Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
…bekommt schon einen Burrito in der Hose, weil er sich so auf Katy Perry freut.
-
Wie hoch sind die Inspektionskosten der Ape 50?
Spaß kostet… dann soll dein Kumpel es halt selbst machen… sind dann die Ersatzteilkosten+zeit.
-
GSFwA: Frakturschrift/Nazi-Symbolik?
Vielleicht mag er einfach die Schriftart? Oder ist Patriot (..und kein Nationalist) Da kein Mensch lange gegen seine Überzeugung Agieren/Argumentieren kann, ohne mit sich selbst auf Kriegsfuß zu stehen (siehe z.B Kognitive Dissonanz) würde ich jetzt mal behaupten, dass die Anzahl Linker bei der BW und Rechter in Pflegeeinrichtungen von Menschen mit besonderen Bedürfnissen doch recht gering sein dürfte. Das Gespräch kann man klar suchen, aber eine Hexenjagd mit Anwalt usw. Ist am Anfang doch harter Tabak… und wenn er sich bei Social Media etc. nicht in eine Richtung geäußert hat und nichts auffälliges kommt wohl eher unbegründet..
-
mehr oder weniger lustige TÜV-Story
Hatte heute einen peniblen Kollegen mit meiner alten Engländerin . Der wollte wirklich alles genau prüfen… hab dann frech grinsend gemeint, dass er ausser einem zu hoch eingestellten Scheinwerfer nix finden wird… hat ihn wohl noch mehr angespornt Am Ende waren wir Per-Du und ich hab noch ein paar Give Aways von ihm bekommen… Aber er hatte Eier.. wollte die Kiste selbst antreten und fahren
-
Die Person über mir...
…findet das Leben hart genug
-
Die Person über mir...
..muss an die unsympathische Juli Sängerin denken
-
Die Person über mir...
…sollte an seiner Selbstbeherrschung arbeiten
-
"Heute is kagge" Topic !
Der April aber seit 2 Monaten abgelaufen
-
Die Person über mir...
…benutzen tut Google Translate
-
"Heute is kagge" Topic !
Gestern den Scooter & Service Auspuff montiert. Als ich heute zur Arbeit wollte machte es „KLACK“ und der Seitenständer klappte ein… 15 Jahre war der Roller kratzerfrei, jetzt hat er Patina
-
Heute ist geil! weil...
Geile Zweckentfremdung für den Motorkran
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Für mich wäre es eher ein Aufstieg… bin immer Oldtimer mit maximal 50 PS gefahren damit kann ich was anfangen. Danke! @Deichgraf gibts ein Merkmal, an dem ich ne Kuh ohne ABS erkenne? Bzw. Bis wann war ABS überhaupt optional?
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Top. eigentlich garnicht so viel… Wieviel Ölverbrauch ist normal? Nach welchem Bj/ABS sollte ich ausschau halten? was sind typische Schwachpunkte?
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Moin, jemand hier, der sich mit BMW R1100s auskennt? Gehe jetzt auf die 40 zu und brauche eine BMW mit Griffheizung zum reisen. Für ne GS bin ich leider noch nicht knorke genug..
-
Die Person über mir...
…lebt „la Dolce Vita“ in Gelsenkirchen
-
Die Person über mir...
..ist in der Massephase
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
…Der Rost ist sicher nur oberflächlich
-
Die Person über mir...
….holt den kurzen raus um ihn zu retten
-
Heute ist geil! weil...
…zwei Tage Urlaub zusammen mit meiner Frau …BMW R1100S probegefahren und für tauglich befunden …meine 73er Bonneville zum Laufen gebracht und gemerkt das neue Fahrzeuge langweilig sind ..ich sitze im Garten höre Musik und entspanne mich. je weniger Zeit man hat, umso mehr sollte man sie genießen
-
Die Person über mir...
…hat nur noch Wasser daheim
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hi, wieviel habt ihr bei eurem Hauptständer ca. abschneiden müssen mit dem MRP Versatzblech?
-
Heute ist geil! weil...
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Kilt und der Unterhose… Du kennst dich doch jetzt sicher aus
- Oldtimer?
- Oldtimer?
-
Oldtimer?
Hi, Leider ist die Rücklaufleitung zwischen Turbo und Wasserpumpe undicht. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich Panzerschläuche/Edelstahlschläuche herbekomme, die mehr als +125°C aushalten? So zwischen Turbo und Block kommt mir das etwas wenig vor