Jump to content

shamane

Members
  • Content Count

    2277
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

139 Excellent

6 Followers

About shamane

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/01/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From

Recent Profile Visitors

7895 profile views
  1. Ist der Tank ganz voll? Wenn ja, dann kann der Sprit durch das lange Entlüftungsröhrchen des Originalhahnes auslaufen.
  2. Was ist das restliche Setup? Und ja, die kennen sich aus... Du kannst den Roller natürlich auch zum Stoffi stellen für die Typisierung, da sollte er aber auch (halbwegs) original sein.
  3. Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einem Schließblech für die Sitzbank einer PK 50 XL2. Hat der Vorbesitzer leider verschlampt und das Schließbleche einer PK S oder XL1 passt angescheinend nicht. Danke im Voraus für Angebote!
  4. Den Gedanken hatte ich auch schon. @Twitywilli: Hier mal nach "Gedenksekunde" suchen.
  5. In welchen Roller baust du den ein? Wäre cool, wenn der Ansauger bei einer PK passen würde. Die ganzen anderen Direktsauger sind für PV, v50, da passt der Winkel vom Ansauger nicht.
  6. @schräglage: Dich scheint das ja nicht recht zu interessieren...
  7. Ein kurzer 4. Gang zaubert natürlich immer einen schönen Ganganschluss, wobei der Malossi Sport auch locker den normalen 4. Gang zieht. Ich würde mir das sparen. Endgeschwindigkeit sinkt normalerweise um ca. 4 -5 km/h mit kurzem 4. Gang.
  8. Aufmachen, Komplettrevison und glücklich sein...
  9. Die auf deinem Bild ist die "alte" Version mit geschweißtem Stahldämpfer - die gibt es schon seit über 20 Jahren nicht mehr.
  10. Das Fuchs Silkolene Pro KR2 ist NICHT für Getrenntschmierung geeignet!!!
  11. Hatte in meiner letzten PX folgendes Setup verbaut: GG-Polini, Laufspiel auf 14/100 mm schleifen lassen, SZ 124/176, Auslauss ausgeräumt GS-Kolben mit 2 Ringen Kopf vom Alu-Polini 60 mm Road-Welle von LTH 24er SI Einlass bearbeitet Polini Box Hatte echte 19,8 PS am Rad, ein Drehmoment wie ein Turbodiesel und lief laut GPS 124 km/h mit der originalen 200er Übersetzung. War absolut vollgasfest. Die Frage ist halt, ob das nicht ein gesteckter Malossi Sport uach schaffen würde...
  12. Kolben und Zylinder vermisst man ohnehin vor Einbau...
  13. Nein, selber schon ein paar Mal gemacht...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.