Jump to content

sickboy01

Members
  • Content Count

    226
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About sickboy01

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schortens

Recent Profile Visitors

3138 profile views
  1. Hallo! Ich suche die o.g. Sitzbank für meine Sprint. Das Befestigungskit wäre vorhanden, ginge aber auch komplett. Angebote bitte per PN. Gruß Dennis Quasi diese hier:
  2. Könnte ich nur für einen VNB/Sprint Rahmen schicken. Wofür wäre sie bei dir? GGfs die Tage von einer PX... Falls dir das reicht: https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-nisa-corsa-evolution-plus-vespa-px-schwarz-7674913
  3. Stimmt! Sie gefällt mir nicht. Das ist aber auch nicht der springende Punkt. Gefühlt finde ich eine Corsa nicht als Oldtimer, auch wenn sie über 30 Jahre alt ist. Es wäre für mich die Riege wie Golf 3 oder bald ja auch Opel Corsa B, die meines Erachtens noch lange kein "erhaltenswertes Kulturgut" darstellen. Sicherlich auch, weil der Erhalt des oder der Fahrzeuge sicher nicht so aufwändig ist wie bei deutlich älteren Fahrzeugen.
  4. Sowas darf sich doch nicht Oldtimer nennen... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-oldtimer-/1603276541-305-1152?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  5. Jetzt nochmal etwas teurer - 1950€ und anderer Standort https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50n-50-n-bj-1976-roller-rundlicht/1598327877-305-7615?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. XLINE... die Arme wurde auch von ihrem Freund verlassen
  7. Ich habe elektrische Rollläden. Die wurden seit dem Hausbau 2007 mit der Rademacher Fernotron System bedient. Die Taster am den Fenstern wurden über eine Fernbedienung programmiert. Letzte ging nach 10 Jahren kaputt. Es gab kein Ersatz, nur gebrauchte in der Bucht. Ein ElektroSpezi bei uns in der Firma hat dann erklärt, dass das normal sei. Der LCD Bildschirm gibt irgendwann auf. Der Hersteller hat mir dann angeboten (die Produktpalette wird praktischerweise alle fünf Jahre gewechselt) ein neues System einzubauen... Ich habe dann umgerüstet auf Aktororen in den Dosen und eine Zent
  8. Jupp. Ich hatte gedacht, dass das mit dem Papier von Piaggio einfacher beim TÜV wäre. Das Fabrik- und Typenschild sind in Original und in neu vorhanden. Und für den 200-Motor habe ich das normale Gutachten für die Px. Von der Reifengröße (von 10 auf 8 Zoll) mit der Malossi-Primär wäre letztendlich nur die Endgeschwindigkeit anders und das vermutlich auch nur minimal. Danke erst einmal für die Auskunft.
  9. Hallo! Ich habe zwei kurze Fragen. Ich besitze eine Vnb3t / Augsburger Modell und möchte die bald toll lassen. Es fehlen Papiere. Über Piaggio kann ich welche beantragen. 1. Wo ist der Unterschied zwischen der "Ursprungsbescheinigung" und dem "technischen Datenblatt" Und aufgrund des fehlenden Motors (ein 200er liegt bereit)... 2. Wie wäre eine Motornummer, die für die Beantragung notwendig ist. Beginnt die mit Vnb3t? Wenn ja wie viele Ziffern danach? Danke schon einmal. Gruß Dennis
  10. Hallo! Auf diesem Weg, weil es zumindest bei SIP und SCK ausverkauft ist und ich auch nur das Teil benötige und nicht das ganze Set und die Karre endlich auf die Straße soll, suche ich das o.g. Teil. https://www.sip-scootershop.com/de/products/schmiernippel+tachoschnecke+_83883000 Vielleicht hat ja jemand sowas über. Über eine PN würde ich mich freuen. Gruß Dennis
  11. Ich suche auch gerade eine passende Sitzbank für meine VNB. Die für die Lageframe Modelle sehen von der Passform nie vernünftig aus. Hat jemand die von N.I.Z.A. "CORSA Evolution Plus" für die PV/ET3-Modelle mal mit einer anderen Grundplatte montiert und ggfs. ein Foto?
  12. Moin! Auch ich suche eine Briefkopie oder Datenblatt einer Augsburger "VNB3T", sofern möglich Bj. 63. Mit der Bitte um eine kurze Meldung. Danke und Gruß Dennis
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.