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chup5

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  1. ich glaube nicht, dass das nur blowback ist, was du auf dem bild siehst. das hat mit sicherheit auch einen deutlichen anteil "kondensation" von luftfeuchtigkeit auf grund "strömungsgeschwindigkeits erhöhung, unterdruckbildung, termperaturabsenkung".
  2. wäre es bei einem so ausgedehnten mofa topic nicht an der zeit ein unterforum zu machen? die qualität des gsf gepaart mit den ciaos kann eigentlich nur gut werden.
  3. hab mit permakot zuletzt ähnlich gute erfahrungen gemacht wie du. es kann gut gehen, muss es aber nicht immer. welle von denen kurz geschrottet, zylinder, dann schlecht repariert und jetzt wieder grütze. nach in summe... 40 km? dass du da so super pech hast, tut mir leid. aussehen der welle täte mich interessieren, ich habe mit fabbri eher gute erfahrungen gemacht. welches pleuel ist verbaut?
  4. außen abdrehen oder n hp4 ohne zahnkranz nehmen oder overrev / vespatronic /ähnliches, was außen mehr platz bietet
  5. nein. die kante muss weg. sonst fährt es nicht ;D
  6. wieso nicht? stell dir einfach vor, dass es aus versehen weggebröselt ist.
  7. es passt bei beiden zylindern nur mit entfernen des bereichs und mit dem originalen polrad nur mit abdrehen! der "esc trofeo" zylinder ist mittlerweile seit 2 jahren ein wforce derivat, anders als der österreichische, der nachwievore der ecv lamellare ist.
  8. SIP repkit und verstärkte Federn (originale sind mir zuletzt auch in minderleistungsmotoren zerbrochen. Dann passt das auch mit xl2 Kupplung. Ggf die Nebenwelle dezent unterlegen.
  9. du beschreibt das typische problem einer nachbaukupplung mit gehtso passenden teilen und vor allem gehtsopassenden federn. was ab und an hilft ist´, die zentralfeder gegen das "stoffi kit" mit ring und mehreren federn zu tauschen. dann verkantet da schonmal nix mehr.
  10. entweder einkleben und oder m9 kontermutter drunter.
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