Jump to content

VespaMaxe

Members
  • Content Count

    1408
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About VespaMaxe

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/17/1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    lesen, reiten, Freunde treffen
  • Scooter Club
    Beachbunnys

Recent Profile Visitors

5495 profile views
  1. Obacht beim Umbau auf 10 Zoll. 10 Zoll Schwinge und 8 Zoll Gabel funktioniert beispielsweise nicht! Selbst mit einer harten Feder. VM
  2. Öl hatte ich da auch immer! Sehr nervig. Jetzt hab ich in Hebel der von Haus aus zwei Nuten hat. Der HP darf auch gerne auf dem Heidetreffen einen nehmen VM
  3. Aus meiner Sicht sind 3k obere Grenze (mit O-Lack). Aber die Preise verstehe ich aktuell eh nicht mehr. Hatte immer Gedacht das die "großen" fuffies nicht zwingend viel mehr kosten als ne 50er. Aber nicht falsch verstehen, habe selber zwei V50 mit großem Motor und hätte nicht gedacht das die in der Region liegen (obwohl ich auch keine O-Lack Roller habe). VM
  4. Von mir nochmal n fettes Danke für das Treffen am Samstag! Hat definitiv spaß gemacht! Kuss VM
  5. Dazu mal ne Frage, finde 3-3,5 echt knackig! Liegt das am O-Lack, oder liegt das am 125er Motor? Oder am PV Motor? Gruß MV
  6. Ich hatte damals vom Chef der Fahrschule n Rüffel bekommen, weil ich normale (nicht wirklich feste) Schuhe anhatte. Dann habe ich prima Motorradstiefel gekauft und nach der Prüfung noch dreimal getragen. Bei über 30 Grad ist Schutzkleidung (auf dem Roller zumindest) sowieso verboten! --> Handschuhe und Nierengurt ist bei mir immer Pflicht. Und bei unter 30 Grad auch Leder Jacke, leider (noch) nicht in gold. VM
  7. Meinen kriegste nicht! Bin ab Mitte Mitte/Ende Juni dort :D Beste Grüße Max
  8. Guten Morgen und Gold im Juni geht es für uns auch nach Italien! Freue mich schon riesig. Wollen wahrscheinlich auf den Campingplatz Montecantini Therme und dann von dort aus mit dem Roller los. Ich wil bei meinem Vergaser den Schieber wechseln. Der neue passt nicht, also vermute ich das mein Vergaser ganz verzogen ist und nicht nur die Dichtfläche. Sollte ich heute halbwegs zeitig Feierabend machen können, würde ich noch zum @kane868 fahren ? Weitermachen VM
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.