Jump to content

vespawally

GSF Support
  • Content Count

    2840
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

vespawally last won the day on September 26 2018

vespawally had the most liked content!

Community Reputation

178 Excellent

2 Followers

About vespawally

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schimanski Town
  • Scooter Club
    2 Stroke Rebels S.C.

Recent Profile Visitors

10544 profile views
  1. Die Diskussion zeigt mir wieder schonungslos auf, dass im GSF mal wieder meckern einfach einfacher ist als mal selber mal was auf die Beine zu stellen..... sei es drum ( und nicht sei‘ s drum!), ich mag den Kleber! Alle anderen: sammelt doch REWE Sticker!
  2. Ja mag sein das ist Ansichtssache aber mich stört es nicht......ist halt voll der Stuggi-Ghätto-Släng I Frei nach Roberta Flack, die sang ja auch schon einst....."killin me softly......." und nicht "killinG me softly".... (Ironiemodus off) Edith schreit noch:.....machen ist wie wollen - nur krasser! Und hier hat einer mal wieder was gemacht, daher
  3. Bin auf der Suche nach guten Tipps für die Anmietung eines Standhauses/Bungalows im April an der niederländischen Nordeseeküste! Der urige Charakter sollte einem Luxusdomnizil überlegen sein, gegen WLAN und fließendem Wasser hätte ich (als Organisator ) jedoch nichts einzuwenden! Also dann....freue mich auf zielführende Infos! Ach ja...Zelten oder WoMo oder WoWa scheiden dieses Mal aus! Und: es muss definitiv hundefreundlich sein! Bedankt!
  4. Vielleicht mal den Beitragsverfasser anschreiben...... .?!
  5. Kleber gekauft, besten Dank! Geilo!
  6. vespawally

    Witze

    "Peter ist im Krankenhaus" " Was ist passiert?" "Er hat ein Bier getrunken" "Und deswegen ist er im Krankenhaus?" "Es war mein Bier"
  7. Gabs eine PV überhaupt in Amaranto......? Und nach Erfahrungen eines Kollegen mit einem schwedischen Modell gab es trotz (schwedischer) Papiere Probleme, da das Kennzeichen wohl immer auf den schwedischen Eigentümer/Halter zugelassen ist und die Behörden hier (NRW) wollten zusätzlich noch eben diesen Eigentumsnachweis des ehemaligen Besitzers....das war seinerzeit sehr aufwändig, da der Roller über einen Händler gekommen ist und dieser diesen Nachweis nicht vorweisen konnte..... Edith meint noch, dass der Preis recht fair klingt.....
  8. Konnte leider nicht lange bleiben! Vortrag vom Atze war der Hammer, beim Rest hatte ich den Eindruck, dass es ein sehr familiäres und entspanntes Treffen war! Auch die Preise sehr fair! Bombe war die Hilfe ( als ich durch den Eingang rollerte) mittels Hölzchen für den wackeligen Hauptständer meiner fast 57-jährigen belgischen Vespalady! Echt top, vielen Dank!
  9. Futtjung Futtfotze Alpha- Kevin Biaffra- Ork ( den mag ich aktuell am liebsten!) Osterhase und was eigentlich immer geht: Amateur!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.