Jump to content

Kon Kalle

Members
  • Content Count

    7464
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

398 Excellent

About Kon Kalle

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/02/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    114622038

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Garage auf die Straße
  • Interests
    ...Vespa, Saab, Musik, Reisen
  • Scooter Club
    Vespone Gießen

Recent Profile Visitors

9479 profile views
  1. ..Chuck Norris hat deren ganzes Koks entsorgt...mit nur einem Nasenzug
  2. ...Chuck Norris löst ab Montag alle Probleme der EU
  3. ..mag das schlappende Geräusch das wie Sandalen an den Füßen klingt
  4. Ich glaube es liegt daran, dass so Menschen mittlerweile zu selten was auf die Fresse bekommen.
  5. Hatte ich meinen englischen Patienten schon gezeigt? Ist leider nicht ganz dicht..
  6. Kon Kalle

    Hauskauf...

    passt grad vom Thema... Was heißt denn andauernd? bei unserer Heizung verschwindet auch immer Wasser (Rohre sind von 1990, Heizungsanlage von 2008) Muss in 7 Heizmonaten 2-3x nachfüllen (Druck sinkt von 2 auf 1,5 Bar) Ausgleichsbehälter klingt noch ziemlich hohl.
  7. Beim Mofa half imme der Hochsruckstrahler von der Tanke..
  8. ..kennt Manny das mürrische Mamut
  9. mach mal Fotos von der konstruktion auf dem Heber.. Geile Idee
  10. Wahrscheinlich wollen die ganz was anderes haben..gibt mittlerweile andere Statussymbole als in der Generation 1950-1990. Aber ich sehe es positiv, dann gibt's die geilen Karren bald wieder zum vernünftigen Kurs ...sind dann dummerweise von hippstern runter gerockt..
  11. Zumal keiner der es sich jetzt nicht leisten kann sagt "wenn der billig ist will ich den" und die Generation millenails gibt dafür auch kein Geld aus..also keine Wertanlage.. einfach ein altes Auto
  12. ..fühlt sich wie John Wayne
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.