Zum Inhalt springen

hiro LRSC

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hiro LRSC

  • Geburtstag 17.03.1871

Retained

  • Ich bin
    kaiser HIROhito - oder so

Contact Methods

  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • Yahoo
    -

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wahlwies
  • Scooter Club
    Low Rider SC

Letzte Besucher des Profils

17.501 Profilaufrufe

Leistungen von hiro LRSC

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

561

Reputation in der Community

2

Community-Antworten

  1. Hier der wiki Eintrag für Roller ohne Batterie mit DC https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Steckdose_für_Roller_ohne_Batterie
  2. hiro LRSC

    GSF Modellautotreff

    Muss das so genau sein ... es sind 12mmm
  3. hiro LRSC

    GSF Modellautotreff

    Hinten passt ne 12er Nuss. Laut Meterstab ~13/14mm - hat nicht besseres zum messen dabei. Vorne ca 5mm Welle.
  4. hiro LRSC

    GSF Modellautotreff

    Hi. ich brauche für den Buggy eine (1) Ersatzfelge/ Rad. Ich hab absolut keinen Plan was da passen könnte. Felgendesign ist egal. Wonach muss ich da schauen? https://www.carson-modelsport.com/carson_de/kategorien/rc-modelle/rc-offroad/rc-2wd/1-10-cage-devil-fe-30-24g-100rtr-orange-500404278-de.html?wse=1
  5. Nein muss nicht gelötet werden. Ich würde den Kondensator außerhalb der ZGP verbauen. In deinem Fall müsste vom rechten Spulendraht nach links zum Schraubpunkt ein Draht angelötet werden. Der gelbe Draht vom Kondensator kommt dann im Kabelkästchen auf den roten Draht aus der ZGP (der rote Draht startet an dem roten Kabelschuh, links im Bild)
  6. In dem du die Leitung bis ins Kabelkästchen verfolgst. Hier im Plan das Rote. Im Kabelkästchen draufklemmen, wenn der Draht vom Kondensator lang genug ist. Der Muss ja mit dem Gehäuse noch auf Masse/ wahlweise kann man ja an der Lasche einen Ringkabelschuh festschraube. Zündung – Vespa Lambretta Wiki (germanscooterforum.de)
  7. Ja. man kann den Kondensator auch ausserhalb der Zündung anklemmen...
  8. losen Rost schonen entfernen. bürste mit kunstoffborsten/ schmal stahlbürste vorsichtig rangehen. dann nur die betroffen stellen mit rostdelete satt bestreichen. anwendung ggf. mehrmals wiederholen
  9. 1. Ja die AC Ausgänge müssen gebrückt werden. Wo du die Brücke setzt, bleibt dir überlassen. 2. Ja. 3. Der HGR kommt raus und die Hupe an die Batterie. edit: schau dir vorher an wie das verschalten ist. ich kenn den plan jetzt auch nicht. Ob man AGR oder EGT braucht bleibt musst du wissen.
  10. hiro LRSC

    Massive Augenprobleme

    Bei mir hat die Akkupunktur in/ an den Ohren gegen Gräser/ Birke sehr gut geholfen. Das hat für ca. 5 Jahre 95% Besserung gebracht. Aktuell ist bin ich mit der Hyposens durch. Mal schauen wie es sich entwickelt. Wenn das wieder schlimmer wird lass ich mich wieder Akkupunktieren. Bei mir geht´s Hauptsächlich auf die Nase. Schnell und sicher wirkt bei mir MometaHEXAL Nasenspray. Bei Lorano Tabletten merk ich nichts vom Wirkstoff.
  11. Da darfst du auch mit deiner Cosa landen. Du brauchst nur eine Freigabe für den Luftraum beim Start. Nicht das du aus versehen den Vogelzug des blaurücken Gronckels störst.
  12. Batterie aufladen und den Tacho mal direkt und alleine an die Batterie klemmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information