Jump to content

langenmoser

Members
  • Content Count

    260
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About langenmoser

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/20/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Langenmosen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da ist meiner Meinung nach die falsche Schraube drin. der Kopf sollte unten sein und oben wird sie durch eine Mutter gesichert.
  2. Morgen, ich such ja immer noch eine Streuscheibe für meine 56er ACMA. Hab auch schon ein oder zwei Angebote bekommen, aber über 100,- für ein Stück Glas, kann ich mit meinem Gewissen irgendwie nicht vereinbaren.....originalität hin oder her. Gibts da irgendwas alternatives? Von einem anderen Moped vielleicht? Was hat den das Glas für einen Außendurchmesser? Schönen Gruß, Thomas
  3. Servus, sind von den Teilen schon welche in Deutschland zugelassen, bzw wie schauts da mit dem Beantragen der deutschen Papiere aus? Gruß Thomas
  4. Hallo zusammen, ich suche eine Streuscheibe für eine 56er ACMA. Kann gerne auch mit Reflektor und Lampenträger sein. Schönen Gruß Thomas
  5. Okay. Nächste doofe frage... Muss ich da was einstellen/justieren?
  6. Servus zusammen, Kleine noob - Frage... Wofür ist diese Schraube? Schönen Dank schon mal
  7. Ne, Gradscheibe hab ich schon, aber der Herr Bollag hat da so ein cooles Teil, das einfach ans gehause geschraubt wird... sowas würde ich suchen. Oder ich muss es selber machen, wenns mir in der Quarantäne langweilig wird.
  8. Ich hab ja nur ein paar km hin und bin jedes Jahr am Start und es ist wirklich eine Reise wert. Kann es jedem nur empfehlen. Und die Ausfahrt ist super!
  9. Servus zusammen, gibts die Gradscheibe, speziell für Wideframe Motoren auch irgendwo als *.dxf oder *.svg Datei (ähnlich der Gradscheibe vom Bollag) ) Schönen Gruß Thomas
  10. Ja klar, eingestellt wird er natürlich richtig. Ich hab ihn jetzt soweit zusammen und er springt auch an. Nächste Woche, so gott will, bekomme ich vom Arbeitskollegen eine Pistole. Danke nochmal für alles. Ach ja, gleich noch eine Frage hinterher: Ich hab den Viktor kit drauf... Welchen Auspuff dazu? Bollag? Nagy? Oder einfach einen sip road und den Adapter vom bollag dazu?? VG
  11. Ja klar, aber wenns schon mal funkt is ja nicht schlecht
  12. alle klar, danke schon mal für deine Hilfe.... aber die Stellung der Zündung past schon so, als grober anhaltspunkt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.