Jump to content

M210

Members
  • Content Count

    23421
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

M210 last won the day on July 18

M210 had the most liked content!

Community Reputation

2717 Excellent

About M210

  • Rank
    Lackaffe

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

27084 profile views
  1. Außenbeleuchtung Habe mir Spots mit IP44 herausgesucht, wobei die zweite Ziffer 4 für den Schutz gegen Spritzwasser steht. Was ist Spritzwasser? Ist ein infernalischer Regen noch Spritzwasser? Die Leuchten werden ungeschützt verbaut werden.
  2. Die Frage brachte Diggler zuletzt einmal mit Bezug auf Smartphoneaufnahmen. Dabei war dem Horst aufgefallen, dass v.a. "Streifen" von Katastrophen, Anschlägen, naher/ferner Ost etc. durch nur sehr grobpixelige Qualitäten auffielen. Hierauf gab es auch sicher geeignete Antworten. An die erinnert sich mein gammeliges Hirn aber nicht.
  3. Die letzten gingen im Sommer bei fb für 120.00 Fund, waren aber laut dem neuen Besitzer das Geld nicht recht wert, weil die schon ziemlich ausgeblichen und damit nicht mehr besonders farbstark waren/sind. Mir wären sie daher max all incl € 100,- wert in Li3-Länge, die ich aber gerade nicht im Kopf habe.
  4. @freibier Das machen wir.
  5. @freibier Vorwurf mag das falsche Wort gewesen sein bezgl. dem Appell, man möge sich endlich gescheit um 'seine Brut' kümmern.
  6. Mach' Du meinen Job - dann mach ich Deinen. Du hast Dir Deinen ausgesucht und ich mir meinen. Wir stecken gerade viel harsche Kritik ein, weil es die allgemeine Situation nunmal hergibt. Daher steckt auch Ihr Kritik ein. Jeder 'anständige' Arbeitnehmer macht derzeit vieles mehr oder anders, als vor Feb./März und das macht niemandem Spaß. Daher fordere ich das gleiche von Dir und Deinen Kollegen ebenso. Komm' mal klar auf Deine Berufswahl und lass Deine billigen Vorwürfe stecken. Hast ja bald wieder wochenlang Ferien zum 'runterkommen.
  7. ... als ScootRS auf den Markt drückten und ich die gleichen Dinger in die DL schraubte? Ja scheinbar.
  8. Besteht das Winterprojekt darin, den Roller zackig von dem asiatischen VA-Krempel zu befreien, oder baust Du aus der Tonne auf, um den Eimer noch schnell vor dem Brexit nach UK zu verkaufen?
  9. Ganz genau, ja. Nach ner Stunde dremeln hab ich's jetzt drin. Wie heisst es so oft - die Zeit zahlt Dir keiner. Aber vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt, 50,00 statt 13,- für etwas in Rechnung zu stellen, das passt, alle Schriftzüge zeigt (fehlen) und man dauerhaft sieht, sehen möchte und sollte. Unterirdische Casaqualität halt. Wie seit Jahren. Tutto hatte ich als Quelle nicht auf dem Schirm. Da bin ich wohl selber schuld.
  10. Gibt es Tacho-Zifferblätter (bis 120 km/h) von anderen Herstellern, als von Casa? Die Dinger passen in keiner Dimension: weder in die Form des Gehäuses, noch passt der Metallring. Also eine klassische Casa-Vollkatastrophe, die so jetzt mal wieder mehr Zeit als Geld kostet.
  11. Sein Portfolio spricht Bände. Habe nur die Würfel nicht entdeckt, mit denen er die Preise festlegt.
  12. Der Anorak sieht die Kunststoffscheiben gern dort. Ich kann aber nur für/von Serie 3 sprechen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.