Spiderdust

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    13

Spiderdust last won the day on 22. Dezember 2017

Spiderdust had the most liked content!

Ansehen in der Community

1.213 Excellent

Über Spiderdust

  • Rang
    @home im gay-sf
  • Geburtstag 20. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    30453
  • Interessen
    Smallframe-Horst

Letzte Besucher des Profils

12.645 Profilaufrufe
  1. DR 133 Auslass bearbeiten?

    https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Steuerzeiten
  2. So, dann auch mal Feierabend...
  3. Lange Schraube(n) dort, wo der Deckel dicker ist. Manche brauchen nur eine, andere zwei.
  4. Man sollte beim Anpassen auch beachten, dass der Kram noch warm wird und sich evtl. ausdehnt. Also lieber etwas mehr Spiel geben als zuwenig (bei Raumtemperatur). Oder erwärmen und gucken, ob's auch dann passt.
  5. Hmm, bei Gelegenheit mal gucken tun. Zu wenig Umdrehungen. Wenn's so frisch ist, wärmt das Zeug als Zugabe zum Kräutertee wunderbar.
  6. War tatsächlich etwas knackig mit der Fuffi eben. Und mein Jagertee ist alle, doof. Wo bekomme ich in Hannover denn Nachschub, weiß das einer?
  7. Deutsche Spezial orange 919

    Außer den alten Gleitlagerwellen gibt es keinen, zumindest bei den späteren V50. Ich hätte irgendwann eine 19er PKs Welle, aber der Motor steckt noch im Roller.
  8. Die neuen BGM Klauen finde ich persönlich etwas schwammig und nicht wirklich knackig. Meine alte DRT aus 2011 oder so ist da wesentlich schöner und gibt gute Rückmeldung, wenn der Gang drin ist.
  9. Dem Wettah ist gut, nennt sich Hochdruckgebiet. Ist halt nur etwas schattig.
  10. Perfektes Wetter, um mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Ist ja auch noch relativ warm und fast windstill.
  11. Das sind dann aber meist keine Breitbandsonden. Die können wohl mehr ab (je nach Version). Der @T5Rainerfährt das wohl auch dauerhaft.
  12. Ich glaube nicht. Aber evtl. brauchen Welle und Wippe an unterschiedlichen Stellen Platz zum Gehäuse, keine Ahnung, nie probiert.
  13. Ist wohl eher eine Frage für's M200 Topic, dort treiben sich die besser betuchten herum. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Quattrini-Block eher für die PK Variante ausgelegt ist. Ob das kompaibel ist, wird man wohl im obigen Topic beantworten können.
  14. Immerhin ist da das Innenleben schon dabei.