Jump to content

vespawally

GSF Support
  • Content Count

    2937
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

vespawally last won the day on September 26 2018

vespawally had the most liked content!

Community Reputation

230 Excellent

2 Followers

About vespawally

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schimanski Town
  • Scooter Club
    2 Stroke Rebels S.C.

Recent Profile Visitors

11648 profile views
  1. vespawally

    Tatort

    Ich auch, manchmal wirklich nicht zu verstehen
  2. Und hier die geplottete Version von Rusty Scooters Matter! Länge ca. 19 cm, Höhe ca. 1,5 cm! Aktuelles Angebot zur Einführungsphase: zwei Kleber zum Preis von einem (€ 2,50) - also zuschlagen!
  3. Hoffentlich hat er kein fehlendes „T“ ........
  4. Ab sofort neues Motiv erhältlich: Rusty Scooters Matter Weisse Motivschrift auf durchsichtiger Trägerfolie! Ca. 9 x 7,5 cm Aktuelles Angebot zur Einführungsphase zwei zum Preis von einem! Also zuschlagen!
  5. Unglaubwürdige Charaktere, unterdurchschnittliche Dialoge (von Gags ganz zu schweigen), daher für mich in Rubrik „gewollt aber nicht gekonnt“ verbucht, schade! Außer Charly Hübner, der Auftritt war klasse!
  6. vespawally

    Tatort

    Ich fand den auch schwer verdaulich...insbesondere da eine solche Willkür (in diesem besonders schlimmen Falle sogar Mordes) hier und da durchaus an der Tagesordnung im wirklichen Leben ist, wenn man mal genauer hinsieht...Menschen tun Dinge, die einfach irrational und nicht erklärbar sind...
  7. Alles angekommen vielen Dank!
  8. ...meins ist abgeschickt - das wohl für mich bestimmte Päckchen liegt nun wieder in der Filiale zur Abholung, da mein fauler dusseliger Postbote es mal wieder für nötig hielt, gestern nur eine Abholkarte in den Kasten zu werfen , statt wie sonst es beim Nachbarn abzugeben.....
  9. Meins geht heute auf die Reise nach.......
  10. Diese Phänomen habe ich bei uns auch....und dazu kommt dann noch immer die eine oder andere Bekannte....bin echt froh, dass es jetzt mit dem schönen Wetter vorerst einmal vorbei ist und kein Gartenwetter für das Pack (sorry!) - mir langt es auch so langsam mit der Dummheit der Menschen...und wenn ein solch asoziales Verhalten dann dazu führt, dass es neuerliche und mit Sicherheit deutlich schärfere Beschränkungen geben sollte, vielleicht sogar verbunden mit existenziellen Sorgen/Nöten (Job, etc.) - ich glaube dann würde ich Deine Frage im letzten Satz definitiv nicht verneinen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.