Spiderdust

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Spiderdust last won the day on 25. August

Spiderdust had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.156 Excellent

Über Spiderdust

  • Rang
    @home im gay-sf
  • Geburtstag 20. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    30453
  • Interessen
    Smallframe-Horst

Letzte Besucher des Profils

12.372 Profilaufrufe
  1. Unter Mitfahrgelegenheit schon nachgefragt. Buschi auch kontaktiert, alles nicht so einfach. Tja, auf der Webseite wird zugesagt, dass Ablieferung innerhalb von zwei Wochen. In den AGB steht wieder was anderes, nämlich, dass es keine Terminvereinbarung oder Festlegung gibt. Fein raus.
  2. Beurteilung Motorkomponenten

    Mach mal ein paar Bilder, dann kann man das besser abschätzen. Lagerspiel am unteren Pleuellager ist in Grenzen völlig normal. Eine neue Welle kostet aber auch nicht die Welt und ist ggf. wirtschaftlicher als das revidieren zu lassen (zumal bei den Dienstleistern, die sowas machen, immer auch teils viel Wartezeit eingeplant werden muss). Lagerschäden im Motor gibt es immer mal wieder. Selten bei originalen Lagern (je nach Laufleistung), aber öfter durch Einbaufehler bei den neuen Lagern verursacht. Ich vermute, die untere Lasche am Gehäuse ist gebrochen, das passiert gern mal durch Aufsetzer am Bordstein oder so. Oft sind die Motoren aber auch so noch dicht. Kann man aber auch schweißen lassen, wobei der Schweißer schon wissen sollte, was er tut, wegen möglichem Verzug des Gehäuses an der Dichtfläche. Edith ruft von hinten, dass du dir auch die Schaltklaue und das Getriebespiel angucken solltest.
  3. Ich dreh durch! Anfang Dezember Roller gekauft, steht bei München. Spedition organisiert, die sagen zu, dass sie innerhalb 1-2 Wochen liefern. Eine Woche nach Auftragsannahme dann die Info, dass sie das bis 20.12. nicht schaffen, den Roller beim Verkäufer abzuholen (der fährt dann nach Italien bis Mitte Januar). So kurzfristig finde ich natürlich jetzt auch keinen anderen mehr, der das macht, selbst Iloxx als teuerster Anbieter gibt locker 2 Wochen an. Zumal bei Stornierung des ersten Auftrags auch noch Fautfracht anfällt. Jetzt darf ich darauf hoffen, dass ich den Roller wenigstens im Januar irgendwann vielleicht bekomme. Eher aber wohl Februar. Kotz!
  4. Moin, ich suche für eine PKs eine Mitfahrgelegenheit von Eurasburg (kurz hinter München) in Richtung Norden nach Hannover. Das ganze bis 20.12., weil dann der Roller erst wieder im Januar dort abgeholt werden könnte. Vielleicht fährt ja jemand grade die Strecke zum Weihnachtsbesuch oder so.
  5. Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?

    Hab' meine Winterreifen (7 Jahre alt, 5mm) problemlos losbekommen. Zwei Anfragen, der erste wollte nur zwei Räder (nö, mache ich nicht, sorry), der zweite hat sie ohne Handeln genommen und war total happy, dass ich ihm noch Wagenheber und Werkzeug zum wechseln vor Ort geliehen habe. Kann auch mal gut gehen.
  6. Wäre wirklich gut, wenn sowas als "Geschenk" mal von der Bildfläche verschwinden würde. Allerdings hätte @t4.da doch den ersten Schritt tun und es selbst dem dualen System zuführen können. Ich glaub', ich geh mal Schnee schippen...
  7. Sip Road Banane

    https://www.google.de/search?q=Malossi+"Power+Classic&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=1&ei=bSstWpurLOfM8gfnyovYBQ
  8. Sip Road Banane

    Google sagt, ja. Wäre vielleicht ein eigenes Topic wert.
  9. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Anderer Browser? Link tut wunderbar mit dem Fuchs bei mir.
  10. Nee, auffe Bahn. Hier laufen die Strecken von Güter- und Personenverkehr (S-Bahn) zusammen und hinter den Häuserreihen, die mich vom Lärm abschirmen, war die Dampfsäule zu sehen.
  11. Hier ist grade 'ne Dampflok vorbeigefahren.
  12. Aufeinander einschleifen, entfetten und Korb erwärmen, NW mit Kältespray runterkühlen. Schnell zusammenfügen und anschrauben.
  13. Suche PK S Teile in Verde met.

    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/fahrgestelle-verkleidungen-tanks/verkleidungen-6334/a/farbe-gruen-3205