Jump to content

Steiff69

Members
  • Posts

    5260
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Steiff69 last won the day on April 28 2012

Steiff69 had the most liked content!

About Steiff69

  • Birthday 04/23/1969

Retained

  • I am
    Greenfeel'd

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augusta Vindelicorum/ Nördlingen
  • Interests
    Blechroller und Wassermelonen!
  • Scooter Club
    RollerKÖ/ 2%er

Recent Profile Visitors

12935 profile views

Steiff69's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

744

Reputation

  1. https://youtu.be/cq4vr4r09XM Weil es hier so mau is, gefällt euch ja vielleicht!
  2. Da gibt es doch nähere Alternativen, hab ich jedenfalls gehört!
  3. Schade hätte ich auch Lust drauf, leider andere Verpflichtungen !
  4. Waren dann doch nicht alle Kabel schwarz, so wie ich's aus meiner Erinnerung in den 80ern dachte!
  5. Nach 40ig Jahren kann man schonmal den Kabelbaum tauschen und die Batterie rausschmeißen! Ach und SIP Road hab ich keinen!
  6. Die Portion war für drei und lecker war's! Konny hat fotografiert!
  7. Ich hab auch noch eins! Schweineohr, war knusprig!
  8. Hat mir der Senf (sorry musste sein) heute weitergeleitet!!! Falls es noch nicht bekannt ist: WhatsApp hat letzte Nacht seine Einstellungen upgedated ohne die Nutzer zu informieren! Es hat seine Gruppeneinstellungen verändert und hat dich zu „jeder“ hinzugefügt. Das bedeutet, dass jeder WhatsApp Nutzer - auch wenn du ihn nicht kennst - dich ohne dein Wissen und ohne deine Zustimmung zu jeder beliebigen Gruppe hinzufügen kann. Das bedeutet deine Inhalte können angegriffen oder zugespamt werden. Du kannst diese Veränderung zurücksetzen so wie sie vorher war und so, dass nur deine Kontakte dich zu Gruppeb hinzufügen können – keine fremden Personen: 1. geh zu WhatsApp 2. geh unten rechts auf Einstellungen 3. geh auf Account 4. geh auf Datenschutz 5. geh auf Gruppen 6. ändere diese Einstellung von „jeder“ auf „meine Kontakte“ Die Einstellung "Jeder" war allerdings schon immer Standard und nicht erst seit dem Upgrade!
  9. Nicht mal wenn man mir Geld geben würde, abe jedem das seine!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.