Jump to content

arno

Members
  • Posts

    1,432
  • Joined

  • Last visited

About arno

  • Birthday 10/05/1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Lost Boys

Recent Profile Visitors

6,487 profile views

arno's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

140

Reputation

  1. Der Simmerring an der Zündung lässt sich mit eine Spaxschraube o.ä. rausziehen und an der Kupplung meinte ich den O-Ring der auf dem Arm sitzt im Deckel.
  2. Sieht nach mehreren Baustellen aus. Vergaser/Wanne, Kupplungsarm und Simmerring unterm Polrad.
  3. Sehr schickes Mofa.
  4. Wahrscheinlich. Nimm den Kettendeckel runter und wackel am Rad. Dann sollte zu sehen sein wo das Spiel herkommt.
  5. Die Cosa hat nunmal ein ganz anderes Filter-Gedöns an Bord als die PX, deshalb werden dir die Empfehlungen nicht wirklich helfen. Einen HD-Düsensatz von ~90-110 würde ich mir dafür zulegen, sofern die originalen Filter drin bleiben.
  6. Mal andersrum, Deo mit TTS-Duft wäre der Renner.
  7. Der Abstand zwischen Topf und Traverse ist, wegen dem größeren Durchmesser, auch geringer. Die Bohrungen für die M10 Schraube sitzen also näher am Topf.
  8. Du bist auch ein Grobmotoriker.
  9. Die Dämpfung ist am Tankgeber dran.
  10. Welchen Unterschied soll das eine Kilo machen? Es hängt nichtmal auf der Kurbelwelle.
  11. Die Tankanzeige läuft mit Wechselspannung, nur die Hupe ist gleichgerichtet.
  12. Ist die Regulierschraube vorne am Trichter/Luftfilteranschluss, dann ist reindrehen fetter, wegen weniger Luft.
  13. Sorry für die späte Antwort. Eins der Kabel müsste Masse sein und bei den anderen beiden ist dann der Widerstand meßbar. Die Farben der Kabel habe ich leider nicht im Kopf.
  14. Leider nicht, aber es sollte sich so eine Tendenz feststellen lassen wo der Fehler liegt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy