Jump to content

Kebra

GSF Support
  • Posts

    14599
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Everything posted by Kebra

  1. Es kommt halt drauf an, an welche "Linie" du das anlegst. Beim Weitwinkel gibt es da durch die Verzerrung mehrere Möglichkeiten. Dein Lot liegt links im Bezug zur blauen SF.
  2. Ich........nee. Ist fast das einzigste was ich von LF habe.
  3. Für die Nuova hatte ich damals Restlack vom @absolut bekommen. Das war auch ein Einschicht-met-Lack. War so mitte der 2000er Jahre.
  4. Die ist gerade verzahnt. Du meinst sicher die 2.54, die ist schräg.
  5. Ende der 1980er hab ich noch welchen bekommen.
  6. ....mit eben hellgrauer Grundierung. Gibts auch mit dunkelgrauer....
  7. Bei den neueren met. Lacken weiß ich es leider nicht. Keine Ahnung ab wann Klarlack verwendet wurde.
  8. Hab ich mit einer kleinen Billigpistole gemacht. Ein kleiner Baumarktkompressor hat da zum beilackieren voll ausreicht.
  9. Max. 10% Alles mehr finde ich sieht zu gewollt aus. Auf den Nuovalack gehört aber KEIN Klarlack. Das ist ein Einschicht-metallic-Lack.
  10. Richtig. Blankes Blech sollte den normalen Lackaufbau bekommen. Wichtig, die Grundierung sollte auch die richtige Farbe haben. Habe bei meiner Nuova unter dem Kantenschutz und den Trittleisten beilackiert. Bin mit der Farbe teils aber nicht bis an den Olack rangegangen. So fällt es nicht so auf, wenn der Farbton nicht 100% paßt. Bilder sind im vorderen Teil des Topics. Auch kannst du mal ins Nachpatinieren-Topic schauen.
  11. Dann mußt halt nach gebrauchtem Zeug suchen. Kulu geht mit Revolver-Clutch auch günstiger.
  12. Das gibt es nicht für PV. Die hatten das mega Kuchenblech. Gibt/gab also nur die von der SR. Also nur 574 St. weltweit.
  13. Hier gibts einen Link von einem franz. Shop, da schon versucht ? Irgendwo auf den letzteren Seiten.
  14. @andi2k Mach halt den Kopf runter und schau dir den Brennraum an. Sind ja nur 4 Muttern.... Die Brennräume sind schon sehr unterschiedlich. Ich würde da schon nachschauen. Wenn ich in die Werke komme schau ich, das ich Vergleichsbilder mache. Bei den Bedienungsanleitungen muß auch nicht alles stimmen. Da werden ja auch Bilder der 1°serie für 2°serie hergenommen.
  15. Wenn du das Auto für länger behalten willst, würde ich da beim Meister um Klärung bitten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.