Jump to content

goeksus

Members
  • Content Count

    2256
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

goeksus last won the day on June 12 2017

goeksus had the most liked content!

Community Reputation

241 Excellent

About goeksus

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/27/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    D-8262 Altötting
  • Scooter Club
    Maria Hilf SC, LCA, VC AÖ

Recent Profile Visitors

12834 profile views
  1. coronabedingt aus dem südöstlichen oberbayern an die nordsee und an der westgrenze wieder zurück. der genaue plan hängt noch von innerdeutschen übernachtungsmöglichkeiten ab. bisher wären es so 2200km in 14 tagen.
  2. ja eh, alles noi und fit. einziges problem ist, dass ich zu gunsten der sitzbank auf die hintere federung verzichten muss. aber einen tod muss ich sterben und der sattel würd mich auf dauer definitiv killen. geht ja erst am 1.8. los, aber sowas klär ich lieber gleich als kurz vor abfahrt. danke!
  3. lagerung vorderachse: es gibt ja den umbau auf normlager mit dieser adapterhülse für gussräder. wäre das für ne lange tour empfehlenswert, oder macht das originale für gewöhnlich keine probleme? btw, gibt es sonst noch neuralgische punkte an der roise die ich für ne strecke von gut 2k beachten sollte? (ausser ersatzbandscheiben) drypack
  4. das mit hitze war bei mir jetzt mal nix, war aber auch der versottetste vergaser der rumlag. o.k., ich versuch das nochmal an nem anderen und spann den in die drehe. danke mal wieder
  5. vergaserfrage: bekommt man das einnspritzröhrchen irgendwie zerstörungsfrei raus? hab grad einen 12/10 aufgerieben auf 12/12. geht zwar, da sich alles nur bis zum rohr konisch weitet, aber sauberer und schöner wäre es schon ohne...
  6. ah, danke. dachte ich mir schon dass da beigegangen wurde. (mausgrau hat die ral nummer 7005 lt. google.) noch was: der pedalantrieb der bravo is speziell für das modell, oder kann ich da den von nem schwesterchen nehmen?
  7. kann mir jemand sagen, welche farbe die schwinge einer bravo bj 83 hat? bin mir irgendwie nicht sicher ob das grau nur grundierung ist. im netz finde ich grau und schwarz...
  8. genau sowas für die Vierspeichenfege würde ich suchen. Angebote bitte per PN
  9. wurde gerade ein opfer meiner unwissenheit. hab mir eine vorderradfelge bei ebaykl. für ciao gekauft und wohl eine für bravo bekommen. jetzt ist die frage, ob es reicht die ankerplatte zu tauschen, oder ob die grundlegend anders sind? evtl. hätte auch jemand was ankerplattenmässiges rumliegen und würde es mir veräußern?
  10. philipp meinte, er könne natürlich alles besorgen, aber sie haben wohl eine vorauswahl getroffen, testen diese jetzt mal selbst die tage auf dem prüfstand und schauen was geht. ich hab da jetzt mal auf dich vertraut und das teil in italien betellt. motorisch bin ich auch schon zufrieden. mit der übrsetzung muss ich noch weiter testen. übrigends bin ich auch mit meinen varios auf dem richtigen weg was das wummern in hohen drehzahlen anbelangt. ich habe die kupplungsbacken einzeln gewogen und teilweise 5g differenz festgestellt. in dem zuge wurden sie von durchschnittlich 141g, alle auf 125g erleichtert und nun ist es fast weg. man merkt man aber, dass die anfahrtsdrehzahl ( logischer weise) etwas gestiegen ist. dem fahrzeug mit dem originalen zylinder hat das aber richtig gut getan.
  11. danke nochmal, im grunde hab ich mich daran gehalten. allerdings hab ich die silbernen polini gegen grüne getausch, da mir beim anfahren leistung fehlte. muss jetzt noch einen passenden riemen für die 70er finden, da der 965er den ich hab eigentlich nur auf das 90er ohne zu rutschen passt. bestell jetzt ma nen 925/10/8.(btw, gibt es sowas wie nen getrieberechner für die mopeds? ist ja schon ein wirrwarr. die verschiedenen pullis, kupplungen, getriebe und raddurchmesser haben ja alle einfluss...). motorisch passt das schon mal mit 13er, mallossi lufi(war im set mim gaser), sito+, olympia mit angepassten orikopf. übersetzungsmässig ist es mir auf alle fälle so noch ordentlich zu kurz. hab zwar keinen tacho, aber mehr wie 40 bei ordentlich drehzahl is da noch nicht drin.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.