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chup5

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  1. den euro habe ich für mich noch selbst übrig ;D
  2. die mofadrosseln sind teuer - wenn es keinen passenden ABE Satz gibt (ggf je nach modell für neuere fahrzeuge ab 100 euro plus tüv eintragung) kann man da ganz viel basteln, wenn man mit dem tüv-man spricht. von vergaserdrosseln, gangsperren, zugeschweißte auspuffkrümmer geht da viel, was das fahrzeug langsamer macht, allerdings geht das ganze nur mit zerlegen des motors, und dann einer §21 (jaaa, oder §19-2) abnahme, die zusätzlich zu dem monetären aufwand von "teilen" "zeit" und "machen" nochmal ab 130 euro kostet. du kommst da ratzi fatzi in summe auf beträge von 4-600 euro. papas
  3. was halt da ist. meistens gibts ne günstige mazzu dazu, der originalkrempel muss nach 30 jahren jetzt nicht unbedingt nochmal ran. je nach dem für wen ich da was zusammenbaue. meistens ében wie geschrieben.
  4. um nochmal für verwirrung zu stiften - mein chilliges und unauffälliges tourensetup ist der upgedatete 102er malossi (sifft endlich nicht mehr) mit 3,0er primär, originaltopf und originalem vergaser. ich bin eine faule sau und würde auch nen polini membranansauger draufbauen. dann sieht alles original aus. das ist bei jedem besuch der rennleitung erstmal gut. wenn du jetzt mit ca 80-85endgeschwindigkeit durch die radarfalle in der spielstraße ballerst, wird dich das nicht retten, aber so für die ersten 5 blicke eines durchschnittsbullen ist dann erstmal alles gut.
  5. meiner erfahrung nach sind diese Ducatizündungen bei Setups, die ein bisschen Drehzahl generieren sehr schnell am ende der Sicheren Betriebsamkeit. Wie gesagt: Wenn das System heiß wird, oder wenn die cdi oder der pickup verrecken, haut das system plötzlich 120 grad früh in den überrströmtakt einen funken rein. dadnn wird das system gruselig heiß ohne ersichtlichen grund - sehen kann man das wenn man den motor heißprügelt und bei vollgas die blitze draufhält. meistens gibt es dann ein doppel oder dreifachbild.
  6. ist das der polinikolben oder ist das ein GS kolben im alupolini? normalerweise sind so klemmer auslassseitig, hier eher am überströmer, was mich wundert. es sieht auf den ersten blick nicht so aus als sei dort material aus der kurbelwelle durchgegangen (schau dir die trotzdem mal genauer an) was für ne zündung fährst du? ne verreckende ducati haut gerne mal 120 grad früh noch nen funken raus...
  7. i dislike the SI type carburators above 24. they don't work that well. use the oldschool phb 28 - it's cheaper and easier to set up.
  8. i never wrote anything about a "prova al banco"... but you could wiretransfer to me what you bankaccount has left ;D
  9. you can use the original rectifiyer / regulator, but it becomes the hotter, the more power it has to burn. so - keep you lights switched on to keep the regulator cold. the "sip - vape" regulator is not able to load a battery. the better "overrev" vape regulator is a DC regulator that is able to load a battery as well, but it needs smaller modifications to the stator. at last you can use the chinese regulators like deliverd with vespatronic, permakot or pinasco. or bgm. it's all the same shit under a new label. i prefer the overrev type regulator with DC electric curcuits
  10. genaugenommen spart man ja sogar bei der nummer geld. die vorderreifenpreise sind in den letzten jahren auch zu hart durch die decke gegangen.
  11. oder auch für "zero geld in portenmonnaie left".
  12. bullshit. die funktionsweise des pickup der VAPE Zündungen funktioniert vollständig anders als das bei den ducati style pickups der fall ist. das ist vollständig (!!!) fluchttolerant ich habe die overrev auf mehreren originallen T5 Gehäusen montiert mit Piaggio und tameni wellen. das passt. ohne spacern ohne alles. hier ist der Hase im Pinascopfeffer, die augenscheinlich den konus der Welle nicht optimal hinbekommen haben und das gewinde dafür kürzer gemacht haben. Weder Luftnummer noch Polrad können was dafür. Die passen bei originaler Wellendimension plug and play.
  13. die gr0ßen vergaser bringen was, wenn das ding nachher 15000 dreht und da dann nur im overrev. sound bringen die natürlich, aber es gibt geschicktere tuningmethoden als riesige vergaser.
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