Jump to content

Spiderdust

GSF Support
  • Posts

    22,778
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Spiderdust last won the day on April 28

Spiderdust had the most liked content!

5 Followers

About Spiderdust

  • Birthday November 20

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    30453
  • Interessen
    Smallframe-Horst

Recent Profile Visitors

22,304 profile views

Spiderdust's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

3.6k

Reputation

1

Community Answers

  1. Hast du das mal mit anderen Größen durchgespielt?
  2. Ich hab' gleich Frühdienst. Werde mal Laptop und Charge4 am Küchentisch platzieren, mal schauen, was meine Bewohner dazu sagen.
  3. Wo bist du ansässig? Ich sehe da irgendwie kein Problem und hatte (abgesehen von Fertigungstoleranzen) auch noch nie eins. Vielleicht kann dir jemand zur Hand gehen, der mehr Erfahrung hat?
  4. Mach erst die Scheibenfeder auf die Kubelwelle, dann das Ritzel draufschieben.
  5. Meines Wissens nicht, hab' ich auch schon vermisst.
  6. Versuch's erstmal mit einer neuen Kerze. Es gibt in LG jährlich den Basar, frag da mal an:
  7. Also doch Polizia! Ich war nicht sicher, da du kürzlich was von nicht fahrbereite Choker schriebst.
  8. Moin und Gold! Wen hab' ich denn gestern Abend gegen 22hundert gesehen an der Kreuzung Celler/Herschel, hellblaue (?) PX, Dekor oder Rammschutz an den Backen? Ich kam mit der orangenen Special vonna Arbeit, nass und genervt vom Wetterbericht...
  9. BGM Racing Red für V50. Federn fahre ich volle Bestückung, da mir mit XL2 Deckel sonst die Rückmeldung fehlt (zu leicht zu ziehen). Auf 170er Egig über Drehschieber, d.h. es fehlen ein paar Nm zum Flatterventil.
  10. Viele Fragen, viel Text, viel Verwirrung, wie's scheint... Gaswheelie machen die Italiener, indem sie die Übersetzung sehr kurz wählen. Macht keinen Spaß auf Langstrecke, rockt aber extrem vor der Eisdiele. Der LTH Road ist nicht schlecht, da gibt es aber mittlerweile viele andere Anlagen, die mehr können. Der Polini Pott kann nix, was man so liest. Schaltklaue eher DRT Stretta statt BGM. Der Rest ist mir zu wuselig, da solltest du nochmal etwas lesen und dir klarer darüber werden, was genau du willst bzw. mit welchen Komponenten. Einiges, was du hier erwähnst, ist schon ziemlich "outdated", bspw. die BGM Superstrong, die ich für eine eher nicht gelungene Kupplung halte.
  11. Hättest du da einen Link oder eine Art. Nr.? Ich bräuchte einen neuen Flansch für meinen Nitro.
  12. Und lass den Keil aka Scheibenfeder da weg. Das Ding hat keinerlei Funktion und verursacht nur Kollateralschäden, wie man bei dir sieht (bzw. liest).
×
×
  • Create New...

Important Information