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Spiderdust

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  1. Das würde bei mir schon nicht funktionieren, da das zu dick wäre, um es auf die Mutter beim Overrev-Polrad aufzustecken. Ich musste extra die 19er Nuss runterschleifen, weil die auch zu dick war. Buzzwangle heute geTESTet. Was soll ich sagen? Geiles Teil! So macht OT ermitteln, ZZP übertragen und Abblitzen Spaß! Nach meiner kommenden 7-Tage Spätschicht werde ich aus Spaß an der Freude auch die PK und die Special nochmal abblitzen.
  2. Rita war komprimiertes Vespa-Wissen in Person. Immer hilfsbereit, ansprechbar und mit ihrem Camper überall dabei. Sie wird fehlen!
  3. @Rita kann weiter hier bedacht werden:
  4. Aus dem Bauch raus würde ich M5x10 sagen, Linsen- oder Flachkopf. Edith ruft, dass sie am Nachmittag messen könnte.
  5. 10" Schmalrahmen benötigen diese: https://www.scooter-center.com/tachoschnecken-set-bgm-original-vespa-zaehne-228mm-kunststoff-zaehne-31mm-27mm-vierkant-rot-verwendet-vespa-v50-v90-pv125-et3/p-15049.html Hast du eine Spanierin?
  6. Pipedesign Nitro 160 Overrev Vape (derzeit statisch) Ich bin als bekennender Drehschieber-Fetischist grade erst auf den Egig-ASS mit Flatterventil umgestiegen, da ich mir eingestehen musste, dass ernsthaftes Drehschiebertuning ohne eigenen Maschinenpark einfach zu sehr ins Geld geht. Meine Ausgangsbedüsung, die ich vom letztjährigen Drehschieber-Egig mit 21,3PS übernommen hatte, war jedenfalls spürbar zu mager nach Umstieg auf Membran.
  7. Ich hab' einen 33er Keihin PWK, bin aber grade am Beginn des Abdüsens. Er möchte es auf der Nadel aber offenbar recht fett, aktuell bin ich bei DEK auf #4, HD 160 scheint noch zu mager, ND 42 scheint ok. Düsen sind KMT, Nadel Keihin.
  8. @WälderVespa Für eventuelle Interessenten wäre ein Standort sicher hilfreich.
  9. Ist so, ja. Der L hat auch keine Gusskappe auf dem ASS. Die Schelle sitzt auf dem Vergaser, nicht auf der (nicht vorhandenen) Kappe.
  10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen sauberen Schnitt ohne Frasen gibt. Die Knipex-Zange ist schon echt gut! Hinterher einen Tropfen Lötzinn in die Litzen laufen lassen, dann ist Ruhe.
  11. Ich weiß nicht, das scheint seit einer Weile etwas mehr Fahrt aufzunehmen... Kacke für mich persönlich fände ich das durchaus. Mein 12 Jahre junger Jazz steht besser da als manch 2-Jähriger. Selbst die Muttern an den Gelenken, Achsen etc. sind noch wie neu. Andererseits, wenn ich so schaue, was teilweise für abgerockte Ranzkarren auf den Straßen unterwegs sind...
  12. Das möchte ich anzweifeln. Wann der Wechsel kam, weiß ich nicht, aber ich hatte auch schon XL1 hier, die Filzring original hatten. PK S hatte ich widerum noch keine mit O-Ring in den Griffeln, die waren alle mit Filz.
  13. Stell doch erstmal Standgas/Leerlaufgemisch nochmal neu ein. Da kann man je nach Witterung schonmal nachjustieren müssen.
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