Jump to content

Spiderdust

GSF Support
  • Posts

    20363
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Spiderdust last won the day on November 10 2020

Spiderdust had the most liked content!

About Spiderdust

  • Birthday November 20

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    30453
  • Interests
    Smallframe-Horst

Recent Profile Visitors

18069 profile views

Spiderdust's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

2.5k

Reputation

1

Community Answers

  1. Hatte ich ja schonmal geschrieben: schwere geistige Behinderung mit der Folge, dass alles, was Nadeln hat, abgelehnt wird (also sehr panisch mit Geschrei und um sich schlagen). Impfen ginge nur unter Zwang, also Gewaltanwendung. Lehnt die Mutter als rechtliche Betreuung ab, aus nachvollziehbaren Gründen. Gleichzeitig ist ihr aber auch bewusst, dass ihre Tochter sich früher oder später dann infizieren wird. Schwere Entscheidung, die ich niemandem wünsche. Ähnlich der, ob man sein (minderjähriges) Kind impfen lassen soll oder nicht, vermute ich. Edith merkt an, dass sich solche Fälle aber sicher auch im Promillebereich bewegen und hoffentlich kein Futter für Mythenerzähler werden...
  2. Das ist allerdings krass! Ich vermute, da wurde das Lochblech im Gegenkonus vergessen, weil das ist der Grund für die geringe Lautstärke. Leider auch der Grund, warum der Nitro im Vergleich eher wenig Drehmoment aushustet (laut FalkR). Du hast den doch gebraucht gekauft, oder? Vielleicht wurde da auch ein ganz anderer Pott als Nitro angepriesen?
  3. Die DDJ ist aber auch ganz schön fies fett im Viertel- bis Halbgasbereich im Vergleich bspw. zur CGL, die bei vielen gut passt.
  4. Nö. Vertrauen ist gut. Punkt.
  5. Das verwirrt mich etwas. Der Nitro ist bei mir mit M1B-60 so leise, dass ich gelegentlich nachschauen muss, ob der Motor läuft. Passform ist allerdings düftig und das Ding sieht unter der Backe mittlerweile frankensteinig aus, da mehrfach nachgeschweißt.
  6. Bidde. Bild ist vom Winter 2015, zwischenzeitlich wurde immer mal wieder nachoptimiert, aber ohne Bilder.
  7. Ich hab' bei meinem Drehschieber an der Stelle Weyer Haftstahl, identisch mit Presto Haftstahl, verarbeitet. Hält gut und dicht.
  8. Bauch? Die zwei gleichen sind ja Primärlager und Kurbelwelle kupplungsseitig. Da ist das egal, welcher wo.
  9. Kerzenbild ist immer schwer zu beurteilen. Einfach mal 1-2 Nummern größer gehen. Da die Düsen meist in 0-2-5-8-0 Schritten verkauft werden, also statt bspw. 75 eine 78 oder 80.
  10. Eine Special ist zwar auch gern mal 'ne 50N, aber für die gibt's ein eigenes Topic.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.