Jump to content

chup5

Members
  • Content Count

    1204
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

chup5 last won the day on December 7 2019

chup5 had the most liked content!

Community Reputation

569 Excellent

About chup5

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Premium MRC

Recent Profile Visitors

9532 profile views
  1. du beschreibt das typische problem einer nachbaukupplung mit gehtso passenden teilen und vor allem gehtsopassenden federn. was ab und an hilft ist´, die zentralfeder gegen das "stoffi kit" mit ring und mehreren federn zu tauschen. dann verkantet da schonmal nix mehr.
  2. entweder einkleben und oder m9 kontermutter drunter.
  3. wie laut ist er, wenn man nen verstopften v50 original drosselauspuff als 0 annimmt und einen zirri "silent" als 10 (laut)?
  4. wenns hart schüttelt ist der wuchtfaktor völlig daneben. ggf den mal ausmessen. ich gehe mal davon aus, dass die kingwelle nicht verdreht ist?
  5. italy is tortured by this disease, and germany's casenumbers are rising. we're looking forward wether zuera will take place, wether the esc season can start as planned - we will see.
  6. ich bin ne faule sau: wenn der ofen gerade an ist, kommt das gehäuse kurz rein und ich schweiß das loch zu und bohr es nach. wenn der ofen gerade aus ist und ne buchse griffbereit, dann wird eben die buchse geklebt. die stelle ist aber, genau wie die nebenwellenstandarddurchbruchstelle immer eine stelle wo ich eigentlich ohne drüber dachzudenken direkt dran gehe. wenn ich n neues Quarktrinigehäuse habe, dann wird auch die nebenwelle direkt aufgeschweißt. durchgebrochen ist immer kacke und gespindelt wird eh. kennste ja: mehr ist immer besser.
  7. blöd ausgedrückt von mir. eine zweidimensional gedrehte buchse ohne hinterschnitte ohne konizität, einfach flach gedreht mit loch in der mitte.
  8. bisschen overengineered, oder? da kann man einfache 2d buchse einkleben und fertig. kann man dann nochmal flachsenken auf der ständerbohrmaschine und fertig.
  9. nimm die RMS und mach gescheite Federn und repkit rein, dann passt das. hält. natürlich geht immer mal was kaputt, ne primär ist mir jetzt schon länger nicht mehr um die ohren geflogen.
  10. sag bescheid. beim nächsten falc auspuff schweiß ich dir gerne gleich drei Tänien ein.
  11. würde ich jetzt bezogen auf ne unterhose zum beispiel nicht unterschreiben wollen.
  12. italienische Fertigungstoleranzen sind manchmal einfach nur und dann versuchst du alle aftermarketprodukte unter einen hut zu bringen und ... ach ihr kennt es ja: italienische fertigungs- und kopie-toleranzen ^^
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.