Jump to content

Spiderdust

Members
  • Content Count

    18169
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Spiderdust last won the day on August 14

Spiderdust had the most liked content!

Community Reputation

1676 Excellent

About Spiderdust

  • Rank
    @home im gay-sf
  • Birthday November 20

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    30453
  • Interests
    Smallframe-Horst

Recent Profile Visitors

13949 profile views
  1. Bin wieder zurück. Jetzt hätte ich sicher was liegen. In Walle waren deutlich mehr Schmalrahmen, als die Bilder vermuten lassen.
  2. Original Auspuff mit original 90° Alu-Krümmer passt super. Und ja, ein Auspuff sollte immer spannungsfrei verbaut werden.
  3. Hast du den gleichen AG wie ich? Also ich muss diesmal nicht ran und mein Telefon ist komischerweise gestört. Aber dennoch kommt mir sowas sehr bekannt vor...
  4. Wie wäre es morgen mit Treffpunkt Noltemeyerbrücke? So bei 9 rum oder so?
  5. Und 'nen O-Ring. Die sollte ich damals wieder mitnehmen, damit du weißt, wo du welche bekommst. Ich hatte allerdings, wenn ich mich recht entsinne, auch einen nagelneuen reingemacht. Mach mal die Gemischschraube auf ~3 Umdrehungen raus und das Standgas weiter runter. Der 20.20L ist 'ne Zicke im Vergleich zu allen anderen SHB Vergasern. Deshalb bekommt die Grüne wohl auch noch einen Polini CP Vergaser, den ETS Vergaser bekomme ich einfach nicht vernünftig eingestellt. Ich dachte, du sprachst von der ASS-Gehäuse Dichtung.
  6. Dem kann abgeholfen werden. Stellst mir den Roller (bei dir) raus, sachst mir, wo der Schlüssel ist (da du vermutlich auf Arbeit bist?) und dann gehe ich da bei.
  7. Ich denke, dass der Vergaser einfach überdimensioniert ist. Der kleine Zylinder saugt nicht ausreichend, daher die Gedenksekminute. 16.16er drauf mit passendem ASS, dann sollte das durchweg besser laufen. Aber du kannst natürlich auch erstmal einfach eine 45er ND reinwerfen und gucken, wie's läuft.
  8. Der @t4. hat doch bestimmt was leihweise, was noch bewegt werden möchte, bevor der TÜV wieder 1km Fahrleistung in zwei Jahren aufschreibt. Die Grüne PK könnte ich dir geben, die läuft aber eigentlich nicht so schön, also rüttelt ziemlich. Soll deshalb beizeiten mal geöffnet werden, um die Welle mit Wolfram wuchten zu lassen.
  9. Ok, danke. Ich verstehe in dem Zusammenhang "abheben" aber nicht. Du willst es festschrauben und gleichzeitig abheben, also runter nehmen? Ah, sehe grade, Tirol... Ist das Dialekt? Also abheben im Sinne von blockieren, richtig? Ein weicher Schraubendreher mit ungehärteter Klinge oder ein 5 Cent Stück (mit Loch und Band dran) gehen durchaus. Ansonsten tut's das Haltewerkzeug sehr gut.
  10. Geplant war zelten von Fr. bis So. (Nennung ist schon lange raus), aber aufgrund latenter Arbeitsmattigkeit nehme ich mir Freitag und Sonntag frei und chille/schraube/schlafe. Daher leider auch nur am Samstag hin, gern auch pünktlich zum Corso, und irgendwann abends oder so zurück. Wetter soll ja passen.
  11. Nochmal mit Punkt und Komma bitte. Ich verstehe grade nicht, was du meinst.
  12. Gar nicht weit weg von mir, ich hab' nur leider grad arg wenig Zeit...
  13. Die Seegerringzange (die taugt übrigens nix) brauchst du dabei aber nicht, da du keinen Seegerring hast.
  14. Ist genau so'n Mist wie eine XL2 mit V50 Koti und/oder Repro Blechnase und/oder PV Lenkkopp.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.