Jump to content

style63

Members
  • Content Count

    2926
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About style63

  • Rank
    god

Recent Profile Visitors

5279 profile views
  1. Sind die BigBox Touring und Sport in der Version 125 bzw. 200er nur bezüglich der Anschlüsse verschieden, oder ist die 200er Version wirklich von Volumen und Winkeln her anders berechnet?
  2. Moin, Zeitschriftensammlung Motoretta u.a. Blechrollerzeitschriften ab fruehe 90er Jahre, ca. Ausgabe 10-70. Ein Umzugskarton voll. Zustand neuwertig bis sehr liebgehabt. Einige seltene Hefte. An Selbstabholer. Standort Kiel. Preis: ein Bier. Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten
  3. dann fehlen dir noch die motorroller ausgaben. :) mittlerweile finde ich die eh besser als die motoretta.
  4. roadrunner nur eins. der rest sind motoretta. ich gebe die sachen aber nur kpl. in den chargen ab.
  5. Wg. Hobbyaufgabe löse ich meine liebevoll zusammengetragene Roller-Zeitschriftensammlung (Motoretta/Motorroller/Scootering, Classic Scooter etc.) auf. Wer also immer schon mal wissen wollte, wie die Rollerszene früher aussa, oder gern in Erinnerungen schwelgt, findet hier das richtige. Bilder sind im Anhang. 1.) Motoretta: Es handelt sich um die Hefte: - Motoretta/Roadrunner 5/90, 12, 13, 15, 18, 21, 23, 24, 27-38, 40-62, 64-70, 72, 79 Es sind also all die guten Zeiten aus den 90ern dabei! Der Zustand der sehr alten und der sehr neuen Hefte ist gut; die Ausgaben zwischen 36-55 sind z.T. sehr gewissenhaft gelesen und nicht für die Vitrine ;) Der Käufer bekommt dazu noch diverse Ausgaben der Classic Scooter und Scootering News geschenkt. Preis: 30 Euro 2.) Motorroller: Es handelt sich um die Hefte: - 1/91, Jg. 92, Jg. 93, Jg. 94, Jg. 95 (ohne Nr. 3), Jg. 96 H.2-6, 4/97 Der Zustand ist sehr gut. Die Zeitschrift hat viele sehr interessante Hefte und dürfte in der Vollständigkeit schwer zu bekommen sein. Preis: 40 Euro 3.) Scootering: Es handelt sich um die Hefte: - 7/2006-6/2008 + 3 ältere Ausgaben Der Zustand ist fast gänzlich sehr gut. Preis: 30 Euro Alle zusammen kosten 80 Euro (dann incl. Versand, sonst extra) P.S. Bei Interesse habe ich auch noch die MotorKlassik zu 99% kpl. von 1984-2009....
  6. hallo, ich möchte einen dellorto phbl 24 mit steckanschluss an den ass tauschen gegen einen phbl 24 mit anschluss an den ass über gummi.
  7. ich habe ein jackett bei ebay bestellt, traue aber dem verkäufer nicht über den weg. das teil bekomme ich in deutschland aber nirgendwo anders, deshalb habe ich dennoch mitgeboten. der verkäufer bietet abholung an. meine idee: vielleicht könnte ein ganz freudliches gsf-mitglied das teil abholen und mir zusenden? natürlich würde dich das auch bezahlen.
  8. habe verbessert: beifahrertür hinten ist wieder gängig.
  9. Vielen Dank für die PMs. Ich werde mich Donnerstag mannhaft im Schneegestöber mit einer Kamera dem Auto nähern und Euch die Bilder schicken. Habe eben noch ergänzt: Der Anlasser ist ebenfalls von einer Fachwerkstatt überholt worden.
  10. Hallo, ich muss leider meinen E34 525i verkaufen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Er steht unter "Verkaufe".
  11. Ich muss mich leider von meinem BMW 525i in der seltenen Farbkombination dunkelblau/dunkelblau trennen. Es ist einer der letzten E34 von 11/94, Sondermodell Executive, mit mir 3. Hand und nur 201.000 Km, die auf Langstrecke zusammengekommen sind. Die ersten 150.000 Km stand das Auto auch immer in einer Garage, so dass Rost kein Problem ist. Das Auto ist regelmäßig in einer Fachwerkstatt gewartet worden; es sind fast alle wesentlichen Verschleißteile neu gekommen (s. Liste). Der Wagen ist komplett original: nichts verbastelt und alle getauschten Teile sind original oder Erstausrüsterqualität. Ich fahre das Auto mit gemessenen 8,26 Litern - sparsam ist es also auch. Es verbraucht kein Wasser und kein Öl. Der Motor ist geschmeidig wie am ersten Tag. Der Innenraum ist gepflegt und nicht verwohnt, das Auto nicht verheizt. Bilder sind bei dem Dreckswetter gerade schwierig, aber bei der ersten Gelegenheit werde ich welche ergänzen. neu oder vor kurzem getauscht: - anlasser - Kaltlaufregler - Bremsen rundum komplett - Endschalldämpfer - Wasserpumpe Daten: - 2.5 Liter-Reihen6Zylinder + Kaltlaufregler, Euro2 = grüne Plakette und nur 184 Euro Steuer - 192 PS - Steuerkette, d.h. kein Zahnriemenwechsel - 8fach bereift auf Alu- und Stahlfelgen (die Sommerreifen sind sehr gut, die Winterreifen halten vorn noch diese Saison und hinten noch zwei) - 201.000 km - EZ 11/94 - 3. Hand (alter Mann/mein Zahnarzt/ich) - TÜV 4/11 (sollte kein Problem sein) Ausstattung: - Executive Modell (Aluleisten, Licht-Paket etc.) - kpl. Dunkelblau Ton in Ton außen und innen (selten und sehr elegant!) - elektrisches Schiebedach - elektrisches Heckscheibenrollo - elektrische Außenspiegel - elektrische Fensterheber - Lederlenkrad - Grünkeilfrontscheibe - kleiner Bordcomputer - CD-Radio (das originale ist vorhanden und betriebsbereit) - Armlehnen - Wurzelholz - Alufelgen BMW Kreuzspeiche Sommer/Stahlfelgen BMW Winter Sicherheit: - Airbags für Fahrer und Beifahrer - ABS - Nebelscheinwerfer - Wegfahrsperre Mangel: - Fahrertür: Schloß klemmt = kann man selbst mit etwas Fingerspitzengefühl lösen Standort Kiel Preis VHB 1300 Euro (das ist im wesentlichen das, was ich gerade investiert habe). Es würde mich sehr freuen, wenn es in gute Hände kommt. Bei Fragen PM oder anrufen: 0151-12826759 (Dr. Knud Andresen)
  12. style63

    Bil fan Svenska...

    hat jemand erfahrungen mit volvo s40/v50 bzw. saab 9-3 ab bj 05 jeweils mit kleinen motoren? ich weiß, es sind eher langweilige autos, aber preis-leistung sehen interessant aus.
  13. ich suche einen px-kotflügel und ein handschuhfach px alt in chrom. bitte alles anbieten, auch desolate kandidaten.
  14. es gibt auch ein paar faire händler im netz wie häffner oder v.a. grimmeissen. letzteren kann ich aus eigener erfahrung sehr empfehlen.
  15. style63

    Verschollene GSF-ler

    lucifer stellt gerade ein paar 24er si ein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.