Jump to content

Kon Kalle

Members
  • Content Count

    7899
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

613 Excellent

About Kon Kalle

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 12/02/1937

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Garage auf die Straße
  • Interests
    Mopeds, Haus und meine Olle

Recent Profile Visitors

11080 profile views
  1. OK, danke...also rot von CDI zu dzm. Der Vespa ist es dann egal ob da ein Kabel dran hängt?
  2. Angeschlossen ist schon alles. Das geht. Nur die Signalaufnahme ist beschissen gewesen (war um das Zündkabel gewickelt) Mehr gibt die Anleitung dazu nicht her.
  3. Se Manual ist in der Anhang... Ne Alternative zum pick Up nehme ich natürlich auch. (A= schlechte Aufnahme D= Beste Möglichkeit) Mit fällt grade ein, die Kytronic hängt auch mit dran. Die will ich auch natürlich auch nicht zerschießen. Ist mir schon peinlich das ich sowas nicht kann....
  4. Hi, Da das Drehzehl Signal vom koso dzm mit dem Wickeln ums Zündkabel ziemlich zappelig ist, wollte ich es parallel vom Pickup Kabel abnehmen. Hat das schon jemand ausprobiert bzw. Kann da was kaputt gehen? Edit: hätte schwören können das rot der Pickup ist... (PX Lusso ohne Batterie usw) nachdem ich auf den Schaltplan geschaut habe bin ich mir jedoch unsicher... kann den Plan leider nicht lesen
  5. Hi, Brauche auch nen neuen Dämpfer und stehe zwischen S&S und Fox. Den S&S Dämpfer könnte ich von nem Kumpel günstig bekommen. Lohnt sich der "Mehrpreis" oder sind die zwei vergleichbar?
  6. Denn das Leben ist schon hart genug... Gibt aber auch gute Jungs bei denen- es ist wie überall.
  7. Vespa Online ist der Vespa Club unter den Schaltrollerforen
  8. Alle zwei Ermittler sind eh mit Facebook beschäftigt... Außerdem hat niemand die Absicht sexuelle Handlungen an einem brennenden Fahrzeug vorzunehmen.
  9. Hab gehört das junge Nymphomaninen-Forum macht auch bald zu... Vielleicht bestehen da noch Chancen zum Neuanfang.
  10. Hier herrscht zärtliche Härte
  11. Hi, Suche eine Cosa 200 Zentralkerzen Zylinderhaube. Angebote mit Bild und Preisvorstellung per PM. LG Kalle
  12. Liegt doch an beiden Seiten an. Aber ich finde es unten liegender fürs Gewissen auch besser. Immer so machen wie man es selbst am besten findet
  13. Sieht doch gut aus...beide Möglichkeiten sollten gehen. Mit dem Drehmomentschlüssel passend angezogen löst sich da nix. Und falls doch, hast du Käfig und Splint und es wackelt hinten etwas mehr als sonst...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.