Jump to content

John Wayne

Members
  • Posts

    3511
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

John Wayne last won the day on June 19 2012

John Wayne had the most liked content!

1 Follower

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    misten...
  • Scooter Club
    Flatliners S.C.

Recent Profile Visitors

13221 profile views

John Wayne's Achievements

god

god (8/12)

194

Reputation

  1. Hallo, ich suche ein SF chassis / Blechsatz. Am besten eine V50. Eine PK S würde aber auch gehen, wenn der Zustand gut ist. es sollte O-Lack sein, oder eine ältere Lackierung die auch gerne schon abgerockt sein darf. Motor wird nicht benötigt, nur die Blechteile und ggf. Die Gabel (geht aber zur Not auch ohne) dank euch!
  2. Jetzt muss man aber auch dazusagen, dass mein Eimer ursprünglich eine Inderin ist. Wahrscheinlich passte das deswegen ganz gut. Damit ist mein Beitrag für den Fragenden eigentlich wenig nützlich. Sorry!
  3. Ich hab auf meiner GP ein Beinschild aus dem SCooter Center. ich fand auch, dass das super gepasst hat. gespachtelt haben wir recht wenig. Etwas die Löcher an den Rahmen angepasst...
  4. ...noch einige wenige Stücke vorhanden.
  5. Huhu. Ich suche ein weißes Gitter für eine PX Lampe hinten. hat noch wer zufällig eins liegen? Tausch gegen schwarz auch möglich. Danke!
  6. Folgende 11 Umschläge sind in der Post: giuliagtdriver Dirk diggler masterblaster 1 Shins friseur YPS Jeinca Larsen kutschhenrutschher Dude Scootix
  7. So, neues Material ist auf der Werkbank. Schaut Bitte in den ersten Beitrag, da sich das Material etwas geändert hat. Die neuen Charge hatten wir extra etwas blickdichter gewählt. Ein paar PM´s hab ich beantwortet. Falls ich wen vergessen habe...melden!
  8. Ich hab hier ein 19 Zoll Moped stehen, und das hat auch zwei verschiedene 19 Zoll Räder. Vorne flaches Bett / hinten ein erhöhtes Bett. Also analog zu deinen Bildern.
  9. Für die Bravo Gabel kommt ja nur irgendein Eigenbau in Frage. Die hat ja keine Aufnahme für die Bremszange. Falls das jemand mal umgesetzt hat (siehe Foto oben) wäre das natürlich interessant. Auch die Bremsscheibe muss an die Richtige Stelle mit dem entsprechenden Lüftspiel auf beiden Seiten. Ich würde behaupten ohne CNC Unterstützung wird das nicht gut umzusetzen sein. Die Bravogabel kann auch nicht wirklich viel, daher würde ich lieber zu einer Gabel greifen die auch im Bezug auf Fahreigenschaften etwas signifikant verbessert. Ich dachte es wird nach einer Plug & play Lösung gesucht. Finde aber die Lösung vom Ringracer super. Denn das sind Serienkomponenten aus verschiedenen Mopeds. Ich für meinen Teil würde da Abstand von nehmen etwas an die Bravo Gabel zu "basteln" wenn es eine Lösung gibt die in Serie ist.
  10. Der Ringracer hier im Forum baut grade eine Scheibenbremse an seine Ciao mit Teilen aus dem Piaggio Regal. Ich hab es leider vergessen, aber als basis diente hier eine Malagutti Gabel? Ingo: kannst du mal nen Bild posten?
  11. Gerne! „Nicht verschwenden, wieder verwenden“ Greift zu! Der zweite Batch von mir wird noch 1-2 Wochen dauern...
  12. So, ich habe heute Material bestellt, da mein Lasermann mir signalisiert hat, dass er Kapazitäten hat. Ich habe erstmal ein blickdichteres Material bestellt, da mit die letzten zu hell waren, zudem die Schnittkante doch sehr stark fluoreszierte. Wenn die ersten Muster bereit sind update ich das Inserat.
  13. Die vermeintlich „schärferen steuerzeiten“ gelten für den öffnungswinkel der KuWe. man sagt, dass 180-185 grad für Mono und bis 190 grad für vario passend ist. Bei vario kann man „untenrum“ auf etwas Drehmoment verzichten und die Anfahrdrehzahl erhöhen. Eine Übersicht der SZ für alle gängigen Zylinder wäre wirklich mal eine super Sache.
  14. Ich fände das super! Bei den gängigen Anlagen gibt es ja sehr wenig Infos bei welchen Sz die vernünftig arbeiten. Würde das in jedem Fall unterstützen. bräuchten dann aber drei Motoren mit entsprechenden SZ ( niedrig / Mittel / hoch) um die Töpfe untereinander zu vergleichen. hatte das mit einem clubkollegen angefangen, aber das ist sehr zeitintensiv. Ein Mono- Mofa bietet sich hier auch eher an, um die Variable „vario“ auszuklammern... wie gesagt... bin dabei
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.