Jump to content

Kon Kalle

Members
  • Posts

    8289
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Kon Kalle

  1. Sitzt in der Badewanne und spielt das Boot
  2. Unsere Dreckskarre zwei Tage vorm Urlaub verreckt, und ich die erste Woche meines Urlaubs nur damit verbringe irgendwelche Dreckskarren zu reparieren… ich hasse Autos!!
  3. Find meinen Zettel grade nicht, aber deine Bedüsung finde ich irgendwie komisch.. Wieso hast du das Mischrohr gewechselt? Und insgesamt alles irgendwie sehr fett… würde wenn er nicht runter kommt mal nach Falschluft schauen.
  4. Keine Ahnung was passiert, aber mein Kumpel (Karosseriebau Meister) kotzt bei den Kisten immer und nimmt nen fetten Zuschlag für Extraarbeiten.. kann ihn ja mal fragen aber wenn es noch nicht durch ist sollte es doch ziemlich egal sein die nächsten Jahre.
  5. Meiner wäre gut gewesen, wenn du dir das Auto neu geholt hättest.. bei Einbau einer neuen Benzinpumpe ändert sich ab und an mal die Höhe der Saugeinheit aber schön das du einfach nicht getankt hast
  6. Ist das Auto neu gekauft? Stimmt die Tanksnzeige auch wirklich?
  7. Mein blind gekauftes Schlachter Auto mit Resttüv, dass mir ein Unbekannter polnischer Transporteur gebracht hat, augenscheinlich ein Schnäppchen ist wenn jetzt wirklich nur die Kopfdichtung kaputt ist freue ich mich
  8. Blöde Frage, steh grad aufm Schlauch… hab ich mit längerem Pleul mehr Hubraum oder nicht? mit Begründung bitte
  9. ..ist beim „All you can eat“ aber die Teller sind alle
  10. ….wird vor den Kopf gestoßen
  11. Kein Ding, das ist man hier ja gewohnt hab einen über ein spezialisiertes Portal gefunden… Slawik macht nen guten Eindruck.
  12. Moin, suche eine Spedition die ein defektes Auto als Sammeltransport günstig transportiert. Da die Kodi hin ist, kann die Kiste leider nicht auf eigener Achse transportiert werden. Hat jemand eine empfehlung? Da es nur ein Schlachter ist, brauche ich keinen beheizten geschlossenen Anhänger, ein Sammeltransport reicht
  13. Spastis gibts überall.. hier in der hessischen Kleinstadt jucks eigentlich niemanden.. nur ohne Enddämpfer wurde mir mal der Vogel von Oma gezeigt (..Jugendliche haben dafür gegröhlt ..mir selbst war es hingegen peinlich.) aber hier sind die Nerven auch nur von bösen PS Prolls strapaziert. Als ich letzte Woche im Norden unterwegs war, war die Stimmung aber kollektiv richtig freundlich und sehr viele haben sich für mein lautes altes Zweirad interessiert.. aber eigentlich kann es uns allen scheissegal sein was der Rest denkt , solange es UNS noch Spaß macht… den Mist machen wir ja nicht für andere, sondern für uns und unsere psychische Zufriedenheit… Zweiradfahren entspannt schließlich
  14. Ist das der berühmte SLK Killer? Woher kommen die 95 PS?
  15. …es macht mehr Sinn, wenn du mir die Differenz überweist und ich dich mit gutem Karma dafür segne
  16. Das bildest du dir nicht ein… auch die Düsen setzen nach kurzer Zeit Grünspan an… Zusätzlich zu dem bisher genannten würde ich vor dem Abstellen ne Füllung Edelsprit verfahren und den Vergaser ordentlich sauber machen und durchblasen…
  17. …übt für die vollständige Autonomie von seiner Frau
  18. Aber im Sommer nen Helm auf dem Kopf tragen oder fährst du oben ohne?
  19. Vielleicht mag sie deine Freunde einfach nur nicht Mann braucht halt was für sich… und Frau auch
  20. Früher war das ja auch Geilo.. aber seitdem es den Klimawandel gibt (so seit 5-10 Jahren) hält man es nicht lange aus… hab meinen Cabrio Kauf auch bereut :-D
  21. ...die letzten 100km meiner 1.200km Reise auf dem ADAC Transporter zurück gelegt werden... Zündspule defekt... So sollte mein "großes Abenteuer" nicht enden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.