Jump to content

Rietzebuh

GSF Support
  • Posts

    4282
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rietzebuh last won the day on August 31

Rietzebuh had the most liked content!

About Rietzebuh

  • Birthday 07/14/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164184640

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    bei Würzburg
  • Interests
    Vespa, was sonst?
  • Scooter Club
    VCG Main Tauber

Recent Profile Visitors

10606 profile views

Rietzebuh's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

320

Reputation

  1. Wenn den ein bestimmter Wiener gebaut hat würde ich das Geld wohl nicht investieren …
  2. Lass den so breit wie er is, ich hatte auf 62Hub nur leicht den Auslass hochgezogen und gerader gemacht (134/190). Effektiv kommst eh net viel breiter ohne in den Stehbolzen zu sein oder eine Trompete reinzufräsen (in der Laufbahn breit, dann sofort eng weiter), und 2013 hatte jemand (Nordspeed??) mal getestet was es bringt in die Breite zu gehen, war glaube ich ohne großen Einfluss wenn ich mich recht erinnere.
  3. Ich seh schon, wenn ich wieder daheim bin muss ich da nochmal ran… Denke ich bau die anderen beiden nochmal dran und überlege mit ein paar Bier und lauter Musi was ich mache
  4. Ah ok, wusste ich net! Edith sagt: laut Sck sieht die unten aber gleich aus wie Sprint, also auch diese Teilung in der Mitte, da muss man eben davor oder dahinter sitzen. Oder is die dicker gepolstert?
  5. Also die Repro Sitzbank die man hier sieht hatte ich die 500km nach Celle auf meiner VNB: extrem unbequem nach so 200km. Die Ancelotti war bei den 1000km in den Alpen dagegen top obwohl oder vielleicht weil se deutlich härter ist. Keine Ahnung, fahre seitdem die Ancelotti. Liegt aber vielleicht an meinen 1,90m, da muss ich immer recht weit hinten sitzen, bei der originalen Sitzbank is da ja diese Trennung in den Federn mittig.
  6. @CTP reg dich net auf, den Kerl versteht keiner und nimmt seit Jahren (hoffe ich doch sehr ) keiner ernst… Hast du am 2.10. so nen Motor daliegen zum anschauen? Würde ich mal gerne anschauen, fahren tun die ja anscheinend gut. Kommen wahrscheinlich vom VCG Maintauber vorbei, stell mal genug Bier kalt
  7. Gibt's andere Blinker die auch unauffällig sind? Bitte alle mal was zeigen wenn jemand was hat. Kenne nur die Motogadget und die original eben. Wäre da echt für Beispiele froh. Und zum Thema Sitzbank, was würde da besser passen? Gibt leider nur wenige SS180 Beispiele mit Sportsitzbank.
  8. Die habe ich versenkt. Also der Schwarze Teil ist im Griffgummi. Habe die Griffe seitlich aufgeschnitten und im Radius ausgehöhlt dass die Blinker reingepasst haben.
  9. Danke! Leider nein, sind so Nachbauteile die nen Clubkollege besorgt hat, sind aber ehrlich gesagt nicht so richtig toll in Sachen Verarbeitung und Helligkeit. War halt alles echt teuer in Summe, auch wenn die ganzen Karosseriearbeiten noch das billigste waren. Wenn nach dem TÜV noch Kohle da is werd ich wohl die Motogadet verbauen.
  10. Das Lob geht nicht an mich, hat der Tore aka @piccobello gemacht mit sehr viel Aufwand und Liebe Ziel war eben, dass es nicht nur irgendwie eine Möchtegerne-Patinierung wird sondern möglichst echt wirkt, da hat er sich echt Mühe gebeben. Die vorhandenen Dellen (Kaskade z.B.) hat er nach dem lackieren eben wieder angeschabt usw… Ich steh eben nicht auf so Blingbling, Karre wird natürlich im Alltag und auf Treffen gefahren und getreten. Wie alle meine Karren eben.
  11. Zum Thema Sitzbank: Einmal die Ancelotti: einmal ne Sprint: naja so richtig war ich mit beiden nicht zufrieden. zum Thema nochmal patinieren: da wird nur noch Feinarbeit gemacht, der Lack bleibt so. Seitenständer, Griffe, Hupengummi, Trittleistengummis, Bremsflüssigkeitsbehälter, Rücklichtglas (leider neu) usw. der Rest bleibt so. Hab mit viel Mühe fast nur alte gammlige original Teile verbaut wo es ging. Das andere eben neu und alt gemacht.
  12. Ja bin da auch net so wirklich zufrieden. Hatte erst ne Ancelotti drauf, die sieht auch doof aus irgendwie, zu lang.
  13. Wird noch gemacht, Karre wird nochmal komplett gealtert, Aber zuerst zum TÜV damit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.