Jump to content

Spiderdust

GSF Support
  • Content Count

    18765
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Spiderdust last won the day on March 14

Spiderdust had the most liked content!

Community Reputation

1897 Excellent

About Spiderdust

  • Rank
    @home im gay-sf
  • Birthday November 20

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    30453
  • Interests
    Smallframe-Horst

Recent Profile Visitors

15349 profile views
  1. Jo, 50ccm maxed out oder so... So, nur noch morgen und der Rest von heute!
  2. Pferde natürlich. Der Rahmen hat 39 Jahre hinter sich, seit dem Neuaufbau sind mittlerweile auch schon wieder 11 Jahre vergangen. Wie die Zeit vergeht... Der letzte Lauf auf der Rolle hatte ja nur magere 17,6PS abgeworfen. Da steht jetzt gefühlt etwas mehr an und Vmax ist auch gestiegen. Abstimmen macht mit den KMT Düsen (Haupt- und Nebendüsen) für Keihin echt Bock. Kosten zwar etwas mehr, aber scheinen tatsächlich sehr maßhaltig zu sein. Ich hoffe, die bringen auch bald noch Nadeln raus. Aber damit hast du ja nix mehr zu tun.
  3. Dann haue ich mal einen raus und lehne mich stark aus dem Fenster: ich glaub', die Rote ist der magischen 20 jetzt recht nahe gekommen. ich hoffe, dass ich das auch irgendwann verifizieren kann.
  4. Spiderdust

    Ami-Karren,

    Siehe mein Link ein paar Beiträge vorher...
  5. Mach da mal eine 75er HD, eine 42er ND rein, Gemischschraube (seitlich am Vergaser) auf Grundeinstellung 1,5 Umdrehungen raus. Standgasschraube (oben) so weit rein, dass der Schieber etwa 0,5mm geöffnet ist. Damit sollte sie zumindest anspringen und laufen. Hast du beim Sito+ die Drossel aus dem 90° Krümmer entfernt? Edith fügt noch eine Anleitung hinterher:
  6. Kekse löschen sollte helfen. Falls die Algorithmen an dein DuSchlauch-Konto gebunden sind, müsste irgendwo in den Konto-Einstellungen was zu finden sein, das personalisierte Werbung bzw. Vorschläge unterbinden soll.
  7. Spiderdust

    Ami-Karren,

    Frag hier mal, da komme ich gelegentlich beim dienstlichen Spazieren mit meinen Bewohnern vorbei. http://www.henning-autofedern.de/
  8. Ich ziehe immer schon (mehr oder minder) gleich fest an. Würde ich ausschließen. Klemmnippel sind die guten mit Plättchen, ja. Bei den billigen ohne Plättchen dreht die Schraube gegen die Drähte, die verwende ich nicht. Da das nur bei dem einen Roller passiert, muss ich mir die Aufnahme am Deckelhebel mal anschauen, ggf. ist dort ein scharfer Grat.
  9. Mein Osterprojekt heißt Auto polieren, putzen, schick machen... Das heißt, sofern ich irgendwo noch eine Waschanlage oder Vergleichbares finde, die göffnet hat. Heute an meinem "Nachholsonntag" wird die Rote weiter abgestimmt. Und die Grüne braucht mal wieder 'nen neuen Kupplungszug. Die frisst die Dinger. Sind wieder die Hälfte der Drähte direkt am Klemmnippel gerissen. Keine Ahnung, warum das da immer passiert. Muss mal mit der Feile bei, vielleicht ist da irgendwo ein Grat.
  10. Wurde die Bedüsung des Vergasers auch angepasst nach den Änderungen? https://www.scooter-center.com/de/motorrevisions-set-oem-qualitaet-vespa-v50-v90-pv125-et3-7672408?number=7672408 https://www.scooter-center.com/de/kupplungsbelaege-bgm-pro-vespa-smallframe-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk50-pk80-pk50-s-pk80-s-pk125-s-pk50-xl-pk125-xl-ets-pk50-hp-pk50-ss-3-scheiben-bgm8013?number=BGM8013
  11. Nochmal, um keine Missverständnisse zu verursachen: die genannten etwa 0,3mm sind neu aus der Schachtel, so wird das geliefert. Idealerweise sollte das Spiel kleiner sein, es scheint aber keine Ringe zu geben, die das rechnerische Idealmaß haben. Wurde kürzlich im M1-60 ohne L Topic diskutiert, dort ist ja der gleiche Kolben verbaut wie beim "mit L" 60er.
  12. Fuck, und ich hab' bei mir grade nach gut 10 Jahren "Abstinenz" wieder WLAN eingerichtet. Und nu'? Reicht es, wenn ich mir 'nen Aluhut aufsetze? Und wo bekomme ich den?
  13. Ist wie mit Eichhörnchen. Irgendwann wachsen überall Toilettenpapierbäume.
  14. Spanische PK125XL, sagt Google. Datenblatt vielleicht in spanischen Foren oder im MV Topic. Fenster zum Einlass bzw. Boostport. Wenn's ein 60er ist, liegt das Einbaustoßspiel bei ~0,3mm beim neuen Kolben und Ring. Zum Lösen Schlagschrauber. Anziehen mit Drehmomentschlüssel.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.