Zum Inhalt springen

mastrocamillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mastrocamillo

  • Geburtstag 07.08.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Moterräder, vespa, angeln

Letzte Besucher des Profils

4.107 Profilaufrufe

Leistungen von mastrocamillo

member

member (3/12)

21

Reputation in der Community

  1. OK 57€ ink. vers. PayPal E-Mail [email protected]

  2. X360 noch zu haben?

  3. Ja das was verfügbar, vielleicht schnell ausverkaut und warten auf neue lieferung.
  4. Das ist meine auspuff, es funktionier sehr gut mit die Quattrini 244, habe ich mir von Mega bauen lassen nach angaben von Damiano, es gibt auch eine leistungs diagramm (glaube bei Quattrini 232-244) von mir gepostet über 30 PS am motor.
  5. Jetzt Verfügbar :https://www.emporiodelloscooter.com/catalogo-generale-carburatore-pinasco-vespa-px-28-28-er.1.35.74.gp.26256.uw
  6. Am anfang ist rund dann wird oval die querschitt bleibt aber gleich
  7. Es ist eine 26 erweitert auf 28 mm, ich glaube habe hier auch foto gepostet.
  8. Es ist die kupplungleistung und nicht die kurbelwelleleistung.
  9. Hier meine quattrini 256 DS mit SI 28 und megadellas XXL und 8 coni
  10. Kannst du bitte die genau konfigurazion schreiben bitte.
  11. Ich habe nur gedacht das wenn mehr watt zu verfügung ist dann kann ich noch zuseztlicher scheinwerfer anschlissen, ich bin aber am denken wie ich eine stärkere lichtmaschine einbauen kann dass auch mit alte elektronik funktioniert.
  12. Also von alte zündung auf neue ohne CDI nicht umrüstbar, habe gedacht vielleicht geht noch mit alte CDI, wollte nur probieren weil (vielleicht) die 12polige neue stator mehr power hat was licht angeht.
  13. Hallo, ich suche eine schaltplan für die PX 2011 mit 12 polige zündung, habe nieirgends gefunden. Kann mir jemand helfen? Vielleicht ein besitzer von so eine vespa, auf die betriebsanleitung ist bestimmt ein schaltplan dabei. Danke.
  14. Ich sehe 7,5-10,0-12,5-15,0-17,5-20,0-22,5 also ca 24-24,5 PS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information