Zum Inhalt springen

Rietzebuh

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    4.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Rietzebuh hat zuletzt am 5. März 2022 gewonnen

Rietzebuh hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Rietzebuh

  • Geburtstag 14.07.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164184640

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Würzburg
  • Interessen
    Vespa, was sonst?
  • Scooter Club
    VCG Main Tauber

Letzte Besucher des Profils

12.693 Profilaufrufe

Leistungen von Rietzebuh

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

410

Reputation in der Community

  1. Ne der is weg... Vergessen es zu löschen, sorry... Gruß Flo
  2. Hab’s zerlegt und ne Mini- Stelle gefunden an der man was abnehmen kann. Also Gewinde gebohrt, Jb Weld zur Sicherheit noch drauf und dann wieder anbauen. @WULF Elektrische hatte ich mal ne Hardy Pumpe vor 15(?) Jahren, die is dann ausgestiegen und ich stand am Straßenrand: fand ich unlustig, daher seitdem nix mehr verbaut gehabt. Probier es mal mit der Unterdruck… Danke schonmal!
  3. So, muss das mal hochholen. hab bei mir das Problem, dass ich an dem Eigenbau Membrankasten fast unmöglich hinkomme. Kann ich vor der Membran abnehmen oder nicht? Hab die Mikuni 20l Pumpe. danke Flo
  4. Der MB Stutzen is top, hatte da auch keine Minderleistung mit dem…
  5. Leider aber nicht bei Alu... Andere Frage: Bekommt man das Gehäuse auch einzeln? Das Pinasco-T5 weiß ich, das geht ja genauso wie das 251 oder? Original T5 wahrscheinlich nicht oder?
  6. Echt? Mehr Durchmesser? Die ersten Kits waren doch nur 62 statt 60 Hub. Und Zylinder war der 251, mussten hier 2 Leute mit Dichtungen spielen wegen dem Mehrhub
  7. Ok danke dir! Wenn ich den Hauptübersströmer ganz hinten messe Richtung Nebenüberströmer, dann hab ich nur noch so 1-2 grad Unterschied. Zylinder is von 92, also ein Klassiker: vielleicht sind die aktueller symmetrischer…
  8. Doofe Frage dazu: messt ihr die Hauptüberströmer oder die Nebenüberströmer? Sind bei mir ca. 3 grad Unterschied, sprich die Haupt sind niedriger. Danke!
  9. Jup, Enddämpfer is nen sehr langer dran. Schade, Ersatzrad wäre cool gewesen. Ja muss demnächst mal drangehen und den umschweissen. Mal sehen wie das so klappt
  10. Hab nur die hier: man sieht aber, dass ich nicht viel tiefer runterkomme in einer Linkskurve… ist deutlich tiefer wie bei dir, hab ihn auf Anschlag oben. bei dir passt das Ersatzrad? Das wäre ein Traum!!
  11. Ich hab auch ne Racing Resi, wohl eine der ersten laut @AIC-PX und die setzt auch heftig auf bei meiner SS180. Muss man wohl an der Aufhängung Umschweißen oder eben ne neue Variante verbauen. Hab aber noch nicht angefangen damit, eigentlich würde ich die nämlich gerne fahren, hat ne schicke Kurve mit top Leistung auf dem Prüfstand. Muss ich mir mal anschauen wenn die anderen Projekte mal fertig sind... Gruß Flo
  12. Naja is beim M244 ja auch so, und funktioniert. finde die Lösung mit dem spindeln/dremeln aber auch net soo geil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information