Zum Inhalt springen

vespa_mit_polini

Members
  • Gesamte Inhalte

    962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespa_mit_polini

  • Geburtstag 01.05.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    VESPA, Music,

Letzte Besucher des Profils

4.855 Profilaufrufe

Leistungen von vespa_mit_polini

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, ist eine Italienische Sprint. Die kursive Schrift hat sich nach eingehender Recherche bestätigt. Danke für eure Hilfe!
  2. Hi Leute, da meine Rahmennummer/Präfix fast nicht mehr leserlich ist habe ich folgende Fragen: Welches Piaggio Symbol wurde bei der 1966er Sprint verwendet? Das 4-Eckige? Auf der Kaskade ist das 4-Eckige. Sind die Buchstaben im Präfix kursiv oder die normalen geraden? Danke!
  3. Habe diese welle (lt verkäufer px 125)gebraucht gekauft, nun habe ich momentan keine originale welle zur hand um zu vergleichen. Kommt mir so klein vor.. Px 125 welle oder nicht? Was könnte ich nachmessen? Danke und grüsse
  4. Und wie siehts dann mit bergfahrten aus? Das heisst, dass das 67z primärritzel von der vbb im cosa motor von den abmessungen her passen würde?
  5. Hi! Möchte gerne meine Primärübersetzung länger machen. Was ich habe: 177 polini ü-strömer angepasst 24 si sip road 125er Cosa2 Motor von 21z auf 22z Kupplungsritzel geändert 68z Primärzahnrad Übersetzung original 125er habe auch noch ein 67er Primärzahnrad von einer VBB rumfliegen, kann ich das einfach umnieten oder wird das bei den cosa komponenten nicht passen? Grüße
  6. habs gerade gestern in ner halben stunde erledigt. Vespa auf die Hebebühne (oder irgendwo rauf dass das Rad in der Luft ist), untere Schraube beim Dämpfer lösen und rausnehmen, obere Mutter bei der Feder lösen und Feder rausziehen. Feder kannst dann ganz leicht aus dieser Schnecke rausdrehen. Neue Feder rein und umgekehrtes Spiel wieder. Am Schluss das Rad belasten, dann kannst auch die Schraube beim Dämpfer wieder ganz leicht einbauen. viel Erfolg edith meint noch, dass Rad mit Felge dranlassen kannt, kommst überall gut hin.
  7. hab ich auch, konnte das problem bis jetzt noch nicht erruieren. zu eng gespannt ist bei mir mal nix. ich kanns leicht schleifen lassen, bisschen mehr bremsen, dann hackts ein..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information