Zum Inhalt springen

Arthur

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.292
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    8

Arthur hat zuletzt am 20. Juni 2021 gewonnen

Arthur hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    Careless Fisters

Letzte Besucher des Profils

6.148 Profilaufrufe

Leistungen von Arthur

god

god (8/12)

1,1Tsd

Reputation in der Community

  1. ....ist so formuliert, dass man nicht die Augen verdreht, sondern interessiert weiter liest.
  2. Der Kicker schreibt was über Lambretta. Wegen der Elektro-Kiste auf der Eicma. Dafür, dass das Thema ja nicht ihr Metier ist, finde ich den Text über damals angenehm fehlerlos. https://www.kicker.de/die-lambretta-faehrt-elektrisch-978321/artikel
  3. Die mutmaßlich gleiche Kiste war vor einem knappen Jahr hier im Blabla schon mal Thema. Seite 84/85.
  4. Das US amerikanische Volk kannst du damit aber nicht meinen. Die haben 2017 D. Trump zum Präsidenten gewählt und machen das demnächst evtl. wieder, auch wenn dieser Verbrecher zu dem Zeitpunkt hoffentlich im Knast sitzt.
  5. Es ist mal wieder soweit. Du schreibst so einiges durchdachtes und kluges aber über Sätze wie den zitierten kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln. Vielleicht liest du mal hier über die erste Veröffentlichung nach bevor du das nächste Mal den CoR und irgendeine religiöse Sekte in einen Topf schmeißt. https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Grenzen_des_Wachstums
  6. Das verträgt sich meist nicht mit der Tatsache, dass alle Nase lang in irgendeinem Bundesland oder im Bund gewählt wird. Unbequeme Tatsachen sind dem Wahlvolk oft nicht zu vermitteln. Die große Koalition hätte vielleicht ab 2005 die Chance gehabt. Das ganze Thema Klimawandel und einiges mehr hat der Club of Rome schon 1969 1972 vorhergesagt. Versteh ich nicht. Wir haben eine parlamentarische Demokratie und USA/ Frankreich haben was?
  7. Aber in der europäischer Gegenwart. Siehe Dänemark. Da hat man die Rechten mit in die Landesregierung geholt, bei der nächsten Wahl hatten sie noch 2,6%. Man muss den denen politisch den Wind aus den Segeln nehmen. Was viele Leute hier wahrnehmen sind Dinge wie Silvester in Köln vor ein paar Jahren, oder die Raketen auf Rettungskräfte und Feuerwehr, oder Klans von Staatenlosen aus Palästina, die ganze Stadtteile beherrschen, wenn die Polizei mal eine Kontrolle bei denen und ihren AMG Karren versucht, stehen 10 Minuten später 30 Mann daneben und bedrohen und schüchtern ein. Diese Woche haben sich hunderte Flüchtlingsheimbewohner in Unna Massen gegenseitig auf die Fresse gehauen. Man könnte diese Liste beliebig fortsetzen. Der Staat muss da ran, ob er will oder nicht. Uns dazu braucht es Härte. Und keine Innenministerin, die eigentlich viel lieber Ministerpräsidentin in Hessen sein möchte und da mal parallel zu ihrem sehr anspruchsvollem Amt einen Wahlkampf so nebenbei macht. Falls sie nicht gewählt wird, bleibt sie halt Innenministerin - da geht mir der Hut hoch! Wenn man unbedingt eine Institution verbieten will, wäre ich für die Bildzeitung. Oder die CSU. Geht natürlich beides nicht, obwohl das politische Brandstifter der schlimmsten Sorte sind. Das Verbot der NSDAP 1923 hat nichts gebracht, wie wir wissen. Übrigens waren bei dem Verbot Thüringen und Braunschweig(!) die Vorreiter. Ich bin aber grundsätzlich auch der Meinung, dass man Deutschland 1923 bzw. 33 nicht mit 2023 vergleichen kann.
  8. Dafür? Die Hartz Reformen hat der Wähler Schröder angelastet. So sehr, dass die SPD 2005 nicht mehr stärkste Partei war. Die Grünen haben ihren Stimmenanteil sogar gesteigert zwischen 98 und 05.
  9. Eher nicht, nein. Wikipedia: "Am selben Tag übertrug Reichspräsident Friedrich Ebert auf Grundlage von Artikel 48 der Weimarer Reichsverfassung die vollziehende Gewalt an den Chef der Heeresleitung Hans von Seeckt. Dieser erließ am 23. November 1923 ein reichsweites Verbot gegen die NSDAP, das bis zum 27. Februar 1925 gelten sollte.[6] Das gesamte Parteivermögen wurde konfisziert, die Geschäftsstelle in München geschlossen, die Parteizeitung Völkischer Beobachter verboten. Ebenfalls verboten wurden die Deutschvölkische Freiheitspartei (DVFP), deren Vorsitzender Erich Ludendorff beim Putsch eine zentrale Rolle gespielt hatte, und die Kommunistische Partei Deutschlands, deren Hamburger Aufstand wenige Wochen zuvor gescheitert war."
