Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
…sollte seine Ohren schützen
-
Die Person über mir...
..sieht es als Kontrast zu den großen Hängehoden
-
Die Person über mir...
…wollte eigentlich teilen, sieht es jetzt aber doppelt
-
Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
Vielen Dank an meinen Weihnachtswichtel. Ein Winterprojekt und Hochprozentiges kann ich gut gebrauchen und auf dem Parka ist auch noch zu viel Platz
-
Kranker Zweitaktscheiß
2 Takt 3 Zylinder ist sehr geil. Träume noch von einem Saab 93 mit so einem Motor und ordentlich Leistung
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Das ist kein Bus, das ist ein UFO viel Spaß damit!
-
Die Person über mir...
…grillt seine Würstchen vorerst auf dem Zylinderkopf
-
Die Person über mir...
..lässt sie in lecker Rotweinsoße schwimmen
-
Die Person über mir...
…hat wohl gesoffen
-
Die Person über mir...
…kann mit seinen inneren Werten punkten… die sich in seinem Geldbeutel befinden
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Heul nicht rum! :-p -grün und ein schwarzes verbinden (damit lässt sich das Ding starten…ist ja öfter so ) -von den länglichen 4/8 poligen Steckern schwarz und gelb/schwarz nehmen .. da sind 12 Volt drauf. -gelb/schwarz ist dann Plus. Da ich keine Ahnung habe und nicht vom Fach bin sollte man allerdings nicht auf mich hören
-
Die Person über mir...
..vermisst seinen Hamster
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Kraftfahrzeug in die Wohnung stellen erlaubt?
Rex Roller sind zudem als Sondermüll zu entsorgen und dürfen seit 2.4.23 nicht mehr in Betrieb genommen werden.
-
Bil fan Svenska...
Hab übrigens seit nem Monat auch einen neu(en) Wagen… allerdings nur, bis der Motor in meinem zweiten 9000er Aero wieder läuft .. der vorne im Bild wandert ins Regal.. leider komplett durch. der rote fährt sich aber trotz 310.000 km und 1.9 Tid Fiat-Diesel super. Mit Hirsch Tuning auch so flott wie der kleine Turbo… und bis heute Scheckheftgepflegt Falls jemand Interesse hat, wird im Sommer durchrepariert verkauft.
-
Bil fan Svenska...
Im Volvo ist wohl mehr Platz als in einer Berliner Einzimmerwohnung für 600€ kalt
-
"Heute is kagge" Topic !
Ausgleichsmasse
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
…du für nen verkackten Freilauf 8 Stunden brauchst drecks Neuwagen!
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Hi, kann einer bei seiner 5 bzw 8kw Diesel Heizung mal messen, wie warm das Alu Abgasrohr wird? Will die Restwärme vom Abgas in einen Heizkörper leiten und das Rohr dämmen. hab nur leider alles schon zerlegt
-
Heute ist geil! weil...
..ich grade stramm im Kreise der angeheirateten verwandten bin. ich hab sie alle lieb
-
Heute ist geil! weil...
So… für die Tasse gabs heute nen Korb… aber in die andere Richtung!! Heute ist geil weil… ….mit meinem Herz alles in Ordnung ist ….ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben uuuuuuund…. meine alte Stelle gekündigt habe
-
Die Person über mir...
...ist wenn er richtig in Fahrt kommt die "Masturbine"
-
Heute ist geil! weil...
Jaja… hatte dich schon verstanden jup, man soll ja nicht so gierig sein
-
Heute ist geil! weil...
…bei den vielen Formularen und Rückfragen mit denen ich mich inzwischen befassen muss, könnte man es annehmen Ich hätte den Korb genommen
-
Heute ist geil! weil...
Mein AG mir ne Tasse geschenkt hat und ich jetzt mehr Wertgeschätzt werde. toller Arbeitgeber