Zum Inhalt springen

arno

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über arno

  • Geburtstag 05.10.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Lost Boys

Letzte Besucher des Profils

5.587 Profilaufrufe

Leistungen von arno

sexidol

sexidol (6/12)

72

Reputation in der Community

  1. Ich hab den hier, der macht was er soll bei meinem RT mit 30er Dello. https://www.scooter-center.com/de/benzinhahn-fast-flow-v2.0-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-ohne-hebel-8006597n
  2. Relaisausgang an schwarz/weiß, Blinker links ist grau und rechts orange wenn ich das richtig sehe. Nachtrag: Der Ordnung halber schwarz der Blinker an Masse. Ansonsten ist es Glühbirne egal wo +und- ist.
  3. Bei meiner spanischen Zweitserie ist der Vierkant im Tacho größer (2,6mm?) und es wurde ein Adapter gebraucht. Das Gewinde auch, ist identisch mit dem unten an der Ankerplatte.
  4. Du gehörst aber eher zu zarten Geschöpfen was die Figur betrifft, wenn ich in Lübeck nicht alle Hirnzellen versoffen habe. Ändert aber nix an der Tatsache, dass der Stuhl gut läuft.
  5. Ich kann es verstehen, wenn die Leute den Stuhl erstmal auf der Straße haben wollen und sich dann um den ,,Wunschmotor" kümmern. Hab ich auch so gemacht. Vor gut einem Jahr stand die S2 vor der Tür und sollte so schnell wie möglich auf die Straße. Hintergrund war einfach, dass die Zulassungsstelle hier einen ordentlichen Nagel im Kopf hat und es immer schlimmer mit denen wird. Die Leute, die wissen wo ich wohne, wissen auch wovon ich rede. Demnach wurden nur TÜV-Relevante Sachen auf Vordermann gebracht und die Schüssel vorgeführt. Dann wurden nach und nach die Teile angeschafft, die ich haben wollte und der Motor dann umgebaut. Hätte ich erst alle Wunschteile gesammelt und dann alles gebaut, wäre es mit der Zulassung noch schwieriger geworden. Es hat mich mehr Zeit und Geld an der Lammy selbst gekostet, mir aber einiges an behördlichen Hürden und Nerven erspart. Was euch lieber ist müsst ihr entscheiden. So Long...
  6. Ich fahre auf meiner S2 4,7 (Li 150, 17/47) bei 95kg und 1,90m. Das habe ich bewusst so gewählt, da ich zu 70% auf der Autobahn unterwegs bin. Tante Edith sagt, dass es sich um einen RT195 mit PHBH handelt.
  7. Vielleicht weiß Jaime von Supereibar etwas dazu. https://www.supereibarperformances.com/
  8. Wenn du deinen Ansauger nicht in der Liste findest, dann kannst die Maße per Hand eingeben, funktioniert super und du bekommst was du brauchst.
  9. @DocMed Je mehr Schräglage beim Gaser um so weniger möchte der Schwimmer von allein nach unten. Auch wenn es vielleicht etwas übertrieben ist, könnte es ein ungünstiger Faktor sein. Aus dem Grund hab ich mir beim Abtreter ein paar Verbindungsgummis mit 15°-Winkel bestellt.
  10. Kann es sein das der Schwimmer gelegentlich am Überlaufröhrchen hängen bleibt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information