Jump to content

ape61

Members
  • Content Count

    663
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About ape61

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    erwählt
  • Scooter Club
    VC-OWL

Recent Profile Visitors

3070 profile views
  1. Location, Leute, Wetter - top! Ich hoffe noch auf schöne Bilder von Julia
  2. Was geht spontan? Der Juni ist schon so voll, aber Bremen würde ich gerne mal mitnehmen!
  3. Hallo, ich habe folgendes vor: PX80 Block, 139 Malossi, 23/65 Primär, Road Pott. Befeuert durch einen 20er SI. Lt. Scooterhelpt sind dann 'nur' knapp 80 km/h drin. Deckt sich das mit den Erfahrungen hier? Das ganz in eine VBB auf 8"
  4. Bzgl. der Schrauben am Lampenring... Kann mir wer sagen, was das für ein Gewinde ist? M5 ist es nicht und meine Schrauben sind so verrostet, dass ich da nichts aussagekräftiges messen kann. Besten Dank!
  5. Hast Du die beiden Schrauben für den Lampenring auch einzeln abzugeben?
  6. Besten Dank für Eure Angebote, aber der Malossi übersteigt mein Budget und Zylinder habe ich noch liegen. Ich dachte an ein fertig gefrästes Kit, quasi plug&play für 2-3 Pferde mehr.
  7. Hallo, ich suche einen O-Tuning Zylinder samt Kolben und ggf Kopf für eine O-57er Kurbelwelle. PX200 lusso. Das Set sollte in einem gutem Zustand sein. Das Gehäuse wurde schon mal leicht auf einen Malossi 210 angepasst (Kanäle).
  8. ape61

    nix mehr

    Ich kann dazu einen originalen Parka anbieten, Größe M (eher L) Coole Kiste übrigens, und zwar mit Zierrat!
  9. Ich hab nen 19er SHB auf dem 137er Viktor. HD 84, ND 48 (bin mir bei der ND nicht ganz sicher). Läuft damit, hab aber auch noch mit Vibrationen zu tun... Ne Widebox ist auch noch drunter.
  10. Hab meine Aufkleber bekommen. Danke! Machen echt was her! Nur noch etwas Patina walten lassen und drauf damit. Foto folgt. In rot wären die sicher auch interessant!
  11. Später! Hab meinen DR von 19° auf 18°-17° runter gestellt. Auch im Schiebebetrieb deutlich angenehmer.
  12. Hallo, ich habe wohl ein ähnliches Problem. Die 80 km/h kommen mir bekannt vor... Ich werde demnächst den Motor zerlegen und alle Lager, KuWe, Auspuff prüfen. Bei meiner VBB (177DR) half es etwas, den ZZP um 1-2 Grad runter zu nehmen. Da war das Vibrieren aber auch breiter zu spüren. ...ach ja, PX200 original mit Road
  13. Wenn ein Deal platzen sollte, nehme ich einen
  14. Der ist wirklich gut, wahrscheinlich weil es noch einer der ersten ist. Da ist nix lose.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.