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sexidol
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Lost Boys
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Die Benzindüse ist in erster Linie für das Standgas und kurz danach zuständig. Die Luftdüse für den mittleren Bereich. Hier ist es sehr gut erklärt: https://www.scooter-center.com/de/nebenduese-dellorto-typ-9892-si-55-160-2-91-2565161
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Ich muß hier mal reingrätschen. Hört bitte auf, die ND nach dem Quotienten in mager und fett einzustufen. Das ist Halbwissen aus den 90ern. Es macht keinen Sinn, eine 50/120 gegen eine 52/140 zu tauschen. Ihr ändert zwei Werte, die für unterschiedliche Bereiche zuständig sind. Läuft die Kiste mit einer 55/160 zu fett, dann muß eine 50/160 genommen werden und keine 140er oder 120er. Benzin- und Luftbohrung haben unterschiedliche Bereiche in denen sie Arbeiten!!!
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Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Gibt es diesen Flyscreen mit rundem Ausschnitt, denn er ist insgesamt größer und gefällt mir besser. Oder hab ich was übersehen???
- 237 replies
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- hurricane
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Mal ne Frage...ist es möglich, die Sprint-Flysreen für einen runden Scheinwerfer zu bekommen?
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- hurricane
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Eigentlich mußt du nur von hinten bis nach vorne eine Linie mit einer Schnur ziehen. Dafür die Sitzbank abbauen. Dann siehst du, ob die Führung der Lenksäule abweicht.
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Vespa Cosa 200 springt nicht an
arno replied to jbibus@t-online.de's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Es gibt nur eine Sicherung und die sitzt links neben der Batterie. Für Teile und Unterlagen ist ,,Rita" hier im Forum eine sehr gute Adresse. -
Ich war am Start.
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Bin dabei.
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Eine ganz feine Sache, die du gemacht hast. Rauf auf die Kiste und ein Ziel verfolgen...einfach machen. Mir schwirrt etwas ähnliches im Kopf rum, allerdings sind Start und Ziel in eine andere Richtung. Irgendwan muß ich es auch ,,einfach machen".
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PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
arno replied to MyS11's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Der Kasten ist geil, Eigenbau? -
Es hört sich etwas weit hergeholt an aber ich vermute, das der Kopf das klappern verursacht hat, da er sehr locker war. Durchs Verdichten und Verbrennen wir er angehoben, danach drücken ihn die Federringe wieder in Richtung Zylinder usw...
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Hier sieht es gut aus mit dem Drehschieber. Muß man sich in echt ansehen und dann entscheiden.
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Bilder helfen ungemein. Helfen kann ich dir auch, wohne nicht weit weg von dir.
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Was für ein Sprinter???
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Ich kapier dat met dem Sprinter net. Wat will dä???