Jump to content

Kon Kalle

Members
  • Posts

    8132
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Kon Kalle last won the day on October 8 2021

Kon Kalle had the most liked content!

About Kon Kalle

  • Birthday 10/02/1937

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Garage auf die Straße
  • Interests
    Vespa, Motorrad, Bier, Musik

Recent Profile Visitors

12100 profile views

Kon Kalle's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

780

Reputation

  1. *Offtopic* Für alte Handys und Spielekonsolen wird viel Kohle bezahlt Noch mehr allerdings für diverse Sneaker. *Ontopic* Neuwagen sind scheiße und stinken
  2. ... erklärt den Profis wie es richtig geht
  3. ... erledigen davon sieben auf einen Streich
  4. ..ist stolz auf seine kontrollierte Bodenhaltung
  5. Von meinem Saab kann ich dir sagen dass der Preis seeehr schnell fallen kann .. Und H hat nix mit Wertzuwachs zutun...nur wie gefragt das Ding ist....also Angebot UND Nachfrage. Vergleichbares Beispiel mit meinem Aero...als es keinen vergleichbaren hab 16.000€ kein Thema. Als ich ihn dann wirklich verkaufen WOLLTE gab es haufenweise von den Kisten und ich habe wesentlich weniger bekommen. Wenn du viel Kohle bekommen kannst und den Hobel loswerden willst, verkauf ihn. Sonst fahr ihn. Autos werden zukünftig ihren Stellenwert verlieren.
  6. Passt zwar nicht ganz, aber da ihr hier alle selbst schraubt könnt ihr mir vielleicht helfen. Bei unserem Familien Kackfass ist ständig die CE an. Da ich jetzt alle Fehler durch bin und nichts gefunden haben, tippe ich auf das Motorsteuergerät (Auslesen ergab u.a. Kommunikation ABS nicht möglich, Signal unplausiebel und was weiß ich...) Könnt ihr einen Laden empfehlen bei dem ich das Steuergerät prüfen bzw. Ggf reparieren lassen kann?
  7. Wenn du die Bremsflüssigkeit und Altöl separat aufhebst (was man eh machen sollte..), kannst du das restliche Gemisch vor der Abgabe noch prima zum Reinigen von Ölverschmutzten Motorteilen verwenden Seitdem ich Diesel zum reinigen entdeckt habe brauche ich Bremsenreiniger nur zum entgültigen entfetten..
  8. Moin, Was kostet es ungefähr, einen Zylinder nikasilbeschichten zu lassen? Und wer macht sowas?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.