Jump to content

Rietzebuh

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Rietzebuh last won the day on 13. März 2014

Rietzebuh had the most liked content!

Ansehen in der Community

193 Excellent

Über Rietzebuh

  • Rang
    god
  • Geburtstag 14.07.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164184640

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Würzburg
  • Interessen
    Vespa, was sonst?
  • Scooter Club
    VCG Main Tauber

Letzte Besucher des Profils

8.218 Profilaufrufe
  1. Rietzebuh

    Lenker PK, 23/64 PX80-150, Rücklicht PK

    Lenker dazu, Preis runter
  2. Rietzebuh

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    https://www.vespmoto.de/about-me/ Ja is der Ben, war wirklich mal etwas schlanker waren wir aber wohl alle mal
  3. Rietzebuh

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    Ja der Ben is schon nen Guter, is ja schon lange bekannt von PEP Parts damals... Eben kein Schaumschläger...
  4. Rietzebuh

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Is Donnerstag nicht Öl-Tag? aber mal ehrlich: 1:25!!!! Is keine Lampe unten was ihr fahrt... 1:50 und immer nen Schuss Öl mehr rein und gut is, was anderes kenne ich net, macht ja auch wenig Sinn im Alltag.
  5. Rietzebuh

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    15PS Vorreso, also da hab ich schon wesentlich schlechteres gesehen. Wird man auf der Straße nicht merken. Würde eher sagen, dass der Drehmomentabfall besser sein könnte.
  6. das etwas auf der Schraube steht hatte ich gar net gesehen, erst jetzt auf dem Bild... Danke schonmal!!
  7. Vnb eher nein, hat ja keinen Drehschieber. Komisches Teil.
  8. Servus! habe vor 10Jahren mal einen zerlegten Motor ohne Zylinder billig gekauft, wurde mir als VNA Motor verkauft damals. sieht aber anders aus wie mein VNA Motor.. Deswegen meine Frage: Weiß hier jemand was ich da habe? Auffällig ist, dass kein Zentrierring am Gehäuse ist, die Primär hat im Guss eine Lücke. Kurbelwelle hat 54Hub, 105 Pleul, oben kein Nadellager. 3 Ganggetriebe dabei, Kupplung auch nen Alter Typ. Die Lagerung der Hauptwelle mit dem Messinglager ist glaube ich nicht Original.
  9. Rietzebuh

    24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Eine alte Tennissocke is viel cooler
  10. Wow, gibts sowas oder selber gebaut?
  11. Rietzebuh

    Das große BGM 177 Topic

    Polini, Original Welle, 24er (nix angepasst) hatte mit 23/65 und Original Pott für jede originale 200er gelangt. Dauervollgasfest auf Autobahn auch. Mit bearbeiteter Welle hat se dann einiges besser ausgedreht und wurde dann so 18000km einfach gefahren: war nen toller Motor, der viel besser wie nen 200er Original fährt
  12. Würde mich auch interessieren
  13. Also war vor 2 Wochen einfach beim TÜV mit meiner VNB1T (is ja fast identisch) mit T5 Motor mit Malle: wurde alles eingetragen, mit weng reden dann ohne Probleme. Klar, Kiste war ok, Bremsen gehen sehr gut, Fahrwerk auch gut, Leistungsgutachten unter 14PS etc. Aber sonst fahre einfach mal hin, rede mit denen und schau was geht. Ansonsten Kiste wieder auf Hänger und zur nächsten Station. Ok, wenn du schon alle durch hast bei dir in der Nähe: doof
  14. T5 Motor mit Simo wäre mein Traum Gehäuse hab ich rumliegen: wenn du da auch was dazu schreiben könntest:
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.