M210

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    24

M210 last won the day on 20. November 2017

M210 had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.504 Excellent

Über M210

  • Rang
    Lackaffe

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

23.302 Profilaufrufe
  1. GSFWA - neue Folge > crazy Recht am Bild

    Das KANN NUR eine Optikerkette sein, die ihre blauen Gläser promoten möchte.
  2. Habe nun auch recherchiert und brauche ja auch die dafür notwendigen einteiligen Hebel. Danke, Markus. Clip on hätte ich bei der Li4 erwartet. Und in Spanien, klar.
  3. SX150 ohne Cr-Ring mit rechteckigem Kaskadenbadge --> welche Seitendeckelverriegelung? Weiße Rädchen, oder schwarze Gummilaschen?
  4. Da ist einiges dran, was überhaupt gar nicht gefallen will. Dennoch sollte die unbedingt ü10 beginnen.
  5. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Der Kunde fühlt negative Schwingungen hier, um nicht zu sagen Schwankungen. Weil ich weiß, dass Diggler gestern voll war, nehme ich heute Rücksicht auf sein Gemüt. Muss ja nich gleich wieder alles eskalieren an so einem schönen Morgen.
  6. Verkaufe:Lambretta Teile

    Sollte da Verzug reinkommen statt Geld, bin ich Dein Mann.
  7. nur mehr Dreck zu kaufen

    Nach dem vergangenen Eklat, bei dem es kein Einsehen von Händlerseite gab, schlage ich vor, die Felgen kosten demnächst das Eineinhalbfache/Doppelte und man bekommt ein Bauteil mit dem Kleberchen "checked by dealer XY". Derjenige, der dann alles prüft und nacharbeitet, muss vom höheren VK eben mitbezahlt werden. Was weiß ich.
  8. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Als ob. Erstens. Und ich sehe die Notwendigkeit einigermaßen ein. Habe ich so geschrieben oder schreiben wollen. Es geht eher darum, dass dem Penner immer wieder etwas neues einfällt, anstatt einmal seine Arbeit richtig zu machen. Und sobald ich melde, dass das Blech montiert ist, kommt er angerannt, um zu 'kontrollieren' und dann erneut eine RECHNUNG zu stellen. Das kotzt mich an: Geldmacherei für ihn und Kohle-/Zeitinvest für mich.
  9. Hä?! Hat niemand einen hellgrauen Kotflügel lagernd? Also so gar niemand?
  10. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Verwechsele nicht den Schornsteinfeger und den Bezirksoberfegerhampel. Haben uns bereits für die normalen Fegedienste von dem Oberleutnant verabschiedet. Hatte ihm gesagt, er brauche nie wieder zu kommen. Aber besagte Feuerstettenschau obliegt nunmal wohl einzig diesem Vollschaffner. Abgesehrn davon, dass er für jeden seiner Besuche teures Geld abrechnet, möchte ich wissen, wo steht, das NEUERDINGS das Blech an besagte Stelle gehört. Ist der Punkt im Regelwerk nicht neu, hat der Mistsack jahrelang seine Arbeit nicht richtig gemacht. Und an der Stelle lege ich mich aber 100%ig mit dem *rschloch an.
  11. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Ein Altbau aus 1960 circa. Normaler Betonsockel, normale Betonsteine im Mauerwerk, Betondecken und ein Dachboden mit Holzdielen, alles ehemals zweifach verglast und mit Ölheizung. Stand der damaligen Technik halt. Am Kamin der ehem. Ölheizung hängt seit 2011 die abgenommende neue Pelletsheizung dran. In 2015 bemängelte der Oberschornsteinfeger plötzlich 5 Blechschrauben, die im Abluftstrom standen und so das Putzen erschwären. Letzte Woche bemängelte er, dass auf dem Dielenboden der oberen Revisionsklappe keine unbrennbare Unterlage auf dem Boden befestigt sei. Jedesmal schmiert er nach der gesetzlich vorgeschriebenen Feuerstettenschau seine neuen Schikanen in seine Beurteilungsbögen. Er spricht in dem Zuge dann auch jedes Mal seine Drohung aus, die Heizung stillzulegen, wenn ich seinen Notizen nicht in der Form nachkäme, die "Mängel" zu beheben. Ganz abgesehen davon, dass seine Punkte mir ja nur nutzen KÖNNTEN, wäre ich daran interessiert, ihn auch einmal zu erwischen. Gäbe es nämlich keine aktuelle Novelle, die das Bodenblech rund um den Kamin anzieht, würde ich ihn gerne daraufhinweisen, dass er seit Jahrzehnten seinen Job nicht gemacht und unser Leben in Gefahr gebracht hat. Wo stehen also die Richtlinien und wie kann ich herausfinden, wann es in dem Regelwerk welche Neueinträge gab?
  12. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Die hat es in sich. Ist wohl gerade so noch ein guter Preis.
  13. nur mehr Dreck zu kaufen

    Kackwerkstoff. Oder zuviel Kompression. Oder Schraube nicht festgezurrt.
  14. Was gibts so alles bei Egay

    Aber ne steile Artikelbeschreibung nach meinem Geschmack.
  15. T5 Kotflügel Rot OLack

    Innerhalb weniger Tage dürfte das wenig fruchtbar sein. Meine eigene Suche zum gleichen Artikel dauert Wochen und Monate.