Zum Inhalt springen

Ele

Members
  • Gesamte Inhalte

    700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Ele

  • Geburtstag 20.11.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heinsberg
  • Scooter Club
    VTW

Letzte Besucher des Profils

7.635 Profilaufrufe

Leistungen von Ele

sexidol

sexidol (6/12)

61

Reputation in der Community

  1. Weiß jemand wie groß der Durchmesser vom Rahmenrohr ist? Thx
  2. Nochmal ein kleines Update. Hab die Auspuffhalterung um einen Millimeter gespacert, damit die Steckverbindungen besser sitzten. Bin bisher nur die erste Runde durchs Dorf gefahren.... Lautstärke ist nicht übermäßig laut, aber natürlich eine andere Liga als ein Box Auspuff. Der Lack ist nicht Hitzbeständig, hab kurz gedacht die Karre brennt.
  3. Der sieht auf jedenfall deformiert aus, defintiv nicht rund.
  4. Kann ein vernudelter Nadelsitz solche Symtome hervorrufen?
  5. @Polinizei Dann würde der andere Vergaser ja auch zicken...
  6. Hab ne durchsichtige Schwimmerkammer, da sah alles normal drin aus
  7. Moin, Kann ein Vergaser defekt sein und folgende Symptome hervorrufen? Keihin PWK 28 --> springt an, geht ohne Gasgeben nach 10sek aus, falls man gas gibt sofort. wie oben beschrieben, diverse ND, Nadel, Standgas- und LLSchrauben einstellungen ausprobiert. Das einzige was sich da ändert ist, dass die Karre irgendwann garnicht mehr angeht... Polini PWK30 --> springt an, nimmt gas an etc --> kein Problem Setup: Lambretta, M210, 60er Welle, SIP "Rennauspuff", Motor abgedrückt und dicht. HD142; ND52; JJK Mittlere Stellung Bedüsung bei beiden identisch und auch nicht final, diverse ND und Nadelpositionen schon getestet Beide Vergaser gebraucht, waren im Ultraschallbad
  8. Hallo zusammen, habe hier mal ein paar Links zu diversen 3D Druck Teilen gesammelt, die hier im GSF auftauchen. Das diskussions Topic: Allgemein: intake funnel dell`orto phbh 24 Vespa: Allgemein: Auspuff Spacer; V2 Vespa Cookie Vintage Vespa side panel turn signal connector. Gradscheibe Schnellgasrolle China Blinker Vespa Logo Clip Winkelmessgerät halter SW19 Largeframe: Schalterghäuse Licht Spacer SI Vergaser Deckel Deckel E-Starter Loch Seitenhaubenverrieglung Tachoritzel PX Lusso Bosatta Rücklicht Karroseriedichtung Trichter inkl Reduzierhülse SI Vergaser Zündkerzenbox für Lusso Öltank Ansaugtrichter für 60er Pulpur Werkzeug Wedi LIMA & Kulu V2 Smallframe: Bremslichtschaltergehäuse Schalterabdeckung Spezial Buchse Seitenhaube [Vesptech] Tachowellenstopfen XL2 SF Werkzeug Haupt-Nebenwelle Lager Lagerdummy ETS Lager Dummy zum zentrieren von Egig / Fabbri Kupplung // weitere Version Oldie: Rücklicht inkl Kennzeichenhalter ACMA Uhrenhalter Acma / Rohrlenker Lambretta: Pedalgummi
  9. Ich bin auch noch im Aufbau, wenn alles gut läuft wird das Ding aber diese Woche mal gestartet...
  10. https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff_22089100 Kennt den wer?
  11. demotiviert habe ich gestern zum 20mal den Kettendeckel abgenommen... Der momentane Grund ist ein klemmender Kickstarter, der Kickstarterpistonbolzen kommt gegen das Motorgehäuse bei komplett verschraubten Kettendeckel. Wenn dieser nur drauf gesteckt ist, kann ich den Kickstarter betätigen... Die Führung habe ich in beiden Anschlägen drin gehabt, keine Verbesserung. Finde auch keine Justiermöglichkeit, für mehr Platz... Kann mir einer sagen wo hier das Problem liegen kann? Danke :)
  12. Kann mir wer erklären wie sich eine Luftkorrekturdüse 160 auf z.b. 140 zu Mischrohr be3 zu be2 unterscheidet?
  13. THX. 3mm Set vom Könich ist geordert.
  14. Motor gerade Mal rein gehangen... Der ASS kommt schwebend an den Rahmen... Mit Belastung kommt der weiter runter. Trotzdem verunsichert mich das... Ist das normal?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information