Jump to content

M210

Members
  • Content Count

    22148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

M210 last won the day on July 22

M210 had the most liked content!

Community Reputation

1894 Excellent

About M210

  • Rank
    Lackaffe

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

24786 profile views
  1. Das is Kautschuk. An die Umgebung angepasst. Man weiß nie, wann es feucht wird.
  2. Oha. Das GSF sieht echt alles!! Aber besser, als ne LML.
  3. Hab die TAG Heuer und die beiden ChrisBenz ewig nicht mehr getragen. Deswegen ein Actionfoto meiner derzeut liebsten Uhr. Leicht stilfrei, aber ungeschlagen in Ganggenauigkeit, Glas und Funktionalität. Also im Verhältnis zum Preis halt.
  4. Ich finde lediglich den Text etwas nichtssagend. Im Rollerforum anmelden und ohne Worte ne Rolex posten. Geil.
  5. Puh, ziemliche Eier, die man braucht. Und einen indischen Motorroller.
  6. In XL im guten Zustand gesucht.
  7. Cool, danke. Wenn es die Frage schon mal gab, dann sicher von mir. Sorry. Ich assi.
  8. M210

    Hauskauf...

    Spiegel-/ bzw. vielmehr Scheibenkleber. Klingt aber nach einer anti-Grafiiti Beschichtung des Tores. Da hilft dann nur anschleifen und mit scharfem Verdünner abwaschen.
  9. Stimmt es, dass wenn das Telefon verdammt nochmal keinen Empfang hat, man dennoch IMMER die 110 bzw. 112 rufen kann und man an eine Leitstelle gelangt? Wäre mir persönlich ja unerklärlich. Bitte meine Frage priorisieren und zuerst und vollumfänglich beantworten, bevor man sich an Diggler's Hirnsülze macht. Danke.
  10. Habe mir Dein Eingangsposting nochmals vor Augen führen müssen. Gegenübergestellt Deinem letztem (mitsamt Nachtgruß), fällt es mir tatsächlich schwer, Deine Intention der Fragestellung nachvollziehen zu können. Aber tatsächlich ist es spät und die Lider schon schwer - vielleicht komme ich ja Morgen dahinter, was Dich antreibt.
  11. Okay, wir schweifen gekonnt und gewollt ab. Wenn Du über Inhaltstoffe bescheid weißt, ist das gut. Dann weißt Du um die Bindemittel, die den Klarlack ausmachen ebensogut bescheid wie um die, die sich in sehr ähnlicher Art im 2K-Unilack finden. Denn nur hierum geht es. Oder geht es um mehr? Stöchiometrie? Stöchiometrische Verhältnisse? Funktionelle Gruppen? Vernetzungsgrade? Dann müsste ich Dein Anliegen nochmals querlesen, um zu verstehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.