Jump to content

Kon Kalle

Members
  • Content Count

    7858
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

598 Excellent

About Kon Kalle

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 12/02/1937

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Garage auf die Straße
  • Interests
    Mopeds, Haus und meine Olle

Recent Profile Visitors

10921 profile views
  1. Rakete ist glaub bei 9ff, hat nen Blog und nen Porsche
  2. Ich wieder Kurzarbeit habe und in der gewonnenen Zeit meine Männerhöhle endlich realisiere
  3. ...hat scheinbar zwei Schlafzimmer
  4. Geht nicht um Einzelmeinungen, sondern um die Risikobereitschaft des durchschnittlichen Menschen. Und auch wenn... Du willst doch nicht behaupten, dass du bei einem schweren Unfall die selben Überlebenschancen hättest, wie jemand in einem Neuwagen gleicher Klasse? Edit: meine letzte Antwort war natürlich auch etwas überspitzt. Gibt auch Leute die ohne Kopfstützen und Sicherheitsgurt fahren.. sind aber in der Minderheit- hat halt jeder sein eigenes Sicherheitsbedürfnis. Und das liegt im Durchschnitt bei mindestens zwei Airbags.
  5. Der Neuwagenfahrer wird aber nicht mit einem Oldtimer oder Altwagen durch den Winter gondeln und sein Leben riskieren, geschweige auf Komfort verzichten...also wird er sich auch ohne Verbot einen E- oder Wassetstoffneuwagen zulegen. Und im Worstcase wird die Anzahl der Motorradwerkstätten und Händler unter uns stark ansteigen
  6. Bitte?! Wenn dann die zwei-Allnighter-Vespistis. Und wir glauben an den heiligen Borletti, die Jungfrau Veglia und den Schutzpatron der schraubenden- Freakmoped. Und jetzt aus dem Weg, Ungläubiger!
  7. ... immerhin tritt Greta für ihre Überzeugung ein und hat damit schon wesentlich dickere Eierstöcke als viele Durchschnittsbürger die nur jammern und meckern. Für die meisten ist der Klimawandel zu abstrakt, um ihn zu begreifen. Also ein weit entferntes (Problem) Du musst ja nicht gleich ein grüner Ökofaschist werden, um etwas für die Umwelt zu tun. Umstellen auf Glas, kaufen von regionalen Produkten mit wenig Verpackung und versuchen die Lampen nicht sinnlos brennen zu lassen, bricht keinem ein Bein. Dafür darf man dann auch zur Belohnung ne Runde Vespa fah
  8. No risk, no fun... Ein großes Lob an unsere Hochwohlgebumsthat (Hatte ich vorhin vergessen) Bestes Forum, bestes Wichteln
  9. Die armen von DHL und co müssen heute auch noch arbeiten. Vielleicht kommts ja heute noch.
  10. Und mit dem Ding darfst du nichtmal vor der Eisdiele angeben Ich finde Umbauten, solange sie nicht geschmacklos, oder schlecht gemacht sind, völlig legitim. Schlimmer finde Leute die sich gehypte Fahrzeuge kaufen, weil sie grade cool sind und dann kaputt reparieren oder verkommen lassen. Zwar kann jeder mit seinem Eigentum machen was er möchte, aber für jemanden der das Fahrzeug wertschätzen würde ist das Ding dann nicht mehr zu gebrauchen.
  11. Das ist mit das geilst-aussende Fahrzeug was je von irgendeinem Band lief Leider habe ich die billige Phase verpasst (da lagen die mal um 3.5k) ich könnte höchstens meine alte Triumph (noch ne richtige aus Meriden, die ihr Revier markiert und ihre Schrauben verliert ) dagegen tauschen... Aber den Gedanken habe ich bis jetzt immer wieder verworfen
  12. Ah, jetzt darf man Päckchen erhalten ... meine Frau musste es verstecken... ich halte es nicht aus!!! Dann habe ichs gefunden.... Frau hat es wieder verstecken müssen- traue mich nicht mehr in den Keller.
  13. Geiles Wetter ist und ich, anstatt zu arbeiten, ne Runde Vespa gefahren bin
  14. Hoffe Penisse drauf malen geht klar... ansonsten war das nicht mein Paket
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.