Zum Inhalt springen

Buschinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Buschinger

  • Geburtstag 6. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Rheine+Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

872 Profilaufrufe

Leistungen von Buschinger

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. Guter und wichtiger Einwand !! Danke Das Conversion Kit für Malossi; SC80210SET Das Conversion Kit für orig 200: SC80200SET
  2. Hat hier irgendjemand denn mal den Standardzylinder 10/12 PS auf das Adapterkit gepflanzt ? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich eh eine neue Welle benötige, das Malossikit aber meinen finanziellen Rahmen sprengen würde. Vorerst !!!! soll letztlich durch Malossi ersetzt werden.
  3. Steht immer noch zum Verkauf. Preis 1800 VB
  4. Grundsätzlich läuft der Motor auch im Standgas hervorragend , Gasannahme und Wegnahme voll io mit dem LuFi mit Löchern. Ich habe jetzt eine Polini Box verwendet, damit wird sie von niedrigen Drehzahlen heraus deutlich kräftiger...aber auch nicht schneller. Die Kerze ist nun deutlich schwarz. ( neue Kerze, Landstraßentempo, Motor aus und ausrollen lassen) .aktuell hätte ich noch eine 128er HD Düse zum Probieren da, finde die aber als zu mager zum Testen und ordere nun 132 und 130 erstmal. Die Kodi gleich dazu..... Gemessen habe ich 184/ 129 und mit Blick aus das bereits im Forum geschriebene, eher untauglich
  5. Tipps wanted: Malossi 210 legal Kit Sip Performance KW 60mm SI 24 (Bohrung gemacht), Standard Luftfilter mit beiden Löchern weil mit Luftfilter ohne Loch fährt er gar nicht!!!!! Bedüsung 160 BE3 135, 55/160 Sip Performance Auspuff alles gesteckt ohne Nachbearbeitung, 1,5mm FuDi Ist so nicht schneller als sie vorher war. Tacho 105-110. Wo kann ich ansetzen ?
  6. Ich bin auch dermaßen überzeugt von dem Licht, ich hatte im direkten Vergleich gestern auch die standard-vespe mit der Standardbirne daneben gestellt. Deutlich heller und deutlich weiter!!! Es gibt absolut oder es macht absolut keinen Unterschied, ob die Reuse im standgas läuft oder bei Drehzahl gehalten wird, das Licht ist sofort da und ändert auch die Intensität nicht mehr. Wenn im Standgas der Blinker betätigt wird, erkennt man das im Lichtaustritt minimal, die Bremse jedoch nicht. Eine absolute Kaufempfehlung! Der Link von Seite 1 funktioniert sehr sehr gut, jedoch habe ich mich für die Variante mit zwei Birnen entschieden minus dem aktuellen Rabatt bei ebay kam ich auf 19,50 € für das Paar H4 Led Birnen. Wenn es die Birnen auch für die ba20ds Standard Scheinwerfer gäbe, wäre das die eierlegende Wollmilchsau.
  7. So sieht's aus .. Erste Bild ist Abblendlicht, das zweite Bild inkl. Fernlicht.. Natürlich kälter als das Licht der normalen Birne aber auch seitlich wird mehr ausgeleuchtet und gefühlt 20 m weiter in die Tiefe
  8. Soooo, Das Paar LED Birnen für 19,50 €. Hatte ich vorgestern bestellt, gerade sind sie angekommen und prompt eingebaut. Festzuhalten ist, dass sie in einer normalen PX-lusso mit Wechselstrom funktionieren. Ich hatte bereits mehrere LED Scheinwerfer Birnen ausprobiert, keine davon funktionierte bisher. Selbst im Standgas kein nerviges Zittern oder Blinken... Sehr grell-sehr auffällig. Später bei Dunkelheit gibt's dann neue Infos zur hell-dunkel Grenze. Erkennbar ist jetzt jedoch schon, dass beim Wechsel auf Fernlicht, das Abblendlicht angeschaltet bleibt und nur der Fernbereich zugeschaltet wird.
  9. Ich biete hier meine umgebaute PK 50 XL2 an. In 2021 umgerüstet , neu gelagert etc. mit Polini 133 RC, entsprechender Welle, langer Primär, Leovince Banane Auspuff, 24er Vergaser. Ca 1000km gefahren. Eingetragen ist die Reuse jedoch nicht..... In der Konfig idealer Tourer und die originale 200er muss schon in meinem Windschatten bleiben. Die 221 Malossi sind jedoch schneller! Sehr guter Zustand, alle Schlüssel und Betriebserlaubnis vorhanden. Aktuell in 2023 nicht mehr versichert. Wer die Reise nach 48429 Rheine nicht scheut, kann sich gerne ein Bild davon machen....aber bedenkt, die Werksgarantie ist gerade erloschen... Fotos folgen gleich noch. Ich dachte an 1900 Doppelmark
  10. Erledigt, der Kabelbaum ist verrottet und hat mehrfach Masseschluss... Einfach mal komplett vom restlichen Kabelbaum getrennt und direkt am Spannungsregler gemessen Eingang bis 80 Volt, nach Spannungsregler 14 Volt, so wie es soll
  11. Hallo in die Runde, ich habe eine neue BGM Zündgrundplatte mit 5 Anschlüssen. (rot/ weiß/grün) an die Zündspule angeschlossen, Zündfunke kommt und Mopete läuft! Aber am schwarzen und blauen Kabel lässt sich keine Spannung abgreifen; also max 0,5 Volt bei hoher Drehzahl. Müsste dort im Betrieb AV Spannung bis 15/ 17 Volt vorhanden sein ? Wenn beide (schwarz und blau) Kabel auf/ mit Durchgang(-sprüfer) geprüft werden, ist dieser vorhanden. Ist das so richtig ? Wer hat Lösungsansätze oder liegt definitiv ein Defekt vor?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information