Jump to content

shamane

Members
  • Content Count

    2162
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

125 Excellent

6 Followers

About shamane

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/01/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From

Recent Profile Visitors

7002 profile views
  1. Eine Getrenntschmierung mischt ohnehin fetter als 1:50. So groß kannst du die HD gar nicht wählen, dass das ein Problem wäre.
  2. Ja, aber dazu musst du das Mischrohr rausschrauben.
  3. https://www.ebay.de/itm/222254830685
  4. Louis und jeder bessere Zubehörhändler hat diese Pistole im Programm. Meine wollte übrigens auch nicht mehr blitzen, bis ich draufgekommen bin, dass sie einen Kabelbruch an einer Stromklemme hatte - behoben und seither ist Ruhe. Funktioniert sicher schon über 10 Jahre. Man kann die Funktion überigens auch prüfen ohne den Motor zu starten: Wenn man die Pistole an die Stromquelle anhängt und den Knopf drückt ist ein hochfrequentes Piepsen zu hören.
  5. Dazu würde ich eher eine öffentliche Toilette aufsuchen...
  6. Und? Ich habe meine Polini Box am 207er Polini mit den Auslassbuchsen 13014000 von SIP montiert (beide Buchsen inereinander), ohne Federn und Dichtpampe. Alles dicht...
  7. Fährt sich top! Habe das gleiche Setup wie du, bis auf die KuWe, hier habe ich die 60er Road-Welle von LTH verbaut (gleich wie 60 mm Stoffi Welle, nur schöner gelippt). Fahre mit 23er Originalritzel, 19,8 PS am Rad, vmax 125 km/h - Auslass ausgeräumt, SZ 124/178. Polini Box hat super Druck von unten raus und dreht auch gut aus. LTH Box hatte ich auch mal - dreht nicht so weit wie die Polini Box.
  8. Scheinbar aus der Buchse der Nebenwellenachse. Hatte ich auch schon bei einigen Motoren. Ich lege die Motoren seitlich, mit Bremsenreiniger und Druckluft den Spalt der Buchse reinigen und entfetten und dann ein wenig dünnflüssiges Loctite reinlaufen lassen. War bis jetzt dann immer dicht.
  9. Suche Zündgrundplatte 12 V, 6-polig (3 Kabel zu CDI, 3 Kabel zum Kabelbaum) für PK in gutem Zustand. Danke im Voraus für Angebote!
  10. Dafür gibt´s übrigens das hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/auslassbuchsen+kit+sip+fur_13014000 Schon zig-mal verbaut. Ist dicht und es rutsch genau gar nix mehr vom Auslass.
  11. BGM 177, der ist für Stecktuning gedacht.
  12. Treib das Polrad mit einem starken Akkuschrauber oder einer Bohrmaschine mit einer 19er Nuss an. Die Kerze dabei rausschrauben und auf Masse legen. Dann kannst du abblitzen und notfalls sofort stoppen. Abgase gibt´s bei dieser Methode auch keine.
  13. Bei einem Reifenumfang von 135 cm wären das bei 10.000 U/min, 810 km/h
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.