Jump to content

Rietzebuh

Members
  • Content Count

    4157
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rietzebuh last won the day on March 13 2014

Rietzebuh had the most liked content!

Community Reputation

239 Excellent

About Rietzebuh

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 07/14/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164184640

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    bei Würzburg
  • Interests
    Vespa, was sonst?
  • Scooter Club
    VCG Main Tauber

Recent Profile Visitors

9612 profile views
  1. Ach so, ne hatte die von SCK bereits bearbeiteten. Die ersten mit der Trommel gekauft, nach den 1000km Alpen waren die vollkommen verglast, dann wieder neue gekauft.
  2. War bei mir das gleiche, hab mir echt geärgert so nen Mist machen zu müssen bei nem Neuteil! bremst aber klasse so
  3. Warum 14grad? Fahre 18grad seit fast 10000km, auch davon 1000km nur Pässe Vollgas hoch und runter. Hab noch nie verstanden warum die T5 immer so wenig einstellen. Dreht doch nix so ne T5. Also mehr wie ne originale 200er, aber ne Smally dreht deutlich höher
  4. Mit welcher Bedüsung genau wenn man fragen darf?
  5. Schick schick! Gehts dann bald zum TÜV? Was ist denn das da am Lenker oder sieht es nur so aus?
  6. Natürlich nimmt eine alte Tennissocke, etwas Stil muss sein
  7. Auch bei höherer Drehzahl so? Die Zündung bringt im Standgas zu wenig, da is das Licht ja auch fast dunkel. Fahre den Regler seit Jahren mit Batterie in der Px, lädt einwandfrei.
  8. Winkel passt. Hab nen T5 Motor in meiner VNB drinnen mit dem originalen Kicker: Keine Ahnung warum das Bild verdreht is...
  9. Normal nimmt man die 120 am Gehäuse weg, an der Welle nimmt man nur Material weg wo eh nix durchgeht und die Verpressung schwächt. Bei meinem VNB Gehäuse hab ich nur 100/62 realisiert mit der VNB Welle. Wollte aber eh keine max Leistung, soll nur weng besser laufen mit dem 177er. Hol mal etwas mehr Material Richtung hinten raus aus dem Gehäuse.
  10. War gestern mal spontan auf dem Prüfstand, hatte leider nix zum Testen dabei, HD etwas zu mager , Resibox nicht dabei. Setup: Malle, 54Hub, Fussdichtung, Sip Road. Nur 16,5PS bei 7200 glaube ich, war schon enttäuscht für den Aufwand geldtechnisch. Hab Kurve nicht fotografiert. Leistung stimmt auch ungefähr, hatte früher glaube ich 14/15Ps, Kurve müsste ich suchen. Geht mit 54Hub untenrum besser, dreht freier aus. Aber immer noch net so der Brüller. Haben dann mal ne BGM177 Kurve drüber gelegt, der kann um Welten untenrum mehr bei gleicher Leistung. Werde demnächst nochmal mit der Resibox und anderen Düsen testen. Ja läuft ruhig, ja hat mich noch nie im Stich gelassen, auch nicht in den Alpen oder Dauerfeuer auf der Autobahn. Aber so megageil is es net, hatte mir mehr erwartetet...
  11. schick Ja is auch verchromt, keine Ahnung ob original oder nicht.
  12. ja ist Silber-blaumetallic, rot is fett übergejaucht...
  13. Mehr Bilder hab ich jetzt gar net, hatte ich mal hier im GSF ohne Motor gekauft, OLack drunter, mehr hab ich net freigelegt bisher. Schon schick die spanische Dame Wenn ich mal Zeit haben sollte (und die anderen Baustellen fertig sind) mach ich mal am Lack weiter...
  14. Naja wenn die VNA Papiere bekommt und die Ss180 fertig wird hab ich eh zu viele Kisten zum Fahren T4 und GL haben keine Eile, stehen gut erstmal. Vielleicht wollen die Kids in ein paar Jahren (7-9) sowas fahren, wer weiß.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.