Jump to content

Rietzebuh

Members
  • Content Count

    4001
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rietzebuh last won the day on March 13 2014

Rietzebuh had the most liked content!

Community Reputation

207 Excellent

About Rietzebuh

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 07/14/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164184640

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    bei Würzburg
  • Interests
    Vespa, was sonst?
  • Scooter Club
    VCG Main Tauber

Recent Profile Visitors

8935 profile views
  1. Gabs die Kisten wirklich mal in so nem rot? Is meine doch veranzter O-Lack und das Weiße drunter nur Grundierung? Glaube ich fast net, aber die Farben sehen sich schon irgendwie ähnlich... Muss fast mal die Reuse aus der Ecke holen und nochmal schauen Hatte se fertig, aber dann den Motor doch in ne spanische 125Super reingebaut
  2. Welchen zapfen kauft man denn heutzutage für ne 54er Welle? Finde nur einen von Sip: https://www.sip-scootershop.com/de/products/pleuelzapfen+sip+performance+_4043ad213 Und wer verbaut aktuell denn sowas? Der PX166 weiß ich, der Flexkiller macht nix mehr oder sonstwer? Soll nen Update bekommen über den Winter die Kiste...
  3. Fahre auch 18grad seit Jahren, keine Probleme...
  4. Puh keine Ahnung, hatte der Carsten damals gemacht für mich. soll ich dir was rausmessen?
  5. Rietzebuh

    SCHWEINFURT

    Keine Zeit, is mir mit 16Uhr zu spät, hab abends was vor. Kommen aber wohl welche von uns hochgefahren...
  6. Heute mal auf ein px125 Motor gesteckt: da liegt er tatsächlich 0,5mm tiefer Quetschkante bei 1,2mm ohne Fussdichtung. Auf dem VNB ohne Fussdichtung bei 1,7-1,8. Tolle Wurst, wollte die o-Welle eigentlich behalten...
  7. Doofe Frage: Ha mir nen GG VMC gekauft und wunder mich etwas über meine QK. Hab auf einem VNB Gehäuse mit O-Welle und ner 0,8mm Aludichtung (um 3ten Überströmer zu verdecken) Steuerzeiten von ca. 110°/172° auf die Schnelle gemessen. Alles wie hier soweit Gelsen, also innerhalb der Toleranz sag ich mal. Nur die QK is weit über 2mm. Hab so 2,5mm grob gemessen mit nem 2mm Lötzinn aufeinander gelegt. Selbst wenn die 0,8mm Fußdichtung rausnehme komme ich nicht auf ne anständige QK. Wollte eigentlich die O-Welle belassen...
  8. Sag mal wie habt ihr den Motor in ne erste Serie reinbekommen? Die grüne is ja eine
  9. Kannte ich noch gar nicht muss ich zugeben, danke!
  10. Meinst die BGM Superstrong? Die is top, weiß ich. Link Die dann also?
  11. Sorry wenn ich mich hier anhänge: 23er Ritzel is nicht zu lang? Taugt diese DDOG was? Wo bekommt man die? Will auch auf meinen VNB1T Motor nen Polini (mit verschlossenem Spacer am 3ten Überströmer) montieren und hab null Ahnung wegen der Übersetzung. Vergaser 20: 20 und Auspuff erstmal PX125. Gruß Flo
  12. Servus! willste mal nen franz testen? Der lief bei mir sehr gut auf dem Malle.
  13. Was hustet denn so nen BFA 225 aus? Hab keine Ahnung, deswegen frage ich... Also mit großem Vergaser und entsprechendem Auspuff meine ich, hab da bis jetzt nix dazu gelesen oder übersehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.