Jump to content

arno

Members
  • Posts

    1206
  • Joined

  • Last visited

About arno

  • Birthday 10/05/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Lost Boys

Recent Profile Visitors

4939 profile views

arno's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

50

Reputation

  1. Ich sehe kein Problem in der Kombi Tank/Vergaser/Höhenunterschied. Mit SI und aktuell mit PHBH kann ich die Karre leerfahren, das Problem ist woanders zu suchen. Die Cosa hat im Tank keinen Benzinhahn im bekannten Sinn, sondern nur einen Auslass und da geht genug Sprit durch. Vorrausgesetzt die Entlüftung ist frei. Ausserdem macht der Benzinschlauch nur einen Bogen, wenn es durch den Rahmen geht. Anfangen zu suchen würde ich ab Magnetventil bis zum Düsenstock.
  2. Aktuell wird gesucht: Scheinwerfer komplett inkl. Chromring Kickstarterhebel Vielleicht hat jemand was über.
  3. 6 oder 12 Volt? Nachtrag: Müsste 6V sein. Ich war irritiert, da nur 3 Kabel raus kamen. Das vierte ist im Bougierrohr abgepitscht worden. Das hab ich erst jetzt gesehen.
  4. Sieht nicht nach original aus, sah mir durch die Fenster im Polrad zu sauber aus. Kann ich aber erst heute Abend sagen.
  5. Gab es da schon 12V? Ich gehe von 6V aus, bin aber nicht sicher.
  6. Hat eine spanische Li 2 keinen Regler bzw wird die Spannung über die Last geregelt, wie früher bei der V50?
  7. Such bei google mal nach ,,HS1 6Volt", dann findest du was.
  8. @Humma KavulaGlückwunsch Wie Zochen schrieb, sind die Beinchen nix bei Vibrationen. Man kann den Kondensator in eine kleine Dose stecken und das Ganze mit Silikon zukleistern oder ihn auf eine kleine Platine kleben und verlöten.
  9. Endlich wieder normales Bildmaterial.
  10. Ist der kurze Zylinder. Ob es mit den Steuerzeiten funktioniert kann ich ich nicht sagen, bin nur 57/60mm Hub gefahren. Zusammenstecken und sehen was bei rauskommt.
  11. Da kann ich dich voll und ganz verstehen, bin auch so. In nächster Zeit kommt endlich meine Herzensdame (LI2 aus Eibar)und da wird das gemacht, was sein muß. Der Luxus kommt im Winter und bis dahin soll sie erstmal laufen.
  12. Alleine die Tatsache, das der Bolzen nach 1500km im Sack ist, sollte Grund genug sein den Motor zu öffnen. Wer weiß, was da noch vermurckst wurde.
  13. Ich sach ja nit, dat Casa Mist ist, es zieht sich eher wie ein roter Faden, Hersteller übergreifend. Teste, wenn noch da, den alten Kondensator.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK