Jump to content

Kebra

GSF Support
  • Posts

    15219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Everything posted by Kebra

  1. Steht doch auf Seite 1 in POST 2 .
  2. Mein Klassenkamerad und enger Freund hat mal sowas aus Thailand mitgebracht. War für v50 mit 6v. Er sagte, entweder sie funzen gleich, oder nicht. Wenn sie aber funzen heben die "ewig". Er fährt das jetzt in seiner pv schon mehrere Jahre.
  3. Man könnte aber auch auf v90 mit Langhubkurbelwelle gehen. PK80 Zyl. würde auch gehen.
  4. Ich mache das wie original. -Grundierfüller in der passenden Grundierfarbe. -Lack so dünn wie möglich. Fertig. Bei meinen Rollern kommt weder Spachtel, noch zusätzlicher gelber Füller drauf. Halt so wie original.
  5. Schwierig zu sagen. Auf den ersten Blick ja, kann aber auch am Aufnahmewinkel liegen.
  6. Kebra

    V50 Rahmen

    Hätte ein paar....
  7. Mir ist noch keiner abgeklemmt. Weder Mono noch DOA. Nur den anderen ihre DRs und Pinascos.....
  8. Ohne Bilder kann niemand sagen was du hast....
  9. 102er Polini und 16/10er hat bei mir ne 52 hd. Lief so in Italy ewig, so zugekrustet wie der Motor ist. Läuft aber immer noch....
  10. Sag ich doch ....gerundet..... Du Klugscheißer.....
  11. Das ist auf jedenfall der K-Halter für ü125 ccm/Motorrad.
  12. Vielen Dank Ja DA kann man sogar die Schrift lesen.
  13. Ist das nicht ein Wiederspruch in sich ...... Schönes Wetter und in der Werke
  14. Mit 18/19° hat das auf jedenfall ein klein bissl mehr Wumms. Habe meine DOAs mit ca.23°gefahren. Viel angenehmer in der Stadt zu fahren. Mußte sonst immer mit ü4000/Umin an jeder Ampel losfahren. Hat nur noch genervt..... Habe dadurch allerdings 3 Mazzurennwellen gekillt. Immer der 19er Stumpf abgerissen Lief aber nach Tacho über 130 vollgasfest. GPS gabs da noch nicht
  15. Es gibt zwar eine span. Farbkarte im Netz, ist aber so schlecht/klein, das man keine Farbnummern erkennen kann.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.