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Ele

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  1. Hallo zusammen, suche eine Motorbacke in original Bavaria Blue für eine Augsburger VNA/VNB THX! Gruß
  2. Hab eine Frage zum Labrettagabel(umbau). Würde gerne meine frühe S1 Gabel gegen eine steifere nachbau TV2 tauschen, jetzt fehlt mir von Lagersitz unten bis Gewindeende oben fast 10mm.... Gibts da eine gängige Maßnahme? Lagersitzt unten abdrehen? Lagerschalen modifizieren? Aufschweißen und Gewinde oben nachdrehen? Andere Gabel kaufen?
  3. Beschreibung: MD N°2.11: Hauptbremszylinder für Lambretta Serie 2; zur Montage im Lenker http://www.motorino-diavolo.de/PRODUKTEPREISE/MD-N-2-11/ Eine Kante Abgerundet (Siehe Bild), nur Probeweise verbaut und dann festgestellt, dass es in Serie1 nicht passt. komplett und unbenutzt Preis: 280€ Standort: Heinsberg
  4. Hast irgendwer diese Scheibenbremse von SIP verbaut und kann mir Mal ein Bild im montierten Zustand schicken? https://www.sip-scootershop.com/de/product/scheibenbremse-anti-dive-radial-vorderrad-vorne-fuer-lambretta-125-li-3-4-lis-dl-gp-150-li-3-lis-sx-dl-gp-175-tv-3_30019931?usrc=Lambretta Scheibenbremse Das Anti Dive passt irgendwie vorne und hinten nicht...
  5. Hallo, suche Bremspumpe, Lichtschaltergehäuse "LTH two in one" hydraulisch rund Lambretta Li1, Li2. Das Pardon von MMW geht natürlich auch. Kann auch einen Tausch mit einer Moto Diavolo No2.11 für S2 anbieten. Gruß
  6. So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta. Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1... ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung... Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne: Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne. Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig... Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß
  7. original (mit Rechnung)? Das ist bei den Keihins und ca 100 verschiedenen Kopien wertentscheiden... https://www.sudco.com/genuine_vs_fake_carburetors.html
  8. Hallo zusammen, würde gerne eine Übersicht erstellen welche Auspüffe noch unter 8" Modellen passen oder auch nicht. Aufbau: Auspuff (125/200) --> Note, Bemerkung Box: Polini Box (125) --> 2, passt, bekommt man aber zum schleifen Reso: LeoVinci RH (125) --> 4, passt, aber schränkt sehr ein in rechts Kurven PM --> 3, passt, bekommt man leicht zum schleifen, durch Modifikationen, dass es max hoch unter dem Trittblech liegt sogar ne 2. Gruß Ele
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  9. Kodi: M1LM1L_KoDi.zip Quattrini M210 (Lambretta): QuattriniM210_zyl.zip Quattrini M232 (Vespa) QuattriniM232.zip
  10. Ist geändert!
  11. Weiß jemand wie groß der Durchmesser vom Rahmenrohr ist? Thx
  12. Nochmal ein kleines Update. Hab die Auspuffhalterung um einen Millimeter gespacert, damit die Steckverbindungen besser sitzten. Bin bisher nur die erste Runde durchs Dorf gefahren.... Lautstärke ist nicht übermäßig laut, aber natürlich eine andere Liga als ein Box Auspuff. Der Lack ist nicht Hitzbeständig, hab kurz gedacht die Karre brennt.
  13. Der sieht auf jedenfall deformiert aus, defintiv nicht rund.
  14. Kann ein vernudelter Nadelsitz solche Symtome hervorrufen?
  15. @Polinizei Dann würde der andere Vergaser ja auch zicken...
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