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shamane

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  1. Scheinbar aus der Buchse der Nebenwellenachse. Hatte ich auch schon bei einigen Motoren. Ich lege die Motoren seitlich, mit Bremsenreiniger und Druckluft den Spalt der Buchse reinigen und entfetten und dann ein wenig dünnflüssiges Loctite reinlaufen lassen. War bis jetzt dann immer dicht.
  2. Suche Zündgrundplatte 12 V, 6-polig (3 Kabel zu CDI, 3 Kabel zum Kabelbaum) für PK in gutem Zustand. Danke im Voraus für Angebote!
  3. Dafür gibt´s übrigens das hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/auslassbuchsen+kit+sip+fur_13014000 Schon zig-mal verbaut. Ist dicht und es rutsch genau gar nix mehr vom Auslass.
  4. BGM 177, der ist für Stecktuning gedacht.
  5. Treib das Polrad mit einem starken Akkuschrauber oder einer Bohrmaschine mit einer 19er Nuss an. Die Kerze dabei rausschrauben und auf Masse legen. Dann kannst du abblitzen und notfalls sofort stoppen. Abgase gibt´s bei dieser Methode auch keine.
  6. Bei einem Reifenumfang von 135 cm wären das bei 10.000 U/min, 810 km/h
  7. Auf welches Laufspiel hast du den Zylinder bearbeitet? 13 - 14/100 mm dürfen es schon sein beim GG-Polini. Ich habe folgendes Setup seit über 8.000 km verbaut: GG-Polini 207, Laufspiel auf 14/100 mm geschliffen, Auslass ausgeräumt und aus 124/176 gebracht GS-Kolben für GG-Polini 207 Kopf vom Alu-Polini 210 Langhubwelle mit mittleren Steuerzeiten von LTH (wie Stoffi-Welle nur schöner gelippt) Einlass nach hinten voll aufgemacht SI 24 Vergaser, HD 130, ND 155/160, BE3 Polini Box Dieses Setup hat 19,8 PS am Rad und ist absolut vollgasfest. Den Motor könnte ich von hier bis Spanien und zurück dreschen ohne das was passiert.
  8. Gestern den VMC 177 Stelvio auf Sohnemanns PX zum ersten Mal probiert. Setup: VMC 177 Stelvio ungefräst, SI 24 (HD 128, ND 55/160, 160-B3), Polini Box, 23er DRT Kupplungsritzel. Zylinder und Vergaser P&P verbaut, nix gefräst oder angepasst. Super Druck von unten, 3. Gang 95 und vmax 118 km/h. Geht wie ein gesteckter Polini 210 bei den 200er Motoren. Absolute Kaufempfehlung!
  9. Was da wahrscheinlich am Besten funktioniert ist der SIP Performance 2 oder ein Scorpion.
  10. Genau das fahre ich: GG-Polini 208, LH-Welle, GS-Kolben, Kopf vom Alu-Polini, SI 24, Polini Box. Auslass bearbeitet und ausgeräumt, SZ 124/176 - knapp 20 PS am Rad und Bomben-Drehmomoment. Ein gesteckter Malossi Sport kann da nicht mithalten, haben wir schon probiert.
  11. Bitte eigenes Topic eröffnen, ich mache hier zu.
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