Jump to content

Dr.Paulaner

Members
  • Content Count

    6297
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dr.Paulaner last won the day on March 29 2011

Dr.Paulaner had the most liked content!

Community Reputation

117 Excellent

1 Follower

About Dr.Paulaner

  • Rank
    mit der Olga an die Wolga
  • Birthday November 9

Contact Methods

  • Website URL
    https://gs4.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kassel, Germany
  • Interests
    Vespa Gs/4, Oldtimer
  • Scooter Club
    Vespa Gs/4

Recent Profile Visitors

10777 profile views
  1. Sagt mal, es gab doch früher für die Werkzeugklappen und Zubehörteile für die Backen so einen ganz dünnen Plastikkeder in diversen Farben.. Hat da jemand eine Bezugsquelle? Marcel
  2. Ja, das war ja meine Frage nach der Zündung..Temperatur könnte ein Faktor sein
  3. klingt fast wie kolben falschrum drinnen. Was mich anstutzt, ist das rausgespucke vom Sprit. Zündung/cdi/pickup hattest getauscht?
  4. wenn der plattengleichrichter defekt sein sollte, ist da fast ein Kurzschluss ( Barnie wird mich gleich steinigen) die Neigen zum Kurzschluss, wenn defekt, dann wird die Batteie nicht geladen und die Spule kurzgeschlossen. Ich schick Dir ne Pm
  5. die Spulen gibts einzeln. Was war das nochmal? deutscher Roller? dann laufen bremslicht und Hupe immer via Batterie.. Die Wechselspannungsspule speist nur das Abblend/Fernlicht, die Zündspule..Klar Zündung.. Schau doch mal an der Lima ob da nicht irgendein Kabel gegen Masse hin kurzschliesst, ganz leicht kontaktet, aufgerieben ist.. Marcel
  6. Gelb ist für Batterieladung, das Rote ist Licht/Verbraucher/Wechselspannung. Da 6 Volt selbstregulierend ist, sollten da spannugen DEUTLICH oberhalb 6 volt rauskommen, gernau auch über 20 und ja..die springen. Wenn das zutrifft, hast nen Problem in richtung Lenker..da hilft nur abklemmen und messen Marcel
  7. @PX222.VespaBurner Rotes Kabel von der Lima kommend lt. Michas Plan oben mal gegen Masse mit nem Multimeter messen. Bei laufendem Motor, Wechselspannung. Was kommt da raus? Sinvollerweise gleich hinten am Klemmbrett lösen Marcel
  8. Mitteltunnel vorsichtshalber Sander´n oder Fluiden Freue mich auf Photo Love Story!!! Marcel
  9. Vom gleichrichter plus an sicherung, von da an brems und batterie Marcel
  10. Der ist schön, komplett ( auch der weisse Plasteschutz vorhanden) und selten, die Asiaten zahlen bestimmt auch mehr als 200 euro, unter 150 solltest den aber nicht hergeben! Marcel
  11. Raufhol: Hat die Bgm Sport Touring mal jemand auf ner VNB für länger als ne Std zu zweit gefahren? Taugt die? Länge? Sitzkomfort? Marcel
  12. Ich denke er meint das Auspuffpatschen im Schiebebetrieb, wenn Du untenrum zu mager bist Marcel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.