Jump to content

Spiderdust

GSF Support
  • Posts

    23,022
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Spiderdust last won the day on April 28

Spiderdust had the most liked content!

6 Followers

About Spiderdust

  • Birthday November 20

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    30453
  • Interessen
    Smallframe-Horst

Recent Profile Visitors

22,787 profile views

Spiderdust's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

3.8k

Reputation

1

Community Answers

  1. Genau. Erhitzen und runter, dann neues Polrad ins Eisfach, Ring erwärmen und aufschrumpfen.
  2. Ja, das wurde hier oder im M1-60 ohne L und ohne B thematisiert. Ich hatte damals auch sowohl einen Ring (Quattrini) bei SCK und einen (Wiseco?) bei LTH bestellt. Mal schnell gesucht:
  3. https://www.sip-scootershop.com/de/product/adapter-umruestkit-crimaz-konus-luefterrad-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s_51006000?usrc=crimaz adapter
  4. Die Antwort kam prompt (via Goggel Übersetzer): Klingt für mich erstmal gut soweit. Wer Fragen zur Zylinderfußbohrung hat, darf gerne selbst eine Mail schicken. Signalisiert ja auch eine gewisse Nachfrage, wenn mehrere Leute Interesse an dem Gehäuse haben.
  5. Auf Youtube hochladen und den Link hier reinsetzen. Die Forensoftware bettet das dann ein.
  6. Du könntest erstmal bitte Punkt und Komma an den richtigen Stellen setzen. Das liest sich echt schwierig, wenn man sich Satzanfang und -ende selbst zusammenreimen muss. Dann bitte Infos zum Setup, was ist verbaut? Lief das auch mal problemlos längere Zeit? Wurde was geändert, bevor die Probleme auftraten? Säuft sie ab oder geht sie einfach aus? Blockiert das Hinterrad dabei? Und zu guter Letzt: mit "Vespisti" machste dir hier in gewissen Kreisen keine Freunde.
  7. Ist ja grade weitgehend ausverkauft. Ich hab' mal eine Mail geschickt, ob und wann es Nachschub gibt.
  8. Die sind bei allen drei Rollern gut, an der Roten mittlerweile mit Crimaz Vollhydraulik und längerem Umlenkhebel auch stoppie-tauglich. Mein "Problem" ist wohl eher, dass ich instinktiv in Gefahrensituationen voll mit dem Fuß auf's Bremspedal haue, obwohl der Griff an die vordere Bremse wohl zielführender wäre, wenn es um das maximale Verzögern geht. Hinten blockiert halt sofort und der Arsch geht weg, was dann auch zu o. g. Rodeoeinlage führte. Genanntes Bremsverhalten konnte ich mir bisher nicht abgewöhnen...
  9. Ist der Halbmond an Polrad/Kurbelwelle vorhanden und an Ort und Stelle?
×
×
  • Create New...

Important Information