Zum Inhalt springen

goeksus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

goeksus hat zuletzt am 12. Juni 2017 gewonnen

goeksus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über goeksus

  • Geburtstag 27. Mai

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    D-8262 Altötting
  • Scooter Club
    Maria Hilf SC, LCA, VC AÖ

Letzte Besucher des Profils

15.361 Profilaufrufe

Leistungen von goeksus

god

god (8/12)

392

Reputation in der Community

  1. Hab dir ne Nachricht gesendet
  2. eh klar, hab mir das stück gabelrohr auch vom Tom geholt. Da brauchst selber nicht anfangen
  3. Gute Idee, war mir nach den ersten 100km auch klar. Gabel muss gekürzt und der untere Lagersitz abgedreht werden. Fährt sich um Welten besser.
  4. da widerspeche ich jetzt mal nicht. in D und in der CH ist das aber durchaus üblich. Kenne ich aber auch nur in Kombi mit Alufelgen bei der PX
  5. Suche eine Bremsankerplatte für ne Piaggio Si, technisch gut optisch egal.
  6. Übrigens fährt die "wöchentliche Nutte aus dem Dorf" bei Rambo2 ne Ciao mit lockerem Krümmer und Standlicht Scharfes Gerät!
  7. ne, die bravogabel ist da nix. Soll wirklich was ordentliches mit Hydraulik sein. nett wäre halt, wenn die gabelbrücke bereits einen 1" gabelschaft hätte, dann kann man immer noch die richtige Länge einpressen.
  8. denke ich auch, allerdings geht es um eine hydraulische Gabel, die wohl auch in puch und peugeotfahrzeugen Verwendung findet und da sind die mir zugänglichen Meinungen positiver. Ich bau mir auch gerne was um, doch bisher hab ich noch keine vernünftige Basis gefunden.
  9. hat von euch schon mal jemand diese Gabel befingert? https://www.mofakult.ch/de/gabel-hydraulisch-schwarz-verstarkt-piaggio-ciao-24952
  10. Ist ja auch ein 43er, dein DR. Mit nem Polini 46er ist das schon realistisch. Bin derzeit mit meiner ciao in Italiens Städten unterwegs, und mit dem Polini (46,Speedengine,13.13 mit polini,Sito+ und8,5er mit70er scheibe) definitiv kein Opfer für die hiesige Jugend. 10 realistische Pferdchen wären top für mein Vorhaben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information