Jump to content

VespaMaxe

Members
  • Content Count

    1469
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

55 Excellent

About VespaMaxe

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 07/17/1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg
  • Interests
    lesen, reiten, Freunde treffen
  • Scooter Club
    Beachbunnys

Recent Profile Visitors

6319 profile views
  1. Also, wie angekündigt ein kurzer Bericht. Der Roller läuft soweit und tut was er soll. Der neue 220er MHR macht leider unangenehme Geräusche sodass wir den sofort wieder runtergenommen haben. Wo das genau her kommt haben wir nicht rausgefunden. Glücklicherweise war noch ein 210er MHR griffbereit, den haben wir dann verbaut. Ein den ersten Fahrten sind wir zu folgende Bedüsung gekommen: AS 262 X2, 2 v.o. HD 135 ND 55 LLG-Schraube 2,5 raus QK 1,4 Rest wie vorher. Der Roller läuft soweit sehr sauber, gefühlt noch etwas zu fett.
  2. Verbaut wird ein 300er Ventil. Der Spritschlauch ist echt kurz und geht direkt zum Vergaser. Geklingelt hat tatsächlich nichts! Seit gestern Abend ist der Zylinder wieder verbaut, Samstag wird der Rest geprüft und abgestimmt! Wir werden berichten! VM
  3. Auch guten Morgen. Es sind genau 20cm! VM
  4. Na, dann kann ich mich ja auch mal trauen: Fritz!
  5. So, ich bin derjenige welche. Der Klemmer war letzten Sonntag, da wollte ich den Vergaser abstimmen... Kurz vorher hatte ich die 140 nach GPS geknackt, dann kam der Klemmer und dann ging es nach kurzem warten und abkühlen nach Hause. Also: 30er PHBH (neu) MRP ASS ASS 266 X2, 2 v.o. Schieber 40 ND 55 HD 142 Zündung 19 Grad keine Benzinpumpe Rest: Einlass/Überströmer sind angepasst Polrad: 200er elestart kleiner gedreht von Sieger Bitburg Auspuff: S&S M244 Newline s Plus, hatte sich angeboten
  6. Hat mich auch gefreut ! Gut angekommen bin. Wenn auch mit einem kleinen Klemmer zwischendurch. Da muss der Zylinder nochmal runter. VM
  7. angemeldet: 2x V50 mit 125cmm angemeldet und TÜV! VNB1 mit 210er Polini PX Lusso mit 230 MH Wartet auch irgendwann: PK 50 S Lusso VNA1 in Teilen Achso, eine Guzzi von 2016 steht da auch noch und eine Super Bravo
  8. Thema Rückstrahler. Meine VNB hat folgendes Rücklicht. Natürlich ohne Rückstrahler. Das Baujahr ist 1959. ist das nun zulässig oder nicht? Ich steige da nicht durch VM
  9. Meint ihr wirklich man sollte sowas für weniger als 350€ weggeben? Immerhin ist es ja Baujahr vor 1990!
  10. VespaMaxe

    VespaMaxe

  11. VespaMaxe

    Lego

    Ja. Was soll ich sagen, gleich mal bestellt Die "originale" müsste ich eigentlich auch noch haben. Im Oktober musste es auch etwas von Harry Potter sein. VM
  12. Hattest Du Erfolg? Ich fahre den 2.0 und nehme die Geschwindigkeit über den externen Sensor ab. Habe 06P eingestellt und den Reifenumfang mit dem Übersetzungsverhältnis multipliziert und das Ergebnis als Reifenumfang eingetragen. Kommt nur Quatsch bei raus! Übersehe ich irgendetwas? VM
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.