Jump to content

Ele

Members
  • Content Count

    575
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

1 Follower

About Ele

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 11/20/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    HS/AC
  • Scooter Club
    VTW

Recent Profile Visitors

5337 profile views
  1. Kann man folgendes Setup noch mit Getrenntschmierung und e Starter fahren? 177 Dr Polini Box Auspuff 20er si Ori. 125 Übersetzung Wo lande ich mit der hd? 118?
  2. Liegt nicht an dir, sondern deiner Fräse... Das wird der Grund sein, warum du dir jetzt endlich das 5 Achs Bearbeitungszentrum kaufen musst!
  3. Zähnezahl ist anders... Px200 hat mehr, ich glaube 10 (80er) zu 12(200er) oder so?
  4. Scheibe unter Mutter? das sieht ja schwer danach aus, als ob das Anzugmoment nicht da ankommt wo es ankommen soll... Neue Mutter genutzt? Gibt ja verschiedene, manche sind nur zur einmalnutzung gedacht.
  5. gibts eine Übersicht zu den Kupplungsritzel/Primär Kombis?
  6. Nach diversen Modifikationen läuft mein Polini PWK28 sauber seid ca 9tkm. Aber man merkt schon deutlich den Qualität unterschied zum Keihin, die Beschichtung des Schiebers löst sich z.B. auf. Ich würde mittlerweile auch mehr Investieren für ein original Keihin.
  7. Meine vermutung: Die meisten werden wohl an den Schweißnähten und unter der Lasche reißen. Hab meine SipRoad dieses Jahr nach 10tkm mal überall nachgeschweißt, war dann direkt wieder fast original niveu. Aber ist mittlerweile wieder lauter (nach 2tkm)... Das sind teilweise feine Risse in den Nähten, die man optisch nicht sieht.
  8. Das fördert eh zuviel. Kannst du ruhig so fahren, solange das Setup nicht noch weiter ausbauen willst...
  9. SCK bietet noch ein Getriebe von Benelli an
  10. Gibt genug vergleiche.... Hier im Forum oder per google: https://www.wms24.de/news/testberichte/zylindertest-vespa-px-200-polini-malossi-malossi-mhr
  11. Hast du den Tankdeckel mal geöffnet. Das scheint erst mal ein wenig wenig...
  12. Kommt auf die Beule an. Die letzten Male hab ich folgendes gemacht: Backen in den Rasen legen und in die Beule rein stellen, also mit dem Fuss...
  13. viele wege führen nach Rom.... Getriebe kannst du auch das BGM nehmen oder halt ein gebrauchtes originales Cosa Ich an deiner Stelle Quattrini m260 35 TmX (Da du den hast) 64er Kingwelle ASS behalten (Da du den hast) Newline S BGM Superstrong Kupplung gebrauchtes Cosa Getriebe, Schaltraste, Primär Zündung, das was du hast ( Vape als Auspbaustufe) Dann liegst du locker bei +32PS und +30NM bei ü14 PS Vorreso
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.