Jump to content

Kon Kalle

Members
  • Posts

    8132
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Kon Kalle

  1. *Offtopic* Für alte Handys und Spielekonsolen wird viel Kohle bezahlt Noch mehr allerdings für diverse Sneaker. *Ontopic* Neuwagen sind scheiße und stinken
  2. ... erklärt den Profis wie es richtig geht
  3. ... erledigen davon sieben auf einen Streich
  4. ..ist stolz auf seine kontrollierte Bodenhaltung
  5. Von meinem Saab kann ich dir sagen dass der Preis seeehr schnell fallen kann .. Und H hat nix mit Wertzuwachs zutun...nur wie gefragt das Ding ist....also Angebot UND Nachfrage. Vergleichbares Beispiel mit meinem Aero...als es keinen vergleichbaren hab 16.000€ kein Thema. Als ich ihn dann wirklich verkaufen WOLLTE gab es haufenweise von den Kisten und ich habe wesentlich weniger bekommen. Wenn du viel Kohle bekommen kannst und den Hobel loswerden willst, verkauf ihn. Sonst fahr ihn. Autos werden zukünftig ihren Stellenwert verlieren.
  6. Passt zwar nicht ganz, aber da ihr hier alle selbst schraubt könnt ihr mir vielleicht helfen. Bei unserem Familien Kackfass ist ständig die CE an. Da ich jetzt alle Fehler durch bin und nichts gefunden haben, tippe ich auf das Motorsteuergerät (Auslesen ergab u.a. Kommunikation ABS nicht möglich, Signal unplausiebel und was weiß ich...) Könnt ihr einen Laden empfehlen bei dem ich das Steuergerät prüfen bzw. Ggf reparieren lassen kann?
  7. Wenn du die Bremsflüssigkeit und Altöl separat aufhebst (was man eh machen sollte..), kannst du das restliche Gemisch vor der Abgabe noch prima zum Reinigen von Ölverschmutzten Motorteilen verwenden Seitdem ich Diesel zum reinigen entdeckt habe brauche ich Bremsenreiniger nur zum entgültigen entfetten..
  8. Moin, Was kostet es ungefähr, einen Zylinder nikasilbeschichten zu lassen? Und wer macht sowas?
  9. Kon Kalle

    Hauskauf...

    Ich Stelle mich natürlich auf ausreichend dicke Bohlen Wegen dem Gewicht wollte ich das ganze ja in Häppchen flexen. Bei 300kg sehe ich das nicht so eng, wollte ich mit vier Schnitten zwei Tonnen entkoppeln wäre ich bei dir . Dachte ich säge immer so ein Stück raus (mindestens 30cm, ggü. Des zu letzt auszuführenden Schnittes) und dann sollte es ja an dieser Stelle auch zuletzt nach unten fallen. Der Boden muss eh neu, da wäre es auch von Vorteil wenn ich mir den Presslufthammer dadurch sparen kann.
  10. Kon Kalle

    Hauskauf...

    Moin, möchte die folgende Decke teilweise abreißen..also die Stellen mit X. Sind 2,7x4,5x0,15m, die an der langen Seite durch die drei Eisenbahnschienen als Querstreben gehen. Das Holzgebälg liegt auf Mauer bzw. Auf Stahlträgern in Beton (da wo die Löcher sind) Hatte vor das ganze mit ner Asphaltsäge oder ähnlichem in handliche ca. 300kg Stücke zu schneiden und ggf. mit einem Meinungsverstärker der Schwerkraft nachzuhelfen. Bin jetzt ja kein Bauarbeiter, meint ihr das geht?
  11. jep.. Büsse sind grade alle abgehoben teuer…sogar für ne Transe musst du ordentlich hinlegen. Grade will jeder #vanlife #campen und die ganzen Spasten versuchen grade ihren Schrott zu überzogenen Preisen zu verkaufen..
  12. Das gehört zur Marke "Klugscheißer" dazu....das muss so. Alles andere wäre so, als würde ein Sportwagenhersteller statt Coupés anfangen Kombis und Geländewagen zu bauen
  13. ...sagt dem Moderator das er die Fresse halten soll, wenn die Aufnahme läuft
  14. Du denkst immer nur an das eine Christian
  15. Die habe ich als Kind massenweise aus Lego gebaut
  16. Dann kaufst du halt einen wo Motor und Kupplung gehen Porsche fahren aber wegen Geld jammern Edit zum biturbo: der ist allein schon wegen den zwei Turbos in Verbindung mit nem Vergaser problematisch. Und qualitativ grottig. Und der QP ist wesentlich schöner Alternativ vielleicht etwas britisches.. Daimler/Jaguar X300..
  17. Das ist mal ein Schnäppchen Viel Spaß damit
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.