Jump to content

Ele

Members
  • Content Count

    593
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

1 Follower

About Ele

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 11/20/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    HS/AC
  • Scooter Club
    VTW

Recent Profile Visitors

5947 profile views
  1. Also das Typenschild sagt VNA2T, und es passt nicht der typische VNA/VNB Tacho hinein, sondern halt die Form der GS3,T2 etc...
  2. Frage zum Vario Getriebe von einer 74er Boxer Eigentlich sollten ja an den Enden der drei kleineren Wellen Scheiben ran, laut Explosionszeichnung. Dann geht der Deckel aber nicht mehr zu. Wellen/Scheiben liegen auf dem Getriebegehäuse auf und nicht gegen die Lagersitze... Vorher waren auch keine drin... das lässt mich stuzig werden... Dafür war diese Scheibe irgendwo verbaut: Die gehört allerdings zu Mono Getriebe, oder?
  3. Wer kann den Zylinderkopf für einen 63er Dr anpassen hier im Forum? Oder gehts auch russisch
  4. Moin, Nach zwei Mono Ciaos steht jetzt eine Boxer (BJ:74, Moped Version) mit Vario in der Halle... Da soll jetzt auch eine Motorkur durchgeführt werden... Gibts für die Boxer irgendwelche Auspuff oder reicht der standart? Zylinder empfehlung? (Ciaos hatten DR und Malossi) 13/13 Vergaser und leicht angepasste Kanäle sind eh klar. Größte Frage zum Thema Vario: Was empfiehlt es sich zu ändern/anzupassen bzw muss? Danke!
  5. Gibt es die Polini Schieber (28er) einzeln? Bei meinem löst sich das Chrom an den Führungsflächen...
  6. Vllt hat der eine oder andere was für meine Augsburgerin...
  7. Hallo, ich suche noch folgende Teile für meine Augsburgerin VNA2T: Scheinwerfer (am liebsten Scharlach) Hauptständer Tacho (am liebsten VDO) der gleiche wie bei der GS3 von der Form her 24er SI Motorbacke in dem Augsburger VNA2t Blau Danke und Grüße
  8. auf dem Metalsheet des Prusas war bei uns Staub immer der Haftungskiller schlechthin. Vorher mit einem Mikrofasertuch und etwas alkohl, dann haftet das Bauteil auch. Beim Ultimaker mit Glasplatte war dies nie so dramatisch, wenn man nicht vorher drüber gewischt hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.