Zum Inhalt springen

sickboy01

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sickboy01

  1. Oh ja… auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!! @t4. @der.guen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Genießt das Kennenlernen!
  3. Ja, ich bin am 05.12.23 beim WWW (WeihnachtsWurstWichteln) dabei! -Alberto -166er - der.guen (muss aber um 20:30 los…) - t4. - marucco - kane - Velocosa -sickboy01 = 8
  4. Fällt das Anschlussprogramm dann aus? Oder trotzdem 19 Uhr am KK?
  5. Hey! Hat hier noch jemand einen PX Lusso Tank über und würde den veräußern wollen? Am liebsten Raum Hannover. Wäre für nen Kumpel...
  6. Keine Ahnung. Ich befürchte, dass da noch nicht geschaut wurde, woran es liegt...
  7. ...war das die mattgraue PX? Die gehört Kristoff. Ist hier glaube ich zwar angemeldet, liest aber nicht mit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information