Zum Inhalt springen

Rockabilly-Boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rockabilly-Boy

  1. @Kebra Vielen Dank für die Antwort.
  2. Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zum O-Lack: Wurden die Lenker bei Sprint, Rally usw. an der aussenliegenden Unterseite, wo Schalt- und Gasrohr verlaufen, werkseitig komplett lackiert oder nur eingenebelt? Vielen Dank für eure Antworten.
  3. Ja, ich würde sehr gerne eines nehmen für o.g. Preis. Danke, Oliver
  4. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Werde mich demnächst dem Problem widmen. Ich vermute, daß die Züge ein wenig gangbar gemacht werden sollten.
  5. Vor 2 Wochen fuhr ich mit meiner PX und konnte den Schaltgriff ohne Schwierigkeiten vom 1. bis 4. Gang bewegen. Heute bewegt sich er nicht mehr und ist fest. Was kann die Ursache dafür sein? Vielen Dank für eure Antworten.
  6. Stimmt, schöner Roller im O-Lack. Aber der Preis wäre zu überdenken und liegt meiner Meinung nach zwischen 1000 € und maximal 1300 €. Leider ist es keine RS, da wäre der Preis etwas höher.
  7. Rockabilly-Boy

    Oldtimer?

    Hallo Albert! Hast Du die "Badewanne" in Krefeld gekauft?
  8. Hallo! Die beiden Mopeds habe ich kürzlich auf einem Oldtimertreffen gesehen. Links eine rote Zündapp Super Combinette, Baujahr 1960 und rechts daneben eine Kreidler Florett von 1966. Beide sind in einem schönen Zustand und gefallen mir sehr gut. Bis dann, R.B.
  9. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Kein Preis, kein Standort und überhaupt eigentlich noch gar nicht zu verkaufen ("Verkaufe demnächst...").
  10. "Schöööne" Verkaufslackierung inklusive Trittleisten und Schrauben!!!
  11. Hier was Schönes für den Sommer 2008: Der "Hawaii-Boy"-Er macht Musik, singt und tanzt dazu! Für 89,99 ? in jedem gut sortierten Kaufhaus. Alternativ gibt es noch den "Karate"-, "Bayern"-, "Besserwisser"-, "Tanz"- und "Gute-Laune-Boy"!
  12. Joh! Action ist angesagt!!!!!!!!!!! ............aber nur mit meiner "Action-Jeans"!!!!!!!!!!!
  13. Ich glaube, dass ich diesem Forum noch ein wenig erhalten bleibe! R.B.
  14. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-ANGST!!!!!!! Du, Verbal-Rambo! Mir zittern echt die Knie! "Du wolltest Dich doch verpisst haben"-Was ist denn das für eine Rechtschreibung!? So ordinär! RICHTIG würde es heissen: Du wolltest Dich doch verpissen! Ohne "haben"! EXTRA für Dich, weil Du auch so ausserordentlich nett bist: Ein wunderbar, übel zugerichteter bzw. gepimpter Ford! Deinen nächsten Roller, in einem tollen Rot, habe ich auch schon gefunden. R.B.
  15. Ach, irgendwie toootal süss, die Kleine!!! :-D :-D
  16. Ich finde es hier total lustig und euere Antworten immer superklasse-Herzlichen Dank an Rummelnutte und Co.! Das ich hier Gänsehaut verursache ist mir neu, aber ich finde es toll, dass Du so emotional bist! Ich denke, dass ich diesem Forum noch ein bischen erhalten bleibe................................. R.B.
  17. Das ist meiner Meinung nach, ein extrem übel zugerichtetes Teil: "Custom-Moped" Hercules Lastboy mit Hardcore-Kitsch-Airbrush!!! Das Moped ohne den besch....... Lack ist ja eigentlich ganz nett, aber das geht wirklich nicht!
  18. Hallo! Vor einigen Wochen habe ich mir erneut ein altes Moped zugelegt: Zündapp Super Combinette 429 von 1960. Es erwartet mich, einiges an Arbeit, aber ich hoffe dass sie in einigen Monaten genauso gut dasteht, wie die rote Combinette im letzten Bild. Anbei noch einige andere Zündapp-Bilder. R.B.
  19. Hallo! Herzlichen Dank für euer Entgegenkommen! Seien wir doch mal ganz ehrlich: So ein altes Moped, wie Kreidler Florett, Zündapp Combinette, NSU Quickly & Co. tut doch wirklich (fast) niemanden weh!?! Ich erlaube mir den kleinen "Luxus" zweigleisig zu fahren. Andererseits bewege ich seit meinen 16.Lebensjahr fast ununterbrochen Vespa-Roller, aber im Laufe der Jahre entwickelten sich auch Sympathien für alte Zweiräder mit 50 ccm Motoren aus den 50iger und 60iger Jahren. Das ist auch gut so! Das heisst natürlich nicht, dass ich das "Vespazieren" aufgebe, aber bischen nach rechts bzw. links zu schauen oder wie Elmar Koch es bereits formulierte, nicht nur schwarz oder weiss zu sehen, finde ich vollkommen in Ordnung. Die Nörgler und Verbalakrobaten in diesem Forum fallen bei mir persönlich nicht ins Gewicht und die schriftlichen Auswüchse lese ich mit einem gewissen Humor. Ausserdem finde ich auch nicht alles klasse, was Piaggio so gebaut hat, wie z.B. die PK-Modelle usw. und zeige mich auch in einer gewissen, zurückhaltenden Grosszügigkeit, wenn sich jemand mit so einer Vespe auf ein Treffen "verirrt". Wie gesagt, seid einfach mal ein wenig offen für andere motorisierten Zweiräder und alles wird gut! Guten Rutsch ins Jahr 2008, R.B.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information