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shamane

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  1. Das stimmt schon so. Hebel mit der Hand drücken bis du einen Widerstand spürst und dort den Klemmnippel festziehen. Restliche Einstellung über die Stellschraube.
  2. Ich bohre immer auf 2,5 mm auf, war bisher immer ausreichend.
  3. Hast du den Schieber gefeilt oder die Führung im Vergaser?
  4. Machst du den Benzinhahn zu, wenn du den Roller abstellst?
  5. Versuch´s beim User @Px166. Hab ich schon was machen lassen, passt immer.
  6. Dann wird der WeDi von der Hauptwelle defekt sein,
  7. Silberne Schraube = Standgas Goldene Schraube = Gemisch
  8. Genau so, oder zwei kleine Löcher in den WeDi bohren und Spax eindrehen. anschließend mit der Zange rausziehen.
  9. Welche QK fahrt ihr beim VMC 177 Stelvio? Ich fahre den problemlos mit 1,16 mm QK. Würde der weiter ausdrehen, wenn ich die QK etwas erhöhen würde?
  10. Mach eine 122er HD rein und fertig. Ein ansonsten originaler PX-Motor ist kein Raketentriebwerk. Von wo bist du?
  11. Mit den heutigen Ölen bringt man oft kein aussagekräftiges Kerzenbild zusammen. Die Kerze schaue ich schon lange nicht mehr an. Ich fahre meine Alu-Zylinder genau 5 km weit ein, dann gibt´s Knallgas. Wenn er das nicht aushält, stimmt was anderes nicht. HD 132 scheint mir sehr fett. Versuch´ mal 128.
  12. Bei den China-Zündungen ist der Durchmesser vom Spulenkreis kleiner und daher auch beim Polrad.
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