scoot-fish

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über scoot-fish

  • Rang
    newbie

Letzte Besucher des Profils

950 Profilaufrufe
  1. Augsburger Runde

    Servus ! Gerade im Keller an meinem T4 Kotflügel nachgemessen. Sind genau 14,0 cm.
  2. O-Lack Topic

    So werd ichs machen. Mit konservierten Rostlöchern rumfahren find ich jetzt auch nicht so gut. Hätte auch kein gutes Gefühl wegen der Stabilität. Wird nicht bei 150ccm bleiben. Danke für eure Einschätzung !
  3. O-Lack Topic

    Danke schon mal für eure Meinungen. @Kebra: halt nur die Löcher zumachen oder meinst du gar nicht schweißen und nur konservieren ? Keine Bedenken wegen der Festigkeit ? Geht das mit dem vielen Rost auch vernünftig zu schweißen ? Tunnel von innen schaut meiner Meinung nach schon recht wild aus. Nur die Löcher zumachen wäre mir natürlich am liebsten. Wenns keine Bedenken gibt.
  4. O-Lack Topic

    Hallo, habe hier einen Rahmen der am Bodenblech, im Bereich des Tunnels, recht marode ist. Vorbesitzer hat dies wohl auch erkannt und versucht mit Hohlraumwachs zu konservieren. Was wäre hier die beste Vorgehensweise ? Plan A: nur die Löcher zuschweißen und von innen besser konservieren. Ist das ganze dann von der Festigkeit ok ? Blech ist teilweise sehr dünn. Plan B: den maroden Teil raustrennen und neues Blech einsetzen. Streben würd ich stehen lassen und Teile des Bodenblechs ersetzen.. Hätte den Vorteil das man den Tunnel entrosten und gut konservieren kann. O-Lack sollte im Sichtbereich nicht beschädigt werden. gruß Martin
  5. Megateile 1.0 VGL(A,B) ,T4 Backenzierleisten 12.02.2018

    Heute die Backenzierleisten mit der Post bekommen. Super Arbeit ! Noch ein bisschen aufpolieren, an die Backenform anpassen, dann sind sie perfekt ! Auf jeden Fall besser als die nächsten Jahre nach einem originalen Satz zu suchen ...
  6. Metalplast Spiegel rund

    Hallo, suche einen runden Metalplast Klemmspiegel. Am besten einen mit roten Rand. Kann schon patiniert sein. Bitte alles anbieten. gruß Martin
  7. ......

    Heute Händlerschildchen von Christof (donvespone) bekommen. Top Arbeit ! Sehr zu empfehlen.
  8. Startnummer draufmalen und windschnittig drauflegen. Lenkt von den Grundierungsstellen ab
  9. auf jeden Fall weitermachen. Erinnert mich an meine. Kotflügel schaut bei mir auch so aus. gruß Martin