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scoot-fish

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  1. Hab nen Küchengummi genommen, ein paar mal ums Schloss / Riegel drüber gewickelt. Hält schon seit ca einem Jahr.
  2. Ja, gibt's auch von Sip. Nach Gasrolle suchen. Oder "Quick Throttle Disc" Hatte nur Probleme mit dem Anschlag. Nach einigen biegen klappt es aber.
  3. Polini, LHW und Schlitzrohr verkauft.
  4. Alles meins, nur hier und liegt in 86420 Abholung, oder Versand mit DHL. Versandkosten zulasten des Käufers. PX: Kupplung PX 200 24 Zähne 40€ Zylinder u. Kolben PX200 wenig gelaufen mit gut erkennbarem Kreuzschliff Verkauft PX200 Lippenwelle Kabaschoko 60mm nur ca 500km gelaufen Verkauft Polini 207 späte Version mit L-Ring oben. nur ca 500km gelaufen inkl. angepassten Original-Kopf Verkauft Tank PX alt für Außenverschluss 40€ T4: Monoschlitzrohr T4 Cupini. Neu, nur einmal aufgesteckt. Passt top. Verkauft Motor T4 3-gang komplett wie auf Bildern. Läuft. 300€ SF: Rücklicht-Glas SF Siem mit kleinem Sprung seitlich Verkauft Werkzeugfach SF große Ausführung Verkauft Banane ET3 irgend ein Nachbau. Ist aber sehr massiv 25€ SF Gepäckfach-Deckel O-Lack silber 35€ Preise sind im Rahmen verhandelbar. Sollte ich mich beim Preis komplett geirrt haben einfach ein Angebot senden.
  5. letztes Mal im August bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Was seitdem los ist keine Ahnung ….
  6. @efendi den Gummi hab ich mir auch bestellt wegen der Beschreibung. Passt aber aus 2 Gründen nicht bei Boge Dämpfern. - Durchmesser ist um ein paar mm zu groß - Stoßdämpferauge bei den Boge läuft von beiden Seiten konisch nach innen zu. Sprich innen ist das Auge enger als außen. Mit viel bearbeiten ( abdrehen ,mittig Material abnehmen ) und fluchen gings dann.
  7. Ich habe den vorderen Boge Dämpfer bei A. Nagy überholen lassen. Wurde mit anderem Öl befüllt. Dadurch ist er ein wenig straffer als original. Seit ca 3 Jahren bei meiner Augsburger VNB im Einsatz mit härterer Feder. Problem gabs nur dieses Jahr. Da hat es mir den unteren Gummi zerlegt. Den gibt's soviel ich weiß nicht neu zu kaufen.
  8. Bei meiner wurden die Backen nachlackiert. Hoffe du kannst mit dem Code was anfangen. Mehr steht auf dem nachgemischten Lack nicht drauf.
  9. Ja ! Schriftzug ist hohlgeprägt und wurde dann geklebt.
  10. Um nochmals auf den Wert der guten zurückzukommen. Es wird ja ein Preis von ca 3000€ + genannt. Kann ich mich ja schonmal dran orientieren, denke auch das der Markt nicht viel mehr hergibt. Also der reelle Preis für den der Roller dann auch wirklich verkauft wird. Wieso werden andere Fuffi Modelle in seltenen Farben, die bestimmt in ganz anderen Stückzahlen hergestellt wurden, in der gleichen Preisregion gehandelt ? Sicher sind bei meiner ein paar Sachen die mögliche Käufer für einen Preisabzug anführen können, aber so hässlich oder verbastelt ist die gute jetzt auch wieder nicht. Ist immerhin die schnellste Fuffi aus dem Vespa Programm und in der Farbe max. 100x hergestellt. Sicher kann man sagen - ist ne Spezial mit Primavera Lenkerkopf - aber wie ich finde in einer der geilsten Farben.
  11. So denk ich mir des auch. Da hab ich ja, da meine ja eine der ersten 10 ist, wahrscheinlich wenig Abweichung
  12. Leider steht keine Motornummer in den Papieren, nur der Typ V5SS2M. Matching Numbers gibt's ja bei Vespa eigentlich nicht, außer in komischen Verkaufsanzeigen. Wie ist das bei den Modellen die in wenigen Stückzahlen produziert wurden ? z.B. bei SS, Sprinter, seltene PK Modelle …. Weichen die da stark von der Fahrgestellnummer ab ? Sind ja spezielle Motoren die nur für diese Modelle gebaut wurden. Ist jetzt nur persönliches Interesse, werde den Roller so lassen wie er ist. Gehört zur Historie einfach dazu. gruß Martin
  13. Motor läuft schon schneller als ne standard Fuffi. Wie schon gesagt sind ja alle SR Besonderheiten verbaut. Vorbesitzer hat nur die Plakette einer 50N angeschraubt, kleines Nummernschild geholt und ist ohne Motortausch so rumgefahren. Was mich halt noch interessiert. Gibt's ne Möglichkeit zu beweisen ob es ein original SR Motor ist oder nur Zylinder, Vergaser und Auspuff angeschraubt wurden. Oder gibt's da keine Möglichkeit ohne Motorpräfix. Wenn sonst alles gleich ist, ist es ja auch egal
  14. Hallo, brauche eure Hilfe bei der Einschätzung einer Vespa 50SR. O-Lack Zederngrün ( hatten soweit ich weiß nur die ersten 100stk ), am Beinschild partiell nachlackiert. Nachlackierter Bereich ist ein wenig dunkler, also nicht perfekt. BJ 1975. Fahrgestellnummer unter 10010. Somit eine der ersten 10. Rahmen top, keine Durchrostung, keine Welle. Rost und blanke Stellen mit Owatrol konserviert. Motor hat keine Motornummer, also nicht rausgeschliffen oder manipuliert, denke eher Austauschmotor oder Hälften. Aluzylinder, Vergaser, Banane passt. Wie kann ich feststellen ob es ein original Motor ist ?? Züge, Lager, Reifen hinten, Stoßdämpfer vorne wurden vor ca 7 Jahren neu gemacht. Kurz gefahren nach Fertigstellung, sprang dann nicht mehr an. Steht seitdem als Deko bei mir im Keller. Motor sollte man sich aufgrund der langen Standzeit anschauen. Deutsche Original Papiere vorhanden, sind aber entwertet ( Ecke abgeschnitten ). Vorbesitzer hatte die gute als Vespa 50N umgelabelt. Diese Papiere und Plakette sind auch vorhanden. Danke schon mal für eure Meinungen ! gruß Martin
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