Jump to content

dicker8167

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About dicker8167

  • Rank
    member
  • Birthday 08/08/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hauptstadt Deutschlands
  • Scooter Club
    unorganisierter West-Berliner

Recent Profile Visitors

1323 profile views
  1. Hab grad gestern eine zusammengefrickelt und eingebaut, is janz leicht zu ziehen und lässt sich auch nicht von 25ps + beeindrucken. Top Teil.
  2. Den hab ich der is geil, passt aber auch nicht für unterwegs ins handschuhfach.
  3. Man möge dich dich preisen, vielen dank.
  4. Hallo leute, nun hab ich das gute stück in einzelteilen zu haus. Sehe ich das richtig, erst die 2mm reibscheibe dann eine belagscheibe und dann die mit der kerbe? Also genau die reigenfolge wie bei der cosa kupplung. Ich hoffe icg bin da auf dem richtigen weg? Danke für eure hilfe
  5. Sorry, ich hab zur bgm superstrong cr80 eine kurze frage: Ist das richtig das keine unterlegscheibe unter die zentralmutter soll? Oder versteh ich da was falsch?
  6. Komisch ist bei 4 belägen passt der Deckel nicht drauf und ich kann die kupplung mit der hand drücken. Also irgendwie zu lasch. Sind die beläge unterschiedlich in der dicke bei PIS ? Habs grade nochmal probiert, der Deckel passt definitiv nicht mehr bei 4 belägen . da ist die kullung zu dicke, bei 5 belägen passt der deckel rauf und die kupplung ist so dick wie eine normale px kupplung
  7. Moinsen, die cosa kupplung: Wieviele belagscheiben und reibscheiben kommen da rein 4 oder 5 jeweils ??? Bei 4 jeweils geht der kupplungsgayhäusedeckel nicht drauf und bei 5 jeweils habbick angst das dit nich trennen tut dit jefrickel. Hab den bearbeiteten deckel. Danköööö
  8. Ist die bgm bigbox pro sport. Hört sich logisch an was du schreibst, ich probiere mal weiter . sie fährt ja, aber nicht soooo richtig glatt wie ich das möchte.
  9. Und der konische teil kürzer. Also zum beispiel von x1 auf x7.
  10. Hä ? Der untere teil der nadel muss dicker werden , oder die gesamtperformance magerer ?
  11. ich glaub meiner hat nen eigenen organismus ,die frucht. . Aber ich verstehe was du meinst . Danke ;)
  12. Dann bin ich ja schon mal auf dem halben weg mit der länge und dem winkel. Werde ich also mal ne nadel nehmen mit etwas magerem oberen teil und ansonsten gleichen maßen. Vielen dank.
  13. Hallo leute ich bekomme das knattern im gashaltebetrieb und beim langsamen beschleunigen in den mittleren drehzahlen nicht weg . Unten und obenrum richtig dampf und in der mitte schnattert sie wie eine ente. Es hört sich so an als würde die strömung abbrechen ins kurbelwellengehäuse und dadurch magert sie ab. Aber dann müsste sie ja leicht beschleunigen. Auf welchen wert muss ich schauen wenn die nadel im mittelbereich der drehzahlen mehr sprit durchlassen soll? Hängt das von der länge des konischen teils ab ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.