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scoot-fish

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  1. scoot-fish

    Verkaufe:PX, T4, SF Teile

    Preise reduziert !
  2. scoot-fish

    Verkaufe:PX, T4, SF Teile

    Polini, LHW und Schlitzrohr verkauft.
  3. scoot-fish

    Verkaufe:PX, T4, SF Teile

    Alles meins, nur hier und liegt in 86420 Abholung, oder Versand mit DHL. Versandkosten zulasten des Käufers. PX: Kupplung PX 200 24 Zähne 40€ Zylinder u. Kolben PX200 wenig gelaufen mit gut erkennbarem Kreuzschliff Verkauft PX200 Lippenwelle Kabaschoko 60mm nur ca 500km gelaufen Verkauft Polini 207 späte Version mit L-Ring oben. nur ca 500km gelaufen inkl. angepassten Original-Kopf Verkauft Tank PX alt für Außenverschluss 40€ T4: Monoschlitzrohr T4 Cupini. Neu, nur einmal aufgesteckt. Passt top. Verkauft Motor T4 3-gang komplett wie auf Bildern. Läuft. 300€ SF: Rücklicht-Glas SF Siem mit kleinem Sprung seitlich Verkauft Werkzeugfach SF große Ausführung Verkauft Banane ET3 irgend ein Nachbau. Ist aber sehr massiv 25€ SF Gepäckfach-Deckel O-Lack silber 35€ Preise sind im Rahmen verhandelbar. Sollte ich mich beim Preis komplett geirrt haben einfach ein Angebot senden.
  4. scoot-fish

    Was ist bei Kabel Schute los?

    letztes Mal im August bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Was seitdem los ist keine Ahnung ….
  5. scoot-fish

    Sip Dämpfer für Oldie

    @efendi den Gummi hab ich mir auch bestellt wegen der Beschreibung. Passt aber aus 2 Gründen nicht bei Boge Dämpfern. - Durchmesser ist um ein paar mm zu groß - Stoßdämpferauge bei den Boge läuft von beiden Seiten konisch nach innen zu. Sprich innen ist das Auge enger als außen. Mit viel bearbeiten ( abdrehen ,mittig Material abnehmen ) und fluchen gings dann.
  6. scoot-fish

    Sip Dämpfer für Oldie

    Ich habe den vorderen Boge Dämpfer bei A. Nagy überholen lassen. Wurde mit anderem Öl befüllt. Dadurch ist er ein wenig straffer als original. Seit ca 3 Jahren bei meiner Augsburger VNB im Einsatz mit härterer Feder. Problem gabs nur dieses Jahr. Da hat es mir den unteren Gummi zerlegt. Den gibt's soviel ich weiß nicht neu zu kaufen.
  7. Bei meiner wurden die Backen nachlackiert. Hoffe du kannst mit dem Code was anfangen. Mehr steht auf dem nachgemischten Lack nicht drauf.
  8. scoot-fish

    Suche ori Schriftzug Vespa GS

    Ja ! Schriftzug ist hohlgeprägt und wurde dann geklebt.
  9. scoot-fish

    Vespa 50SR

    Um nochmals auf den Wert der guten zurückzukommen. Es wird ja ein Preis von ca 3000€ + genannt. Kann ich mich ja schonmal dran orientieren, denke auch das der Markt nicht viel mehr hergibt. Also der reelle Preis für den der Roller dann auch wirklich verkauft wird. Wieso werden andere Fuffi Modelle in seltenen Farben, die bestimmt in ganz anderen Stückzahlen hergestellt wurden, in der gleichen Preisregion gehandelt ? Sicher sind bei meiner ein paar Sachen die mögliche Käufer für einen Preisabzug anführen können, aber so hässlich oder verbastelt ist die gute jetzt auch wieder nicht. Ist immerhin die schnellste Fuffi aus dem Vespa Programm und in der Farbe max. 100x hergestellt. Sicher kann man sagen - ist ne Spezial mit Primavera Lenkerkopf - aber wie ich finde in einer der geilsten Farben.
  10. scoot-fish

    Vespa 50SR

    So denk ich mir des auch. Da hab ich ja, da meine ja eine der ersten 10 ist, wahrscheinlich wenig Abweichung
  11. scoot-fish

    Vespa 50SR

    Leider steht keine Motornummer in den Papieren, nur der Typ V5SS2M. Matching Numbers gibt's ja bei Vespa eigentlich nicht, außer in komischen Verkaufsanzeigen. Wie ist das bei den Modellen die in wenigen Stückzahlen produziert wurden ? z.B. bei SS, Sprinter, seltene PK Modelle …. Weichen die da stark von der Fahrgestellnummer ab ? Sind ja spezielle Motoren die nur für diese Modelle gebaut wurden. Ist jetzt nur persönliches Interesse, werde den Roller so lassen wie er ist. Gehört zur Historie einfach dazu. gruß Martin
  12. scoot-fish

    Vespa 50SR

    Motor läuft schon schneller als ne standard Fuffi. Wie schon gesagt sind ja alle SR Besonderheiten verbaut. Vorbesitzer hat nur die Plakette einer 50N angeschraubt, kleines Nummernschild geholt und ist ohne Motortausch so rumgefahren. Was mich halt noch interessiert. Gibt's ne Möglichkeit zu beweisen ob es ein original SR Motor ist oder nur Zylinder, Vergaser und Auspuff angeschraubt wurden. Oder gibt's da keine Möglichkeit ohne Motorpräfix. Wenn sonst alles gleich ist, ist es ja auch egal
  13. Hallo, brauche eure Hilfe bei der Einschätzung einer Vespa 50SR. O-Lack Zederngrün ( hatten soweit ich weiß nur die ersten 100stk ), am Beinschild partiell nachlackiert. Nachlackierter Bereich ist ein wenig dunkler, also nicht perfekt. BJ 1975. Fahrgestellnummer unter 10010. Somit eine der ersten 10. Rahmen top, keine Durchrostung, keine Welle. Rost und blanke Stellen mit Owatrol konserviert. Motor hat keine Motornummer, also nicht rausgeschliffen oder manipuliert, denke eher Austauschmotor oder Hälften. Aluzylinder, Vergaser, Banane passt. Wie kann ich feststellen ob es ein original Motor ist ?? Züge, Lager, Reifen hinten, Stoßdämpfer vorne wurden vor ca 7 Jahren neu gemacht. Kurz gefahren nach Fertigstellung, sprang dann nicht mehr an. Steht seitdem als Deko bei mir im Keller. Motor sollte man sich aufgrund der langen Standzeit anschauen. Deutsche Original Papiere vorhanden, sind aber entwertet ( Ecke abgeschnitten ). Vorbesitzer hatte die gute als Vespa 50N umgelabelt. Diese Papiere und Plakette sind auch vorhanden. Danke schon mal für eure Meinungen ! gruß Martin
  14. scoot-fish

    Montage Simmering

    Google mal nach "vnb report motor vnb zusammenbau" einer der ersten Treffer ist ein PDF. Hier wird recht gut mit Bildern der Zusammenbau eines VNB Motors beschrieben. Kenn zwar die Sprintmotoren nicht müsste aber passen.
  15. So wie es auf dem Bild ausschaut ist das der neue Premium Zug von dem Landsberger Shop. Der Anschlag ist sehr dick. Ist aber auch für PX gedacht. Kann schon sein das der bei den Oldie Lenkern zu fett ist. Gibt aber extra für Oldies auch so einen Premium Zug. Da ist der Anschlag an der Hülle deutlich dünner. Ist aber zur Zeit nicht lagernd.
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