Steiff69

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Steiff69 last won the day on 28. April 2012

Steiff69 had the most liked content!

Ansehen in der Community

540 Excellent

Über Steiff69

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echt-blech.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augusta Vindelicorum/ Nördlingen
  • Interessen
    Blechroller und Wassermelonen!
  • Scooter Club
    RollerKÖ/ 2%er

Letzte Besucher des Profils

8.943 Profilaufrufe
  1. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Siehst du behindert aus, nur mal so, aber Danke für das Lob!
  2. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    ACH und das noch!
  3. Anrollern 2018 in Augsburg

    Flyer wird es dieses Jahr vorerst nich in gedruckter Form geben, leider!
  4. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    So Flyer sind Online im Anroller-Topic, werden dieses Jahr aber vorerst nicht geduckt werden!!! Denke auf besonderen Wunsch macht der Pömmi welche!
  5. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Du sagst es, hab damit schon begonnen, drei mal die Woche und ich bin am überlegen, ob ich die 25ig km ins Geschäft ned mit dem Rad mach!
  6. Anrollern 2018 in Augsburg

    Treffpunkt Anrollern ab 12:00 Uhr! https://goo.gl/maps/d33oL44JSfn Abfahrt gegen 13:00Uhr ins Wittelsbacherland, Strecke ist mit Hin und Rückweg etwa 85ig Kilometer lang!
  7. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Gelände wird wohl nix werden, kein MTB!
  8. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Wenn sonst noch jemand Lust hat, melden!
  9. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Noch lustiger, hab wieder zum Rad fahren angefangen, heute ne Runde mit dem Johannes07 gedreht! Super war's!!!
  10. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Traurig, traurig!
  11. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Kauf doch ne Neue, du Schwabe! https://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=75149000
  12. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Als wer des ned findet gehört zu den Lemmingen!
  13. ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Hey Valle, hab ihn mal angeschrieben, vielleicht meldet er sich ja bei dir!
  14. Man lebt halt von der Vergangenheit in Bad Wörishofen oder man will es durch stiften von Verwirrung klein halten