Jump to content

arno

Members
  • Content Count

    1152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About arno

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/05/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Lost Boys

Recent Profile Visitors

4500 profile views
  1. Die Benzindüse ist in erster Linie für das Standgas und kurz danach zuständig. Die Luftdüse für den mittleren Bereich. Hier ist es sehr gut erklärt: https://www.scooter-center.com/de/nebenduese-dellorto-typ-9892-si-55-160-2-91-2565161
  2. Ich muß hier mal reingrätschen. Hört bitte auf, die ND nach dem Quotienten in mager und fett einzustufen. Das ist Halbwissen aus den 90ern. Es macht keinen Sinn, eine 50/120 gegen eine 52/140 zu tauschen. Ihr ändert zwei Werte, die für unterschiedliche Bereiche zuständig sind. Läuft die Kiste mit einer 55/160 zu fett, dann muß eine 50/160 genommen werden und keine 140er oder 120er. Benzin- und Luftbohrung haben unterschiedliche Bereiche in denen sie Arbeiten!!!
  3. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Gibt es diesen Flyscreen mit rundem Ausschnitt, denn er ist insgesamt größer und gefällt mir besser. Oder hab ich was übersehen???
  4. Eigentlich mußt du nur von hinten bis nach vorne eine Linie mit einer Schnur ziehen. Dafür die Sitzbank abbauen. Dann siehst du, ob die Führung der Lenksäule abweicht.
  5. Es gibt nur eine Sicherung und die sitzt links neben der Batterie. Für Teile und Unterlagen ist ,,Rita" hier im Forum eine sehr gute Adresse.
  6. Eine ganz feine Sache, die du gemacht hast. Rauf auf die Kiste und ein Ziel verfolgen...einfach machen. Mir schwirrt etwas ähnliches im Kopf rum, allerdings sind Start und Ziel in eine andere Richtung. Irgendwan muß ich es auch ,,einfach machen".
  7. Es hört sich etwas weit hergeholt an aber ich vermute, das der Kopf das klappern verursacht hat, da er sehr locker war. Durchs Verdichten und Verbrennen wir er angehoben, danach drücken ihn die Federringe wieder in Richtung Zylinder usw...
  8. Hier sieht es gut aus mit dem Drehschieber. Muß man sich in echt ansehen und dann entscheiden.
  9. Bilder helfen ungemein. Helfen kann ich dir auch, wohne nicht weit weg von dir.
  10. Ich kapier dat met dem Sprinter net. Wat will dä???
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.