Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
Dann mache ich auch mit :)
-
Die Person über mir...
…mags hart und dreggisch
-
Filet-Stücke vom (freien) Mediatheken-Grill
...Da gibts ne Serie von?? goil!
-
Heute ist geil! weil...
Du willst wohl im Vergleich als gefährlicher rüberkommen?
-
Die Person über mir...
…reißt sich immer am Riemen
-
Weihnachtsporno 2029 ...
Säcke raus, es ist Wichtelzeit
- Oldtimer?
-
Oldtimer?
Hi, wollte mein Kühlrohr mit Brantho 3 in 1 streichen, da es bedingt hitzefest ist und ich keine Lust habe, dass das Rohr weiter gammelt/ich es wechseln muss.. jetzt steht in der Anleitung dass es Rost penetriert… bedeutet jetzt aber nicht, das der letzte Rest Rost|Metall davon aufgelöst wird. Nicht das dadurch ein Springbrunnen ensteht und ich es verschlimmere
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ne... Natursektdusche gabs nicht... sie ist auch so gerannt Hatte definitiv die dicksten Eier von unserer Gruppe
-
Die Person über mir...
..hat Freunde mit komischen Namen
-
Die Person über mir...
…merkt nach einer Weile, dass er damit nirgends zahlen kann
-
Die Person über mir...
…kann sich wegen #vanlife und #hipster_stile keinen mehr leisten
-
Die Person über mir...
..fährt im Moment nur einer
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nein.. ohne Mann. Nur die Frau. Also eine die dort nicht beruflich tätig ist
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Weiß jemand was die Damen brüllen, wenn eine Frau in der Herbertstraße auftaucht?
-
Ich bin bald geografisch in ***xxx*** - irgendwelche Tipps?
Ibis in St. Georg. Sind für alles offen. jo, abends Weg und essen. Kulturelle Touren machen wir auch gerne. nur meine Frau und ich
-
Heute ist geil! weil...
-großen Neukunden an Land gezogen -sehr gute Note in Business Englisch bekommen -Termin für ein Bewerbungsgespräch bekommen -zms beim neuen Auto war nur der Riemenspanner. …..ich liebe Freitag die 13.
-
Ich bin bald geografisch in ***xxx*** - irgendwelche Tipps?
Moin, Bin nächste Woche in Hamburg. Gibts irgendwelche Läden die Momentan zu empfehlen sind? (ne ordentliche Burlesque show geht auch klar ) Kommt mir aber bloß nicht mit den alten bekannten Läden
- Oldtimer?
-
"Heute is kagge" Topic !
...gehts dir eigentlich wieder gut?
-
Heute ist geil! weil...
Ich mit meiner Mutter einen Ausflug nach Heidelberg gemacht habe und ein tolles Winterauto mit dem räudigen 1.9 ZDT Motor für einen dreistelligen Betrag gekauft habe.. ewig keinen mittelalterlichen Diesel mehr gefahren
-
GSFwa: der richtige Helm... wie finde ich ihn?
Du kannst während der fahrt rauchen und coole Totenkopf Tücher tragen
-
Die Person über mir...
...genießt die Doitsche Ridda...äh.. Doltsche Widda...
-
Bil fan Svenska...
Da hat das jemand mit dem "Schwedenpanzer" wohl wörtlich genommen
-
Ausgelagerte PX-Klimakleber-Krawalldiskussion
Ja, aber.... es ist ne Frage wie der Protest rüber gebracht wird . Wenn jemand mit dem Finger auf dich, mich, oder Hugo zeigt und sagt "Du bist ein Spast! Was machst du da fürn scheiß?!" gehst du ganz klar und logischerweise in eine Abwehrhaltung.. man will sich selbst natürlich als besten, tollsten und klügsten Menschen sehen (ist psychologisch bedingt und daran kann keiner was ändern.. da sind wir alle gleich ). Ich kenne einige Ökos und einer meiner langjährigsten Freunde ist einer... son richtig fieser der alles tausend mal repariert und nur fahrrad fährt.. aber ich mag ihn (im Gegensatz zu seinen komischen Öko-Nazi-Freunden). Er drängt seine Ansicht nicht auf, er teilt mit jedem seine Erfolge womit er sich besser fühlt. Die anderen Spacken halten sich aber für was besseres und sind in meinen Augen nur Idioten.. egal.. auf jeden Fall bin ich mitlerweile auch ein kleiner Öko geworden und mache sachen, die ich früher nie gemacht hätte.. (und trotzdem fahre ich Vespa, esse Fleisch, fahre liebend gerne einen stinkenden Benziner und fahre in den Urlaub...) Und warum?.. weil es mir gut Tut und mich nicht anstrengt.. Anstatt allen eine Riesen (unsinnige) Last wie Wärmepumpen und unzähliche Verbote aufzubürgen, sollten wir alle doch einfach mal anfangen überhaupt was zu tun und das in kleinen, erträglichen Schritten.. statt die 800 Meter zum Kippenautomaten mit dem Roller oder dem Auto zu fahren, kann man auch mal laufen.. und dabei gleich eine rauchen . Die 3-6km kann man, wenn man die 5 Minuten mehr-Zeit hat und das Wetter passt, auch mit dem Fahrrad fahren. Und statt sieben Tage die Woche billiges Fleisch lieber einmal die Woche ein geiles, saftiges Steak... es schaffen so viele Leute, da schafft man es selbst doch auch etwas zu ändern, ohne das es schmerzt Edit: ...am meisten Co2 stoßen übrigens die reichen aus.. bei denen sollte man zuerst ordentlich Sauber machen!