Jump to content

Rietzebuh

Members
  • Posts

    4326
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Rietzebuh last won the day on March 5

Rietzebuh had the most liked content!

About Rietzebuh

  • Birthday 07/14/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164184640

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    bei Würzburg
  • Interests
    Vespa, was sonst?
  • Scooter Club
    VCG Main Tauber

Recent Profile Visitors

11243 profile views

Rietzebuh's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

357

Reputation

  1. Kotflügel hat auch Lack drunter 🥰 Damit sind alle Teile dabei mit „hoffentlich“ genug Lack drunter. Man sieht am Tank, Lenker und Seitendeckel die Farbe durchschauen. Dann mal verschiedene Wundermittel kaufen und testen…
  2. Wow, die Farbe hab ich noch nie gesehen 🥰 ok, also dann mal Zeit suchen um den Lack frei zu bekommen… Danke dir!
  3. Servus! mir is da eine (deutsche) V50 Rundlenker zugelaufen, blau überlackiert. Man sieht aber an allen Macken die gelbe Farbe drunter, ebenso unter dem Tank. Seitendeckel, Tank ebenso. Was ist das für eine Farbe? Die is so grell gelb 🤨
  4. Und letztes Wochenende nochmal kurz Zeit gehabt. Leider ohne SZ zu tauschen, waren andere Clubkollegen da, die haben auch getestet mit ihren Motoren... Viper box und BGM Big Box Sport mit umgebauten Endrohr (Keine Ahnung was genau. Und dann mal einen Enddämpfer an die Big Box drangebaut ans Endrohr Bei der Vergleichkurve ist die mit blaue mit 40PS die mit Enddämpfer. Jeweils nix am Motor geändert, jeweils 3ter Lauf aufgezeichnet. Viper, 35 Keihin, 160, M232, Vape, Hohe SZ.pdfBGM BigBoxSportUmgebaut, 35 Keihin, 160, M232, Vape, Hohe SZ.pdfBGM BigBoxSportUmgebaut_ohne_mit Dämpfer.pdf Beim nächsten Zeitfenster dann endlich mal mit den SZ spielen. Resi Box VS BigBoxSport Umgebaut.pdf Und mal die BGM gegen die Resi Box, da sieht man ganz gut mal einen Vergleich, leider keine originale Big Box da gewesen...
  5. Hallo, ich habe den 35er Keihin, nicht den Airstriker bisher verwendet. Nadel ist die BGM, 2ter Clip von oben, Hauptdüse 160, Nebendüse muss ich suchen. Habe noch 2 Boxen getestet, einmal die Viperbox und eine umgebaute BGM BixBox Sport (Endrohr größer wurde mir gesagt). Ergebnisse muss ich mal hier reinstellen.
  6. Hat das mal jemand getestet? Wäre endlich mal ne Lösung für meine SS180,ok muss ne Batterie rein, wollte ich vermeiden.
  7. Gestern noch kurz einen uralten Pep200S Resopott @Melkfett und eine Resibox (die mit dem Enddämpfer dran) getestet: ResiBox: Pep200S: Dann noch eine Vespatronic gegen die verstellende Vape gegengetestet auf 2 Anlagen: kein wirklicher Unterschied auf meinem Motor, hatte mir da aus der Erfahrung bei Clubkollegen was erwartet. Angeblich bekomme ich noch eine ViperBox und eine umgebaute BBS zum Testen, mal sehen. Nächster Schritt dann SZ runter, die Kurve vom Rocco mit 120Überstrom is der Hammer Denke bei mir wird’s der PM20 werden im Alltag, SZ muss ich dann schauen welche am besten Harmonieren. Hat den Vorteil ich könnte eventuell doch ein Ersatzrad auf der SS180 fahren, das war doch grad so möglich wenn ich es noch richtig weis.
  8. weil mich der Pm gestern auf dem Prüfstand so überrascht hat und ich den wohl dann auch wieder fahren werde auf dem Motor auch mal hier das Diagramm dazu.Zwar kein MHR, aber trotzdem ganz informativ hoffe ich. M232 auf 60Hub, SZ 126/193, NSR Membran, 35er Keihin. Also is echt alles was man will finde ich, fast schon zu viel Leistung, keine Ahnung warum der PM plötzlich Drehzahl macht, kannte ich mit dem MHR so nicht. Teste aber den Motor noch mit niedrigeren SZ, kann aber noch dauern.
  9. Heute endlich mal Zeit gehabt den seit Monaten neu gedichteten Motor zu testen. Motor war heftig undicht bei der ersten Ausfahrt und der drecks 35er Airstriker hatte auch rumgespackt Inzwischen eine Vape verbaut, Steuerzeiten sind auch anders, finde gerade den Zettel nicht mehr Mehr VA auf jeden Fall. Vergaser ist wieder der 35er Keihin erstmal drauf. Hatte zum Testen mitgenommen: Fichtl Pott, alter verdellter PM20, Racing Resi, Newline, Sip Performance 2.0, Lara, uralter PEP200S (den konnten wir leider nimmer testen), alle mit der gleichen Bedüsung die wir mit der Racing Resi rausgefahren hatten. Ganz klar die Überraschung des abends: PM20, tolle Kurve finde ich, schon echt geil Nächste Woche wollen wir dann die alte Vespatronic gegentesten und eine ViperBox und Resibox. Mal sehen ob es klappt. Dann auch mit niedrigeren SZ. Edith sagt: Steuerzeiten gefunden, sind aktuell 126/193 newline, PM20,Sip performance2.pdf Lara, Fichtl, Racing Resi.pdf
  10. Gerne geschehen, hätte ich auch gerne mal irgendwo gelesen zuvor…
  11. So grad in die Garage gesprungen: Ist ein original Piaggio Hebel. Schwierig zu messen, denke so 2cm grob.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.