Spiderdust

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Spiderdust last won the day on 25. August

Spiderdust had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.117 Excellent

Über Spiderdust

  • Rang
    @home im gay-sf
  • Geburtstag 20. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    30453
  • Interessen
    Smallframe-Horst

Letzte Besucher des Profils

12.159 Profilaufrufe
  1. Ich weiß ja nicht, wie das mit LF ist, aber ist es der Kurbelwelle nicht ziemlich egal, wie ihr Häuschen aussieht? Drehschieberdichtfläche ist was anderes, aber die ist tatsächlich entweder mit Uhu Endsieg oder Laser rettbar. Mit Sicherheit wirtschaftlich vertretbarer als gleich ein neues Gehäuse zu besorgen, denke ich.
  2. Ist der originale ETS Krümmer nicht auch schon recht dick, ich hab' da was um 28-29mm im Kopp. Damals kam irgendwo die Aussage, dass da ein Umstieg auf 30mm nichts bringen würde. Oder geht's hier rein um Ersatz, falls der originale fehlt?
  3. Der PKW steht auch schon wieder eine Ewigkeit. In letzter Zeit nur Rad oder Fuffi gefahren, macht Bock! Ein Tag noch, dann WE. Lorenzzos Reuse machen und noch Notdienst beim rasenden Holländer machen, der wohl Probleme auf der Fahrt zum VCH Stammtisch hatte. Passt mir gar nicht, bin eigentlich komplett ausgebucht und müsste bis Jahresende Urlaub nehmen. Hab' einfach keine Zeit mehr für Erwerbsarbeit.
  4. Werbebanner werden nicht angezeigt

    Statement @Mike?
  5. Anrufen werde ich nicht, ist kostenpflichtig. Ich hab' schon den Versand bezahlt, wäre ja noch schöner. Ich glaub', ich fahre da trotzdem mal hin. Ja, ja, Widerspruch, kostet auch Geld bzw. Sprit blabla... Es geht um's Prinzip! DHL ist hier super, egal, wer grad fährt.
  6. War hier jemand schonmal persönlich im Hermes Verteilzentrum in Lgh.? Laut Paketverfolgung liegt dort seit der Nacht zu Montag ein Paket für mich und kommt nicht weiter. Mail-Anfragen werden nicht beantwortet, daher will ich morgen mal selbst hinfahren. Schonmal einer gemacht?
  7. Ich würde sogar nach einem zweiten Blick einen 4-fach Blinker Lenkkopf vermuten. Leider sieht man ihn nicht von der Seite. Die Bohrungen könnten dann noch preismindernd wirken.
  8. Besorg dir mal eine Düsenlehre. In meinem BGM Set war die 148er zwar der einzige Ausreißer, die hatte aber eine Bohrung, die eher zu einer 162er passen würde. Sowas hier. Damit bekommst du keine absoluten Werte, kannst aber die Düsen zueinander gut vergleichen.
  9. Oder das hier. Da geht auf keinen Fall was kaputt, weil nix dran ist zum Kaputtmachen. Dazu die Gummikappe.
  10. Hatta heute mal die Bremse der Fuffi wieder frisch gemacht. Da war seit Luigi noch nie jemand dran, nichtmal ich. Neuer Zug, alle beweglichen Teile gereinigt und geschmiert und die Schuhe für den Bremsnocken plangefeilt, der Nocken hatte sich da etwas reingearbeitet. Jetzt flutscht das wieder. Ach, und weil die Klingel eh ab musste, hab' ich dann auch mal die Mechanik gereinigt und den Deckel aufpoliert. Wusste gar nicht, dass der verchromt ist. Die Klingel ist dadurch deutlich schöner im Klang und lauter geworden. Das gleiche Spiel mit der Bremse hab' ich dann auch gleich noch an Lorenzzo ihm seine Tochter ihr Roller (Alder, wat is' dat anstrengend) gemacht.
  11. Da 4-Gang würde ich Rosso 621 tippen. Schöner Zustand, aber mehr als 80,-€ würde ich nicht zahlen.
  12. Hat jemand für @Lorenzzoihm seine Tochter ihr Roller noch einen Gebäcksträger liegen? Dem hier, mit Befestigungsdingen wenn geht:
  13. Danke! Ich betreibe seit einiger Zeit bewusst Schlafhygiene und mache mir immer vor dem Schlafengehen einen Tee, als Einschlafritual. Funktioniert erstaunlich gut. Der @floschiexperimentiert mt Schweißgerät, recht achtbar, wie ich finde. Das Chromzeugs muss da halt vorher weg, schätze ich.
  14. Ich und meine 1.Serie?

    Ich kenne nur die V-förmigen bei der Erstserie. Hast du die obere mal an dein Gehäuse gehalten? Die Befestigungspunkte sind bei Erstserie ja anders als bei den späteren.