstag 26.05.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg im Breisgau
  • Interessen
    Hauptsächlich Smallframe.

Letzte Besucher des Profils

16.898 Profilaufrufe
  1. 50SR/HP Zylinder TOPIC

    Auf der SR ist orig. ein 19er drauf mit Ss-Banane. Läuft nach Papieren dann 72 km/h. Die Kuwe sollte längere Steuerzeiten bekommen/haben...
  2. Gib mal die untere Nr. aufm letzten Bild bei scooterhelp.com ein, dann weißt du genau welches deine für ein Bj. ist. Kannst dort auch mit der Motor Nr. machen.
  3. Mela Verde Deckel 40€ O-Lack

    ....und du suchst so einen Deckel ? (Ist hier ja im Suche-Bereich)
  4. nur mehr Dreck zu kaufen

    M7 + M9 sollte man als Vespaschrauber als Standart haben...
  5. Den Tacho/Welle/Antrieb nicht vergessen zwecks erstmal TÜV machen bevor es auf die Straße geht....
  6. Zum TÜV brauchst einen Tacho mit Antrieb. Die Gabel ist leicht krumm. Dürfte so aber fahrbar sein. Sieht nach liebloser Italo-Lackdusche aus. An deiner Stelle würde ich das selber machen. Sparst VIEL Geld und lernst dabei.
  7. Die Hähne sind vor allem nach kurzer Zeit undicht.
  8. Wie sieht es mit den Benzinhähnen aus ? Ich kauf ja eher keine Neuteile, aber die gibts ja auch nur noch in "scheiße".....
  9. Puhh....keine Farbe die oft zu finden ist. Wohl eher schwierig da was zu bekommen. Ich schätze da hab ich auch nix.
  10. Die Löcher könnte man auch einfach zuschweißen. Den Rest ausbeulen. Resto-Berichte sind hier immer gerne gesehen
  11. Verkaufe: div. Teile V50, ET3 Primavera

    Wenn die Haube orig. ist, handelt es sich um eine der 2°serie. Bei der 1°serie ist das V-Logo vorne und nicht hinten. Außerdem hat die 1°-Haube kein Piaggio-Logo und keine 50 vorne eingegossen.
  12. Prima. Wieder einen Rahmen gerettet "Keine Angst vor Rost"...sag ich immer.
  13. O-Lack Topic

    Die japan. ET3 ist ja anfang/mitte der 90er. Könnte dann evtl. Sogar passen Amit schwarzer Grundierung und Blu marine. Ist aber nur eine Vermutung.