Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Weil ich heute mein letztes Klausurergebnis bekommen habe.

Bestanden, somit bin ich fertig sobald ich meine Bachelorarbeit abgegeben habe.

Geiles Gefühl, alle Klausuren bestanden und das ohne ein Semester wiederholt zu haben, es geht also.

7 Semester und fertig mit Bachelor Elektrotechnik.

MAster ich komme. :-D

Heut wird gesoffen und gefeiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(letzte Woche war ein Tag geil weil...)

...sich ein dickes pubertierendes Mädel mit ihrem Baumarktroller quasi direkt vor meiner Nase gemault hat. Ohne Fremdeinwirkung völlig unerklärlich auf der leeren Kreuzung die Vorderbremse durchgezogen, Vorderrad weggerutscht und hingelatzt. Nix passiert, paar Kratzer aber sah guuuuuut aus :-D Konnte nicht helfen, saß paar Meter nebendran im Führerhaus der Straßenbahn :-D

und morgen wird geil weil.... endlich Semester zuende und 5 Wochen frei! Noch 3 Klausuren und Dipl-Arbeit. gleichzeitig, also Klausuren am Ende der Diplarbeit schreiben, und FERTIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das Topic nicht zeitgaymässer betitelt werden ?, so wie "heute ist steiff, weil... " :-D

aber sinnvoller als das "Heute ist kagge" Topic, sonst denken aussenstehende noch, wir wären

alle daypressiv.

hier ist gewohnt steif, die Sonne scheint vom Himmel u. im Herzen, Glückwunsch zur bestandenen

Prüfung oder was das war.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich Geburtstag habe.

Glückwunsch ^^

...weil bald Wochenende ist, die Sonne lacht, ich in ner Woche Urlaub habe und dann ganze zwei Wochen meine Hippe am Start hab *froiwiebescheuert* :-D

Gruß,

die Hippen-Braut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... es heute nach zwei Wochen Gluthitze in Texas endlich wieder in gemässigte Temperaturen nach Doitschland geht :-D

Wäre ich nicht zum Arbeiten, sondern zum Urlaub hier, wäre es allerdings wohl ein :-D tag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich gerad das erste mal mit der Apfel-Fuffi die Straße hoch und runter geheizt bin ! Warte auf Bombendrohungen der Nachbarn , sie sind absolut entzückt von Männer Gaser und Resopott als Unterhaltung für ihr Grillfest ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war geil weil,

der Michl angerufen hat, dass der Klarlack trocken ist,

ich den Wetterbericht für das Wochenende gehört hab,

dann mit meiner Frau essen war und das neue Projekt gefeiert hab,

ich morgen dann zum Michl fahre und etwas "buntes" Blech abhole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information