Jump to content

chup5

Members
  • Content Count

    1219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

chup5 last won the day on December 7 2019

chup5 had the most liked content!

Community Reputation

575 Excellent

About chup5

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Premium MRC

Recent Profile Visitors

10010 profile views
  1. Geile Veranstaltung - mörder anstrengend die Strecke, aber genau das macht es interessant. Freue mich auf nächstes Jahr!
  2. Rundenzeit k5 1:08 Sind 1,13 Minuten. Damit komme ich auf 680 Minuten für 600 Runden. Mit ner k1 möglich vorzeitig fertig zu werden. Rechts mehr drehen. und ne gescheite Bremse fahren. Die Strecke ist ein anspruchsvoll - eine Fahrwerksstrecke, Fahrerstrecke und ein Bremsenkiller
  3. harzring ende september ist auch noch (25.-26.09.) so lange wird der urlaub dann vermutlich doch nicht gehen, oder?
  4. meine fotos, leider, da ich selber dann doch auch noch fahren wollte, nur aus dem training und dem k1 rennen: https://www.amazon.de/clouddrive/share/VH7LY6t2t40ATra1GYDRANwRgJCEU8LFHoe7qR7l4Vu
  5. ich glaube nicht, dass das nur blowback ist, was du auf dem bild siehst. das hat mit sicherheit auch einen deutlichen anteil "kondensation" von luftfeuchtigkeit auf grund "strömungsgeschwindigkeits erhöhung, unterdruckbildung, termperaturabsenkung".
  6. wäre es bei einem so ausgedehnten mofa topic nicht an der zeit ein unterforum zu machen? die qualität des gsf gepaart mit den ciaos kann eigentlich nur gut werden.
  7. hab mit permakot zuletzt ähnlich gute erfahrungen gemacht wie du. es kann gut gehen, muss es aber nicht immer. welle von denen kurz geschrottet, zylinder, dann schlecht repariert und jetzt wieder grütze. nach in summe... 40 km? dass du da so super pech hast, tut mir leid. aussehen der welle täte mich interessieren, ich habe mit fabbri eher gute erfahrungen gemacht. welches pleuel ist verbaut?
  8. reicht nicht. die erregerspule muss mitgetauscht werden.
  9. außen abdrehen oder n hp4 ohne zahnkranz nehmen oder overrev / vespatronic /ähnliches, was außen mehr platz bietet
  10. nein. die kante muss weg. sonst fährt es nicht ;D
  11. wieso nicht? stell dir einfach vor, dass es aus versehen weggebröselt ist.
  12. es passt bei beiden zylindern nur mit entfernen des bereichs und mit dem originalen polrad nur mit abdrehen! der "esc trofeo" zylinder ist mittlerweile seit 2 jahren ein wforce derivat, anders als der österreichische, der nachwievore der ecv lamellare ist.
  13. SIP repkit und verstärkte Federn (originale sind mir zuletzt auch in minderleistungsmotoren zerbrochen. Dann passt das auch mit xl2 Kupplung. Ggf die Nebenwelle dezent unterlegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.