Zum Inhalt springen

Assi80

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Assi80

  • Geburtstag 06.05.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wallersdorf

Letzte Besucher des Profils

950 Profilaufrufe

Leistungen von Assi80

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Also ich habe jetzt daß 23z Crimaz Ritzel verbaut. Fährt sich sehr angenehm. Eine Frage noch interessehalber. Wie kann es sein daß das Ritzel mit 1 Zahn mehr problemlos mit der Verzahnung des Kulu Korbes fluchtet??? Sind die Zahnflanken da kleiner gearbeitet oder wie?
  2. Hallo. Bringt es was die vordere Bremse meiner PKS auf PK XL umzurüsten? Habe mal gelesen daß die Bremswirkung der XL besser ist durch die schwingende Lagerung oder so... Was brauche ich alles dafür? Ankerplatte und Bremszug oder? Bremstrommel kann bleiben? Danke
  3. Daß ist der Zylinder/Kolben dazu. Kennung CL. Daß im Kolben kann ich nicht entziffern. Welche Marke ist daß??? Weiß jemand mehr dazu?
  4. Hallo. Kann mir jemand sagen was daß für ein Kopf ist? 125 PV, PK, ETS oder ET3??? Oder sind die alle gleich? Danke
  5. Passt der Parmakit/Pinasco ohne Abfräsen vom Lüfterradgehäuse?
  6. Falls ich daß Ritzel verbauen sollte, brauche ich daß Set mit Hülse und Mutter oder? https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/primary-gears/smallframe/crimaz/primary-driven-gear-crimaz-23-cogs-for-primary-22-63-helicoidal-cogs-vespa-50-90-125-et3-primavera-pk-with-cone.2.1.263.gp.13173.uw
  7. Ok. Danke. Habe ich nicht gewusst. Werde es mir merken👍
  8. Servus. Gabs diese Gummileisten original als Zubehör für die Vespa PKs??? Für alle Modelle oder nur für bestimmte? Sieht zumindest so aus. Bin mir aber nicht sicher. VG Stefan
  9. Ok. Wäre interessant wo Vespetta dann den Pott gekauft hat😉
  10. Genau so hatte ich daß vor😉👍 Kann aber nicht hundert km fahren, da die Vespa noch keinen TÜV hat und auch nicht angemeldet ist. Also wird es darauf hinauslaufen nur mal paar Runden in der Siedlung zu fahren und kucken ob sie dicht sind
  11. Können schon. Kostet halt. Bei meinem Rollershop in der Nähe kostet daß 60€ für den Prüfstand sowie 90€ fürs Eintragen. Da ja auf dem Auspuff die Piaggio Nummer eingestanzt ist würde ich mir daß Eintragen sparen.
  12. Ok. Ja ich will ja nur Stecktuning machen. Die PK80s hat erst 2300km glaubhaft runter. Daher will ich nix bearbeiten sollte ich sie irgendwann mal als Original wieder verkaufen. Daher nur DR oder Polini gesteckt mit dem Originalen PK80 Motor und 19/19 Vergaser. Übersetzung von 2,86 soll auch bleiben. Nur den ETS Puff noch ran und fertig. 85kmh reicht mir ja als Dorfroller. Jetzt nur die Frage DR oder Polini??? Da bin ich noch am überlegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information