Jump to content

Arthur

Members
  • Content Count

    3189
  • Joined

  • Days Won

    7

Arthur last won the day on March 26

Arthur had the most liked content!

Community Reputation

970 Excellent

About Arthur

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    Careless Fisters

Recent Profile Visitors

4707 profile views
  1. Ah, mit den gesetzestreuen meinst du die V50 Fahrer mit ihren ganzen Karren ohne deutsche ABE, dafür mit 100ccm Satz. die sich ihr Versicherungskennzeichen online holen und Blankopapiere als Zweitschrift aus der Bucht. Aber ich bin ja froh, dass sich überhaupt mal jemand äußert. Hätte ich eine Sprint oder PX, ständen hier schon Romane.
  2. Ich überlege, mich von weiteren Rollern aus meine Fuhrpark zu trennen, kann mich aber nicht so recht entscheiden von welchen. Das ganze ist daher auch abhängig von Interesse und Nachfrage. Welche Preise haltet ihr bei unten aufgeführten Fahrzeugen für realistisch? Solltest du dich für einen der Roller interessieren, schreib mich an. 1. Lambretta (I) DL 150, Baujahr 1969 Original Lack, Deutsche Papiere, TÜV 12/21 Eintragungen keine, Austragung: Blinker Motor: MMW Killer Case, Simonini Evo Zylinder mit Wiseco Kolb
  3. Genau! Über Tim, er hat doch Vespas. Muss du ihn nur noch überreden, VCD Mitglied zu werden.
  4. Arthur

    Witze

    A: "Meine Freundin ist eingebildet." B: "Dann such dir doch eine, die es wirklich gibt!"
  5. Das war doch bei der HV in Düsseldorf schon Thema. Die wollen nicht, okay - wollen wir halt auch nicht. Scheiß auf das eine Teil, was es nur da gibt.
  6. Vielleicht ist so eine Impfung ja auch eine Art, den Wahlhelfern, die da u.U. nicht freiwillig sitzen, Wertschätzung auszudrücken. Indem man sie so gut schützt wie möglich. Wie überhaupt alle, die was für die Gemeinschaft leisten, egal on hauptberuflich oder ehrenamtlich.
  7. Deine Argumentation ist an Beschränktheit echt nicht zu toppen.....
  8. Ist ja nicht so, lies doch mal was ich geschrieben habe. Beide sind Impfgruppe 3. Und zum Wahlhelfer wird man bestimmt. Die melden sich nicht alle freiwillig. Wenn du Pech hast, gehört das zu deinen staatsbürgerlichen Pflichten. Und ohne sehr gute berufliche oder gesundheitliche Gründe, wird das sehr teuer, da nicht zu erscheinen. Die Vergütung ist gesetzlich geregelt und nennt sich "Erfrischungsgeld". Meistens so 25.- € am Tag wenn der Job mehr als 5 h dauert. Plus ggf. Fahrgeld. Im genannten Bundesland ist in ein paar Wochen Wahl. Deswegen zieht man dor
  9. Klar, stimmt, du hast natürlich noch nie ein Wahllokal von innen gesehen.
  10. Ich fasse mal eben zusammen: In einem Bundesland wird wegen eines Wahltermins Anfang Juni von zwei Gruppen, die beide in Impgruppe 3 sind, eine bei der Impfung paar Wochen vorgezogen. Und zwar die, die sich ehrenamtlich für das Funktionieren der demokratischen Prozesse einsetzt, sich dafür einen Sonntag in einer Schule oder sonstwo ohne Schutzinfrastruktur wie im Supermarkt einen ganzen Tag um die Ohren schlägt. Das findet ihr unangemessen, darüber regt ihr euch auf? Kommt ihr vor lauter Empörung nachts noch in den Schlaf?
  11. Alle die nicht 1,2 oder 3 sind, sind 4. In NRW ist Gruppe 2 noch nicht gestartet. Es gab eine Sonderzuteilung Astra zu Ostern. 450K Dosen für ü60er.
  12. Hast du die Bank schon? Die scheint mit dem Serveta Logo schon sehr lange "vergriffen".
  13. Seine Platten hat er verkauft, was ist aus dem Roller geworden?
  14. Es bleibt ja auch ein 45 Jahre altes Fahrzeug, hier wurde aufbereitet. Das Typenschild ist nicht original, wie auch bei einem nicht deutschen Roller? Das hat der da hin geklebt, der deutsche Papiere beschafft hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.