Jump to content

Dr.Paulaner

Members
  • Content Count

    5947
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dr.Paulaner last won the day on March 29 2011

Dr.Paulaner had the most liked content!

Community Reputation

71 Excellent

1 Follower

About Dr.Paulaner

  • Rank
    mit der Olga an die Wolga
  • Birthday November 9

Contact Methods

  • Website URL
    https://gs4.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kassel, Germany

Recent Profile Visitors

8898 profile views
  1. Hängst Du immernoch an dem Zug? Wird ja fast ne Lebensaufgabe bei Dir..Brauchst Support? Marcel
  2. Neben Hann Münden; quasi heimstrecke..Notiere er sich folgenden Termin http://vespa-fahrer-goettingen.de/index.php/component/jem/event/36-anrollern
  3. WO aus Nordhessen kommst denn her? Sitze in Kassel Marcel
  4. Nimmt man keine Kupplungen mit Ring mehr, um das aufbiegen zu unterbinden? Ist das nicht mehr mode? Marcel
  5. Du hast durch den Gleichrichter durch gemessen? Marcel
  6. es gilt 0,2 als Grenze, im Dienstleistungstopic war das - glaube ich- der Kobolt...der repariert sowas..am besten dann Gehäuse UND Welle hinschicken Marcel
  7. Hast Du Batteriezündung? Dann muss nur die Batterie drann und voll geladen sein Marcel
  8. Blowback ist - konstruktionsbedingt-ja nichts schlimmes, nur wenn Dein Drehschieber/Welle nicht mehr fluchtet, dann wird es halt zuviel Marcel
  9. Ich hatte auch schonmal gefragt, ob die 10" GS jemand hinten in einer VBA fährt, ob das Plug and play passt, leider auch nie ne Antwort bekommen Marcel
  10. Das allererste was ich bei meiner VBA gemac ht habe: den 20-17 gegen 20-20 getauscht mit echtem Choke, gibts alle Düsen, keine Probleme. Zum Topic: klingt für mich nach falscher Gasereinstellung oder Nebenluft, ferndiagnose schwierig ohne das selber zu hören..Wenn sie denn warm gelaufen ist, kannst den Luftfilter montieren und fahren? oder geht sie dann auch sofort aus( du musst die leerlaufdrehzahl anheben dann...) Marcel
  11. Ich habe auf der VBA nen Px150 Motor drinnen, mit 23 Zahn BGM Kulu und hinten nem Kinstyre 4,0x8, das ist immer noch recht kurz, aber ich will ja keine 100 fahren mit dem Ding.. Marcel
  12. 126 er HD finde ich megafett, bin aber auch nie mit dem Si24 gefahren, den hab ich mittig nicht eingestellt bekommen. Bedüsung mit Serienauspuff aber DR gesteckt wie folgt: SI 20/20 HLKD 160, LLD 48/160, Mischrohr BE3 und HD 112 So bin ich jahrelang gut gefahren, wenn Road. maximal 3-4 nummern fetter Marcel
  13. bdei mir war die Nummer auf dem quadratischen Verbingunsstahl eingeschlagen; also das Teil, mit dem Du Boot und Roller verbindest Marcel
  14. die ist in Augsbrug auch gebaut worden, Datenblatt hat jeder deutsche Tüv..Die sind nur immer zu faul zum suchen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.