Jump to content

M210

Members
  • Posts

    24010
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

M210 last won the day on October 3

M210 had the most liked content!

Retained

  • I am
    Lackaffe

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

M210's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

3.2k

Reputation

  1. Brauche nochmal zwei, drei Ringordner. Bitte mit Fotos anbieten - bevorzugt ohne Modellangabe und gedruckten Bildern auf der Frontseite. Einfach blau mit Piaggio-Print. Danke sehr.
  2. Und Besitzer zweier Nabendeckel in 171mm für Styling5 7x15 ET 24 Kreuzspeichenfelgen, die mir zwei Stk. verkaufen würden?
  3. M210

    Ami-Karren,

    Decklack outsourcen oder warten. Bitte. Wenn die Grütze bei normal eingestellter Spritzviskosität und standatdmäßigem Schichtaufbau aufgrund zu niederer T nicht mehr ordentlich verläuft, ärgerst Du Dich per sofort Jahre lang.
  4. Meine Frage passt nicht hunderprozentig. Dennoch: was tun, wenn der originale Auspuff (T5) unter normalen Umständen nicht mehr käuflich zu erwerben ist? Der Pott trägt/trug einzig die Kennung 1942. Ich muss z.B. einen kaputten Auspuff ersetzen. Was tun also? Kann ja schlecht einen PM mit der 1942-Prägung versehen. Warum auch? Steht ja nicht im Schein. Stehe ein wenig auf dem Schlauch. Bin aufgrund dem Gedanken hier gelandet, einen x-belibigen Auspuff zu montieren, auf die zuvor schon jemand z.B. die Scorpion-Prägung eingedrückt hat. Wie geht man am besten vor, wenn der korrekte Auspuff nicht mehr erhältlich ist?
  5. Das ist die Krux und will dem TE einfach nicht gelingen oder er fährt die Konfrontationsschiene einfach mal mega hard weil er's kann nach eineinhalb Jahren GSF.
  6. Weiß wer in 2021 wie Melici, Lomas und all die anderen diese hübsche seidenglänzende geschlossene Oberfläche erzeugen? Pulver? Nasslack?
  7. Wir sind hier hochgradig virtuell. Dennoch ist das GSF der melting pot und man kennt sich aus dem wahren Leben und on the run ganz bundesweit und über drei Jahrzehnte. Don. Das hier ist mehr, als Du umreißt. Kenne Dich nicht. Und ich glaube, die meisten kennen Dich nicht. Daher bekommat Du maximale virtuelle Schellte. Fertig. Und das ist nachvollziehbar und okay.
  8. Ja Moment. Sekunde. Ich regle das.
  9. Was willst Du noch mehr? Ich meine, Auszeichnung ist Auszeichnung. Das GSF kann mindestens soviel, wie die BILD. Hast Du schöne Tüten für Seite 3?
  10. Könnt Ihr das Zitieren lassen?! Dann bringt die ganze Ignoreliste ja nichts. Mann, Mann, Mann ....
  11. Das hier ist doch Pimmelfechten. Wir starteten zu 30st und absolvierten zu siebt. Nur einer (der mit Abstand schlechteste und faulste Absolvent des ganzen Universums) hatte zum Tag der Diplomübergabe als frisch gekürter Ingenieur einen festen Job unterschrieben. Keine Ahnung, ob die anderen in den 20 Jahren seither eine Arbeit gefunden haben. Arg off topic.
  12. Ich Horst wollte tatsächlich einfach nur besondere bzw. besonders eindrucksvolle oder sonstwie besonders geartete Bilder sehen. Aber ich weiß auch, dass manche finden, ich drückte mich zu umständlich aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.