Zum Inhalt springen

BarnieG

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BarnieG

  • Geburtstag 08.01.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    Twisted Pistons S.C.

Letzte Besucher des Profils

3.025 Profilaufrufe

Leistungen von BarnieG

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. BarnieG

    BarnieG

  2. BarnieG

    BarnieG

    Old Wankerhand, schön nochmal was von Dir zu hören! Habe mit Hannibal besprochen diese Saison auch noch mal das ein oder andere Treffen anzusteuern. Allerdings erst wenn dir Fussball-Saison beendet ist.
  3. BarnieG

    BarnieG

    Oh, vielen Dank!
  4. Korte, von mir natürlich auch alles Gute nachträglich!
  5. "sonst fällt die rache für einen dummen-betrunkenen-mädchenstreich NOCH härter aus! " :grins: :grins: :grins:
  6. @barnieG wie sah Deine Kimme aus? :grins: jajaaaa, ich weiß Rache ist Süß <{POST_SNAPBACK}> Wie sie aussah weiss ich nicht (will ich auch nicht wissen), hat jedenfalls sehr gekratzt! Aber ich werde mir für Dich noch was einfallen lassen!
  7. Juten Tach! Wollte mich auch nochmal zu Wort melden! Bin kommenden Donnerstag leider wieder nicht dabei, mache nämlich einen Kurztrip nach Spanien!
  8. Hallo Armin! Auch von meiner Stelle aus alles Gute!!!
  9. Bin Freitag auch in der Bar Museo!!
  10. @supersprint90: Kohle ist unterwegs! Schönen Urlaub! @all: bei mir ist auch noch nicht von jedem die Kohle eingegangen, und da die Reaktion auf meine E-Mail-Adressen Anfrage auch eher mau war, konnte ich auch nicht jedem meine Bankverbindung schicken. Also tut mal was
  11. Das kann ich nur bestätigen! Wenn die irgend wie mitbekommen das du nicht von der Insel bist, rennen die dir sofort hinterher! Sowiso ist der Frauenanteil ca. 70% und die paar Typen die da rumlaufen sind meistens auch noch schwul!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information