Jump to content

M210

GSF Support
  • Content Count

    23830
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

M210 last won the day on May 15

M210 had the most liked content!

Community Reputation

3037 Excellent

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Zeiger des Tacho und DZM zeigen immer nach rechts. Also wenn wir von praktiziertem Motorsport sprechen.
  2. Bin auch verwirrt ganz generell. Aber ausgehend ggn UZS ist doch dasselbe wie eingehend im UZS. Steh ich auf dem Schlauch?
  3. Fett!!!! Die Kellerwand muss vor dem Behang erst noch schwarz werden. Oder halt das Treppenhaus EG/UG. Das Quadrophieading ist eine originale Levis-Werbung aus einer Zeitung. Der einzelne Roller das Original zum später produzierten limitierten großen Poster.
  4. Am ehesten wird's hier gelesen und nach Zeitdauer x gelinkt werden können. Die Idee der Rezeptformulierung der Originalfarben bei den einzelnen großen Autoreparaturlackanbietern zieht sich aufgrund meiner stark begrenzten Terminmöglichkeiten. Daher das Angebot: wer den originalen Ton einer ital. Serie 3 sucht, kann sich bei mir melden. Er bekommt dann eine Toolboxtüre des Wunschfarbtons zugesandt zur Vermessung und Rezeptierung bei seinem Lackierer. Da das unentgeltlich auf Vertrauensbasis läuft, ist das kein gewerbliches Angebot. Eine Zusendung des gemessenen
  5. Nein. Dafür bin ich seit zwei verschissenen Jahrzehnten hier, um auch nach sieben Bieren am Dienstagabend noch die Kiste in den Griff zu bekommen. Aber danke. Nach dem Tipp ging das ganz hervorräckelnd.
  6. Gibt es anderweitige Problembeschreibungen beim Einstellen der Federvorspannung beim SIP mega Federbein? Trotz leichter Zugabe von Schmiermittel klingt das fressend und lässt sich mit dem mitgelieferten "Werkzeug" nicht weiter vorspannen. Der Behelfsbolzen knickt aus den Augen - das Einstellen ist unmöglich. Gibt es etwas dazu? Hab schon wieder die Fresse dick.
  7. Nee nee, gar nicht. PSP und andere 35 Jahre alte Sportbänke sind ja nicht Gegenstand hier. Nach meiner Rückkehr zur PX vor einem Jahr war's auch direkt die weiter oben gezeigt sog. Ancelotti mit weißem Keder. Die war toll. Dann kamen die Klassiker zurück in den Stall und das neue Nisa-Ding konnte wieder gehn. Wenn ich hier erzähle, was ich alles kacke und vor allem hässlich finde ( @Dirk Diggler zum Beispiel), hilft das ja auch keinem.
  8. Ach was. Für die PX reicht das Topic.
  9. Lange Beine, dicke Bälle und ein lecker Mund, alles von unten rechts fotografiert?
  10. Und ich dachte, nur ich sei ein ewig gestriger Kindskopf. Zumindest wird mir das in der Familie so verkauft. Hab noch das ein oder andere T-Shirt gerahmt von damals.....
  11. Und eine Artikelbeschreibung, die mir gerade Gänsehaut bereitete.
  12. M210

    SCHRAUBERWELTEN

    Hier war die Untergrundvorbehandlung (von mir) scheiße ausgeführt und von unten drückt das nicht wegisolierte feuchte Erdreich. Tja, sehr schade. Sechzig Jahre alte Garage halt.
  13. Ich mag @centro-studi ja und er mich auch wieder, nachdem wir neu zueinanderfinden mussten und seither gute Geschäfte machen. Aber die ignore-Funktion führte bei mir doch tatsächlich zuletzt zu einem Threat, von dem ich weder Titel, noch Inhalt lesen konnte. Klar ist das verrückt in einer verrückten Zeit, aber dennoch Tatsache und führt zu der Frage, wie cool die Funktion wirklich ist. Und Harald ist ja nunmal wirklich meilenweit entfernt bzw. nicht im Ansatz in einem Satz zu nennen mit den klassischen Pflegefällen hier, die an geistiger Querschnittslähmung leiden, ohne das zu
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.