Jump to content

Dr.Paulaner

Members
  • Content Count

    6036
  • Joined

  • Days Won

    1

Dr.Paulaner last won the day on March 29 2011

Dr.Paulaner had the most liked content!

Community Reputation

77 Excellent

1 Follower

About Dr.Paulaner

  • Rank
    mit der Olga an die Wolga
  • Birthday November 9

Contact Methods

  • Website URL
    https://gs4.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kassel, Germany
  • Interests
    Vespa Gs/4, Oldtimer

Recent Profile Visitors

9495 profile views
  1. Meine verstorbene Gattin hatte auch 3 Rollerchens, einen habe ich behalten; den hatten wir vor über 20 Jahren mal gemacht, würde man heute anders machen. Der Bock lief einfach nicht.. Da waren mir dann auch Kosten mal sch..egal.... jetzt steht er so da, wie sie ihn damals hätte haben wollen und macht alles was er soll. Das hat mir kaufmännischen denken auch nix zu tun; ich kann das nachvollziehen. Ist halt alles eine Frage der Infos. Momentan raten wir ja nur.. Marcel
  2. Wenn nen 200 er lussomotor verbaut ist, wird vielleicht auch neun 200 er Getriebe drinnen sein. Erstmal den Kümmern auf die Schliche kommen, dann über das Getriebe nachdenken. Bin den 207 er alt Polini über 100 000 km auf dem Gespann gefahren, mit Cosa Zentralkopf. Das waren noch Rollerzentralezeiten. Der drückt untenrum schon schön Marcel
  3. Schau doch mal nach ner Augsburger Vnb Bank. Es gibt irgendwo ein Topic. Die passt auf VBA Marcel
  4. Ich hab früher was bei laubtec wickeln lassen, weiß aber nicht ob die noch aktiv sind. Musst mal anfragen Marcel
  5. Respekt. Hatte die mal auf der VBA, Bilder hat es hier auch. Da konnte ich durchschauen unten drunter. Fand die vom Preis her interessant. Deinen Umbau finde ich grandios, zumal sie bündig mit dem Rahmen abschließt. Marcel
  6. Drehschieber 57er welle, ja. 8" geht grade so, ich bin aber auch auf dem Dingen nur solo unterwegs und mein Gewicht ist DEUTLICHST unter der 100. Passen tut der, in den Alpen würde ich damit bei den Pässen keine Blumen pflücken wollen
  7. Den RZ Mark 2 fahre ich auch auf dem bgm, allerdings 8' und bei 4200 Umdrehungen rennt er bis 5200 gegen eine dicke wand. Danach im Reso ist es nett Marcel
  8. hab ich nen neuen Trend verpasst? warum kein sae 30 und NEIN, ich will keinen Getriebeölthreat lostreten, es ist erst Dienstag. Marcel
  9. Hatte da irgendwo was diagonal gelesen mit 24/25 zähnen...was ist denn die längste superstron die ich ohne andere primär in einen px 150 motor hängen kann? Marcel
  10. Das mit den eingeklebten Muttern im Lenkerkopf hatte ich bei der VBA auch; hat nur leider nicht lange gahlten, der Kleber hatte sich immer losvibriert. Was hast da genommen? Epoxyharz? Marcel
  11. Servus Wolfgang, danke für die Detailbilder, Bestellung war ja eh schon raus. Marcel
  12. Danke für Erklärbär, ich hatte das Langloch bis jetzt als Bajonetverschluss angesehen, also von unten einschieben. Stückchen schieben und festschrauben. So ists ja nochmal besser, danke! Marcel
  13. Was hat denn der Affenadapter mit Breitreifen zu tun? Auf der Facebookseite schreibt er, daß das Dingen aus einem breitreifenadapter von der PX Garage hervorgegangen ist, der jetzige Adapter soll nur die Montage des hinteren Dämpfer ohne Tankausbau ermöglichen. Für Leute die Öfter mal die Dämpfer wechseln( um zu testen) ein echter Segen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.