Jump to content

Kon Kalle

Members
  • Content Count

    7959
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

628 Excellent

About Kon Kalle

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 12/02/1937

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Garage auf die Straße
  • Interests
    Mopeds, Haus und meine Olle

Recent Profile Visitors

11350 profile views
  1. Jain. Würde den Kupplungszug etwas mehr spannen. So ne 1/2- 3/4 Umdrehung. Wenn's rutscht ne 1/4 Umdrehung zurück. Dann bockt sie auch nicht mehr Beim Auto lässt du den Zylinder 3-5x im Kompressionstakt laufen. Sollte also passen bei dir. 8 Bär sind okay, mit 6 läuft ein Motor auch normal
  2. Vorsichtig mit ner Lötlampe heiß machen. Eigentlich sollte man es jedoch drin lassen und gegen formschönen Beinschildspiegel tauschen
  3. Wenn sie nicht richtig trennt, kannst du schlecht schalten und fährst im 1. (Mit gezogener Kupplung) vorwärts wenn du Gas gibst. Oder sie rutscht durch.. Drehzahl steigt schnell, wirst nicht wirklich schneller
  4. Für Urlaubsfahrten natürlich etwas ungünstig...
  5. Wie lange hält der Akku bei dir? @frankfree
  6. Moin, Mein neuer Arai Helm passt leider so gut, dass meine Standard Kopfhörer nicht komfortabel drunter passen. Welche kleinen Kopfhörer benutzt ihr so? Sollten am besten nicht sehr weit aus dem Ohr schauen und im besten Fall, wegen des fehlenden Kabels, Bluetooth haben.
  7. Heute morgen schöne Tour gefahren und eben schönes Schnitzel gegessen
  8. ...ich erstmal bis zur OP entlassen bin. Nachdem ich heute Abend meine kleine Tochter ins Bett gebracht habe, baller ich erstmal zwei Stunden über die Landstraße
  9. Personal kostet Geld... Weg mit oofftopi.... Wenn du findest, dass Kamillentee gut schmeckt
  10. Exakt "Mir ist da grade so ne fiese Schwellung aufgefallen... können Sie sich darum Mal kümmern?"
  11. Heute keine negativen Nachrichten dazu gekommen sind. Und mein restlicher Körper wohl in top Form ist. Und ich heute mit zwei jungen Ärztinnen und Gleitcreme im abgedunkelten Zimmer war
  12. Die ist, irgendwann abnippeln. Hole mir aber noch ne zweite Meinung. M Vielleicht kann man es ja noch etwas schieben
  13. das komische ist...Angst vorm sterben habe ich nicht. Nur als belastender Krüppel aufzuwachen.. OP dauert mindestens sechs Stunden und beinhaltet Herzstillstand und alles aus äußerm Hirn
  14. ..soo.... Schilddrüse ist mein kleinstes Problem.... Aorta am Herz ist zu lang und kann beim Aufregen platzen und mich killen... Wobei es eigentlich ins geil topic gehört.... hätte ich meine Spasti-Drüse nicht, wäre meine Frau in 5-10 Jahren Witwe.. Hier ist zwar nicht der richtige Platz, will es aber trotzdem loswerden....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.