Jump to content

Dr.Paulaner

Members
  • Posts

    6,690
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dr.Paulaner last won the day on March 29 2011

Dr.Paulaner had the most liked content!

2 Followers

About Dr.Paulaner

  • Birthday November 9

Retained

  • Ich bin
    mit der Olga an die Wolga

Contact Methods

  • Website URL
    https://gs4.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kassel, Germany
  • Interessen
    Vespa Gs/4, Oldtimer
  • Scooter Club
    Vespa Gs/4

Recent Profile Visitors

15,859 profile views

Dr.Paulaner's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

191

Reputation

  1. wir haben den 177 DR hier x Jahre in einer 2 Kanal VNB gefahren, die Papierdichtung vom Stoffi hatte ich aus der Tetrapacktüte neu geschnitten, er schien mir etwas stabiler, mit nem Si 20:20 Gaser und dem Dreigangmotor lief das richtig fein und absolut tourentauglich Marcel
  2. https://gs4.de/vespa-technik/vespa-fahrgestellnummern/ “Vor Baujahr 01.10.1969 Fahrzeug-Identifizierungsnummer auch auf genietetem Schild zulässig; §59 Übergangsbestimmung”
  3. Das ist gar nichtmal so unhässlich..Und dann per Dumbo in den Rahmen? Was rufst dafür auf? Marcel
  4. @Wolfes die Einstellerei vom Dämpfer ist etwas zeitaufwändig und fummelig, für mich taugt der 1a Marcel
  5. Ich bilde mir ein, ich habe ALLE am Markt erhältlichen Dämpfer (ausser den Bitubos) angetestet. Die Sportdämpfer kann man nach Einstellung fahren, sehen aber nicht original aus. Von denen in Originaloptik ist der Pascoli tatsächlich noch der beste, aber butterweich. Such nach einem originalen Dämpfer und lasse den vom Kollegen Nagy wieder aufarbeiten Marcel
  6. Deckel auf und den Schieber rausziehen, oder hat der sich mit der Außenwelt verheiratet? dann Hilft Biodiesel und Zeit und oder Aceton und nochmal Zeit Marcel Edit ruft: Lese er genau, SCHWIMMER,nicht Schieber!!! Sorry
  7. Boah, das ist viel! Das Bremslicht hat ja nur 10 Watt; ich kenne im 6V Bereich Werte 3-5 Watt als Standlichtbirne vorne. Kann das ein Tippfehler sein? Marcel
  8. Randbemerkung zur BBT V2. ich mag den Auspuff, komme aber nicht mehr damit auf meinen Stema MT 750, 10" kein Problem, aber auf der 8" sitzt der so dermaßen tief, dass er alleine absolut nicht mehr schiebbar ist,weil er einfach massiv aufsitzt. Man muss hinten wirklich den Arsch hochheben und schieben, genauso beim abladen. Ich weiss, ich bin mit 8" eine aussterbende Rasse, aber warum bauen die die Pötte so tief runter, verstehe ich nicht. Genug geschimpft @ScooterCenter Philipp Marcel
  9. Ich darf mal anmerken, daß bei mir als Mindergewichtiger, der Sip Road bei ner Gs/4 merklichst(!!!) was gebracht hat, ohne irgendwelche Strömungsoptimierungen Marcel
  10. Was ist denn mit diesen Kellermann Lenkerstummel LED Dingern; die haben doch ne Zulassung Marcel
  11. Bist nen Schatz, danke! Ich bin jetzt technisch soweit, daß ich mal ans Fahrwerk gehe. Danke! Marcel Edith ruft PS: Kommst Du mit der Härte der Yss klar? Ich bringe ja nur ganz knappe 60 kg auf die Waage, da fühlen die sich wie Stahlstange an
×
×
  • Create New...

Important Information