Jump to content

M210

Members
  • Content Count

    23231
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

M210 last won the day on July 18

M210 had the most liked content!

Community Reputation

2605 Excellent

About M210

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

26825 profile views
  1. M210

    Corona und so

    Ach - isses denn vorbei? Juhuu!
  2. Ganz neu und an Lächerlichkeiten (Mehrzahl) nicht zu überbieten. Wenn es eine Electronic sein sollte* für EUR 12.500,00 passen m.E. u.a. die Grills (sollten Kunststoff sein) nicht und die Toolbox muss zwingend schwarz sein. Eine Electronicbank kann man erwarten, aber vielleicht wurden auch normale verbaut. Ein Blick auf den Tankdeckel wird zudem leider nicht geboten. Irgendwie nicht stimmig für diesen utopischen Preis. *was ist dabei der belastbare Beweis, dass eine DL200 eine Electronic sei?
  3. M210

    Corona und so

    Ich sehe hier ein Wortspiel.
  4. Erst das Foto der Bedienungsanleitung gab mir einen Hinweis auf den Ursprung dieser Kohlenlore.
  5. Klassisch wäre, Du würdest glauben oder annehmen und daher behaupten - weil irgendwo gelesen, gehört oder gerochen - dass 1 = 2 sei. Das ist mittlerweile bei einer ganzen Handvoll Patienten hier ein hässliches Krankheitsbild. Da wird angenommen, geglaubt und hieraus abgeleitet - ohne die Materie/das Matetial jemals in den eigenen entzündeten Gichtfingern gehalten zu haben, weil man mit den Kötern mitkläffen will, die tatsächlich was zu bellen haben: weil ihr angebotenes Zeug z.B. nachweislich funktioniert, sie zugekauftes Zeug verbauen und fahren und generell stets am eigenen Horizont kratzen, um weiterschauen zu können. Andere gehen schon 10cm nach der eigenen Stirn auf Block mit ihren Gusszylindern.
  6. Der Kicker hatte mich angesprungen.
  7. Im Sinne von "exklusiv hergestellt"? Wo kann man das nachlesen?
  8. Das rote Schild nehme ich Dir dennoch ab. Danke in advance.
  9. Ich nochmal wegen meinem Buchenbogen. Der ist nun eingepflanzt soweit. Aufgrund der STU der Hauptstämmchen erachte ich die beiden Pflanzen allemal für rund um 5 - 8 Jahre alt. Fast genauso alt sollte der Drahtbogen/Rankhilfe sein. Ist denn bei solchen Sachen geplant, dass die Gestelle mit der Zeit wegrosten können? Einzelne Speichen der Leitern brechen bereits heraus. Wie viel Zeit muss vergehen, dass so eine Form allein stabil steht? Welches Bindematerial verwendet hier der Profi? Die Seile sehen aus wie Kabelhüllen ohne Draht. Schön flexibel und gut verknotet.
  10. Hab die Scootering da, wo sie vorgestellt wird. Bedarf an Fotos?
  11. Nochmal? War doch schon. Nachtrag: issue 116 June 1995
  12. Das SCK hat das Ergänzungsset nicht vorrätig, wie es scheint. Gibt es sämtliche Lager, Hülsen und Dichtringe für in die abgedrehte Trommel irgendwo als Set inkl. Ritzelring & Schnecke usw? Habe nur die zwei Ringlein und zwei Lager hier vorliegen, die in die Zangenaufnahme gehören. Isn bißchen wenig auf Anhieb.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.