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style63

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  1. Verkaufe MMW Evo2 Membranansaugstutzen für Vespa LML Gehäuse und Anschluss für 30er Vergaser. Wichtig: Der Ansaugstutzen ist umgebaut, damit eine VForce Membran passt. D.H., ein Motorradtuning-Betrieb hat den überstehenden Bund abgefräst und ich habe innen Platz für die VForce geschaffen sowie die Übergänge angepasst. Auf den Fotos kann man das gut erkennen. Der Ansaugstutzen wurde nur einmal montiert. Ich verkaufe wegen Projektaufgabe. NP: 200€ + Umbau. Preis nun 130€ Standort Berlin, Besichtigung möglich, Versand möglich. Alles meins.
  2. Für Ausfahrten mit alten Vespas eine Uhr im Design eines Marine-Chronometers. :)
  3. Moin, welchen WeDi- und Dichtsatz empfiehlt man mittlerweile für den LML-Block mit Membran? Der Motor war jetzt 4 Jahre zu und ich bin nicht mehr auf dem Stand der Forschung. :) Der Motor ist getuned und es soll lange halten und darf deshalb auch was kosten. Danke!
  4. Ich bin mit der Bremse diesen Sommer über diverse Pässe durch die Alpen gefahren von maximal 2000 m auch mal 14 % Gefälle bergab. Die Bremse tut es immer noch gut.
  5. Angelus von 1946 an Vespa von 1957. Lachsblätter unter sich.
  6. Ich denke, der beschriebene Bereich des Stotterns ist typisch für Zweitakter. Es überlagern sich Schwingungen und mit Bedüsung kann man das nicht auflösen. Denn wenn man das Stottern wegdüst, dann hat man bei höheren Tempo und wenig Last (Bundesstraße/Autobahn) keine Reserven. Ich habe eine Boost Bottle verbaut und es ist besser geworden.
  7. Eine Verständnisfrage: Nadel/Mischrohr ist bei Dir eher mager, ND ist ziemlich fett. Hast Du mal eine kleinere ND probiert? Beim Dello hängt ja alles zusammen wie in einem Orchesterstück :)
  8. Das Drosseln der PoliniBox auf Smallblock ist typisch. Auch bei Membran und verschiedenen Steuerzeiten. Ich habe da viel durchgetestet. Mehr Vorauslass hilft bei der Drezahl - ich habe jetzt Nennleistung bei 7200 - aber nicht bei den Vibrationen.
  9. Ich habe mir etwas ungewöhnliches für die Sammlung gekauft: einen skelettierten Vollkalender mit teilplastiscjer Mondphase im Titangehäuse.
  10. Ja, PoliniBox dreht auf kleinem Block nicht sehr gut. Bei mir ist im 4. bei 7200 Schluss. Sind aber auch um 125 Km/h. SipRoad3 dreht mehr. Aber der Vorteil liegt bei mir erst ab 7000. Das ist für den Alltag nicht so relevant. @Philipp.BDie BBT-Kurve oben sieht nett aus. Allerdings verfälschen 62er Wellen immer, insofern als dass sie sie den Peak ordentlich im Band nach vorn schieben. Mit einer üblichen 60er Welle sieht das vermutlich anders aus. Mein BGM177 mit ähnlichen Steuerzeiten und Leistung, aber 60er Welle peakt einige 100 RPM später. BBT würde mich jetzt trotzdem interessieren:)
  11. Preise nochmals drastisch reduziert. Soll weg :)
  12. Verkauft. Danke. Liebe Gemeinde, ich verkaufe einen SIP Road 3.0 Auspuff für PX 125-190 ccm. Läuft sehr schön z.B. mit BGM177; meiner hat damit nahe 25 PS am Hinterrad. Anbei ein älteres Diagramm. Der Auspuff hat keine Beulen, Dellen oder fiesen Rost - authentische Fotos anbei. Lautstärke ist auch normal. Besonders angenehm: Er sitzt auf meinem Motor spannungsfrei, nachdem ich den die Halterung an der Traverse leicht vergrößert (und nachlackiert) habe. Plug&Play also. Ich verkaufe, weil meine Sammlung zu groß geworden ist. :) Privatverkauf ohne Rückgabe, Auspuff ist meiner, Standort Berlin, Versand kein Problem gegen Kostenübernahme. Preis: 75€
  13. Der SR3 wird sicher helfen. Am Ende würde ich aber nicht am Zylinder sparen, wenn’s nicht passt, wie es soll. Lieber einmal ein bisschen Geld in die Hand nehmen, als ewig runwurstwln und unglücklich sein. :) Oder halt dann doch mit Reso oder BBS und kurzer Übersetzung fahren. Mit den Zeiten macht das sicherlich Spaß. Es wären halt zwei unterschiedliche Konzepte.
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