Jump to content

dicker8167

Members
  • Content Count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About dicker8167

  • Rank
    expert
  • Birthday 08/08/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hauptstadt Deutschlands
  • Scooter Club
    unorganisierter West-Berliner

Recent Profile Visitors

1431 profile views
  1. Deshalb die Beläge bei Pillepoppen hier im Forum erstanden und Ruhe is. Schöne fette Nasen.
  2. Das die Buchsen parallel miteinander eingeschliffen werden müssen. Das Rohr geht ja auch nicht in einer Kurve durch die Löcher.
  3. Hallo, hab grad meinen alten Lenker mit den bgm Messingbuchsen ausgebuchst, hat prima funktioniert und ich denke das wird ein völlig neues Fahrgefühl. Wichtig ist das in Flucht geschliffen wird, sonst dreht sich da garnix mehr.
  4. Um diesen Gaser richtig einzustellen fehlt mir der ideale luftfilter. Welchem empfehlt ihr denn da, bei malle 221 und neuem scorpion rap? Gruß
  5. Morjen Leute, wer weiß wo ich diese Gummibuchsen mit metallrohr drinnen, für die montage des scorpionauspuffs am Halter der schwingen bekomme? Ick werd hier noch blöde im Netz denn da ist nichts zu finden. Bzw ich stell mich zu sehr an. Danke für eure Tipps
  6. Ich fahre mit dem setup seit 2 Jahren durch die Hauptstadt und zur Leistung kann ich sagen das dieses Jahr nach 6 Monaten die Beläge der bgm ss die Hufe hochgerissen haben, also Leistung liegt an. Kerze ist nach Vollgas rehbraun. Vielleicht sind 130 wesentlich zu fett? Noch bei der 120 HD ist mir der zylinder förmlich ersoffen. Wie auch immer bei mir läuft der Motor vollgasfest. Schönen Montach noch
  7. Gruß, ich fahre mit dem selben setup ne 105er HD und ne 50er nd. Mit Sonde im Krümmer auf Rolle gemessen.
  8. Asche auf mein Haupt, wie komme ich zu diesem Pillepoppen?
  9. Nabend Leute, ich bin überfordert, welche Beläge nehm ich nun für 20ps+. Ohne fräsen oder feilen etc einfach einsetzen und jut is. Ich hab schon erstmal die falschen bestellt, die cr80 Beläge und da sind die Nasen zu groß. Bitte helft mir, bei denen die drin waren lösen sich die Nasen auf. Ich hab die bgm cnc cosa2, nicht die 2.0 lube oder wie die heisst. Gruß aus der Hauptstadt
  10. Hallo Freunde, ich benötige für meine BlechLady einen neuen Stoßdämpfer fürs Heck. Nun sind ja die Angebote und das Preisniveau mannigfaltig. Welchen empfiehlt denn hier der erfahrene Vespaknecht für einen 90 Kilo Brocken der auch ab und an mit seiner Tochter durch die Großstadt ballert. Schön wäre was im mittleren Preis-Leistungsverhältnis. Danke für die Empfehlungen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.