Jump to content

Dr.Paulaner

Members
  • Content Count

    6234
  • Joined

  • Days Won

    1

Dr.Paulaner last won the day on March 29 2011

Dr.Paulaner had the most liked content!

Community Reputation

102 Excellent

1 Follower

About Dr.Paulaner

  • Rank
    mit der Olga an die Wolga
  • Birthday November 9

Contact Methods

  • Website URL
    https://gs4.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kassel, Germany
  • Interests
    Vespa Gs/4, Oldtimer
  • Scooter Club
    Vespa Gs/4

Recent Profile Visitors

10380 profile views
  1. Suche einen Lusso Vergaserwannendeckel; alternativ die Wanne mit Deckel Marcel
  2. kein Filter..und wenn, dann nen Dieselfilter, nicht den Papierfilter. Das 2Takt Öl setzt die Poren zu, kannst testen: trichter und Kaffeefilter, dann oben 2 t Sprit rein..da rennt kaum was durch Marcel
  3. Damals wurden die Schallpegel ja nach einer Uralt Din Norm gemessen. Musst heute erstmal nen Gerät finden, was dafür zertifiziert ist Marcel
  4. Frage an die 8" Tuner: welchen VNB Tacho nimmt man denn heute so? Habe jetzt den dritten VNB Reprotacho gehimmelt, klar Garantie, dennoch ärgerlich. Der geht halt auch nur bis 90, das heisst, eigentlich ist der immer auf Anschlag. Kennt jemand was, was taugt? Originalität muss nicht sein, Sip Digital mag ich da nicht, zuviel fummelei und kein Platz im Lenker Marcel
  5. Richtige Sensortype ist gewählt? Marcel
  6. Ich habe mit dem Gespann damals in wenigen Jahren weit über 100000 KM abgespult, da flogen einige 20 Liters weg, wenn da noch nen paar Roller stehen und Du auch mal fährst, sind 20 Liter recht fix weg Marcel
  7. Meiner Meinung nach ja, zumal ich Ansgar seit Ewigkeiten kenne. Der Motor selber ist mit mir die letzen 20 Jahre einige Male umgezogen und lag niemals hermetisch verschweisst in einer Tüte.
  8. die Erstserien mit dem runden Luffi hatten tonnenweise Klemmer, Piaggio hat dann die Bedüsungen und auch den Luffi geändert, das gabs bei den Händlern auch als Umrüstkit, das war meine Frage, welchen Luffi Du fährst, ich fahre den flachen Luffi mit 120 HD Be3 Mischrohr oben ne 160 Marcel
  9. Lt, Verbauten VDO Tacho 7xx km, ja Den Roller habe ich nicht, sorry Marcel
  10. erste oder zweite Serie, sprich, runder oder flacher Luftfilter? Zündung 26 Grad, Kerze Bosch w4 oder NGk 7, vielleicht auch 8 weiss ich jetzt nicht auswendig. Ic h fahre mit flachem Luffi ne 120er HD, Rest ab Werk Marcel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.