Jump to content

Nr_4a

Members
  • Content Count

    4177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Nr_4a last won the day on April 17 2015

Nr_4a had the most liked content!

Community Reputation

310 Excellent

About Nr_4a

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 10/04/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    Crazy Bumble-Bees S.C.

Recent Profile Visitors

8228 profile views
  1. Vespa fährt man - Lambretta hat man
  2. Bei ca. 3.500 - 4000€ gibts meiner Ansicht nach auch ne top gewartete PX Lusso und es ist hinterher noch Geld übrig. Da hast alles was Du willst und das Ding ist auch noch original. Und vom gesparten Geld kannst Du ja im schlimmsten Fall zum Händler fahren und da die Kleinigkeiten machen lassen. ERsatzteile sind auf die nächsten Jahre kein Problem und KnowHow und Händler gibts auch genug. Würde ich dem ganzen Retro-Zeugs vorziehen.
  3. Was war da ungefähr Endgeschwindigkeit? Das Setup klingt auf jeden Fall sehr gut
  4. Getriebe komplett 80er original? Oder wurde das bspw. mittels Kupplung verlängert? Ansonsten wird das sehr unterhaltsam in der Stadt - aber im Umland läufst Du irgendwo bei gut 90km/h in den "Begrenzer"
  5. Wie mir diese Selbstdarstellerei für Banalitäten auf die Eier geht... Minute 0:00 bis 5:45 selbstdarstellung und bla bla... Hauptsache man ist selbst oft im Bild und spricht in die Kamera. Informationsgehalt von 1min auf knapp 6min gestreckt. Resepekt. 5:45 bis 12:55 Halbseidenes Vespa-Gelaber ohne großen Tiefgang... von mir aus.... Ab 12:55 wieder Youtube gelaber mit Abstimmung für die tolle Community und ausreichender Selbstdarstellung... Ich kanns nicht mehr sehen. Ich wills nimmer sehen. Ich bin raus....
  6. Danke! Beim SIGL habe ich allerdings den Schlauch für den 35er Keihin nur in 1m Länge bekommen. Das ist halt ungefährt 90cm zu viel Aber gut, mit dem Restschlauch kann ich ja immer noch jemanden erschlagen oder sonst was damit tun. Wir haben am Sonntag noch über die Schellen gesprochen. Die Standardschellen sind halt echt kacke, da sie den Schlauch an einer Stelle ggf. einzwicken. Jetzt habe ich mir das hier angeschaut und wollte wissen, ob die jemand schon mal verwendet hat. Oder welche Schellen ihr bei der Smallframe nehmt. Ich habe bisher das hier: PS: Ich hasse Smallframes. Aber das nur nebenbei
  7. Wenn man an den falschen Cop kommt hat man im allgemeinen ein Problem! Für die Smallframe für den Anschluss des Vergasers bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu dem hier: Empfehlungen aus dem Autozubehör o.ä.? Danke
  8. 'Des denk ich mir bei den Umwelt- und LärmschutzNazis auch immer.
  9. is doch wurscht wer´s war... freut euch lieber, dass es noch Mopeds gibt, die ordentlich Geräusche produzieren.
  10. Am Donnerstag mit einem Freund gesprochen, der auch springende Gänge hatte. Der konnte es auf die "hohe" Qualität der SIP-Schaltraste zurückführen. Nachdem er eine andere Raste verbaut hatte, gings problemlos. Bevor jetzt alles auseinander gerissen wird, vielleicht die einfachen Sachen mal tauschen...
  11. Das Motul800 ist zu dünnflüssig als das es die Pumpe sauber fördern könnte. Andere vollsynthetische Öle gehen eigentlich alle gut. Noch nie was von Problemen gesehen/gehört.
  12. Klingt wie der Lappen unter der Kaskade. Der ist auch sehr mächtig und für viele Probleme verantwortlich. Frag mal die altgedienten Mitglieder hier.
  13. Hast Du den Vergaser an den Auspuff angepasst? War das Verhalten schon vorher so oder erst mit dem Auspuff so? Hast Du die Bedüsung des Vergasers im parat?
  14. Wird Zeit dass die Hure wieder auf die STraße kommt. Bis dahin kann ich ja mit der Duc den Leuten auf die Nerven gehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.