chup5

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

chup5 last won the day on 27. März

chup5 had the most liked content!

Ansehen in der Community

373 Excellent

Über chup5

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Premium MRC

Letzte Besucher des Profils

4.469 Profilaufrufe
  1. SIP Motorblock für PK

    eigentlich gehören die gußblöcke nach dem gießen, vor dem nacharbeiten nochmal getempert um die spannungen rauszunehmen. glaubt ihr wirklich, dass jemand das für ein niederpreisiges stück gußalu macht? ich glaube nicht. wenn sich das sip ähnlich wie das quattrini verhält, muss man nur 5-6 mal die lager ein- und ausbauen, dann passt auch das untermaß. :D
  2. Der ist erst 3021 auf Omicron Persei-8 lieferbar.
  3. ESC News

    -> ich merke an, dass das ganze völlig kritikfrei gemeint war! <- ich bin euch außerordentlich dankbar für den Job den ihr macht.
  4. Tacho Karacho

    wurde mindelheim jetzt nach landsberg verlegt?
  5. ESC News

    da funktioniert noch gar nichts. ging nicht ne mail rum, es bitte bitte gar nicht erst zu versuchen?
  6. ind en alten parmakit anleitungen war die verkabelung falsch. diese chinaregler funktionieren nur mit ner kabelbrücke zwischen AC und Sense.
  7. hast du den kontakt "sense" und "ac" kurzgeschlossen? sonst geht es nicht.
  8. Haben mal ein bisschen was gesponnen: https://cncvespaengine.wordpress.com/vespa-cnc/chassis/frontbrake-system/ Front brake System We were hardly interrupted during a race with a braket we bought from Stage6. The braket broke and the driver luckily didn‘t get hurt. So you can see the broken support of the brake bracket. Together with Mr. Lohff we invented the „KR-Zahnfee“ based on a Audi RS 6 Brembo braking caliper. Afterwards we made a 3D printed the parts for testing them on the real fork. And we milled the parts to test them during the summer… We will do hard coating and put it onto a scooter and for testing on the street. Coming soon…
  9. warum genau lese ich die ganze zeit dreiarmabzieher? kann mir das einer erklären? das polradgewinde sieht jetzt wirklich nicht so aus als würde man den benötigen? das buzettiteil kostet nen 10er?
  10. stimmt. also die welle, die wir im kit geliefert bekommen haben hatte 20/20 .
  11. steht doch da. cono 20. die bgm wellen sind sicher ein preis leistungssieger, ob ich sie in einen roller mit einem derartigen einsatzzweck einbauen würde, insbesondere wenn der fahrer @Mikeganz offensichtlich vor jedem rennen nen dicken schluck nitromethanol säuft, weiß ich nicht. allerdings ist meine erfahrung mit dem "PX" Limalager ab ner gewissen Leistung auch eher ungut. Der Innenring haut dann gelegentlich ab. PERSÖNLICH: lieber RiKuLa
  12. und den auspuff bald auch ^^
  13. 3 arm abzieher ist doch voll blöd? was spricht gegen die schlagschrauber auf polradabzieher version? das hat der TE offensichtlich nicht so gemacht. vor allem auch nicht ordentlich rabiat. wenns den kurbelwellenstumpf breitprügelt ist doch eh schon wurscht?
  14. Training in Mirecourt

    äh. ja. spätzle racing und die reutlinger waren da. und ich. schön wars. hilft dir jetzt aber auch nicht mehr :D