-
Gesamte Inhalte
6.691 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
Dr.Paulaner hat zuletzt am 29. März 2011 gewonnen
Dr.Paulaner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über Dr.Paulaner
- Geburtstag 9. November
Retained
-
Ich bin
mit der Olga an die Wolga
Contact Methods
-
Website URL
https://gs4.de
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Kassel, Germany
-
Interessen
Vespa Gs/4, Oldtimer
-
Scooter Club
Vespa Gs/4
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Dr.Paulaner
![Rang: gay-sf-lord (9/12) gay-sf-lord](https://cdn.germanscooterforum.de/static/theme-resources/set_resources_12/84c1e40ea0e759e3f1505eb1788ddf3c_default_rank.png)
gay-sf-lord (9/12)
191
Reputation in der Community
-
Das GS160 & SS180 Topic
Dr.Paulaner antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Wie stellst denn den Winkel ein? solang da Oben aus dem Dämpfer genug gewindestange rausschaut, kannst von unten Metallplatten unters Gummi legen, aber wenn oben die Gewindestange nimmer langt, dann gehts doch nicht steiler? Ich habe eine mit Sip Dämpfer, die steht flacher als vom Norddeutschen Kollegen, Agathe steht minimal steiler. Finde ich bei den Kasseler Knüllestrassen auch nicht verkehrt Marcel -
VNB TUNING
Dr.Paulaner antwortete auf jochen0407's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
wir haben den 177 DR hier x Jahre in einer 2 Kanal VNB gefahren, die Papierdichtung vom Stoffi hatte ich aus der Tetrapacktüte neu geschnitten, er schien mir etwas stabiler, mit nem Si 20:20 Gaser und dem Dreigangmotor lief das richtig fein und absolut tourentauglich Marcel -
Bescheinigung Rahmennummer GS3 von 1961
Dr.Paulaner antwortete auf GS3's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
https://gs4.de/vespa-technik/vespa-fahrgestellnummern/ “Vor Baujahr 01.10.1969 Fahrzeug-Identifizierungsnummer auch auf genietetem Schild zulässig; §59 Übergangsbestimmung” -
Das ist gar nichtmal so unhässlich..Und dann per Dumbo in den Rahmen? Was rufst dafür auf? Marcel
-
Beleibter "Kunde" mit Komfort- und Sicherheitsbedürfnis ...
Dr.Paulaner antwortete auf Oelablassschraube's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
BGM -
160 GS, Bj. 1962 Feder/Dämpfer vorne
Dr.Paulaner antwortete auf Wolfes's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
@Wolfes die Einstellerei vom Dämpfer ist etwas zeitaufwändig und fummelig, für mich taugt der 1a Marcel -
160 GS, Bj. 1962 Feder/Dämpfer vorne
Dr.Paulaner antwortete auf Wolfes's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich bilde mir ein, ich habe ALLE am Markt erhältlichen Dämpfer (ausser den Bitubos) angetestet. Die Sportdämpfer kann man nach Einstellung fahren, sehen aber nicht original aus. Von denen in Originaloptik ist der Pascoli tatsächlich noch der beste, aber butterweich. Such nach einem originalen Dämpfer und lasse den vom Kollegen Nagy wieder aufarbeiten Marcel -
Das GS160 & SS180 Topic
Dr.Paulaner antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
Dr.Paulaner folgt jetzt dem Inhalt: Suche ULMA Kaskade und Radkappen
-
Schwimmer aus dem Vergaßer für die GS 3 bekommen
Dr.Paulaner antwortete auf Fly High's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ja, aber mit gefühl! -
Schwimmer aus dem Vergaßer für die GS 3 bekommen
Dr.Paulaner antwortete auf Fly High's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Deckel auf und den Schieber rausziehen, oder hat der sich mit der Außenwelt verheiratet? dann Hilft Biodiesel und Zeit und oder Aceton und nochmal Zeit Marcel Edit ruft: Lese er genau, SCHWIMMER,nicht Schieber!!! Sorry -
Das ultimative A.C.M.A Topic
Dr.Paulaner antwortete auf primavera76's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Boah, das ist viel! Das Bremslicht hat ja nur 10 Watt; ich kenne im 6V Bereich Werte 3-5 Watt als Standlichtbirne vorne. Kann das ein Tippfehler sein? Marcel -
BOX auspuff / die neue TOURENauspuff generation
Dr.Paulaner antwortete auf freakmoped's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Randbemerkung zur BBT V2. ich mag den Auspuff, komme aber nicht mehr damit auf meinen Stema MT 750, 10" kein Problem, aber auf der 8" sitzt der so dermaßen tief, dass er alleine absolut nicht mehr schiebbar ist,weil er einfach massiv aufsitzt. Man muss hinten wirklich den Arsch hochheben und schieben, genauso beim abladen. Ich weiss, ich bin mit 8" eine aussterbende Rasse, aber warum bauen die die Pötte so tief runter, verstehe ich nicht. Genug geschimpft @ScooterCenter Philipp Marcel -
Das GS160 & SS180 Topic
Dr.Paulaner antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
Das GS160 & SS180 Topic
Dr.Paulaner antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ich darf mal anmerken, daß bei mir als Mindergewichtiger, der Sip Road bei ner Gs/4 merklichst(!!!) was gebracht hat, ohne irgendwelche Strömungsoptimierungen Marcel -
Motovespa 150 S 1.Serie (VTT) Sammeltopic
Dr.Paulaner antwortete auf weissbierjojo's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Was ist denn mit diesen Kellermann Lenkerstummel LED Dingern; die haben doch ne Zulassung Marcel