VespaMaxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Excellent

Über VespaMaxe

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 17.07.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    lesen, reiten, Freunde treffen
  • Scooter Club
    Beachbunnys

Letzte Besucher des Profils

4.737 Profilaufrufe
  1. @ Spider: nimmt nun jmd dein Packet aus Celle mit? Ich fahre hin, könnte das mitnehmen. @Cellerarara: Hat von Euch keiner einen Hauptständer für mich? Bis später :D VM
  2. SF/LF VNB Lenker, 19erASS, Sitzbank, Trittleisten

    Lenker fast weg. Rest noch da! Preise sind verhandelbar!
  3. Moin Ich brauche einen Hauptständer für meine VNB. Allerdings fahre ich dann 10 Zoll! Also ein T4 Ständer (glaube ich). Falls jemand sowas hat bitte Bescheid an mich VM
  4. Na klar! Meine wir haben auch mal gerechnet, die müsste genauso alt sein wie ich. Ganz liebe Grüße nach Wien. Ich brauche für meine VNB einen Hauptständer. Hat da jmd. was? Wäre für 10 Zoll. Im Trittbrett sind jeweils zwei Löcher zur Befestigung. Gruß VM
  5. Bei mir war es gestern, das erste mal. VM
  6. Moin, habe irgendwie keine Lust mehr auf Vespa Nein, meine Kollegin hatte mich gestern gefragt, sie sucht einen. VM
  7. Moin, hat jemand zufällig einen Heinkel Roller über? Oder weiß etwas? VM
  8. OK, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank! VM
  9. Moin, habe hier noch einen Tank und weiß nicht was ich dafür nehmen kann, bzw wo er überhaupt her kommt. Benzinhahn mit Glas Dings. Vll sogar O-Lack?! Ihnen leicht rostig, sollte aber gut weggehen. Nur zwei Löcher? Danke VM
  10. Ich habe vor kurzen auch eine Wohnung in Hannover suchen müssen. Komme nämlich wieder zurück Geschenkt wird dir nichts, ist aber trotzdem, im Vergleich zu Hamburg, recht angenehm. Zusätzlich bin ich absoluter freund von Genossenschaften. Mieterhöhung hin oder her, interessiert bei den Mieten einfach nicht. Hatte zu Anfang in Hamburg einen privaten Vermieter, war auch alles gut. Aber bei einer Genossenschaft habe ich einfach die Sicherheit das mich keiner raus wirft und das eventuelle Schäden repariert werden. Habe da schon fiese Sachen gehört mit privaten Vermieter, wo jede Reparatur ausgeschrieben wird und man lange lange warten muss. Für WuRSt bin ich auch raus :) Aber bald komme ich da gerne wieder vorbei. VM
  11. Was taugen Vietnam-Importe vom Rollerhof?

    Alles kann nichts muss. Oder wie heist das bei denen?
  12. Guten morgen. Heute noch einen kleinen Auspuff- und Kupplungswechsel an meiner SF, damit ich Samstag Gas geben kann Angaymeldet issa auch schon. VM