Jump to content

Kebra

GSF Support
  • Content Count

    11770
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Kebra last won the day on June 13 2019

Kebra had the most liked content!

Community Reputation

1447 Excellent

4 Followers

About Kebra

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Freiburg im Breisgau
  • Interests
    Hauptsächlich Smallframe.

Recent Profile Visitors

20382 profile views
  1. Viel Spaß beim originalen Schaumstoff entfernen.
  2. Kleben auf dem bröseligen Untergrund ? Eher nicht, vor allem mit Motor mit Leistung. An dieser Stelle liegt das Blech in 3 Lagen. - Popo Innenblech - Holm - Popo Außenblech Erstmal strahlen und dann Blechlage für Blechlage, von innen nach außen erneuern. Bleche auf Stoß einschweißen. Evtl. noch verstärken..... Ist an der Stelle aber ne drecks Arbeit
  3. Moosgummi? Das sich dann mit Feuchtigkeit vollsaugt ?
  4. Hier wird dir eher geholfen. Das Topic kennst du ? KLICK
  5. Ich kann mich auch täuschen, ist schon sehr lang her als Rettungssanitäter, Ich meine das nennt sich eigentlich Beatmungsbeutel. "Ambu"-Beutel ist eher umgänglich...Ich meine die Firma heißt Ambu. Kann mich aber auch täuschen. Hier Plöpp
  6. Vielen Dank. Wäre mir allerdings selbst in € zu teuer. Zyl.Kopf hab ich auch schon einen....
  7. Wenn du dir unsicher bist, kannst ja beim KFZler ums Eck was verchromtes aus der Tonne ziehen und daran erstmal testen. Vorversuche sind immer ratsam....
  8. Schreib ihm doch ne PN...... Geht evtl. schneller.
  9. RAL-Farben haben jetzt rein überhaupt nix mit orig. Vespafarben zu tun. Also rein garnix.......
  10. Zur Not kannst ihn immer noch als Dummy-Motor nehmen...
  11. Zur Not, falls du keinen bekommst, nimm einen von der PK80. Aufbohren auf's 90er-Maß und mit neuem Kolben + Co ausstatten. So als Alternative..... Ich suche einen Satz von der v100....
  12. Ich könnte mir vorstellen, das es nach Corona manches in Ialien auf den Markt kommt, weil evtl. einige Besitzer verstorben sind.......
  13. ...... und dann auf die lauer legen
  14. Bei uns hießen die "Kuchenblech" .....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.