Zum Inhalt springen

Nr_4a

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Nr_4a hat zuletzt am 17. April 2015 gewonnen

Nr_4a hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Nr_4a

  • Geburtstag 04.10.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    Crazy Bumble-Bees S.C.

Letzte Besucher des Profils

9.826 Profilaufrufe

Leistungen von Nr_4a

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

319

Reputation in der Community

  1. Drum riechts hier so.... So a Mischung aus Käsegreiner und alten Socken.
  2. Danke @BABA'S. Das wäre fast was für die TX die den Motor revidiert bekommen hat. @Steiff Danke aber da müsst ich den Motor aufmachen. Und Du weißt wie viel Geschick ich da mitbringe 😂 Und nen frisch revidierten Motor mach ich jetzt nicht auf. Und komm mir jetzt ja nicht mit: "Hättsch halt früher g´fragt!" Sonst schick ich n Micha los. Der bittet Dich dann freundlich darum, dass Du Dir erst mal selbst eine schmierst. 😉👍
  3. Mal ne frage zum 200er getriebe. gibts da jetzt was längeres als 23/65 schräg verzahnt?
  4. So wies halt immer ist. Die Alten erzählen den Jungen von früher... Und irgendwann erzählen die Jungspunde den noch jüngeren von ihren gloreichen Zeiten usw... Eine neverending Story. Da fällt mir ein: Malossi ist doch eher für Drehzahl und Polini mehr für Drehmoment....
  5. Das wundert mich ein wenig. Dachte der Steiff hat mich schon LÄNGST geschlagen. Aber liegt wohl daran, dass ich zu viel, zu schnell und zu laut spreche. Da fällts mir nimmer auf... PS: Wo hast du das rausgefunden?
  6. Da ist doch der Heilrath vom InBike der gleiche Heuler. Eine Art und Weise dass es der Sau graust. Ich hab da auch nicht mehr eingekauft, weils mir einfach auf die Eier geht, wenn mich jemand dumm anmacht dem ich mein Geld bringe. So wie der unterwegs ist, ist er echt ein armer Tropf der seinen Frust auf sich selbst an anderen rauslassen muss. PS: HOMO!
  7. Ich empfinde die Euro-Flasche aber nicht als retro. Was is denn an dieser Form retro? Verhält sich das wie mit weißen PXen mit brauner Sitzbank? Bzgl. der Veilchen. Vielleicht laden wir einfach den Steiff ein. Der riecht doch auch immer nach Veilchen....alten Veilchen.... verwelkten....die, die neben den illegal entsogten und bereits gammelenden Fleischabfällen im Sommer wachsen... Alternativ ein gepflegter Fausttanz bei dem ich wahrscheinlich den kürzeren ziehen werde. Hast Du doch deutlich mehr Erfahrung darin, andere zu knechten und Deinen perversen Willen aufzudrücken.
  8. Freundchen, das Zugroast wird in den 0,5l Flaschen abgefüllt wie das Augustiner. Damit ist Dein Seitenhieb mit den Euroflaschen erst mal hinfällig. Das Du mit Deinem fortschrittenen Alkohol-Problem im Schlaf (also in der Arbeit) jedes Bier inkl. Hersteller, Name und Flaschenform kennst, macht mich nachdenklich. Und das nicht nur, weil ich einen Teil Deines Gehaltes bezahle. Also Herr Waldmeister, jetzt lehnen sie sich zurück, machen den Kopf zu und schreiben noch einen Strafzettel für zu laute Roller und ein falsch geparktes Auto.
  9. Jedem das seine. Mir persönlich schmeckt des nicht so. @Steiff Des Bier kommt aus Wolnzach. Wenn das nicht in der Hallertau ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber Du kennst Dich halt besser im schwäbischen Hinterland aus - Nördlingen und so :-*
  10. Ach Steiff. ich würde Deinem Bedürfnis ja gern nachkommen. Bin nur gerade zu gut gelaunt. Prinzipiell kann ich Dich aber verstehen. Eine Paradoxon unserer Zeit: Wir sprechen alle Menschen politisch korrekt an und verhalten und dennoch wie Arschlöcher. Aber vielleicht fang ich mit Dir ne technische Diskussion an? Da sehe ich Konfliktpotential. Aber ich schenk mir jetzt erst a mal a Hallertauer Zugroast ein. Den Augschburger Plempel kannst ja net saufen. Abgesehen vom Riegele Feines Helles und vom Cola-Weizen. Ich glaub jetzt habe ich genug Fleischfetzen gestreut, damit die Aasgeier aus ihren Löchern gekrochen gekommen. Und wenns am Ende nur bist, dann solls mir auch recht sein. Ich fahr übrigens auch gern zu dem Italiener. Meistens unter der Woche. Da sind weniger Eisdielen-Fahrer
  11. was ist denn da passiert? Hart gebremst? Oder wie kann ein so großes Stück "kaputt" gehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information