Jump to content

Kebra

Members
  • Posts

    15283
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Kebra last won the day on May 19 2021

Kebra had the most liked content!

About Kebra

  • Birthday 05/26/1965

Retained

  • I am
    Dr. Rost

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Freiburg im Breisgau
  • Interests
    Hauptsächlich Smallframe.

Recent Profile Visitors

26694 profile views

Kebra's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

2.8k

Reputation

  1. Es gibt einflaches Polrad der 2°Serie. Hat das 4eck Logo, das sollte eigentlich auch auf die 2-Spulenzündung passen. Deine Zündung ist aber auch nicht die alte. Bei deiner hast du ja schon die außenliegende Zündspule. Bei den alten kommt das Kabel für den Kerzenstecker aus der Zündung. Hab allerdings die letzten Jahre eher nix mit Zündung gemacht. @Spiderdust weiß da sicher genaueres.
  2. Oft liegt das Falschluftproblem am Ansaugstutzen. An der Stelle, an der er am Motor angeschraubt ist. Sprüh dort mal Bremsenreiniger hin. Wenn er dann hochdreht hast du die Stelle. Würde auch am Zylinderkopf + Fuß testen.
  3. Eines kommt eben vom Relais, die anderen gehen zu den Blinkern.
  4. Wenn Blinker mal dran waren, müßte das ein gelbes Kabel sein, das vom Relais unter der Sitzbank kommt. Das sitzt under dem Scharnier der Sitzbank.
  5. Garage dient zum abstellen von Fahrzeugen.
  6. Top Dem Händler wirds beim Anblick der Bilder sicher auch mulmig, hoffe ich. Und das er bei Piggio anfragt finde ich auch gut, wenn er es denn auch macht. .....und die auch antworten..... Auf die Antwort bin ich gespannt
  7. Wurde vom Vermieter (3 TG, abgeschlossen), angehalten meine Vespateile, Roller und Mofas aus den TG zu entfernen. Das seien KFZ-Garagen. Habe dann alle Ersatzteile in die Werkstatt gebracht inkl. Mofas und Roller. Nun sind noch 20 Fahrräder, 1 PKW, 1 Ape, Autoteile und leere Metallregale drin. Das war dann für ihn ok.... Meine frühere Einzelgarage hatte ich auch als Werkstatt genutzt. War allerdings Mischgebiet und kein reines Wohngebiet. Habe immer bis 21/22h geflext. Dann wurde es zum reinen Wohngebiet umdeklariert und schwupp kam die Nachbarin um kurz nach 20h und hat rumgemault. Ab da war es nimmer so entspannt. Bis 19h war ich ab da am flexen, danach nicht mehr. Dann kam sie nicht mehr Ich nehm an, daß das bei dir ein reines Wohngebiet ist..... Ich denke da wirst du nicht viel entgegensetzen können
  8. Nur die Frage ob noch was drunter ist, oder gestrahlt wurde.....
  9. 1972 ist 1°serie, hat das Alurüli, mit den typischen 2 Löchern neben dem Rüli. Nur als Info. Restauriert ist nicht mein Ding.
  10. Sprinter im Olack ? Mit orig. Motor ? 1° oder 2°serie ? Welches Rüli ? Papiere ? Bj. ?
  11. Die Regeln kannst löschen und dafür den Verkaufstext + Bilder posten. Sonst wird das hier nix.
  12. Was meinst du, taugt das was bei unseren Motoren ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.