Jump to content

Steiff69

Members
  • Content Count

    5220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Steiff69 last won the day on April 28 2012

Steiff69 had the most liked content!

Community Reputation

727 Excellent

About Steiff69

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augusta Vindelicorum/ Nördlingen
  • Interests
    Blechroller und Wassermelonen!
  • Scooter Club
    RollerKÖ/ 2%er

Recent Profile Visitors

11811 profile views
  1. Vegan! Goldenes-Linsen-Blumenkohl-Curry mit gebratenem Reis!
  2. Ja aber ob ich des wirklich wollen würde! Heute Vegan, Goldenes Linsen-Blumenkohl-Curry mit gebratenem Reis!
  3. Ganz einfach, Tomaten aus der Dose die natürlich pürieren, Zwiebeln, Knoblauch, Erbsen, Salz, Pfeffer, Oregano und einen Schuss Weißwein, natürlich noch Nudeln ohne Ei! Salat ist Vogerlsalat (Feldsalat) mit Champions und ner Vinaigrette aus Sahnemerrettich, Feigensenf, Sojasauce, Salz, Peffer, Apfelessig und Olivenoel!
  4. Heute Rouladen, Schpätzle und Soß mit Salat der Saison, sowie den passenden Wein! Wird Zeit das der Lockdown endet, langsam werde ich fett!
  5. Heute Rindsrouladen mit Spätzle und Soß mit Salat der Saison!
  6. Ach und übrigens, auch hier führe ich die Liste an! https://www.germanscooterforum.de/topic/224142-was-trinkt-ihr-gerade/ Und hier bin ich Zweiter! https://www.germanscooterforum.de/topic/176992-was-esst-ihr-gerade/
  7. Fast ein Jahr, da muss was passieren! Trinke das gerade, Bio-Rotwein vom Alnatura, echt lecker für das Geld!
  8. Hier is ja echt wenig los! Zum Anfang mal was Veganes, Pasta mit Tomaten-Erbsen-Sugo, Vogerlsalat und Champignons!
  9. Haha und dann erstmal zulassen und essen to go machen, gute Idee, deckt dann bestimmt die Kosten!
  10. Mal anheizen, vielleicht geht dann was! Steinbeißer, Jakobsmuscheln und Garnelen mit asiatischen Gemüse und Reis, mmmh lecker!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.