Jump to content

vespawally

GSF Support
  • Content Count

    2979
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

vespawally last won the day on September 26 2018

vespawally had the most liked content!

Community Reputation

243 Excellent

About vespawally

  • Rank
    god

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schimanski Town
  • Scooter Club
    2 Stroke Rebels S.C.

Recent Profile Visitors

11972 profile views
  1. Wo ist der Unterschied in der Haftungsfrage, ob der Verursacher „arm“ oder „nicht arm“ ist - würde für mich zumindest keinen Unterschied machen! Aber wie kommst Du überhaupt auf diese Einschätzung von „nicht arm“?
  2. Du Held - wir brauchen viel mehr von solchen Einstellungen, bravo!
  3. Meiner (rechts) mit seiner besten Freundin (links) Nach der erfolgreichen Umfunktionierung der Reithalle zum Tobe- und Raufplatz warten beide nun auf den motorisierten Transport gen Heimat!
  4. Sind die Kleber eigentlich schon in der Produktion...?
  5. In Anbetracht der Tatsache, dass mein tägliches Kontingent an „Likes“ aufgebraucht ist: Danke!!!
  6. Oh man was bist Du eigentlich für ein Pfosten......?! Bist auch noch stolz drauf auf Dein Gesülze hier oder ......? Erst die Story mit Deinem angeblichen Kumpel und dann noch Altreifen „opfern“.....Echt zum sorry!
  7. vespawally

    Tatort

    Hatte mich sehr auf Weimar gefreut, aber bin enttäuscht! Krude Story (illegale Vogelzucht unter dem Deckmantel einer Wach-und Schutzfirma, das Weglaufen nach dem Überfall mit einer roten Rauchkanone in eine Höhle etc. etc.)! Hatte dann jedoch nicht mit dem Ende/dem Ableben vom Ulmen gerechnet! Und warum Lupo in der Höhle einen auf Voodoo macht, sorry! Ach ja, und was das eigentlich mit dem Kakao-Automaten.....? DEN darf dann ein Alphamännchen wie Lupo einfach so bestellen?! Edith schreit noch hinterher: wann kommt Faber wieder??????
  8. vespawally

    Tatort

    Ich fand den auch klasse, zumal sich die Spannung durch das durchgeknallte Pärchen ja von Minute zu Minute gesteigert hatte....die olle Blonde war aber oberkrass...
  9. ....ja und Plattencover von ELO waren sind nach wie vor der Hammer.....
  10. Vor lauter Gier gestern kein Foto vom Auspacken gemacht, dafür aber ist heute Morgen zusammenfassend zu sagen, daß die Kekse saulecker schmecken und der Heuschnaps seinesgleichen sucht.....äußerst bekömmlich! Vielen Dank an meinen Allgäu-Wichtel, hab mich sehr gefreut! Edith schreit gerade hinterher, dass heute Abend weiter an den Vorräten genascht wird!
  11. Als stiller Mitleser frage ich mich gerade, ob ein veränderter Virus (Mutation klingt mir zu sehr nach ALIEN - NEXT LEVEL & somit extrem gefährlich, lässt sich sicherlich besser "vermarkten ) im Bereich der Grippeviren doch leider "Tagesgeschäft" ist und diese Veränderung somit befürchtet werden musste...und ja ich finde das auch nicht schön aber ich vermute, es wird nicht die letzte Änderung sein! Also wie mein Vorredner es schon auf den Punkt brachte: keine Panik, aber vorsichtig & wachsam sein!
  12. .....der GSF-Wichtel-Adler ist gelandet (zumindest bei mir ) - danke vorab.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.