Jump to content

goeksus

Members
  • Content Count

    2219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

goeksus last won the day on June 12 2017

goeksus had the most liked content!

Community Reputation

232 Excellent

About goeksus

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/27/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    D-8262 Altötting
  • Scooter Club
    Maria Hilf SC, LCA, VC AÖ

Recent Profile Visitors

12510 profile views
  1. wenn der sx motor aus der dl ist, hätte ich da mal überhaupt keine bedenken.
  2. wenn 4.98 mit 17/46 stimmt, hast du mit 17/47 etwa 5.1 und mit 16/46 etwa 5.3. ich würde in deinem fall das mit 5.3 versuchen, da auch der sprung von 3. auf 4. relativ zäh wird. ich fahr das so und meine klamotten sind 30 kg leichter
  3. Suche ein Nannucci Schutzblech. Zustand egal, einfach mal anbieten.
  4. das hatte ich gelesen. war auch der grund, warum ich die kupplung zerlegen wollte. aber offenbar bin ich zu doof dafür...
  5. servus zusammen! habe bezüglich meiner vario ein (wohl bekanntes) problem, dem ich nicht herr werde. es geht um dieses "wummern" ab einer gewissen drehzahl. die beiden aus italien stammenden mopeds bj.73+74 sind mit einer 12.5 vario unterwegs. mit dem originalen auspuff liefen sie absolut unauffällig. erst als ich motorisch beigegangen bin und die 45km/h überschritten habe, tauchte das phänomen auf. beide getriebe wurden neu gelagert und distanziert ohne verbesserung. Getriebeausgangswellen radial spielfrei und auf rundlauf geprüft. dann habe ich versucht, die kupplungsbeläge zu wechseln, da ich hier eine unwucht vermute. hab das vorhaben allerdings nach einem belag, den ich mit müh und not wieder montiert bekam abgebrochen...( was für ein fuck, jetzt stell ich mich da eigentlich nicht so an, gibt es da nen trick?) 1. frage: liege ich richtig mit meiner vermutung bezüglich unwucht? 2. frage: gibt es ein komplettes austauschteil in guter qualität? finde da nur ein noname auf ebay 3. sollte alles nix helfen, spiele ich mit dem gedanken, das getriebe zu verlängern, um die schwingungen nach hinten zu verlagern. hab etwas angst, dass es mit ansonsten den sack abvibriert. für jegliche art von lösungsvorschlägen bin ich dankbar...
  6. Verkaufe nur hier meinen, in Mühldorf am Inn liegenden Monza. Das Teil is TOP, normale Gebrauchspuren ließen sich aber nicht verhindern. Steuerzeiten sind mit 60/110er Welle (3mm Fussd.)190/132 und drückte mit nem Franspeed race 28 (oberbayerische) PS. Anschlussweite Ansauger 40mm (z.B.TM35 Mikuni) Auslass ist trapezförmig bearbeitet und dabei alles was auf dem Foto zu sehen ist. Der Kratzer am Kolben rührt unter Umständen von einer alkoholbedingten Unkontrolliertheit bei der Erstmontage, macht nix, ist aber somit erwähnt. Wird nur aus Altersgründen verscherbelt. 279€ Vb + Versand wohin auch immer.
  7. lustig. konnte erst gestern beobachten wie sich zwei um ein dreirad gestritten haben. die lösung des problems wurde binnen weniger augenblicke durch enzug des objekts mittels eines moderators herbeigeführt.
  8. Wolfgang P. ? würde die Bänder erklären... Klarname per p.n.
  9. kann mir jemand etwas über dieses beinschild sagen? von den halterungen passt es einigermaßen auf ne ciao, aber der ausschnitt...
  10. doch, hast recht. fehler gefunden, kontakt im schalter war nicht gut. danke!
  11. jo, der plan ist top und der rest funktioniert auch schon. bei den blinkern muss ich aber nochmal bei. war mir da nur nicht sicher, weil die ja als einzige neben der tachobeleuchtung masse über karosserie abgreifen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.