Jump to content

Spiderdust

GSF Support
  • Posts

    20501
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Spiderdust last won the day on November 10 2020

Spiderdust had the most liked content!

About Spiderdust

  • Birthday November 20

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    30453
  • Interests
    Smallframe-Horst

Recent Profile Visitors

18289 profile views

Spiderdust's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

2.5k

Reputation

1

Community Answers

  1. Wohl am ehesten bei Volllast. Aber Teillast wäre sicher auch interessant.
  2. Bei der PV und Nuova wurden vermutlich einfach nicht die Drehzahlen erreicht, die einen frühen ZZP zur Gefahr für den Zylinder bzw. Kolben werden lassen. Auch die Verdichtung dürfte sich eher im unteren Bereich der Skala bewegen. Ich würd's ausprobieren und testen. Wenn's klingelt, einfach die ZGP ein Stück nach rechts drehen und wieder testen.
  3. Macht ja auch eigentlich keiner. Was erhoffst du dir davon? Ich würde auf 17-18° bei Vollgas blitzen.
  4. Moin, ich hab' eine Frage zum Lüfterrad-Gewicht für die Overrev. Wenn ich ein Gesamtgewicht analog zu einem auf grob 1400g abgedrehten PK Polrad anpeile, zu welchem Lüfterkranz sollte ich da greifen? Mich macht Alu eher an als Plastik. Nach einer ersten Suche fand ich den Kranz von GPOne in 220g und 400g. Wäre das 400g Teil was?
  5. So'n Dreirad kann aber gut was kosten. Ein Bewohner von mir hat zwei davon. Ein eigenes von Kynast, sehr robust, mal über eine Zeitungsannonce erworben und ein Haverich als Kassenmodell auf Rezept. Das Haverich ist der "daily driver", das Kynast holt er meist nur raus, wenn er mal 'ne Kiste Bier transportieren muss. Hmm, scheinen doch nicht sooo teuer zu sein. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dreirad-fuer-erwachsene/1899307754-217-3163 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/24er-fahrrad-dreirad-fuer-erwachsene-/1899831725-217-2925
  6. Da hätte ich Bauchweh, ob der dort herrschende Druck da nicht recht bald durchbläst.
  7. Die Gefahr der Kernkraft so rein statistisch gesehen mag relativ gering sein, ebenso die sichtbaren Umweltschäden. Aber was man mit dem Abfall machen soll, weiß man auch nach mittlerweile vielen Jahrzehnten der Nutzung bis heute leider nicht.
  8. Der Knoblauch soll aufgrund seiner Form die Duftwolke symbolisieren, die aus dem Hintern des furzenden Jungen kommt.
  9. Sind laut GSF-Stundenplan erst morgen dran. Heute sind Öl-Fragen... Hier werden Sie fündig: Silber: alluminio met. 983, gibt's auch aus der Dose.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.