Jump to content

M210

Members
  • Content Count

    22764
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

M210 last won the day on January 28

M210 had the most liked content!

Community Reputation

2348 Excellent

About M210

  • Rank
    Lackaffe

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

25953 profile views
  1. M210

    Corona und so

    Sollten aber 100 oder 1000 Probanden, die als durchschnittlich gesund gelten, nicht vergleichbar gut ausgeprägte Immunsysteme haben? Was genau ist denn das Immunsystem? Geht dabei nicht um die Fähigkeit, Eindringlinge in ihrer Art und Zahl blocken zu können, bevor sie an Körperzellen andocken? Wie ließe sich die Anzahl.und v.a. Art der Blocker denn vom Eigner beeinflussen, wenn er alle Spurenelemnte und Vitamine etc. drin hat? Zum einen interessiert mich jetzt die entsprechende wahre Tuningmöglichkeit mitsamt Erklärung - aber meine ursprüngliche Frage weiter oben wäre dennoch toll, geklärt zu bekommen.
  2. M210

    Corona und so

    Nochmal was ursprüngliches. Woher kommen die verschieden starken Ausprägungen der Krankheit? Ich spreche nicht von den Risikogruppen, sondetn von 100 Infizierten, die alle normal gesund sind. Manchen geht es übel, andere merken nichts. Macht die Anzahl der Viren, die man abbekommt hat, den Unterschied? Wenn nicht, was dann? Wenn der Krankheitsverlauf im Rachen beginnt über die Vermehrung der Viren - warum dann mit so unterschiedlichen Verläufen? Von Nichts über Halskratzen mit Hustenreiz, bis hinuntergewanderten Erregern, die die Lungenentzündung/Fibrose hervorrufen. Das habe ich noch nicht verstanden.
  3. Es gibt verschiedene Deckel. Für rechts und für links. Das ist das Einzige, das ich weiß und zur Beantwortung meiner Frage nicht ausreicht.
  4. Benötige einen Satz Special Seitendeckel. Gibt es Erfahrungen, welche neuen Deckel derzeit die beste Qualität bieten in Passgenauigkeit und optischem Erscheinungsbild?
  5. Die 90er waren schön. Und geil. Und ganz schön geil.
  6. Wie bebildert gesucht. Zustand der Oberfläche ist nebensächlich, weil eh neu lackiert wird. Gab es verchromt und schwarz matt. Bitte mit Bildern anbieten.
  7. M210

    Corona und so

    ..... siehe die vergangene Regierungs-/Koalitionsbildung. Ich kann mich erinnern, dass das demokratisch wählende Volk nicht das wollte, was es letzten Endes bekommen hat.
  8. Die Frage(n) gingen vielmehr dahin zu erfahren, ob sich hier Leute austauschen, die am besagten Objekt schrauben. Denn wenn nicht, verstünde ich die Nachfragen nicht. Mitlesen finde ich total super. Aber haltloses Mittexten, ohne Zugang zur Materie, empfände ich als eher seltsam bis bedenklich. Notfalls behandlungswürdig.
  9. Was weiß denn ich?! Die hat der TE neben seinem Steckbrief als Beruhigungsmittel angeführt, die das Projekt für ihn zur etwas anderen Restaurierung machen.
  10. Bertram, bitte mehrere 3D-Drucker kaufen. Die werden ja als essentiell herausgestellt. Dann kannst Du Dir mikrometergenau die Rahmenlehre drucken.
  11. Wie war das in Deinem Falle? Und hast Du die Floorboards schon beschnitten?
  12. .... die befindet sich auf einer meiner scharfen Exen. Nach wie vor rattenscharf.
  13. Alter, was ne Wichskiste. Hätte da nicht mal Bock auf den Motor, so wie das Ranzfass ausschaut.
  14. Gibt es de facto nicht und hier in D/A/CH erst recht nicht. Die musst Du auf der Insel suchen bzw. eine x-beliebige kaufen und umbeziehen lassen. Machen wir uns mal nix vor.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.