Jump to content

John Wayne

Members
  • Content Count

    3451
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

John Wayne last won the day on June 19 2012

John Wayne had the most liked content!

Community Reputation

167 Excellent

2 Followers

About John Wayne

  • Rank
    god

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    misten...
  • Scooter Club
    Flatliners S.C.

Recent Profile Visitors

12382 profile views
  1. hallo, suche eine PK Gabel für nen V50 Umbau. also „nicht-XL 2“ Gabel. Wenn die Trommel dran ist wäre toll. danke!!!
  2. Also bei mir hat sich das sog. Wummern mit der CNC Glocke nur verlagert. Im PMT forum hat der Marc mal dieses Thema aufgegriffen. Er hat die Beläge massiv erleichtert und gewuchtet (alle auf das selbe Gewicht gebracht). Das hatte wohl einen positiven Effekt auf das Wummern. Sprich, hier wurde das Auslöser des Wummern in den Belagträgern der eigentlichen Vario gesehen und der Einfluss der Glocke vernachlässigt. Finde das Topic auf die schnelle nicht, aber ich meine der Marc hatte das untersucht, mit der üblichen Sorgfalt die er beim Schrauben an den Tag legt.
  3. Hallo, ALLE ERST MAL RESERVIERT! wir haben für unseren Club ein paar fly-Screens fertigen lassen und es sind ein paar übrig geblieben. Die passen auf Rundköpfe der Lambretta Serie 2 und Serie 3. Möglich sind leider nur noch blau (das ging jetzt echt schnell) Halter gibt es zur Zeit bei TD Custom, aus Edelstahl. ich kann euch auch Schrauben bei legen, die 12-Kant schraube gibt es für 1,5€ (beide natürlich) die Linsen U - Scheibe mit senkkopfschraube für 5€ die screens kommen ungebogen, aber lassen sich mit einem Heißluft Fön ganz einfach nach Wunsch biegen. Pro Stück kosten die Dinger 15€ versand kommt noch drauf wenn nötig. gehören alle mir, liegen in Leverkusen, und sind nur hier angeboten.
  4. ich habe auch mal angefangen zu basteln, noch vieles offen. Seitenansauger baue ich den kleinen Euro um auf V50 Membran (Polini). Gehäuse dient ein altes SE mit defektem Drehskiber. Zylinder wird wohl was aus dem Hause Pinasco... Noch viele Fragen, hoffe kriege das auch final zusammen. War als Zeitvertreib gedacht, nun sind aber alle Komponenten für den Lammi-Motor da - hoffe das lenkt mich nicht zu stark ab
  5. Übrigends wird es dieses Jahr auch wieder ein Iron Mofa Festival in Leverkusen geben. für alle die letztes Jahr nicht dabei waren: https://vimeo.com/342612472 Festival Report 2019 bei Interesse gerne PM an mich. Ich verteile dann alle Infos für die Anmeldung. das wird nicht öffentlich ausgeschrieben, da letztes Jahr die Anzahl der Teilnehmer schon aus dem Ruder lief. der Termin ist das Wochenende nach Pfingsten... leider an dem WE der eurolambretta. alles geht halt nicht. weiter Infos folgen...
  6. Oh...das ist aber interessant. Also die pinasco Bestellung rückgängig machen... danke für die Info!!
  7. Total gut alles hier, Vor allem die 13 Pferde! Das ist echt krass! Respekt! ich schau mal ob ich meinen „Racer“ bis zum o.g. Datum zusammen bekomme. Sonst Kreuze ich mit dem Straßenmoped auf.
  8. Also Papiere bekommst du nur nach Vorstellung beim TÜV. da deine Ciao nicht für den deutschen Markt gebaut ist gibt es bei Piaggio keine ABE für Deutschland. felgen würde ich neue Speichen und Felgenringe besorgen und neu Einspeichen (lassen). tachoschnecke gibt es einzeln, steckst du einfach drauf. Tachowelle, Tacho und Haltebügel gibt es in allen gängigen Shops. Tip: nicht die billigen Schnecken kaufen. Manche Sachen kosten halt. tuning: 63 DR evo, Bravo Getriebe, gianelli ori Power, 13/13 vergaser und fertig! Also Gehäuse noch anpassen. wenn das der Orginal Lack auf der ciao ist würde ich den konservieren und den Haufen wieder zusammen bauen. Wenn du das lackierst halbierst du den Wert des Mofas. Aber das ist meine Ansicht, wenn du die unbedingt perfekt haben willst ist das dein Ding. viel Spaß damit!
  9. John Wayne

    John Wayne

  10. ich würde mir ein komplettes gebrauchtes Getriebe holen und das überholen. Die Art des Getriebes kannst du ja noch definieren je nach dem was du Set-Up mäßig planst. Ich bin mittlerweile an dem Standpunkt, dass eine Vario kein muss ist wenn man in der Ebene wohnt. Habe jetzt ein paar Mono-Mofas gebaut welche mit 1:12 super performen. Klar fährst du keinen Wheele und gewinnst keine 1/4 Meile. Dafür ist die " Reisedrehzahl" wirklich angenehm. Aber das ist wie im Swinger Club: Erlaubt ist was Spass macht...
  11. Naja, hat ja jede Simson, PV ...auch. bravo und SI gehen auch auf 60km/h bei bekannten Institutionen ( gegen das entsprechende Kleingeld) bei der ciao hab ich das in der Tat noch nie gesehen. aber trotzdem ist das total albern....
  12. Bei mir geht das so weit, dass ich mich für den schäme wenn ich das lese. Total peinlich, das muss die totale „Vollwurst“ Sein. ....so nen spacken...Manufaktur.... ich breche zusammen...
  13. Moin, ich suche den Höcker von PM wie der auf dem Bild abgebildet ist. Falls den wer besitzt und nicht mehr mag... PM an mich! Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.