Jump to content

sickboy01

Members
  • Content Count

    234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About sickboy01

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schortens

Recent Profile Visitors

3209 profile views
  1. Danke für das Angebot. Aber mir geht es um eine Motorklappe im Originalton. Eine farblich nicht passende habe ich schon.
  2. Hallo! Auf diesem Wege suche ich für meine V50 (Bj.: ´65) folgende Teile: - die Motorklappe in Azzurro chiaro 400. Es ist die größere Klappe und zum Stecken, im O-Lack (braune Grundierung) und darf auch gerne Gebrauchsspuren haben - Rücklicht und Dichtung Siem (dieses hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/rucklicht-siem_56515000?q=rücklicht v50) - Sitzbank Mono, da die Cafe Racer V2 in schwarz oder die Anchilotti passend für V50 oder PV Danke schon einmal im voraus Gruß Dennis
  3. Der ist doch letzte Woche für 709€ in der Bucht angeblich weggegangen. War aber parallel in den Kleinanzeigen. Der Verkäufer wollte den obigen Preis haben.
  4. sickboy01

    sickboy01

  5. ...suche angepasst und noch aktuell...
  6. Ich habe mal ein Fundfoto ergänzt.
  7. Meine übrigen Teile konnten durch einen Tachodienst gefixt werden... Auf diesem Weg suche ich einen originalen Tacho für meine VNB3T, Augsburger Modell. Er sollte passen (eckig und 76x69 mm groß) und funktionieren. Angebote bitte per PN. Danke schon einmal im voraus. *das beigefügte Bild dient nur der Anschauung*
  8. Hallo! Ich suche die o.g. Sitzbank für meine Sprint. Das Befestigungskit wäre vorhanden, ginge aber auch komplett. Angebote bitte per PN. Gruß Dennis Quasi diese hier:
  9. Könnte ich nur für einen VNB/Sprint Rahmen schicken. Wofür wäre sie bei dir? GGfs die Tage von einer PX... Falls dir das reicht: https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-nisa-corsa-evolution-plus-vespa-px-schwarz-7674913
  10. Stimmt! Sie gefällt mir nicht. Das ist aber auch nicht der springende Punkt. Gefühlt finde ich eine Corsa nicht als Oldtimer, auch wenn sie über 30 Jahre alt ist. Es wäre für mich die Riege wie Golf 3 oder bald ja auch Opel Corsa B, die meines Erachtens noch lange kein "erhaltenswertes Kulturgut" darstellen. Sicherlich auch, weil der Erhalt des oder der Fahrzeuge sicher nicht so aufwändig ist wie bei deutlich älteren Fahrzeugen.
  11. Sowas darf sich doch nicht Oldtimer nennen... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-oldtimer-/1603276541-305-1152?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.