Jump to content

hiro LRSC

Members
  • Content Count

    6040
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

330 Excellent

About hiro LRSC

  • Rank
    kaiser HIROhito - oder so
  • Birthday March 17

Contact Methods

  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • Yahoo
    -

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wahlwies
  • Scooter Club
    Low Rider SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Maße von Gleich und Wechsel kann auf den Rahmen gelegt werden, funktioniert trotzdem. Ich als Elektriker trenne die beiden Spannungsarten trotzdem, weil ich das sauber und nachvollziehbar Aufgebaut haben will.
  2. Das würde ich dann evtl über ein Relais machen.
  3. Servus Herr Z, was hast denn vor? Dieses Zündschloss hat 2 oder 3 Pfade mit denen du machen kannst was du willst. Hier sind auf den Plänen die Schlüsselstellungen und die dann geschaltenen Pins zu sehen. http://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.p200.html
  4. Was machen Nerven im Gewebe? Interessante Frage. Ich mein eine Nervenzelle bzw. ende kann doch alles, also Temperatur, Druck, Schmerz...
  5. Ich suche eine Topic in dem etwas zu einem MX1 für 200er und Boxauspuff (z.B. LTH) usw. zu lesen ist. Wer kann mir weiter helfen?
  6. Frag mal bei @guzzibastler bzw. kabel-schute.de nach ob er dir weiter helfen kann.
  7. mein Messchieber sieht so aus. Beim Messen an einer Schraube habe ich erst gemerkt das mit so einem Schenkel ich nicht wirklich in die Gewindegänge komme. Ich meine das ich mal einen Messschieber mit spitz zulaufenden Schenkeln in den Fingern hatte.
  8. hiro LRSC

    Hauskauf...

    danke für die Infos in VA wird's aber nichts werden
  9. Messschieber Nach welchen Begriff muss ich suchen wenn ein Messschieber Aussen-Messschenkel haben soll die nach innen hin spitz zulaufend geschliffen sind?
  10. hiro LRSC

    Hauskauf...

    Hat wer für die Dachrinne Gitter verbaut um das Laub abzuhaltrn. Was nimmt man da wenn's kein Kunststoff sein soll? Ich will da ne Zeit lang Ruhe habe. Die Kronen im Fallrohr gehen mir auf den Sack
  11. Das war von mir wohl zu allgemein ausgedrückt.
  12. im laufe der Antworten auf deine Frage zur Einbürgerung
  13. Diskussion um oben, unten, links, rechts, mitte und so
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.