Jump to content

M210

Members
  • Posts

    23911
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

M210 last won the day on May 15

M210 had the most liked content!

Retained

  • I am
    Lackaffe

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

M210's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

3.1k

Reputation

  1. Wenn ich nur sehe, wieviele alternative, stramm rechte und einfache Menschen sich bis dato dem entziehen, was wir hier als halbwegs notwendig erachten - wird das schon noch spannend. Diese Charaktere erreicht man nicht mit warmen Worten. Sie wissen es besser oder erachten sich als top gesund und unverwundbar. Die füllen im Alter um die 40 - 50 aber auch ihre Überweisungsvordrucke von Hand aus, haben ein Nokia 6310 und zum Mittag auf Ihrer Wiese hinterm Haus nicht nur Sonnenbrand, sondern auch die vierte Halbe. Nicht betrachten darf ich andere Dumpfbacken, die sich nicht aus Überzeugung impfen liessen, sondern nur, um Eintritt in z.B. Vergnügungsparks erlangen wollten. Das ist in Summe ein Haufen Menschheit.
  2. Cool. Derjenige wohnt hier am Dorf. So kann ich mal auf den zugehn "Hallo Sie - ich weiß da was...."
  3. Apropos. Mein Autoradio übertrug letztens die Drehzahl eines vor mir fahrenden Stromers. Das war eine eindeutige Sache, weil Stadtverkehr mit Stop & Go. Kann das zu einem größeren Thema werden, wenn die Zahl der E-Autos ansteigt?!
  4. Alles auf Anfang. Der Brite liefert nicht - daher die Suche erweitert auf "einmal mit alles, bitte".
  5. Mit ohne Roller und gerader aufgenommen, wäre das tatsächlich ein schönes Foto.
  6. Hab Dir was per wa gesandt. Wenn das nichts ist, bekommst Du den Schein der Grünen Hölle DL125 geschickt.
  7. Ich halte immer gern mal hin oder drücke den Prengel inne enge Klamm.
  8. Mega. Fuhr den als 186er mit 24er TM und Casa Box. Diggler hat den heute noch auf der Serie 2, glaube ich.
  9. Der hat noch heute Späne inne Augen, die nur ganz langsam rauseitern. Also die Späne mein ich. Vieles, was von so nem Spahn ausgeht, tut echt total weh.
  10. @benji Dauernd hast Du Angst, es käme nix mehr. Lass uns eine online Psychoanalyse starten. Leg Dich schon mal hier auf die Kautsch. Was neben der stark ausgeprägten Verlustangst quält Dich sonst noch und bringt Dich um den Schlaf? Was ist mit dem Thema Birkenstock? Ist das verdaut? Oder geht das gar in dieselbe Richtung? Du verlierst einerseits die alten, die Du besser kanntest, als Deinen - ach lassen wir das - aber kam da etwa nix nach, oder hast Du gar neue bekommen? Wo und worin stehst Du nun heute, Wochen nach der Weggabe?
  11. Bin nicht durchinformiert. Warum wird der S&S als Referenz (?) herangezogen? Weil er schon als leiser Dämpfer und damit als Bezug gilt bzw. galt? Hab den gerade neu gekauft, weil ich den deutlichst leiser fand, als alles andere 0815-Material, das man dämpfermäßig an jeder Ecke bestellen kann.
  12. Pechvogel. Ein paar blasen doch eigentlich immer. Welche Plattform nutzt Du? Auch hier die Frage nach dem Link. Danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.