Jump to content

shamane

Members
  • Content Count

    2039
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

98 Excellent

6 Followers

About shamane

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 08/01/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From

Recent Profile Visitors

6392 profile views
  1. Miss den Durchmesser vom Kolbenbolzen und den Drahtdurchmesser von den Clipsen. Anhand dieser Maße kannst du bei diversen Shops Ersatz bestellen. Müssen nicht zwingend von VMC sein...
  2. Ich denke, dass die Nebendüse zu war und es den Dreck dann mit der Zeit "durchgerissen" hat. Würde auch zu den von die beschriebenen Symptomen passen.
  3. So eine hab ich, nur größer. Würde gerne auf eine mit "Arm" wechseln.
  4. Ja, und wenn möglich auch der Ansaugschlauch zum Rahmen.
  5. Eine Frage zu der unten gezeigten Hebebühne: Kann man damit auch Largeframes mit Auspuff aufheben (mit Box oder Resotröte)? Ich finde keine Bilder wo wer einen Roller mit Auspuff auf dieser Bühne stehen hat. Danke im Voraus!
  6. Genau das soll man nicht machen. Der SI-Vergaser ist ohne Vergaserwannendeckel nicht abstimmbar!
  7. Suche geht weiter...
  8. @Andrew79 Zähl mal die Zähne von der Nebenwelle und die kleinen Zähne vom Kickerritzel. Ich glaube fast, dass du dauernd Ritzel mit falscher Zähnezahl verbaust!
  9. Kann es sein, dass du zu diesen Fragen auch schon auf Facebook etliche Tipps (unter anderem von mir) bekommen hast?
  10. Lustiges Kerlchen! Meldet sich weder hier noch auf PNs...
  11. Ich fahre einen Malossi 136 MK 3 mit PHBH 30, HD 130, ND 55, Nadel X2, RD 350 Membran, MRP Ansauger. Läuft ohne sprotzen oder stottern. Nur das Anfetten bei längerem Standgas habe ich auch. Das liegt an der Geometrie des Ansaugers. Da der tiefste Punkt unter dem Membrankasten liegt, bildet sich hier eine Art "Siphon" wo bei niedriger Drehzahl das Gemisch stehen bleibt. Wenn man dann Gas gibt, überfettet der Motor. Daher muss man ihn mit ein paar Gastößen freirotzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.