Jump to content

arno

Members
  • Content Count

    1118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About arno

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/05/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://arno.hat-gar-keine-homepage.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    zu Hause

Recent Profile Visitors

4240 profile views
  1. Bei 49mm Durchmesser kommt man auf ca. 90ccm. Es müßen etwa 51mm sein um auf 100ccm zu kommen. Frag Mal bei denen nach, ob du den Zylinder zuschicken kannst und sie dir dann etwas passendes raussuchen.
  2. @Michi_HH Mir geht es in keinster Weise darum, das sich jemand die Bilder nimmt und darüber etwas postet. Im Gegenteil...teilen heißt lernen. Es stört mich aber massiv, wenn der Zusammenhang schlicht falsch dargestellt wird und das mit voller Absicht. Wenn ich soetwas haben möchte, dann kaufe ich mir eine BILD oder hole mir die Zeugen Jehovas ins Haus. Freakmoped betreibt das inzwischen exessiv und zwar nicht nur hier, sondern auch bei FB als ,, Lukas Tobias Gruber". Er kopiert (klaut) hier ein Bild und da, textet sich seine Fantasie dazu und jubelt es dem Volk als seine Errungenschaft unter. Dazu nutzt er die Fotos so, wie es im am besten passt. Unabhängig davon, ob sie Überhaupt zu dem Thema gemacht wurden.
  3. Hier mein damaliger Beitrag (fast 14 Jahre alt!!!)
  4. Jetzt muß ich hier mal etwas loswerden... Mir geht es langsam ganz gewaltig auf den Sack, das Freakmoped sich hier und woanders die Bilder zusammenklaut und so tut als wären sie von ihm. Das mittlere Bild ist von mir und mindesten 10 Jahre alt und nicht aktuell, so wie FMP, Freakmoped, oder wie auch immer, es hier darstellt (zu finden in diesem Topic). Es handelte sich damals um einen Polini-Zylinder mit Pinasco-Kolben. Inzwischen sollte jeder wissen, das der Kolben ein Laufspiel von 12-13/100 überhaubt nicht mag, Herr Glaskugel überträgt es aber 1:1 auf aktuelle Alu-Zylinder. Das von mir unten angehängte Bild hat der Herr der 1000 Namen natürlich nicht genommen, denn es würde seine Aluhut-Weisheiten nicht unterstreichen. Mein Blutdruck hat jetzt die Größenordnung von Undis Bedüsung im BFA erreicht und ich muß mich etwas bremsen um nicht zu ausfallend zu werden. Mir reicht es langsam...brauche jetzt ein Bier... Sorry für Offtopic. Prost.
  5. Fährt, bremst, schaltet und stinkt.
  6. Den 7er hatte ich nicht dabei und wusste auch nicht, das die Sicherung hinüber ist. In der Situation hatte ich auch keine Lust danach zu suchen.
  7. Ich bin diese Nacht um 3:30 auf der Autobahn liegengeblieben und vermute sehr stark, das es mit der Sicherung zusammenhängt. Die ist nicht durchgebrannt, sondern altersbedingt kaputt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.