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goeksus

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  1. Bremsseil Ich hab bei dem nur die lasche abgetrennt weil ich für die Superlui einen längeren Zug brauchte. evtl noch ein wenig runtergeschliffen, bin mir nicht mehr ganz sicher
  2. Danke für die Info. Ich bin nu darauf gekommen, da der sck schreibt, mit der bgm gäbe es bis bj76 wohl Probleme. Ist leider in meinem Fall ne 71er, aber man hat nun zur polini banane gegriffen.
  3. Passt die sip banane auf ne frühe Primavera ohne am staufach beigeben zu müssen? Bei der bgm klappt das lt beschreibung ja nicht.
  4. Alles klar, danke für die Info. Hatte selbst auch immer diesen bei meinen alt-motoren verbaut. Werde mal darauf achten
  5. verstehe ich jetzt nicht. Wie kommst du darauf?
  6. Kommt davon, wenn man sowas aus dem Gedächtnis heraus beschreibt, sind nur zwei der bohrungen auf m8 erweitert, heute nochmal getestet. Waren nur seltsame innensechskantschrauben verbaut allerdings bis auf diese beiden in m7. Dafür jetzt 750,-
  7. ich hab das mal rot gekennzeichnet, kann grad keine anderen Bilder machen. Nur dies beiden wurden mit m8 verschraubt und war so in betrieb. btw, die ölablasschraube ist auch grösser.
  8. Alle, nicht von stehbolzen betroffenen, wurden auf m8 erweitert. Aussage trifft nicht zu, nur zwei der Löcher wurden aufgebohrt. Details siehe unten.
  9. Nun ja, man könnte auch Motorschrauben sagen.
  10. Verkaufe hier meinen zerlegten PX 200er alt Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen, alles mit dabei. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Zwei der aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden von m7 auf m8 erweitert. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Liegt bei mir in Mühldorf und soll 750€ kosten. Hier noch der link zur verkaufsberatung, dort finden sich noch zwei weiter Bilder die hier nicht mehr Platz hatten.
  11. Danke für die Einschätzungen, bin da ganz bei euch. Der motorbolzen ist aber nicht fest, Getriebe ist original. Ich geh damit mal die Tage hier ins Verkaufe.
  12. Servus, hab hier einen zerlegten 200er Motor. Drehschieber wurde gefräst und hat leichte Riefen, jedoch nichts tieferes. Die Überströmer wurden auf einen Malossi angepasst, Hälften sind nummerngleich. Verbaut war eine Mazuchelli Rennwelle und ein 30er phbl auf malossistutzen. Der verbaute originale Zylinder lief mit dem Motor vermutlich zuletzt. Der Kolben ist aber durch. Die aussenliegenden Motorbolzenlöcher wurden auf m8 erweitert, müsste man wenn man möchte buchsen. Grundsätzlich komplett mit allen Innereien, muss aber alles überholt werden. Was darf ich dafür verlangen?
  13. gäbe es hier noch zu kaufen https://www.zwotakt-garage.de/Ciao-Schriftzug-Embleme-Logo-Seitendeckel-Kunststoff-zum-Clipsen
  14. Suche eine Octopus Bremstrommel, nur die Trommel ohne Hauptwelle.
  15. Sodala, lang ist es nicht mehr hin! G'frei mi auf an Haufa oide, greislige, bsuffane, nackade Leid!
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