Zum Inhalt springen

ape61

Members
  • Gesamte Inhalte

    671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Puddingtown
  • Scooter Club
    VC-OWL

Letzte Besucher des Profils

4.468 Profilaufrufe

Leistungen von ape61

pornstar

pornstar (5/12)

30

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich baue gerade meine GS3 wieder auf und bald stellt sich die Frage, original BOGE Dämpfer wieder aufarbeiten lassen, oder auf etwas Modernes schwenken? Was sind Eure Erfahrungen? Was würdet ihr Modernes nehmen? Danke vorab!
  2. ape61

    ape61

  3. Wir machen uns Samstag mittag zu sechst auf den Weg und bleiben bis Sonntag! Also sechs Bier mehr kaltstellen Edith ruft aus dem Hintergrund: Schnaps auch!
  4. oh ja, war stark Automaten lastig... Aber ein Hoch auf alle Schaltrollerfahrer
  5. Location, Leute, Wetter - top! Ich hoffe noch auf schöne Bilder von Julia
  6. Was geht spontan? Der Juni ist schon so voll, aber Bremen würde ich gerne mal mitnehmen!
  7. Hallo, ich habe folgendes vor: PX80 Block, 139 Malossi, 23/65 Primär, Road Pott. Befeuert durch einen 20er SI. Lt. Scooterhelpt sind dann 'nur' knapp 80 km/h drin. Deckt sich das mit den Erfahrungen hier? Das ganz in eine VBB auf 8"
  8. Ich hab nen 19er SHB auf dem 137er Viktor. HD 84, ND 48 (bin mir bei der ND nicht ganz sicher). Läuft damit, hab aber auch noch mit Vibrationen zu tun... Ne Widebox ist auch noch drunter.
  9. Später! Hab meinen DR von 19° auf 18°-17° runter gestellt. Auch im Schiebebetrieb deutlich angenehmer.
  10. Hallo, ich habe wohl ein ähnliches Problem. Die 80 km/h kommen mir bekannt vor... Ich werde demnächst den Motor zerlegen und alle Lager, KuWe, Auspuff prüfen. Bei meiner VBB (177DR) half es etwas, den ZZP um 1-2 Grad runter zu nehmen. Da war das Vibrieren aber auch breiter zu spüren. ...ach ja, PX200 original mit Road
  11. Der ist wirklich gut, wahrscheinlich weil es noch einer der ersten ist. Da ist nix lose.
  12. In die Richtung habe ich auch schon was vermutet
  13. Reifen sind neu und gut. Edith sagt Heidenau K38 Ich tippe auch auf eine der Motorkomponenten, weil es ja drehzahlabhängig ist. Wie könnte das von einem schlecht eingestellten Vergaser kommen? Was ist daran dann falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information