Zum Inhalt springen

shamane

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen

Über shamane

  • Geburtstag 01.08.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus

Letzte Besucher des Profils

10.650 Profilaufrufe

Leistungen von shamane

tycoon

tycoon (7/12)

160

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Benzinfleck unter der Vespa sollte nicht sein. Ev. ist der Schlauch nicht ganz am Benzinhahn oder der Hahn ist undicht oder die Schwimmernadel ist hinüber und der Vergaser läuft über oder, oder, oder...
  2. Hört sich nach verstopfter Nebendüse bzw. Nebendüsenkanal an.
  3. Die Rahmenabdeckung unter der Sitzbank ist dafür da, damit die Luft eben NICHT von vorne angesaugt wird. Erklärung von @Elbratte in einem anderen Topic: "Ohne die Abdeckung drückt es Dir die Luft von vorne unter der Kaskade durch den Tunnel direkt in den Raum wo die Luft angesaugt wird. Quasi direkt in den Ansaugtrakt. Das soll so nicht sein, deswegen die Abdeckung. Die Frischluft soll der Vergaser aus dem Loch im Rahmen vor dem Tank holen. Beruhigte Luft sozusagen."
  4. Das auch und normalerweise hat man beim Kicken das Ohr nicht so nah beim Motor
  5. Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach den 4 Getrieberädern für einen 200er PX alt Motor (Zähnezahlen: 57 / 42 / 38 / 35). Bitte inkl. Versand anbieten. Danke im Voraus!
  6. Material des Zylinders siehst du, wenn du von unten auf den Motor schaust. Da musst du nicht mal die Seitenbacke abnehmen.
  7. Dafür gibt es die Rubrik "Suche Vespa Teile"
  8. Links und rechts in den Dichtring ein kleines Lock bohren, Spax-Schrauben reindrehen und mit zwei Zangen rausziehen.
  9. Wenn das Lager frei dreht, dann lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information