Jump to content

Spiderdust

GSF Support
  • Content Count

    19560
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Spiderdust last won the day on November 10

Spiderdust had the most liked content!

Community Reputation

2212 Excellent

About Spiderdust

  • Rank
    @home im gay-sf
  • Birthday November 20

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    30453
  • Interests
    Smallframe-Horst

Recent Profile Visitors

16583 profile views
  1. Das sieht aus, als wäre das nur gerissen, aber noch nicht abgeplatzt. Wenn dem so ist, würde ich vorsichtig hebeln und es richtig abplatzen lassen, bevor das im Betrieb geschieht.
  2. Was'n das Ding mit "Member's solved count"? Taucht scheinbar nur im Technikbereich auf.
  3. Einfach so drehen, dass die Gehäuseschraube auf 7 Uhr mittig der Aussparung der ZGP steht. Danach abblitzen.
  4. Der Flügel sieht so klein aus, habt ihr eine eigene Chartermaschine?
  5. Hast du schon den Verkäufer bei EKA gefragt, warum das Scharnier fehlt? Vielleicht hat er das ja aus irgendeinem Grund abgebaut.
  6. Von einer alten Bank abbauen oder selbst was zurecht flexen und mit einem Rundstab als Achse montieren. Übrigens: So Sachen wie "Hilfe!!!1elf!!" kommen nicht so wahnsinnig gut an. Zum einen sind Satzzeichen keine Rudeltiere, zum anderen widerspricht es den Nutzungsbedingungen.
  7. Moin! In meiner Heimat fing Bayern ab Hannover an. Darf ich jetzt nicht mehr sagen, weil ich dann ja jetzt Bayer wäre, zugezogen sozusagen. Die Grenze wurde also auf hinter Hildesheim verlegt. Schleswig-Holstein wirbt mit dem Slogan "der echte Norden", für die fängt Bayern hinter Hamburch an.
  8. Und Feierabend! Man gut, dass ich Urlaub hatte. Letzte Woche gab's einen Kontakt einer Bewohnerin zu einem Aussätzigen positiv getesteten und alle Bewohner der WG + MA wurden getestet. Letzte Ergebnisse kamen heute rein, alle negativ.
  9. Nee, ich glaub', das wird nichts. Das sind so starre Kabel, wenig flexibel. Ackzell wüsste bestimmt, wie die sich schimpfen. Mit Rohren wäre das sicher sauberer gegangen, aber ist ja nicht meine Garage, da ist das nicht so wild, wenn's nicht perfekt ist. Ich werde das noch so machen, dass ich am Tor einen Stecker habe, wo ich das Kabel vom Keller einstöpseln kann, dann kommen noch Aufputzdosen in Höhe der Werkbank und dort wird dann auch das Licht angeschlossen, einfach per Stecker in die Dose.
  10. So, und ich hab' auf die Schnelle noch eben meine 3 LED Leuchten in der Garage angebracht und angeschlossen. Morgen muss ich dringend mal aufräumen und die Elektrik noch etwas finalisieren. Aktuell hängen die Kabel noch lose von Leuchte zu Leuchte, aber mit Kabelschellen komme ich bei dem harten Beton wohl nicht weit... Für Rohre und gedübelte Halter war ich zu geizig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.