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Arnelutschki

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Steh vor der gleichen Frage. Allerdings ist die « Riesenauswahl » beim SIP keine echte Auswahl, die unterscheiden sich hauptsächlich durch die Bedüsung und ob mit oder ohne Schmierung (sprich der Aufnahme Gaszug). Ein Düsenkit (zumindest HD) wirst du so oder so brauchen.
  2. Nicht, dass ich wüsste. Hab auch schon welche runtergefeilt, weil sie nicht gepasst haben. Oder die Bohrung der Abdeckung unten etwas ausfeilen und das Ding eben ein den Millimeter höher montieren. Bei Repro eh standard.
  3. Kamma machen, schad nix, aber was soll das bringen? Ich würde die Züge mal leicht entspannen, zu viel Spannung lässt auch schon mal ausrasten, is wie bei uns. Wie alt is das Schaltkreuz?
  4. Mein Beileid! Hab auch grad so’n Mysterium hier rumstehen. Bin gespannt, was bei Dir rauskommt.
  5. Da kriegste aber auch nur mit Geduld und Glück eine unter 2000 und beim aktuellen Eurokurs ist selbst das nicht attraktiv. Den 196er Lappen noch nicht eingerechnet…
  6. Ach ja, Lüfterrad noch: Magnetisierung sollte reichen: Allerdings is mir heute zum ersten Mal diese (ausgemeisselte?) Lücke zwischen zwei Magneten aufgefallen. Schön is nich, aber das sollte doch keinen Einfluss auf die Funktion haben, oder? Zumal sie damit ja ein paar Jahre leidlich gelaufen ist…
  7. zB im Handbuch der Vape, Seite 14 Deshalb blitzt man ja nicht im Standgas sondern bei Laufgeschwindigkeit.
  8. Da hat schon alles (nicht) drin gewerkelt, auch eine B7HS (nicht). Ausserdem kommt ja ausm Zündkabel schon nur Trauer. Nein. Hab sie dank verregnetem Samstag selbst nochmal neuverkabelt, obwohl ausser ein bisschen Flurschäden von den zahlreichen Ein- und Ausbauungen keine Schäden zu sehen waren. Hatte sie auch vorher nochmal mir einem ordentlichen Multimeter (Danke @PK-HD! ) durchgemessen und mit dem schrottigen Repkit (0.5 mm Bohrungsversatz bei 0.4 empfohlenen Spaltmass… ) verglichen, war so +/- vergleichbar. Hab auch den Kondensator gemessen, der Thorcap liegt bei 215 nF, also sogar eher auf der zündfreudigeren Seite, die Büchsen aus dem Kit und meiner Schublade bei 303 und 316. Da sie ja sowieso zerlegt hier rumlag hab ich dann wieder eine Büchse eingebaut, wie sich das der Herr Piaggio mal gedacht hatte und nur die zündrelevanten Kabel angeschlossen (schwarz, grün, rot). Ergebnis Überschlag max. 1 cm vom Zündkabel gegen Motor, also unverändert. Masse von der Zündspule gegen Motor is top, 0.0 Ohm, Unterbrecher 0.4 mm saugend. Ach und weil’s weitergeregnet hat, hab ich die alte Zündspule nochmal hingeschraubt. Es bleibt dabei: Mir fällt original NIX mehr ein
  9. Das Benzin? Glaub ich nicht… Die Metalliclackierung schockt mich auch nicht.
  10. Das hier? Passt da meine kleine ZGP? Mess ich und frag die lieber vorher mal. Das komplette Conversion Kit ist leider nicht lieferbar, aber so komplett isses ja dann eh nicht ohne Kabelbaum und Lichtschalter... Oh boy... der schlechten Zeit noch gute hinterherwerfen
  11. Na das, was von meiner PX (die dann ne Vape bekommen hat) mit der ZGP übriggeblieben ist. Hast Du mir nen Link?
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