Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
Ja, weihnachten kommt schneller als gedacht.
- Espressomaschine
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Toll, und das erzählst du jetzt
-
Espressomaschine
Gibts dafür eigentlich problemlos Ersatzteile? Kann man sowas verschicken oder lieber vor Ort testen und mitnehmen?
-
Espressomaschine
Die finde ich mittlerweile sehr interessant: https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjF75WSlYSJAxXUl1AGHSNZJ10YABAFGgJkZw&co=1&gclid=EAIaIQobChMIxe-VkpWEiQMV1JdQBh0jWSddEAQYAyABEgL58PD_BwE&sig=AOD64_3dzExUbp-3ZWGP8ag-m4NYSuHUqw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjmwJKSlYSJAxX4V0EAHduwLeQQwg8oAHoECAUQFg&adurl= Will wie bei meinen Fahrzeugen Nix mit so nem kack Display und dafür mit Chrom
-
Die Person über mir...
…hatte nur noch Geld für eine Arschbacke
-
Die Person über mir...
…dachte es geht um Schamhaare und ist jetzt enttäuscht
-
Neu Aufbau PX Arco
…Dafür ist keine Zeit! Es ist Herbst (…Kenner und Vespistis wissen was das heißt) lasst euch Zeit und macht es doch ordentlich.
-
Espressomaschine
Dann stelle ich es wohl noch etwas zurück und füttere das Sparschwein.
-
Espressomaschine
Hallo werte Kaffee Junkies, nachdem ich mich mit den falschen Leuten eingelassen habe, drängt mich inzwischen ein Problem… ich brauche ne ordentliche und bezahlbare Kaffeemühle.. diese soll aber nicht nur gut für Espresso sein (Maschine brauche ich noch) sondern erstmal für die Frenchpress und die gute alte Bialetti taugen. Die Bewertungen von Haus&Garten und Amazon sind eher unseriös und die Vorschläge gewisser Leute laufen preislich auf den Verkauf meiner Nieren hinaus.. so zwischen 100-150€ würde ich investieren wollen.
-
Gibt es MMW und Luxury for your Scooter noch?
…wenn wir mehr Lehrer einstellen würden, könnten wir auch besser Lesen und Rechnen beibringen. Dann würden sich viele Probleme lösen bzw. Verbessern. Und wir sollten mal anfangen, Abgabenlasten besser zu verteilen um der Arm/Reich Schere entgegen zu wirken. Dann könnten Eltern mehr Zeit in Erziehung investieren (und würden dies hoffentlich tun) Verstehe nicht warum der Typ mit dem fetten Auto und Gehalt prozentual weniger Abgaben zahlt, als die Alleinerziehende Mutter und ich dem als Normalverdiener noch die neue Karre subventioniere, die mit Pech im Ausland hergestellt wurde.. Aber wer ist Schuld? Die Ausländer! Vielleicht sollten wir Politiker unterstützen, die sich für das Wohl der Gesellschaft einsetzen. Ach Mist… die wurden ja in der eigenen Partei durch Lobbydruck klein gehalten. ….manchmal würde ich gerne einfach im Wald wohnen.
-
Die Person über mir...
..mag jetzt GILFS
-
Die Person über mir...
..ist zum Glück der Lehrer
-
Die Person über mir...
..erzeugt dabei merkwürdige Geräusche
-
Die Person über mir...
Kommt in unter einer Minute
-
Die Person über mir...
Misst die Riemenlänge
-
Kleines Gedankenexperiment
Nö, versichert ist die Kiste, sobald ich das Kennzeichen bezahlt habe. Leisten muss die Versicherung, kann mich allerdings teilweise in Regress nehmen, sofern es einen kausalen Zusammenhang gibt.
-
Kleines Gedankenexperiment
… was passiert wenn, man einen Motorradführerschein hat, aber mit einem technisch veränderten Roller (Plastik oder Blech)von der Polizei erwischt wird, aber alles brav zugibt? Laut Recherche sollte es nur ca. 90€ und 1 Punkt ergeben. Doch, was ist mit eventuellen Folgekosten: Falls es zur Prüfstelle gehen soll: Kann ich das Fahrzeug per Anhänger zur Prüfstelle bringen, oder ist der Abschlepper Pflicht? Kostet es was, wenn ich bereits alles zugegeben habe und nichts neues vom Herr Ingenieur entdeckt wird? Gibt ja nichts was noch bewiesen werden könnte. Frage natürlich für einen Freund, den dies schon seit Jahrzehnten interessiert
-
Heute ist geil! weil...
…wir endlich nen Holzofen zu einem annehmbaren Preis gekauft haben …nach zahllosen Fehlversuchen die Check Engine am Youngtimer aus ist edit: und ne geschmiedete Pfanne hab ich zum Ofen als naturalrabatt auch noch rausgehandelt
-
Was gibts so alles bei Egay
Cool, danke für die Info. Hab mich schon gefragt was für ein Moped das überhaupt sein soll… sowas will ich haben. Ich hasse die Dinger und würde damit gerne mal nicht standesgemäß auf nem Bikertreffen anrollen
-
Was gibts so alles bei Egay
Noch nie so einen Schwachsinn gelesen… sogar das AfD Wahlprogramm hat mehr Inhalt: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/einzigartiges-custom-motorrad-mit-harley-davidson-sitz/2834891341-306-4903?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
GELÖST Angemessene Stellplatzgebühr finden
Ihr kommt sicher in die Hölle… ALLE! Dann dürft ihr dann 4T-Plastikroller fahren und werdet von Vespistis vollgequatscht, bis euch das Blut aus den Ohren läuft! und Borletti sitzt nackt daneben und säuft Bier.
-
GELÖST Angemessene Stellplatzgebühr finden
Der eine Typ vergisst seinen Roller neun Jahre und der andere vergisst neun Jahre den Besitzer zu kontaktieren… bis die zwei das durch hätten, wären sie wahrscheinlich beide tot Vielleicht kann mir auch jemand erklären, wie ich so Steuer- und Vertragslose Dinge löse, ohne mir selbst auf den Fuß zu scheißen. Mir fehlt da die Kreativität
-
Heute ist geil! weil...
Cool, ein Laternenpfahl
-
Die Person über mir...
..will die nette Dame vom lebenden Buffet endlich nackig sehen