Jump to content

Stefano 68

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

About Stefano 68

  • Birthday April 25

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rosenheim Bayern

Recent Profile Visitors

441 profile views

Stefano 68's Achievements

talent

talent (2/12)

4

Reputation

  1. OK, hab es mir fast gedacht. Habt Ihr vielleicht eine Hausnummer zur Startbedüsung? Setup: V50 Special 4 Gang BJ 75 , hab mir einen Ersatzmotor aufgebaut. Pollini 102 ccm Ü- Strömer angepasst, Einlass gefräst auf Pollini Membran Kerze B8HS 12V PkXL2 Zündung ZZP 18 vOT bei 1900 u/min Kurbelwelle Mazzucchelli Sito Banane Vergaser SHBC 19.19E, HD 100, ND 45 lang, CD 60 Luffi Original PK ohne Sieb, Löcher auf 12mm aufgebohrt Venturi Sil-Tech Performance Quetschkante 1,8mm Original Übersetzung 3.00 Läuft sauber im Montageständer bei Standgas, bei halb bis Vollgas rotzen und weißer Rauch. Hab jetzt abgedüst auf 95, zieht sauber durch bis Vollgas ohne weißen Rauch. Hab auch irgendwo gelesen bei Membran 10 Nummern höher bedüsen?
  2. Kurze Frage an die Abdüsprofis. Ist es sinnvoll im Montageständer Abzudüsen oder sich annähernd an die richtige HD ranzutasten ?
  3. Zum Setup : 115 ccm Malossi SHBC 19.19 F / HD 82 / ND 45 kurz / CD 60 16 Primärritzel Luffi 1 Matte + 3 Löcher 10 mm im Ansaugrohr Kerze B8HS Lüfterrad abgedreht, weiß aber nicht mehr wie schwer ZZP 19 v ot, glaub ich Auspuff ist irgend ein alter Leo Vince V Max. 58-60 je nach Wetterlage, mit einem anderen Auspuff würde vielleicht noch was gehen Fahr das Setup seit 7 Jahren ca. 3000 km, hatte nach 50 km einen Klemmer, aber seit dem läuft sie. Angaben natürlich ohne Gewähr
  4. Fahr 115 Malossi mit 4 Scheiben Carbon und verstärkter Feder, kann ich nur davon abraten. Mein Kumpel fuhr das gleiche Setup mit 3 Scheiben Kork ohne Probleme.
  5. Passt einwandfrei, lässt sich sauber durchschalten. Vielen Dank für dein Angebot. Hab jetzt einen Übermaß O-Ring an der Schaltgabel verbaut, bis jetzt noch dicht, muss aber erst den Probelauf im Motorständer abwarten wenn das Öl mal richtig warm ist.
  6. Da muss ich dir in allen Punkten Recht geben. Wenn es wirklich perfekt werden soll muss man Fräsen. Vielleicht kann ja doch noch jemand ein Foto einstellen. Hab mir das ganze jetzt nochmal angesehen, ist nur minimal eingelaufen. Auf den ersten Blick hat es viel schlimmer ausgesehen. Auf dem Foto hab ich einen 10 mm Bohrer durchgesteckt und die Buchse darauf. Wie man sieht bleibt da kein Material mehr wenn man die original Bohrung nur ausreibt.
  7. Durchmesser der Buchse 13 mm ohne Bund. Hab leider keine Fräsmaschiene, hab mir aber verstellbare Handreibahlen von 10 mm -13,5 mm besorgt. Ich wollte das geschmeidig zehntel für zehntel ausreiben. Schau mir das ganze später nochmal an. Alternative währe tatsächlich die 12 mm Buchse von Han.F .
  8. Meine Buchse von SIP hat Außenmaß 13 mm.
  9. Bin auch gerade dabei eine neue Schaltbuchse einzubauen. Hat vielleicht jemand ein Foto von der eigebauten Buchse von innen ? Befürchte ich hab da zu wenig Material um auf 13 mm aufzureiben. Wandstärke links beträgt genau 1,5 mm.
  10. Kann ich bestätigen, Backofenreiniger, Pinsel, Zahnbürste und mit Wasser abspülen
  11. EBR Gabel geht meiner Meinung gar nicht, passt einfach nicht zur Ciao. Zusatzdämpfer sehen vielleicht Scheiße aus, aber wenn sie das Fahrverhalten verbessern nehme ich das in kauf. Kann man auch schnell wieder abbauen. @ dolittle Was hast du da für Dämpfer verbaut? Hab mir jetzt ein paar Gasdruckfedern bestellt mit 50 N, mal sehen was man daraus basteln kann.
  12. Bei mir ist da auch nichts zum anschrauben und schweißen will ich nicht weil es da außen den O-Lack verbrennt. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was anderes ein.
  13. Nochmal wegen der oberen Befestigung. Ist da in der Gabel eine Mutter angeschweißt? Bei mir ist da nichts wo ich den oberen Halter anschrauben kann.
  14. @ dolittle Servus, meine Pinasco Gabelfedern die ich eigentlich verbauen wollte gehen zurück, sind vom Durchmesser zu groß. Werde jetzt vielleicht doch Zusatzstoßdämpfer einbauen. Hast du evtl. ein paar Fotos ? Mich würde speziell die obere Befestigung interessieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK