Zum Inhalt springen

Rockabilly-Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rockabilly-Boy

  • Geburtstag 15.05.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    St.Pauli

Letzte Besucher des Profils

5.369 Profilaufrufe

Leistungen von Rockabilly-Boy

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. @Kebra Vielen Dank für die Antwort.
  2. Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zum O-Lack: Wurden die Lenker bei Sprint, Rally usw. an der aussenliegenden Unterseite, wo Schalt- und Gasrohr verlaufen, werkseitig komplett lackiert oder nur eingenebelt? Vielen Dank für eure Antworten.
  3. Ja, ich würde sehr gerne eines nehmen für o.g. Preis. Danke, Oliver
  4. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Werde mich demnächst dem Problem widmen. Ich vermute, daß die Züge ein wenig gangbar gemacht werden sollten.
  5. Vor 2 Wochen fuhr ich mit meiner PX und konnte den Schaltgriff ohne Schwierigkeiten vom 1. bis 4. Gang bewegen. Heute bewegt sich er nicht mehr und ist fest. Was kann die Ursache dafür sein? Vielen Dank für eure Antworten.
  6. Stimmt, schöner Roller im O-Lack. Aber der Preis wäre zu überdenken und liegt meiner Meinung nach zwischen 1000 € und maximal 1300 €. Leider ist es keine RS, da wäre der Preis etwas höher.
  7. Rockabilly-Boy

    Oldtimer?

    Hallo Albert! Hast Du die "Badewanne" in Krefeld gekauft?
  8. Hallo! Die beiden Mopeds habe ich kürzlich auf einem Oldtimertreffen gesehen. Links eine rote Zündapp Super Combinette, Baujahr 1960 und rechts daneben eine Kreidler Florett von 1966. Beide sind in einem schönen Zustand und gefallen mir sehr gut. Bis dann, R.B.
  9. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Kein Preis, kein Standort und überhaupt eigentlich noch gar nicht zu verkaufen ("Verkaufe demnächst...").
  10. "Schöööne" Verkaufslackierung inklusive Trittleisten und Schrauben!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information