Jump to content

M210

Members
  • Content Count

    22265
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    33

M210 last won the day on September 16

M210 had the most liked content!

Community Reputation

1954 Excellent

About M210

  • Rank
    Lackaffe

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

25058 profile views
  1. Das lasse ich, weil ich immer denke, dass ja alles andere auch profitiert, angefangen vom Moos über Löwenzahn und alle anderen Verdränger. Habe daher eher Wiese, als Rasen.
  2. Wie wird sich eine 40cm hohe Konifere (Kiefer) wohl entwickeln, wenn sie 5 Jahre im Kübel stand und dann ausgepflanzt wird?
  3. Ja, die ist hübsch genug für ü/um 2500 wenn es denn O-Lack ist.
  4. Ich verbuche Deine Worte als sowas wie eine Ernennung zu etwas Großem. Das hat die Lambrettawelt so noch nicht erlebt.
  5. Appell zum zweiten: eine italienische SX200 gehört nicht entweiht, sondern in den 'richtigen' Farben, wenn man in 2019 neuaufbaut. So ein Roller im falschen Weiß mit silbernem Rest ist entwürdigend und spricht.nicht für die ausgeprägte Hingabe des Besitzers. War immer der Meinung, dass der persönliche Geschmack vorgeht etc. und pipapo, aber es gibt Grenzen. Was bei den Vespas die kleinen SSn sind, sind für mich bei den Lambrettas die 200er TVen und SXn. Es gibt keinen vernünftigen Grund, sie detgestalt massiv zu entwerten, nur weil man den Zugang zur Materie noch nicht gefunden hat. Wir sprechen nicht von einer PX und ebensowenig von einer Li3. Meine bescheidene Meinung zur Farbwahl.
  6. Hab das männliche Pendant gefunden. Dachte, sowas ausschließliche in München zu hören, importiert aus Celle: statt "genau" sagt derjenige einfach mal ein zackiges "ja" als verzögertes Satzende. Und wenige Sekunden später erneut. Und heute merke ich, dass es das im Kollegenkreis auch gibt. Ich kann mich auch an kleinen Dingen dran aufregen.
  7. Appell: wenn schon weiß, dann doch bitte das richtige. Gelbstich, Grauanteil oder was auch immer - das original gehört aufs Original. Gibt es eichelich einen Hinweis auf das Model, außer ohne-Cr-Ring und keine DL?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.