Jump to content

Kon Kalle

Members
  • Content Count

    7571
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

449 Excellent

About Kon Kalle

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/02/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    114622038

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Garage auf die Straße
  • Interests
    Mopeds, Haus und meine Olle

Recent Profile Visitors

9808 profile views
  1. Dann bist du jetzt ein Ton Up Boy
  2. Ich das schöne Wetter genutzt habe um mit der Vespa nen vollen Tank zu leeren
  3. Kon Kalle

    Hauskauf...

    Noch nicht dazu gekommen, gebe aber Rückmeldung
  4. ..hat ne Katze dessen Atem nach Katzenfutter riecht
  5. ..hat lange gebraucht um die ganzen Pfennige zu zählen
  6. ..nefuak uz relloR idnamocS nenie hcis nemmokeb nelhofeb tah
  7. bestimmt.. die Veteranenfuzzis sind eigentlich immer hilfsbereit. Mir fällt grade ein, hab bei den Hockenheim Classics mit nem Opi und seinem Sohn an nem 2T-Renner geschraubt..der war auch in so nem Veteranenverein.. Falls die dir also nicht anworten, kann ich seinem Sohn gerne mal schreiben
  8. ...holt seine Porno-Yacht aus der Garage
  9. Kannst uns hier ja auf dem laufenden halten.. würde mich auch interessieren
  10. du drehst bei Tetris den Würfen!.. du Fotzenvogel
  11. Kon Kalle

    Hauskauf...

    Das ist doch mal ein Ansatz... da die Vorbesitzer echte Pfennigknauserer sind, haben die bestimmt sonst nichts gemacht außer an die alte Anlage die neuen Heizkörper dran zu klemmen... Die Fußbodenheizung lässt sich nicht komplett abschalten. Habe sie jedoch schon voll auf und voll ab gedreht über mehrere Stunden, da gab es keine Änderung. Die Pumpe schau ich mir mal an.
  12. Kon Kalle

    Hauskauf...

    Keine Ahnung, bin kein Experte...wurde nur kaum genutzt...was soll daran also zu sein? Finde nur die Rohrverlegung komisch...sind Abzweigungen von der Heizung im Gästebad wo auch die Fußbodenheizung des ex Stalls dran hängen... Zuleitung der nicht heizenden Heizung wird auch nur leicht warm
  13. Meine Frau setzt immer ein "Wir" vor Dinge die ich ausführen soll
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.