Jump to content

Arthur

Members
  • Content Count

    2946
  • Joined

  • Days Won

    6

Arthur last won the day on September 12 2018

Arthur had the most liked content!

Community Reputation

764 Excellent

About Arthur

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    Careless Fisters

Recent Profile Visitors

4510 profile views
  1. Du verträgst irgendwas am Lock-Down nicht, kann das sein? Exroller vor mir, eindeutig blau. Aber lass gut sein...
  2. Heißt das nicht argento met? Wenn das blau ist hab ich was an den Augen.
  3. Das finde ich auch. Wenn jemand die mit rotem Keder abgeben möchte, bitte Mail an mich.
  4. Wir lernen halt immer noch was dazu, es ist ja nicht so als könnte man irgendwo im Buch der Weisen nachlesen, was es gab und wann. In den Technica Büchern steht so viel dummes Zeug und ich dachte bis jetzt auch, eine FIN, die Scooterhelp nicht kennt, gibts nicht. Die Tabelle, die mametruck weiter oben gepostet hat, da steht ja was von blau metalik. Auf die Frage ob es Sprint mal ab Werk in blau metalik gegeben hat, hätte ich bis jetzt geantwortet, ja - aber nur in Spanien.
  5. Das hat der Genosse Kebab ja vor ein paar Tagen auch schonmal gepostet. Leider absolut wirklichkeitsfremd so eine konzertierte Aktion, wenn du nicht mal hier die Bundesländer zu gemeinsamem Handeln bewegen kannst. Siehe Europas Flüchtlingspolitik in den letzten Jahrzehnten. "Impfstoffe als globales Allgemeingut" - wenn das so wäre. hätten wir jetzt nicht vier zugelassene sondern Null.
  6. Das macht alles schon einigermaßen Sinn was da verbaut ist, geht aber schon in Richtung High-End. Ist das das, was du willst? So an die 20PS geht auf jeden Fall auch preiswerter. Die Eintragungen sind ein nicht zu unterschätzender Aufwand. Vielleicht mal bei S&S in HH anfragen, ob das möglich ist und zu welchem Preis? Wenn du niemanden aus deiner Gegend weißt, wo sowas geht, ist das keine Kleinigkeit. In der Anzeige steht doch, dass er vermitteln kann, kann er doch nicht? Mit 400.- für die Eintragungen wirst du nicht auskommen. Edit ergänzt
  7. Fundstück, Autor unbekannt: "Heute scheint die Sonne, du verlässt dein Haus. Du triffst Bekannte. Sie husten nicht, es geht ihnen gut. Es schadet nicht, keinen Abstand zu halten und sich für ein Plaudern kurz nahe zukommen. Du machst Witze und dann gehst du nach Hause. Du siehst mich nicht, du kennst mich nicht, doch hast du mich mitgebracht. Mitten in deiner Familie wähle ich ruhig mein Nest. Nach ein paar Tagen greife ich an. Deine Frau / Freundin ist erschöpft, ihr Körper fühlt sich schwer an. Nichts Alarmierendes, denkst du. Nur eine gemeine Erkältung. I
  8. Gibts die noch, Schweden-Corona-Fans? Nur für euch: Schweden hat mit seinen 10 Mio Einwohnern gestern die 10.000 Tote Marke erreicht. Der Rest von Skandinavien (Dänemark, Norwegen, Finn- und Island, 17 Mio) zusammen keine 3.000.
  9. Das ist die Verkaufsberatung, nicht Ebay für Schlaue, die Gebühren sparen wollen.
  10. Du möchtest das privatisiert? Und dann?
  11. Genau deshalb strebt man einen Inzidenz R-Wert von unter 50 an. Bei Werten darüber können die Gesundheitsämter das nicht mehr. Kannste knicken im Moment.
  12. Absolut! ich bin völlig einverstanden mit den aktuellen Maßnahmen und dem Vorgehen in der Vergangenheit, abgesehen von allem, was mit der Organisation und Durchführung des Impfens zu tun hat. Aber ich will auch weiter mit dem Rennrad auf die Straße, ganz für mich allein. Oder mal einen meiner Zweitakter anwerfen. Ich will nicht eingesperrt werden und das Ausbaden, was Idioten angezettelt haben.
  13. Genauso so wird es sein, wir sind nicht in Asien, in unserem Kulturkreis haben diese Maßnahmen bisher nicht wirklich was gebracht. Die Mutti, die sich mit 5 Kindern bei dem Kindergeburtstag auf dem Klo versteckt, als das Ordnungsamt vor der Tür steht, wird es weiter geben. Leider.
  14. Nicht ganz, nur das wo es gewollt ist. Mit der Liste der ganzen Ausnahmen bzw. der Kontakte, die danach noch übrig sind, lohnt es sich aber nicht, dass hier 3 Seiten zu diskutieren. Eigentlich ist die wichtigste Regel ganz einfach: Vermeiden Sie Kontakte, wo immer das geht! Leider bekommen die Leute, das nicht in die Birne. Wenn das mit über tausend Toten am Tag so weiter geht, haben wir im Februar Hardcore-Lockdown.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.