Jump to content

Kebra

GSF Support
  • Content Count

    14076
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Kebra last won the day on May 19

Kebra had the most liked content!

Community Reputation

2348 Excellent

7 Followers

About Kebra

  • Rank
    Dr. Rost
  • Birthday 05/26/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Freiburg im Breisgau
  • Interests
    Hauptsächlich Smallframe.

Recent Profile Visitors

23593 profile views
  1. Da bin ich gespannt. Gaser ist jetzt der 28er Keihin drauf ?!
  2. Ne hab kein Bild parat. Ist aber nix wildes. Gabel rein, die richtige Stelle markieren, Gabel ausbauen, an markierter Stelle Loch bohren, Gewinde reinschneiden, Schraube mit Kontermutter einschrauben, kontern.......fertig. Funzt auf jeden Fall bei SF. Welche Größe du als Schraube nimmst mußt du anhand deines Matrals selbst bestimmen. Evtl. ohne Kontermutter, dann aber einkleben.
  3. Koti geb ich noch dazu.
  4. Lieber nicht...... da bin ich ja ewig dran, wenn ich dir alles aufliste
  5. Ich würde gerne den Olack-Tank erhalten. Gebe was zum Projekt und......... Habe einen gestrahlten Tank den ich da gerne dazuwerfe. Dann wieder in Blu Marine lackieren. Da wo noch Olack ist einfach abkleben, das muß ja nicht lackiert werden, ist auch nur unten und innen.
  6. Das muß als erstes geschweißt werden. Das ist Blech, das klopft man passend (dann ist auch keine Spannung drauf). ohne U-Scheiben.....
  7. Nöö Seh ich halt etwas anders. Und wo geht die Fahrt noch hin....selbstfahrend. Das wird so dermaßen viel Energie kosten, da bezweifel ich ob sich die da oben darüber überhaupt schon Gedanken gemacht haben. Funzt zwar in Norwegen, aber bei uns ?? Und was ist mit den "Seltenen Erden", die in Zukunft zu Hauf benötigt werden ? Deren Gewinnung ja nicht gerade einfach und sauber ist....... Das ist alles nicht wirklich weit genug bedacht. Und eben die Zerstörung des Lebensraumes der chilenischen
  8. Für ins Beinschild oder in die Backe ?
  9. Ich habs ernst gemeint Aber MHs Antwort klingt stimmiger
  10. Dann könnte dein Anhang-Speicher voll sein.
  11. Ich fahre seit 10 Jahren mit dem ÖPNV. Ich kann immer nur raten mit Bussen zu fahren. Mit der Bahn muß man sehr viel Zeit mitbringen. Die Bahn kommt immer minimum 5 - 10 min. zu spät. Auch gerne mal 30 - 120 min bzw. fällt dann im Endeffekt aus wegen technischer Mängel. Die Bahn hat sich leider kaputtsaniert, Weichen und Überholgleise entfernt, weswegen unnötige Wartezeiten auf verspätete ICEs entstehen. Für den Nahverkehr also kompl. unbrauchbar, zumindest wenn man terminlich unterwegs ist. Und was ist mit der europäischen Güterac
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.