Zum Inhalt springen

dicker8167

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dicker8167

  • Geburtstag 08.08.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hauptstadt Deutschlands
  • Scooter Club
    unorganisierter West-Berliner

Letzte Besucher des Profils

2.051 Profilaufrufe

Leistungen von dicker8167

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Hab einen ,der passt aber leider sowat von janich. wer hat noch ein Schmuckstück rum zuliegen ? Das Bild ist meiner Zustand Note 2. Vielleicht im Tausch ?
  2. es ist die kupplung, sie trennt sehr schlecht, ist wohl der weg des armes zu kurz. wie ich das ändere steht auf einem anderen blatt. da muss ich wohl nochmal das forum durchforsten umd das richtige topic zu finden. vielen dank erstmal an alle.
  3. ja danke ok, das kam mir auch schon in den sinn und werde das am Wochenende gleich mal durchchecken, vielen Dank.
  4. inzwischen schaltet sie hoch, aber nicht mehr runter. ein mysterium. 🙄
  5. oh, das hab ich ja garnicht gewusst. guck ich gleich nach.
  6. Das mach ich mal, vielleicht ergibt sich ja was. Dankeschön
  7. du machst dir keen bild wie oft ich das kontrolliert habe, sind aber korrekt montiert. 😔
  8. ja, klingt logisch das schliesse ich aber mal aus da der tacho ausgebaut ist.
  9. hallo leute vielleicht habt ihr ne lösung, die schaltung lässt sich, nach motorrevision, wunderbar auf dem montageständer von hand schalten. motor rein neue bowdenzüge angeschlossen und schon lassen sich die gänge nicht mehr durchschalten. alles nochmal raus, alles kontrolliert, nochmal neue züge rein, auf dem ständer alles top im eingebauten zustand im fahrbetrieb geht nichts mehr. ick raste aues mit dit schei... ding. hatte das jemand von euch auch schon mal, wäre dankbar für jegliche Hilfe. Gruß
  10. tach auch die gemeinde, ich bin zu blöde oder zu alt die suchfunktion zu nutzen, glaub ich. was muss ich tun um lenkerendenblinkern zu montieren. einfach anschließen an die vorhandenen kabel, evtl noch masse extra holen und fertig??? hab 12v kontaktlose zündung in meiner spezial, war die deutsche mit 4 blinkern.
  11. hallo freunde, welche kontaktlose zündung soll ich beim umbau nehmen, die von ebay für nen hunni oder von den renomierten onlinestorey das teuere zeugs????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information