  10. Ich nehme an, Du nimmst die Grünen hier aus der Verantwortung. Dazu eine Anmerkung: Der Umbau des Gesundheitswesen u.a. die Ausrichtung auf Profit war Anfang der Nullerjahre ein Teil der Hartz Reformen. Seinerzeit saßen die Grünen mit in der Bundesregierung und haben das m.W.n. mit durchgewunken.
  11. Die Dänen hatten ein ähnliches Problem. Deren inhaltlich in vielen Teilen mit der AfD vergleichbare Partei (Dans Folkeparti) hatte bei der Folketingswahl 2015 knapp über 20%. Nach 2019 (8,6%) sind sie mittlerweile (2022) auf 2,6% zurechtgestutzt. Im Moment regiert der sogenannte rote Block, ein Zusammenschluss von Sozialdemokraten, Sozialliberalen und Grünen. Vorher (2019-22) war der sogenannte blaue Block am Ruder, da war die dänische "AfD" mit von der Partie, zusammen mit Konservativen und Liberalen. Was in Dänemark u.a. passiert ist in den letzten Jahren und weiterhin stattfindet, kann man man sich hier ansehen. https://www.arte.tv/de/videos/100300-027-A/re-harte-linie-gegen-migranten/ Wem das zu lang ist, ein Beispiel.: In Problemvierteln werden Schüler zur Reinigung ihres Viertels verpflichtet. 2 x die Woche 30 Minuten. Dafür bekommen sie 140.- im Monat. Das ganze hat den Hintergrund, dass sie lernen pünktlich zur Arbeit zu erscheinen und das zu tun, was der Chef sagt. Wer glaubt, die Sozialdemokraten würden die ganzen Maßnahmen mit ihrer Regierungsübernahme wieder zurück drehen, der sei auf folgendes Zitat aus Wikipedia hingewiesen. "Zur Begründung führte die Vorsitzende der Sozialdemokraten Mette Frederiksen Differenzen hinsichtlich der Ausländerpolitik an. Die Sozialdemokraten stünden hinter der strengen Ausländer- und Einwanderungspolitik, die von der Mehrheit der dänischen Bevölkerung gewünscht werde." Die AfD und ihre Anhänger stehen auf einen starken Staat. Deswegen finden die Putin so toll. Macht unser Staat den Eindruck, stark zu sein? Eher nicht. Man hat den Eindruck, dass jeder hier macht, was er will und Scholz bekommt nicht mal das Ende der Streitereien zwischen seinen Koalitionspartnern auf die Reihe. P.S. Ich halte nichts von einem Verbot dieser Partei. Lass sie dochmal machen, wenn sie absehbar irgendwo im Osten den Innenminister stellen. Dann wird man sehen....
  12. Ein Problem in der Verkauf- / Kaufberatung ist nach meiner Wahrnehmung der Unterschied zwischen dem Preis, den ein Fahrzeug auf dem freien Markt bringt bzw. kostet und dem, was die ganzen Altvorderen hier persönlich dafür hinblättern würden. Da klaffen oft gewaltige Lücken, dabei ist letzteres überhaupt nicht gefragt. Diese Anmerkung bezieht sich übrigens mehr auf Topics zu Allerweltkisten wie V50, PX oder Sprint als auf dieses. Irgendwann kommen oft die üblichen Stereotypen wie "Hipster", "Eisdiele" und "aber jeden Tag steht ein Dummer auf,der.." dabei wäre das für alle besser, wenn man etwas mehr auf der Sachebene bleiben würde und die persönlichen Eitelkeiten draußen bleiben Vor 20 Jahren war schön, da gab es noch nicht EKA sondern nur das normale Ebay, man hat 14 Tage die Versteigerungen beobachtet und hatte einen Anhaltspunkt, was die gängigen Kisten aktuell so kosten.
  13. Der große Keb Darge, der nicht ganz so große Frank Popp und eine LI.
  14. So ist es. Vor der Lackierung und dem Umbau von Kotflügel, Lenker, Kaskade usw. mit italienischen Teilen sah der Roller übrigens so aus. Adidas Werbung zur EM 2004. Den Spot sehe ich immer wieder gern. Wie passend, dass man Kahn auf eine Heinkel gesetzt hat. Da das aber kein Custom ist, wie er in dieses Topic gehört, kann man es jetzt auch dabei belassen. Es ging mir darum, meine rote Variante einer Giuliari Corsa zu zeigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information