RATTENMOPPET

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

RATTENMOPPET last won the day on 13. Dezember 2016

RATTENMOPPET had the most liked content!

Ansehen in der Community

238 Excellent

1 Abonnement

Über RATTENMOPPET

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 06.01.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Langenzersdorf bei Wien

Letzte Besucher des Profils

10.368 Profilaufrufe
  1. Wichteln 2017

    Ein Paket ist auf der Reise nach Germanien.
  2. Den Auspuff werde ich mit Hitzeschutzband einwickeln müssen, zumindestens vom Zylinder bis zur Verbindungsstrebe Krümmer/Belly und auf die Unterseite des rechten Floorboards eine Hitzeschutzmatte aufkleben.
  3. Auspuffgeröhr von oben betrachtet
  4. und vor dem schweissen den Aluguss anwärmen. (Ist mir ehrlichgesagt erst nach den ersten Punkten eingefallen, geht aber dann wirklich viel besser.)
  5. Jetzt passt die Scheinwerfermaske. Das war mein erster Versuch Aluguss zu schweißen (WIG), ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
  6. Wegen den eingeschweißten Hülsen passt die Scheinwerfermaske nicht (Die Originalhöhe der Gabelbrücke ist mit dem gelben Pfeil dargestellt). Somit ist im eingekreisten Bereich außen aufschweißen und innen wegschleifen angesagt.
  7. Wichteln 2017

    Bin auch wieder dabei.
  8. Die Auspufftrompete passt.
  9. Das Auspuffgeröhr bis auf den Enddämpfer mal zusammengebraten. Ich hab die Teile zugeschnitzt, angepasst und geheftet ,die Nähte hat mr. mooks mit seinem WIG gerät gezogen. Bei so einem hochdrehenden Viech sind weiche WIG Schweißnähte sicher die bessere Wahl.
  10. Mögt ihr es gern Scharf?

  11. So eine Flex ist doch ein feines Spielzeug.
  12. Erledigt bitte löschen

    .
  13. So soll der Auspuff bei montierten Buckel und Floorboard aussehen:
  14. Passt schon so, sinnvolle Tipps sind immer gut.