Jump to content

Rally 221

GSF Support
  • Content Count

    2463
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Rally 221 last won the day on February 5 2019

Rally 221 had the most liked content!

Community Reputation

587 Excellent

About Rally 221

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • MSN
    info@kingwelle.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lindau
  • Interests
    64 Hub und max Leistung
  • Scooter Club
    Kingwelle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir planen bis März mit den nächsten T5 Wellen inkl der Sonderanfertigungen die bis heute schon angefragt sind. Anfragen gerne unter info@kingwelle.com Preise sollte ich hier auch eher nicht schreiben , ist ja kein Verkaufstopic. Hängt stark vom Pleuelkit ab
  2. T5 Wellen mit 64 Hub sind schon erhältlich, jedoch nicht immer auf Lager
  3. Pinasco kann eigentlich gar nix richtig, nichtmal einen Silentgummikit für 17€ Ausser Verpackung schön war nix. Pinasco Block hatte natürlich keine Phase, die Hülse natürlich auch nicht. Müsste dann in die Werkstatt und selbst eine Phase drehen. Ich nimm nächstes mal wieder was billiges dann ärgere ich mich nicht wenn ich was nach bessern muss Ich verstehe Pinasco nicht, es ganz richtig zu machen wäre nicht viel mehr Arbeit. Bei 70-80% aufzuhören ist dämlich !
  4. Wir bekommen die Gehäuse nächste Woche. Dann messe ich selbst. Denke die Abstände sind aber original
  5. Bin jedenfalls gespannt wie viel Hub da wirklich rein geht. Erste Wellen sind schon in Vorfertigung
  6. Ich habe gerade mehrere dieser Gehäuse aus der "Spezial Serie" bestellt. Das sei ein 100% Quattrini Gehäuse und niemand anderst hat da was mit zu tun, so die Info an uns...
  7. Vergaser oder auch Vergaser Gummi falls der Vergaser vielleicht aufschäumt bei Drehzahl XY https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1515626521912420&id=165318283609924
  8. Für die "Geiz ist geil" jünger ist ja dann auch noch mal Weihnachten wenn der Aluzylinder kommt. Der wiegt weniger und kostet dann theoretisch weniger Porto
  9. Bei der aktuellen Serie die gefertigt wird könnten Vollwangenwellen berücksichtigt werden mit Hub nach Wunsch
  10. So ein Kolbenbolzenlagerschaden ist immer ärgerlich. Dennoch läuft der 116mm Pleuelkit sehr stabil und unauffällig bei den Malossi, Pollini... Zylindern.
  11. Soweit ich mich erinnere waren es ganze 2 Wellen mit 116er Bultaco Pleuel. Keine Wellen für Quattrini M244 mit CNC Pleuelkit
  12. Falls das für mich ein Problem wäre würde ich vor dem TÜV dafür sorgen, dass die Schriftzüge mittels Fett und Staub nicht in Vorschein treten. Ansonsten beim neuen Gehäuse mit Glasfaserspachtel oder grauem Kaltmetall gleich verspachteln und mit 99% Schweiß-Aluspray wieder unsichtbar machen. Der Spray versprüht feinste Aluminium Partikel die danach als ein rauhe Oberfläche zurückbleiben. Wie sandgestrahlt es Aluminium.... Der Rest der übrig bleibt ist übrigens hervorragend für Bremstrommeln oder Vorderradschwingen geeignet - gibt eine matt silberne Oberfläche mit Top Korrosionsschutz. Verwende ich schon seit Jahren Und ist auf der Bremstrommel oder Felge auch hitzebeständig
  13. Das Projekt wurde komplett weiterverkauft, wird nicht von mir neu gestartet. Muss mein Artic-Cat T5 Projekt erstmal zeitlich hinbekommen
  14. Das Projekt lebt wieder auf, 64 Hub XXL Welle runderneuert. Bin gespannt was rauskommt beim zweiten Versuch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.