Jump to content

Rietzebuh

Members
  • Content Count

    4178
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rietzebuh last won the day on March 13 2014

Rietzebuh had the most liked content!

Community Reputation

251 Excellent

About Rietzebuh

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 07/14/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164184640

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    bei Würzburg
  • Interests
    Vespa, was sonst?
  • Scooter Club
    VCG Main Tauber

Recent Profile Visitors

9827 profile views
  1. Den Aufkleber brauch ich! Bin gerade erschrocken, bin auch schon seit 2002 dabei, gerade mal nachgeschaut, Wahnsinn. Danke GSF, alles technische hier gelernt, meinen ersten Run alleine angefahren weil es hier stand
  2. Absolut, Kopfdichtung und MMW oder Mallekopf: absoluter Tourendampfer, hab ich so für nen Kumpel mal gebaut.
  3. Servus, du meinst doch die Kupplung oder? LTH Kulu Fahre ich seit Jahren, funktioniert top.
  4. War schon einige Jahre her, war recht günstig damals für ne 53/105, irgendwas unter 200€. Wusste nicht, dass es da inzwischen eine teure Variante gibt Oder meinst du die Polini? Die ist teuer mit Ausgleichsgewichten usw.
  5. Hatte ich genauso: DRT 53/105 hatte heftig vibriert, dann auf Polini Drehschieber Welle 51/97 gewechselt: vollkommen ruhig, sonst nix geändert.
  6. Mit dem Auslass hat das nix zu tun. Hätte auch eher auf zu mager/heiß/Öl vergessen/zu wenig getippt. freimachen, Alu rausschleifen und wieder fahren.
  7. Fahr das doch einfach so, hab schon wesentlich schlimmere Zylinder gefahren, die 0,5PS (wenn überhaupt) die du da verlierst sind doch egal... Sind doch keine High End Motoren.
  8. Hab meine 62er S&S auch schon seit 2010oder 11 drinnen mit bis zu 40Ps: nie ein Problem gehabt damit. Damals definitiv mit dem Zusatz verkauft worden, dass eine VWW verwendet wurde.
  9. sind die echt unterschiedlich? Fahre den M232 auf 60 Hub mit QK1,4mm. bin zwar bisher nur so 50km zum Prüfstand gefahren, aber auch mal ü120, steil bergauf, auch langsam und mir kam der Motor nicht heiß vor. Kurve weiter vorne, hatte mit der Racingresi deutlich ü40Ps mit ner alten Vespatronic (hat leider das spinnen angefangen, komme ne Vape drauf). Hier fahren doch einige den m244 mit 64Hub und die haben dann doch wesentlich mehr Verdichtung wie ich mit M232 und 60 Hub.
  10. Würde auch den ZZP mal checken Klingt irgendwie eher so nach ner verstellbaren Zündung die halt bei niedriger Drehzahl (75kmh) schon den Motor warm macht... komisch
  11. Hatte bei meinem MHR auch ewig Angst gehabt mit der drecks Temperatur, hab ewig rumgedüst und Ü100 immer Angst gehabt: hab dann das Kabel rausgezogen und bin einfach gefahren wie früher und nie nen Problem gehabt. Hab den Motor letztens das erste Mal seit 2010 (2013 nur Zylinder auf MHR) auf gehabt und war alles noch top, trotz QK von 1,0 bei 62Hub. Vergaser war anscheinend ausreichend genau Bedüst gewesen... Sehe es inzwischen eher als „Richtung“ nicht als absoluter Wert der Angst macht...
  12. Der Nitro macht schon ne schicke Kurve für den 56er M1L Aber HD 195 im TMX30 würde ich nochmal überdenken, is doch sehr mager.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.