Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. …mags hart und dreggisch
  2. ...Da gibts ne Serie von?? goil!
  3. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Du willst wohl im Vergleich als gefährlicher rüberkommen?
  4. …reißt sich immer am Riemen
  5. Säcke raus, es ist Wichtelzeit
  6. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Kommt immer auf die Größe des penetranten Objekts an ..aber du hast recht, die Technik ist natürlich auch wichtig
  7. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Hi, wollte mein Kühlrohr mit Brantho 3 in 1 streichen, da es bedingt hitzefest ist und ich keine Lust habe, dass das Rohr weiter gammelt/ich es wechseln muss.. jetzt steht in der Anleitung dass es Rost penetriert… bedeutet jetzt aber nicht, das der letzte Rest Rost|Metall davon aufgelöst wird. Nicht das dadurch ein Springbrunnen ensteht und ich es verschlimmere
  8. Ne... Natursektdusche gabs nicht... sie ist auch so gerannt Hatte definitiv die dicksten Eier von unserer Gruppe
  9. ..hat Freunde mit komischen Namen
  10. …merkt nach einer Weile, dass er damit nirgends zahlen kann
  11. …kann sich wegen #vanlife und #hipster_stile keinen mehr leisten
  12. ..fährt im Moment nur einer
  13. Nein.. ohne Mann. Nur die Frau. Also eine die dort nicht beruflich tätig ist
  14. Weiß jemand was die Damen brüllen, wenn eine Frau in der Herbertstraße auftaucht?
  15. Ibis in St. Georg. Sind für alles offen. jo, abends Weg und essen. Kulturelle Touren machen wir auch gerne. nur meine Frau und ich
  16. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    -großen Neukunden an Land gezogen -sehr gute Note in Business Englisch bekommen -Termin für ein Bewerbungsgespräch bekommen -zms beim neuen Auto war nur der Riemenspanner. …..ich liebe Freitag die 13.
  17. Moin, Bin nächste Woche in Hamburg. Gibts irgendwelche Läden die Momentan zu empfehlen sind? (ne ordentliche Burlesque show geht auch klar ) Kommt mir aber bloß nicht mit den alten bekannten Läden
  18. Kon Kalle antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Hi, hat mal jemand von euch schonmal ein Kühlwasserrohr mit Weicon Titanium geklebt? In Überströhmern hält es ja super. Frage für einen Freund
  19. ...gehts dir eigentlich wieder gut?
  20. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich mit meiner Mutter einen Ausflug nach Heidelberg gemacht habe und ein tolles Winterauto mit dem räudigen 1.9 ZDT Motor für einen dreistelligen Betrag gekauft habe.. ewig keinen mittelalterlichen Diesel mehr gefahren
  21. Du kannst während der fahrt rauchen und coole Totenkopf Tücher tragen
  22. ...genießt die Doitsche Ridda...äh.. Doltsche Widda...
  23. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Da hat das jemand mit dem "Schwedenpanzer" wohl wörtlich genommen
  24. Ja, aber.... es ist ne Frage wie der Protest rüber gebracht wird . Wenn jemand mit dem Finger auf dich, mich, oder Hugo zeigt und sagt "Du bist ein Spast! Was machst du da fürn scheiß?!" gehst du ganz klar und logischerweise in eine Abwehrhaltung.. man will sich selbst natürlich als besten, tollsten und klügsten Menschen sehen (ist psychologisch bedingt und daran kann keiner was ändern.. da sind wir alle gleich ). Ich kenne einige Ökos und einer meiner langjährigsten Freunde ist einer... son richtig fieser der alles tausend mal repariert und nur fahrrad fährt.. aber ich mag ihn (im Gegensatz zu seinen komischen Öko-Nazi-Freunden). Er drängt seine Ansicht nicht auf, er teilt mit jedem seine Erfolge womit er sich besser fühlt. Die anderen Spacken halten sich aber für was besseres und sind in meinen Augen nur Idioten.. egal.. auf jeden Fall bin ich mitlerweile auch ein kleiner Öko geworden und mache sachen, die ich früher nie gemacht hätte.. (und trotzdem fahre ich Vespa, esse Fleisch, fahre liebend gerne einen stinkenden Benziner und fahre in den Urlaub...) Und warum?.. weil es mir gut Tut und mich nicht anstrengt.. Anstatt allen eine Riesen (unsinnige) Last wie Wärmepumpen und unzähliche Verbote aufzubürgen, sollten wir alle doch einfach mal anfangen überhaupt was zu tun und das in kleinen, erträglichen Schritten.. statt die 800 Meter zum Kippenautomaten mit dem Roller oder dem Auto zu fahren, kann man auch mal laufen.. und dabei gleich eine rauchen . Die 3-6km kann man, wenn man die 5 Minuten mehr-Zeit hat und das Wetter passt, auch mit dem Fahrrad fahren. Und statt sieben Tage die Woche billiges Fleisch lieber einmal die Woche ein geiles, saftiges Steak... es schaffen so viele Leute, da schafft man es selbst doch auch etwas zu ändern, ohne das es schmerzt Edit: ...am meisten Co2 stoßen übrigens die reichen aus.. bei denen sollte man zuerst ordentlich Sauber machen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.