Jump to content

M210

Members
  • Content Count

    22574
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

M210 last won the day on October 18 2019

M210 had the most liked content!

Community Reputation

2222 Excellent

About M210

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

25592 profile views
  1. Item 2) Gepäckträger spanisch. Heißer Stoff. Wäre der für Lambretta, liefe der unter der Bezeichnung 'Madrid Rack' und wäre sofort weg - weil original.
  2. Jana nee. Oder wolltest Du mal einen? Also einen 'dealer special' originalen Garagen Bastler Ölverlust Schnurzel Motor? Oft steckt man ja nicht drin im Kunden und seinen Wünschen.
  3. Das ist doch Blödsinn. Der ist oft nicht zu Hause. Das wäre ein riesen Zufall gewesen, wenn sie den getroffen hätten. Mit mir jedenfalls rechter Hand gelegen, haben sie sich sehr nett ausgetauscht.
  4. Motor ok bei 4,5 PS im Dynograph. Leistung wurde für die Eckdaten wohlwollend aufgerundet auf 5 PS.
  5. Beim Überfliegen dies und das versucht zu markieren, was ich meinem 4.-Klässler angekreidet hätte. Auweia, der erste Kommafehler ist direkt durchgerutscht und " 'rüberkommen" ließe sich sehr wohl zusammenschreiben... ich war zu hektisch und überrascht.
  6. Mal sehen, ob ich den (Klapp-?)Deckel noch aufbekomme.
  7. Die Rundungen scheinen sauber abgetrennt. Für geschenkt natürlich trotzdem super.
  8. M210

    Bil fan Svenska...

    @Schmied Schau bei eKA rein. Die Preise dort sind zwar oft erdrückend gering, spiegeln aber den Markt recht echt wider. Habe die Tage für meine Kiste mal geschaut und fühlte mich als Interessent sehr geschmeichelt.
  9. Mein Gefühl sagt, dass ein Nerd 200,00 geben würde. Den muss man aber finden. Würde ich PX fahren, wären wir im Geschäft.
  10. @reusendrescher Das entspricht ziemlich genau (250.00) den Angaben von fishtailparka und jumpthegun per Email gestern noch, ja.
  11. Wissen tu' ich's nicht, vermute aber das gleiche. Erinnert ein wenig wie die Anordnung in einem Zippo. Gehäuse ist aus Alu, möchte deswegen nicht mit der Zange dran. Das Bild täuscht etwas - die Dinger sind nicht gleichgroß. Die Rändelungen unterscheiden sich zudem. Wegen der oberen Rändelung und der Naht vermute ich, dass der obere Teil zu öffnen ist.
  12. Fundstücke in einem sehr alten Haushalt. Die flache Kappe lässt sich abschrauben. Die Wolle riecht nach Feuerzeugbenzin. Das obere halbkugelrunde Ende KÖNNTE man eventuell abschrauben, aber ich bekomme es nicht ab. Was habe ich hier liegen?
  13. Original echter Vespa Piaggio Leuchtkasten. Ehemals gekauft im groben Großraum Augsburg. Die zu sehende Beschriftung muss in frühen Tagen ausgetauscht worden sein. Die originalen durchleuchteten Kunststoffscheiben halten per Magnetbändern rundum. Sehr guter Allgemeinzustand. Je eine Leuchtscheibe vorn und eine hinten. Wie bebildert abzugeben. Abholung in 72766 Reutlingen notwendig wegen dem Gewicht von geschätzt 20kg und ca. 110 x 50 cm. *** Kein Versand *** VB 400,-
  14. Falls das fehlende zweite Kickplate auftaucht, wäre ich interessiert. Die anderen für Li S3 werden ab 35 gehandelt. Die Gepäckträger werden tatsächlich i.A. für rund 50,- angeboten, scheinen sich aber zu dem Preis nicht recht gut zu verkaufen.
  15. Dieses Parkamodell wurde genutzt von 1951 bis '65. Vor einigen Jahren wurden die Parkas mit einknöpfbarem Winterfutter und anknöpfbarer Kapuze um 450,- gehandelt. Wie sähe eine aktuelle Preisstellung bzw. erzielbarer VK aus?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.