Zum Inhalt springen

Steiff69

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Steiff69 hat zuletzt am 28. April 2012 gewonnen

Steiff69 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Steiff69

  • Geburtstag 23.04.1969

Retained

  • Ich bin
    Greenfeel'd

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augusta Vindelicorum/ Nördlingen
  • Interessen
    Blechroller und Wassermelonen!
  • Scooter Club
    RollerKÖ/ 2%er

Letzte Besucher des Profils

16.561 Profilaufrufe

Leistungen von Steiff69

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

772

Reputation in der Community

  1. Wäre schon verlockend, sich so richtig mal wieder daneben zu benehmen! Ich muss schauen.
  2. Schönen Urlaub, Mo und Whopper sind glaub heute los mit de Roller! 😎
  3. Also ohne Zelten kann man bestimmt au beim Rosenaustadion anfragen! Aber vielleicht gibt's da au ne Wiese!
  4. An was für ne Größenordnung hast du da gedacht, weil wenn der KÖ lädt kommen da bestimmt mehr als die paar Leut dieses WE in Nördlingen! Denk ich mal!
  5. Verdammt Jogl, was machst du mit dem ganzen Zeug?
  6. Hier is ja doch noch was los! Hier mal wieder was von mir! Risotto alla Milanese Und einen neuen Küchenhelfer hab ich mir nach dem tot des Alten geleistet!
  7. Ich glaub da gibt's noch längeres! 25/63ig 25/62ig https://www.getriebesalat.de/list/primaer/lf/
  8. Der Ratskeller is dem BABA'S sein Baby und in Eure Planung für dieses Jahr werde ich mich hütten, da misch ich mich ned ein!
  9. Ach und DANKE Vadder fürs mit in die Stadt nehmen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information