Jump to content

Rietzebuh

Members
  • Content Count

    4240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rietzebuh last won the day on March 13 2014

Rietzebuh had the most liked content!

Community Reputation

285 Excellent

About Rietzebuh

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 07/14/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    164184640

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    bei Würzburg
  • Interests
    Vespa, was sonst?
  • Scooter Club
    VCG Main Tauber

Recent Profile Visitors

10257 profile views
  1. Hat Kingwelle ihre Drehschieberwellen am Einlass geändert? Also die Form meine ich.
  2. Leider nein, zu viele andere Baustellen bisher. Karre hat zwar beim TÜV alles eingetragen bekommen, ist aber noch nicht zugelassen und steht in der Ecke. Problem besteht noch
  3. Was genau ist da anders? Also ich denk mal 1,5mm Blech, aber sonst?
  4. Danke Männer! ok, glaube dann werd ich den wohl mal testen müssen, Hauptständer hatte ich eh schon bearbeitet wegen der Resibox. @ferno tja, Stockach. Hätte auch niemand gedacht, dass es danach erstmal nix mehr gab Wenigstens haben wir es da nochmal krachen lassen mach ja: Flo ohne h so klein und zierlich bin ich ah net
  5. Schau mal meinen Beitrag an, das is auch SI24 mit Lufi mit einem 4mm Loch über HD und hatte mit dem geklemmten/gesteckten MHR221 mit nem Newline und Sip Performance 2.0 schon ü26PS. Einlass bearbeitet, klar. Und ja, Karoo hatte mit Si24 und Malle alt damals die 30Ps, war glaube ich in Bremen vor dem Rennen, war sehr geil
  6. Mal ne Frage dazu: fahre seit Jahren den „normalen“ Sip Road T5 mit 54Hub und 172er und würde mich über etwas mehr Dampf und Drehfreude schon freuen, ABER: passt der auch bei 8Zoll? Fahre den Motor in einer VNB.
  7. 12.9 sehe ich auch kritisch, lieber 10.9 und irgendwie die Klemmlänge vergrößern mit Hülsen wenn möglich? Keine Ahnung, kenne den Zylinder ja nicht. 12.9 bringt halt nur was wenn man die Anzugsmomente nach VDI auch erhöht, aber irgendwann reißt es doch das Ding aus dem Block oder?
  8. Was jetzt genau geändert? Also Auslasszeit gelassen, mehr VA?
  9. @maxo Hm, Hauptdüse war 165 glaube ich bei mir, Kein Airstriker, kommt erst jetzt. Auslass is breiter, war vom Vorbesitzer schon so. Genauso wie die Klemmer und Fehlstellen im Nicasil. Vespatronic is vom MHR Motor auch seit 2013 oder so drauf. Keine Ahnung mehr wann ich das mal verbaut hatte. Ach ja nen Stahlstutzen war/ist noch verbaut am Zylinder.
  10. Welches Setup bzw Steuerzeiten denn genau? Is ja Racing Resi lese ich, da sollte noch einiges gehen, siehe oben. Fehler war übrigens das Killkabel, das munter aus und an gemacht hat Bis ich das gefunden hatte... Leider ist der Motor seitdem ausgebaut und war nicht mehr auf dem Prüfstand
  11. Ich glaube er meinte so ziemlich genau das Gegenteil vom dem... Solange die Kurve erstmal gesteckt is bin ich glücklich. Egal woher, denke die Leistung an sich is net so interessant, die Kurve im Vergleich zu einer M244 Kurve wäre gut .
  12. Wieso sollte das vibrieren? macht der M244 ja auch nicht mit seiner Drehschieberwelle und der BFA hat ja die gleiche Welle anscheinend. Fahre ich unbearbeitet in meinem Membranmotor und finde das ganz nett.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.