Jump to content

M210

Members
  • Content Count

    22024
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

M210 last won the day on February 11

M210 had the most liked content!

Community Reputation

1811 Excellent

About M210

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

24513 profile views
  1. Der Hauptfehler dürfte die Forumauswahl sein.
  2. "Giovanni, ich bin wieder schon abgeraucht" "Warum, Tino? Der Reifen hat sich an den Kurbelwangen aufgerieben..."
  3. Wie nennt man in der dtschn Grammatik die Wörter, die ein Adjektiv abmildern? - säuerLich statt sauer - süßLich statt süß - gelbLich statt gelb ?
  4. M210

    Test

    Wer schrub? Freibier?
  5. Brauche einen sehr gut erhaltenen - nicht durchgescheuerten - Servetahebel in schwarz. Freue mich auf Kontakt.
  6. Das ist der Grund, warum er sich so aufdrängte, mitzumachen....
  7. Mach ich jeden Tag. Macht 30.000/a Aber die Rollerrennen sind ja wahrlich nicht ums nächste Hauseck.
  8. 50.000km/a mit dem Privatfahrzeug?!
  9. Sehe hier - wie die letzten 30 Jahre - weder einen Hinweis auf ein Prüfzeichen, noch wird eine ABE oder TÜV-Gutachten genannt. Lasst mich raten, das ist wie die Glühbirne und die Norm einer Gurke das Resultat aus einer Sitzung des sagenumwobenen Europa(parlament)s...
  10. Habe ja nicht in Asien gekauft, sondern bei PM-Tuninung in England.
  11. Das habbich ja noch nie gesehn.
  12. Deine Eingangsfrage bezog sich ja darauf, ob die Stützfunktion gegen die max 45cm hoch anliegendeTerasse gegeben sei. Ich glaubte von Beginn an nicht, dass das als solche Schichtung halten könne, sondern hätte diese lediglich als "Sichtseite" eines massiveren Unterbaus gesehen, so wie Trockenmauern ja gern angelegt werden. Die derzeitige Wetterlage mit ü100 l Wasser pro qm wäre mir heikel genug, an diese Stelle möglichst stabil zu bauen. Mein Gefühl sagt also, dass das nicht optimal sein kann, aber oben schreibt PK-HD ja, da er Erfahrungswerte disabezüglich hat, über welche ich jedoch nicht verfüge. Findet sich dazu nichts belastbares an Profi-Info aus dem www.gartenbauernetz?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.