Jump to content

M210

Members
  • Content Count

    23700
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

M210 last won the day on January 13

M210 had the most liked content!

Community Reputation

2898 Excellent

About M210

  • Rank
    Lackaffe

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und wieder der Konjunktiv, statt der Realitätsbetrachtung, Reuse. Es gibt nicht nur den einfachen Fokus auf die Verursacher. Es gibt vielerlei und davon die, die stark ausgeprägt ausfallen. Das und nichts anderes sprach der RKI-Chef öffentlich an und genau das wird seit einem Jahr durchgängig tabuisiert. Dass man sich diese Riegen so herangezogen hat und uns das nun auf die Füße fällt in der Krise?! Also ich muss doch stark bitten.
  2. Ich nannte dies und jenes früh für mich "eine bestimmte Klientel" und es gab dazu hier klassischerweise kein Feedback. Seit gestern oder vorgestern aber hat Wiehler ja angeblich einen Teil dessen endlich beim Namen genannt. Es ist halt eben nicht populär, dahingehend zu denken oder gar Stellung zu beziehen. Mittelinks wird da schnell rot, bzw. noch roter.
  3. Sehr schöne "Probleme", die Du da hast. Was sind Deine persönlichen Ideen dabei? Naturschutz? Oder Schnapsbrände? Unsere anzulegende Fläche ist halb so groß und wir tun auch viel für die Insekten, von der Wasserstelle bis zur Strauchauswahl in den Hecken. Aber mir will es einfach nicht gelingen, einen Wohlfühlgarten anzulegen. Zu ungeduldig. Zu teuer. Zu zeitaufwendig. Schade.
  4. Und zwei Stk. M4 x 10 wenn ich's richtig interpretiere. Danke @Stampede
  5. Welches sind die beiden Standardlängen der M4-Schrauben bei DL/GP/Li3 etc. bei den Trittleistenendstücken?
  6. Wann sollte man die erste Düngergabe an die Töpfe auf der Terrasse geben? Oleander, zwei Oliven und einige palmenartige Gewächse scheinen danach zu gieren.
  7. Du meinst, wenn rechts alles stabil ist, kann man links komplett vernachlässigen oder gar vollends demontieren?
  8. Schau her, diese vier Teile lagern hier seit Jahren. Wenn Du absagst, kann sie auch jeder andere bekommen, klar. Habe jetzt die Preislage nicht in den Shops geprüft, aber vielleicht sind ja 10,- inkl. Versand innerdeutsch okay.
  9. Kann ich so bestätigen. So habe ich auch schon mal ein Fahrwerk in den Griff bekommen. Viel später stellte sich aber heraus, dass die Gabel einen weg hatte. Muss mal schauen, wie ich die Kippelvespa jetzt in den Griff bekomme. Da würde ich auch gern links was nachjustieren....
  10. Ich hab schon viel verbrochen. Aber DAS ist die Krönung. Um Gottes Willen.
  11. Ein schönes Wintermodell war jetzt lange auf ebay KA für 2800 und verkaufte sich nicht. In der TV-Variante mag es also ein paar Scheine teurer sein, aber ich kann es nicht recht beziffern. Die Angabe, was es MIR wert wäre, hilft hier ja nicht.
  12. Ein Jahr ist einfach sehr kurz, ja. Wollte hier nicht mal mehr reinschauen in den Threat. Wird wohl einigen hier sowieso recht sein. Habe mich versehentlich verlaufen. Adios.
  13. @sucram70 Stell mal das Moped im "richtigen" Abstand weg vom Krakftwerk und lass dieses schön waagrecht aus der Sitzbankoberkante erwachsen. Das wär cool. Ob es in dieser abgebildeten Position des Rollers reichen würde, beim Fotografieren nur den Abstand und Position zum Roller zu ändern, frage ich mich gerade.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.