Rietzebuh

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Rietzebuh last won the day on 13. März 2014

Rietzebuh had the most liked content!

Ansehen in der Community

174 Excellent

Über Rietzebuh

  • Rang
    god
  • Geburtstag 14.07.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164184640

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Würzburg
  • Interessen
    Vespa, was sonst?

Letzte Besucher des Profils

7.467 Profilaufrufe
  1. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    Tja kann man leider ja nicht lesen, wenn man nicht auf FB is Glaube aber zu wissen wer Sie verkauft
  2. Motor läuft, hatte mit 150 angefangen: einiges zu fett... Hab die Übersetzung mit 28er DRT gekürzt, mal schauen wann es nicht schüttet, dann mal weiter abdüsen. nebenbei: Motor läuft total ruhig, Ares is angenehm in der Lautstärke, kein Vergleich zu dem DRT 53 Hub Drehschieber Schüttelmotor zuvor...
  3. px mit 25-30 ps im alltag nutzbar ?

    Versteh ich auch net, hatte in 21 Jahren nur einen Lagerschaden an der Limaseite, da hatte ich aber auch das Lager beim Einschlagen (jaja das war damals so ) beschädigt...
  4. Werde nun auch VATER !

    Meine Zwillinge wurden heuer eingeschult Wahnsinn, und der Kleine is auch schon wieder bald 8 Monate. Verdammt, die Zeit rennt. Roller hab schon für die 3 zur Seite gestellt, mal schauen in 10 bzw 15 Jahren ob se Bock drauf haben...
  5. DRT Kurbelwelle 53/105 , 24/25

    Ja der Riss Is ja eindeutig runtergefallen?
  6. "Heute is kagge" Topic !

    Gehört nicht ins Internet... Beileid!! hatte ich leider heuer auch schon, war der Weltbeste Chef den man sich vorstellen konnte
  7. "Heute is kagge" Topic !

    Fahre ja ein "altes" Auto, das soll auch bleiben! Hat ja erst die viertel Million voll, will ich auf jeden Fall weiterfahren. Is bezahlt und kostet nur die Reparaturen und Verschleißteile Nur eben das Familienauto soll neuer sein. Neuer, nicht neu. Aber nicht um jeden Preis, hätte aber nie gedacht, dass das Geschäftsgebahren inzwischen nur noch so ist. Egal, is jetzt soweit fast alles geklärt und ich weiß zu welcher Bank ich nie wieder gehen werde...
  8. "Heute is kagge" Topic !

    Weil mich diese fucking Bank mit dem gelben Logo sowas von am Arsch lecken kann, hat mich seit einer Woche versucht zu verarschen , zum Glück hat sich des alles erledigt mit denen! und dann is des endlich geregelt schreibt mir der Vollhorst von Autohändler eine Mail wo nix, aber auch gar nix besprochenes stimmt "er weiß des nimmer so genau, Is ja schon über eine Woche her", na klar, er will es mir ja seit 2 Wochen schon schreiben was besprochen wurde!!!!! Und hat es trotz ewig anrufen net auf die Reihe bekommen. Also am besten nur alte Schrottkisten fahren, dann hat man mit den Deppen wenigstens nix zu tun wenn ich dank nun 3 Kindern net was größeres gebraucht hätte müsste ich mir des net antun. Wenigstens das nun privat gekaufte Fahrzeug is top!!!
  9. Rietzebuh

  10. DRT Kurbelwelle 53/105 , 24/25

    Auch als Drehschieber? Cool! Hab die DRT ja auch verbaut, würde glaube inzwischen bei 51 Hub bleiben... is das Geld wohl nicht wert, also der Mehrhub
  11. CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich?

    Gab´s die schon zu kaufen? Gar net mitbekommen... Zu welchem Preis?
  12. Genau, erst auffüllen, dann Dremel reinhängen