Jump to content

M210

Members
  • Posts

    24131
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

M210 last won the day on November 16 2021

M210 had the most liked content!

Retained

  • I am
    Lackaffe

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

M210's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

3.3k

Reputation

  1. @tikialex Hab noch eine, wenn nicht zwei verchromte Felgen. Interessant bzw. interessiert?
  2. Hab auch das sog 80er-Schild an der 5 und das sieht superkacke aus. Hätte gern ein höheres, komme in der Breite aber im besten Falle auf _______cm bzw auf dieselbe Breite, richtig?! Die untere Zeile lautet "oh, oh...- die Bullen!" bzw. OO 110
  3. Hatte ein bißchen was angehäuft, um auswählen zu können. Falls Bedarf besteht, gäbe es hier günstig jew. i.d. UTAH Coladosenhalter passend * Karlskrone * Becks * Paderborner * div. Pepsi Cola
  4. Würde annehmen, dass es egal ist, ob beim Wechsel von Geld ggn Ware diese am Ende behalten oder per erneutem Kontakt zurückgegebrn wird. Daher halte ich das für Handel.
  5. Ach herrje - da gibt's schlimmeres.
  6. Ziehe meine Meldung, ich sei dreimal geimpft, hiermit mit sofortiger Wirkung zurück. Wo muss ich hin? Schwabenstricher.
  7. Die war einfach ein Träumchen, echt jetz.
  8. Der RZ Mk 2 wird ja aktuell überall angeboten und analog zur PX wie deren Vorgänger mk1 ausfallen irgendwie. Warum auch nicht. Warum finde ich aber weder textliche Erwähnungen, noch Bilder des mk 1 für die T5?
  9. Der Legende nach, hat es jeder zweite King of Mofafrisiererei geschafft, dass seine Prima5 wegen der unbeschreiblich harten Power und daraus resultierender Maximalgeschwindigkeit im mittleren dreistelligen Bereich im Museum bei den Bullen geendet hat. Gab es jemals so ne Art Aservatenkammer für die Werke derartiger Verkehrsraudies? Wer weiß was? Vielleicht @Humma Kavula oder so?
  10. Schönes Bild, ja. Danke. Auf den roten Bereich des DZM hätte man selber kommen ķönnen.
  11. SIP haben in einer Produktbeschreibung (Auspuff für PX) u.a. stehen, dass man so und so bei Verwendung von diesem und jenem das Überdrehen des Motors vermeiden könne. Was ist dabei das Überdrehen eines Motors?
  12. Da steht sicher die Polarität/Unpolarität vorne an, also die Abstoßung der einzelnen Moleküle. Während das Wasser stark polar ist, muss die Imprägnierung entsprechend stark unpolar ausfallen, damit sich die Oberflächen maximal abstoßen. Siehe im Vergleich z. B. Wasser/ ölige Substanzen.
  13. Wenn Du sagst, Dein Pimmel sei ne Peitsche, hat das (Ding) weniger Gewicht, als würde Diggler das sagen. Ich kenne auch Schniedel's Appendix gut, aber auch da möchte ich echt nix zu sagen. Ich finde sowas alles sehr wichtig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.