Jump to content

langenmoser

Members
  • Content Count

    209
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About langenmoser

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/20/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Langenmosen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dankeschön! aber der ist ja jetzt für einen 23/24/25 er.... Ich möchte aber eigentlich den originalen weiter fahren.....
  2. Servus zusammen, ich hab jetzt den Viktor Kit soweit an meinen 56er Motor angepasst, nur ist die Anordnung der Stehbolzen für den Ansaugstutzen anders. Wie geh ich den da jetzt vor, den original Vergser fahren zu können? Gibts da einen Stutzen, der Passt, oder bleibt nur Langloch zu feilen? Schönen Gruß Thomas
  3. Servus, ich hab den VNA Motor auch raus geschmissen und einen PX 80 mit dem 135 DR und einem SIP Road verbaut. Hab in dem Zug auch noch auf 8" umgebaut. Mit dem Setup bin ich wirklich zufrieden. Ich habe damals auch schon angefangen, die MV Teile zusammen zu tragen um den Motor auf 150ccm hochzurüsten. Wenn du Interesse hast, hätte ich die Teile abzugeben.....
  4. Sodala, nochmal zu meinem Victor... So wie es ausschaut, hab ich die Variante zum selberbasteln. Kann mir vielleicht jemand die länge vom Zylinderfuß für die 54er und die 57er Welle sagen? Oder wie gehe ich da sonst vor? Kurbelwelle rein, kolben und zylinder drauf und dann schauen wann er oben plan ist und alles was zu viel ist unten abdrehen und mit Fudi unterlegen?? Schönen Gruß Tom
  5. Also momentan schaut es so aus: ich hab den Zylinder runter und den original Kolben ausgebaut, die 54er Welle ist noch drin. Ich dachte mir, jetzt schau ich mal, ob der Victor (150ccm) drauf past. aber ich become ihn nicht weit genug in den Motor rein... Natürlich kommt dann noch die 57er Welle rein. Hast du vielleicht den 137ccm??
  6. wenn ich ihn aber ganz rein schiebe, steht er unten an, aber es fehlen dann noch etwa 10mm damit er bündig aufliegt...
  7. So, ich bin jetzt endlich dazu gekommen, den Motor aus meiner 56er auszubauen und wollte den 150 Victor, Kuwe und Pinasco Kupplung einbauen. Doch leider ist der Victor zu lang..... und nun?? einfach abdrehen, bzw fräsn?? schönen gruß Thomas
  8. Momentan noch keines... Ich hab hier den Viktor kit, eine Pinsco Kuppliung mit 23 Zähnen und eine 57er Welle liegen.... plus noch ein wenig Kleinzeug.... muss noch eingebaut werden.
  9. Ich mach ja kein Theater.... hab nur meine Erfahrung geschildert .... dass man wahrscheinlich zur zeit nicht auf eine Antwort hoffen braucht.
  10. Hab ihn auch von einem halben Jahr schon mal angeschrieben und noch nix dazu gehört.... Ich hab mir einen über ebay-Kleinanzeigen besorgt.
  11. Nein, damit hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht.... würde mich aber reizen. Also wenn da jemand Interesse an einer Zusammenarbeit hat, würde ich meine Druckdienste anbieten. Schönen gruß Newmi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.