Jump to content

Rietzebuh

Members
  • Content Count

    4068
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rietzebuh last won the day on March 13 2014

Rietzebuh had the most liked content!

Community Reputation

220 Excellent

About Rietzebuh

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 07/14/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164184640

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    bei Würzburg
  • Interests
    Vespa, was sonst?
  • Scooter Club
    VCG Main Tauber

Recent Profile Visitors

9290 profile views
  1. Kenne eigentlich nur das alte wie es bei Sip steht: Sehe nur den Unterschied Gusskopf und CNC Kopf bei Sip, is der Guss höher verdichtet? ich hab den alten CNC ..
  2. @Roderick qk so hoch ist echt von Vmc so empfohlen? Dachte immer man soll so gegen 1,2mm gehen? Danke für die Bilder Top Kurve!!
  3. Ich hab die Jockeys in meinen VNB seit 7000km drinnen, alles top. muss aber zugeben, dass ich nie darauf geschaut hatte ob es Spiel mit ner anderen Schale gehabt hätte
  4. Mach ich auch so. Reinziehen hatte bei mir nie geklappt. Trotzdem ne Drecksarbeit...
  5. Motor wurde neu gedichtet, Simmerring war undicht: Link Auch originaler vmc Kopf abgedreht inzwischen montiert. Hatte keine Leistung auf dem Prüfstand und stottern. So gestern mal gefahren: fährt so wie es geplant war, undichter simmerring war also Schuld, bessere Einlasszeiten haben wohl auch nicht geschadet. Zieht das 3Gang Getriebe sehr souverän durch Vmc also auch gedrosselt durch Fussdichtung sinnvoll. Prüfstand folgt
  6. Wenn du da mein Bild meinst: das ist ne Quattrini 60mm Welle, also Drehschieber. Lass ich unbearbeitet , Einlass lässt ja genug davor durch. Wollte erst ne Fabbri, aber die Quattrini is mir dann günstig zugeflogen. Und ja, sollen schon so 40PS rauskommen mit der Lara, kann Ja net sein, dass ich mit dem dicken Q weniger hab wie mit dem MHR...
  7. Genau das was ich gesucht habe Vielen Dank! Da der Lenker ja auch keine Farbe hat nehm ich nen anderes Schaltrohr mit dem Blinkergeberausschnitt. Denke die meisten Teile sollte ich verstreut rumfliegen haben, aber jetzt weiß ich ja schonmal, dass es ohne Probleme geht
  8. Die Welle hat aber nix mehr mit ner Vollwange zu tun oder?
  9. Hallo, ich habe neuerdings einen 180SS Rahmen daheim (schlechter Zustand) mit Lenker, neuen Backen und Koti. Wird komplett repariert, aber weder ne original Gabel oder Motor (beides eh nicht vorhanden, nicht gleich steinigen ) kommt rein, nen PX Motor mit Leistung und PK Gabel mit Scheibe und Crimaz Bremsgeber. so jetzt meine Frage: In den Lenker bekommt man ja Blinkerinnenrohre rein oder is da ein Problem? Hab keinen Bock auf Blinker, aber werde da wohl nicht vorbeikommen dran Tank hat leider ein Rostloch, passt auch ein „normaler“ Sprint Tank rein, schon oder? Rahmen hat ein 4eckiges Emblem, Baujahr 65. Farbe war dann weiß oder rot so wie ich es verstanden habe, muss mir eh noch überlegen was ich farblich machen werde, original Optik (bis auf Gabel, Blinker und Motor) oder was ganz anderes...
  10. Da kommt man echt schlecht hin, hatte bei dem Poliniansauger auch genau die Stelle verbessern wollen und dann aufgegeben. Fahre so. Der Falcansauger soll da wohl viel schicker sein.
  11. Vielleicht ne doofe Frage, aber kann man den Regler der Vape auch beim Vergaser verbauen oder ist das irgendwie gefährlich? Bei den Smallys und Wideframes wird ja munter alles neben die Vergaser montiert, oder sollte man das vermeiden? danke
  12. Hallo, nein, habe den Kopf abdrehen lassen, Welle ist original. Habe, da eh zerlegt, den Einlass etwas verlängert (100vOT/62nOT, mehr ging Sinnvoll nicht) und die Überströmer im Gehäuse etwas angepasst, geht ja nicht so wirklich viel beim vnb Gehäuse.
  13. Sehr gut. Aber Mehrleistung braucht man nicht erwarten würde ich sagen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.