Jump to content

Kathrinchen RF SC

Members
  • Content Count

    840
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 Excellent

2 Followers

About Kathrinchen RF SC

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/31/1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.revolted-females.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    AIC
  • Scooter Club
    Revolted Females SC

Recent Profile Visitors

8168 profile views
  1. Die Spannung steigt Folgt uns auch auf FB...https://facebook.com/events/s/31-jahre-revolted-females-sc-n/1047250155470293/?ti=icl
  2. https://www.germanscooterforum.de/topic/367809-save-the-date-21032020-revolted-females-sc-nighter/
  3. https://www.germanscooterforum.de/topic/391255-9-10052020-run-race-liedolsheim/
  4. Der Vollständigkeit halber, gibt es auch bei den „Run-Terminen“ den kleinen Verweis auf „endlich wieder Run & Race“ Neben dem üblichen Renngeschehen, bei dem sich die Fahrer der ESC über anfeuerndes Publikum freuen, wird es natürlich auch einen Run geben mit dem Üblichen, was das Herz des Scooterists erfreut. Start am Samstag morgen mit Weißwurstfrühstück. Natürlich planen wir für den Tag noch das eine oder andere. Ein weiteres Highlight des frühen Abends wird sein: Newbie Probefahrt. Bedeutet übersetzt: wir bekommen von 5 ESC-Fahrern jeweils einen Rennroller, mit dem ihr ein paar Runden zum schnuppern auf der Rennstrecke fahren könnt. Ausschließlich per Anmeldung! Alle weiteren Informationen darüber per PN hier im GSF an „Sora“ oder „Kathrinchen RF SC“ oder persönlich beim Niter der Revolted Females SC https://facebook.com/events/s/31-jahre-revolted-females-sc-n/1047250155470293/?ti=icl. Verfolgt uns auch unter: https://www.germanscooterforum.de/topic/384909-9-10052020-run-race-liedolsheim/ https://facebook.com/events/s/run-race-liedolsheim/612525212823697/?ti=icl
  5. ...wenn Du über 1,80 groß bist, wäre es klasse, wenn Du vor Sonnenuntergang kommst. Kannst gleich das Zelt mit aufbauen.
  6. Müsste man dieses Topic nicht auch unter dem „Run...“-Reiter laufen lassen oder bringt es Euch durcheinander?
  7. ...wer später bremst, ist länger schnell...
  8. Du meinst unsere wilde Tour, wo Du noch sagtest „nicht so schnell“ und ich antwortete „Autobahn ist auf 120 begrenzt, schneller fahre ich nicht“? Hach, als wenn es gestern wäre - es war sehr schön
  9. Es erinnert mich an mein „erstes Mal“ am Kö (2006). Da bin ich mit meiner TS eingeschlagen. In der ganzen Zeit (die ich anwesend war) hat niemand sich entweder niemand getraut oder herabgelassen, mein Moped anzugucken, geschweige denn ein Benzingespräch oder ähnliches mit mir zu führen. Eine herzliche Gemeinschaft Gleichgesinnter sieht anders aus. Es hat auch nix mit Lusso zu tun. Es ist einfach nur dämlich. Und wenn ihr wegen des 2-Rades, welches eine absolute Daseinsberechtigung hat, einen solchen Film fahrt und es gleichzeitig total okay findet, wenn andere ausschließlich mit dem PKW kommen, da sie nicht mal Moped fahren können... sorry, so etwas kann ich nicht verstehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.