Rietzebuh

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Rietzebuh last won the day on 13. März 2014

Rietzebuh had the most liked content!

Ansehen in der Community

185 Excellent

Über Rietzebuh

  • Rang
    god
  • Geburtstag 14.07.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164184640

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bei Würzburg
  • Interessen
    Vespa, was sonst?

Letzte Besucher des Profils

7.822 Profilaufrufe
  1. Das is doch so nicht Original oder? Also, dass die Hupe so montiert ist meine ich, warum da nen Akku is will ich gar net wissen
  2. GSFwa: Temperaturen am Arbeitsplatz

    Hm, hab es immer zu warm im Büro: im Winter so locker 26-28grad, Sommer ü30. Aber mit Bikini sitzt hier leider niemand, ok bei manchen zu Glück Aber vor ein paar Jahren war hier auch mal die Heizung verreckt, dürfen dann eher heimgehen. War uns freigestellt, aber natürlich sind alle geblieben...
  3. das ultimative px simmering topic

    Müssen die erst ne Nacht kuscheln oder gibts da technische Gründe?
  4. Auch wieder wahr. Teuer is er schon.
  5. Is aber wenn man ehrlich ist auch nicht soooo schlecht. Mit dem alten Malle hatte ich schon den Auslass gut groß fräßen müssen um da hin zu kommen.
  6. Is Gold drunter! Mit Patina eben. Wird so gelassen, also wenn es frei is... Edith zeigt den fertigen Stand: bleibt so, gefällt mir
  7. Nur 4 Jahre jünger ja muss da heute Abend mal dran, gestern keine Zeit mehr gehabt. Doof is eben die Kaskade, die is auch gebrochen. Naja mal schauen ob ich Teile finde, ansonsten bleibt das so. Auspuff geht nur der ETS ohne die Flex zu benutzen oder?
  8. Tja, Seitendeckel, Kaskade und Handschuhfachdeckel sind alle angeschliffen/abgeschliffen worden vor dem lackieren Hatt da jemand was über? Das weiße is denk ich überlackiert, mal schauen mit 1000er Schleifpapier ob da was drunter is.
  9. Schließe mich mal an was zu suchen: PK80S in gold: - Kaskade - Handschuhfach-deckel - Seitendeckel Hätte einen Seitendeckel O-Lack V50 in rot zur Not zum tauschen, oder Tank V50 in orange usw. lieber aber Geld.
  10. SCHRAUBERWELTEN

    Is doch alles im Rahmen... sieht bei mir meistens schlimmer aus
  11. Grad abgeholt o Lack Kaskade hat nicht zufällig einer rumliegen? Seitendeckel muss ich erstmal schauen was unter dem Schwarz is
  12. Is ne 80er. FGN is V8X5T000319* sollte schon ne alte sein
  13. Doofe Frage: habe (also fast) endlich eine goldene PK S gefunden. Nur eins is komisch: Baujahr 83, laut Papieren aber Erstzulassung 90 Leider zählt ja die Erstzulassung, wollte da eigentlich nen schönen Motor reinbauen mit nem Resopott. Kann man das irgendwas umschreiben lassen oder zufällig die Papiere verlieren? Is aber ja alles gespeichert oder? So ein Mist, kann doch net sein, dass die Kiste 7 Jahre beim Händler stand...
  14. Und schon mal kurz gefahren? Bremst das Teil gut?