Jump to content

goeksus

Members
  • Content Count

    2279
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

goeksus last won the day on June 12 2017

goeksus had the most liked content!

Community Reputation

251 Excellent

About goeksus

  • Rank
    tycoon
  • Birthday May 27

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    D-8262 Altötting
  • Scooter Club
    Maria Hilf SC, LCA, VC AÖ

Recent Profile Visitors

13026 profile views
  1. Versuch ich Die 0.9 qk ging sich halt aus, erschien mir besser als die Alternative 1.4qk ohne beigeben zu müssen. p&p- lösung also
  2. so: pj abgeklemmt > keine Änderung pj 90 > keine Änderung Daraus schließe ich jetzt mal, dass ich die vernachlässigen kann. hd auf 210 > etwas besser hd auf 200 > ruckeln ist weg! kein klingeln, Allerdings ist das Kerzenbild der 9er ngk ordentlich weiss und das popometer zeigt etwas weniger an... so kann ich das nicht lassen. kann eine zu hohe Verdichtung schuld sein? Kompression hab ich ordentlich und ich bin ja mit 0,9qk schon eher im Grenzbereich. ausgelietert hab ich natürlich nicht... (Mit der vz (17) noch später erscheint mir allerdings blödsinnig beim clubberer)
  3. Auch das check ich nochmal, brachte aber beim ersten Versuch keine Veränderung.
  4. Ja, vermute ich mittlerweile auch. wundere mich nur, dass es mit der 220er und ohne Luftbilder immer noch da war... Aber dann Taste ich mich mal weiter runter und werde berichten. merci
  5. Hab auch noch sowas, wennst Bilder brauchst...
  6. Ja klar nach obenbedüst wird's nicht besser. vollgasruckeln ist bei mir, wenn auf der Bahn ungefähr alle 3sek gefühlt eine zündung fehlt... das ruckeln is in allen gängen
  7. Frage an die 30er mikunifahrer auf 225er: Hab ein vollgasruckeln das ich ums verrecken nicht weg bekomme. (Hab jetzt mal für mich nach Tausch der Zündung, cdi, polrad, mehrfach Zündkerze, Stecker und Kabel, die Zündung ausgeschlossen. Die statische zündung ordentlich geblitzt auf 17 Grad. Auch das grüne Kabel hab ich schon abgesteckt) bedüsung is derzeit: HD 230 Nd 15 düsennadel 5EL68 oberste kerbe Schieber 5.0 pj 30 rest original. bgm Knie mit sacchi lufi. Mit HD 220 ist es nicht besser, und ohne lufi auch nicht weg... pj abklemmen macht keinen unterschied. ass is ein scootrs, der zylinder unbearbeitet, läuft mit 60/110er Welle qk 0.9, bgm v3 puff Trotz der mageren bedüsung ist er auch untenrum noch fett unterwegs nd muss noch etwas kleiner... leak-down-test ist absolut unauffällig, sprit läuft 600ml/min. afr gibt's bei mir nicht. Auch zukünftig hat noch jemand ne idee? Gruß Günna
  8. verscherble nur hier, meinen, in Mühldorf am Inn liegenden Lenker einer Lince. Wurde mal schwarz übergejaucht. Die Gewinde sind okay, Zündschloss leider nicht. Keine Bohrung für's Lenkradschloss, also für Fahrzeuge mit Schloss am Lenkrohr. Dabei ist nur was auf den Bildern zu sehen ist. (Die Schalter sind nicht vorhanden) 100€ + Versand
  9. https://www.moped-garage.net/Moped-Baugruppen/Fahrwerk-und-Rahmen/Felgen-Speichen/Mofa-Mokick-Moped-Felge-1-20-x-16-Zoll.html hier mal die hintere ...zu spät....
  10. war ne 45 jahre alte originalwelle mit unbekannter laufleistung. denke die hatte ne unwucht und war in der kombi mit vario irgendwann überlastet. kam im ersatzmotor mit auf die reise, und wurde im vorfeld nicht extra gecheckt. pleul und kuwelager sind auf alle fälle in ordnung. bei der kontaktzündung seh ich auf so ner tour nur vorteile. ausserdem hatte ich nichts anderes
  11. so, nach 2585km wieder gut zuhause angekommen. bis zum sck (vielen dank für die führung und den klamotten-support!) warens 1600, hier mussten aus zeitmangel meine beiden gefährten leider abbrechen. bis dort waren verschlissene kolbenringe (leistungsverlust) und ein abgerissener kurbelwellenstumpf die grösseren probleme. der roten p hab ich mal neue kupplungsfedern spendiert, weil das anfahren an steigungen irgendwann nicht mehr möglich war. auch bei der puch war bis auf kleinigkeiten und einem latenten getriebegeräusch unter last, alles takko grundsätzlich landschaftlich nicht übel dieses deutschland. fahr ich vielleicht wieder hin. (übrigends: wer schiemsee sagt, muss auch schristkind sagen! )
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.