Jump to content

Dr.Paulaner

Members
  • Posts

    6439
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dr.Paulaner last won the day on March 29 2011

Dr.Paulaner had the most liked content!

2 Followers

About Dr.Paulaner

  • Birthday November 9

Retained

  • I am
    mit der Olga an die Wolga

Contact Methods

  • Website URL
    https://gs4.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kassel, Germany
  • Interests
    Vespa Gs/4, Oldtimer
  • Scooter Club
    Vespa Gs/4

Recent Profile Visitors

12063 profile views

Dr.Paulaner's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

129

Reputation

  1. Ich hab die immer aus Tetrapack Milch oder Eisteetüten geschnitten
  2. Interessantere Frage ist doch: wird sie während der Fahrt geladen. Marcel
  3. Warum nicht mal nen Blick in das Impressum werfen? Marcel
  4. also, jeder denkt und tickt ja ganz anders, eine serien VNB mit nem si 20:20, nem DR, den dritten Port per Tetrapack oder Kupferdichtung zugestopft, nem drehmoment Boxenpuff und gut isses; haben wir hier x Jahrelang gefahren, Minimaler Aufwand, macht Spass und hält ewig. Alles was Du da dann mehr willst läuft auf nen PX Motor, Umbau auf 8" und einem Tuningzylli passend zum verwendeten Motor hinaus Just my 2 cents Marcel
  5. Habe den ganzen Krams in einem VBA Lenker drinnen, wenn Dir das hilft Marcel
  6. So, habe die geniete Scheisse vorsichtig abgebohrt, den inneren Teil der Niete aufgehoben und per Urgroßvaters Technik ein neues Kabel eingelötet, nach innen mit den beiden Plastikunterlegscheiben die da vernietet waren isoliert und gut, kein Kurzer mehr, Sofitte hält. Bei meinen Fassungen hatte ich übrigens bei Brems UND Rücklicht jeiwels nen Kurzen, die Kupferniete kommt innen an Masse. Falls jemand funktionieren Rücklichtfassungen baut: Ich nehme welche! Marcel
  7. Habe hier grade eine Gs4 mit genau dem selben Fehler! Ebenso Reprorücklichtfassung. Das Plus liefernde Kabel vom Rücklicht geht dauerhaft auf Masse. Dieser Isolationspöpel da drinnen taugt nicht. Habe jetzt erstmal nen ital. Rücklicht angebaut. Das kanns natürlich nicht sein... Marcel
  8. Meine Herren, Du willst es schon wissen. Ich würde im schlimmsten Fall den SI sogar offen fahren, also ohne Wanne, nur damit es irgendwie geht. Aber das ist Porno! Geil! Marcel
  9. Ich hatte letztens 5 Stck bei Stein Dinse bestellt Edit ruft noch eine Artikelnummer 4559-05 hinterher
  10. Ja, ich wollte Dir auch nicht ans Bein pinkeln, die Gs/3 und Gs/4 ist von der Elektrik her- wie beschreibe ich das passend - anders..als alles anderen Blechvespen, da gibts viel Frustpotential. Daher so ein paar Grundbegriffe und Messtechniken lernen. Schadet nicht! Marcel
  11. Gs/4 zu fahren ohne irgendeinen Plan von Elektrik ist..Mutig! Nich falsch verstehen, aber die Karre hat nicht nur Gleich- und Wechselspannung, sondern auch Mischbetrieb. Also Plus,Minus,Gleichstrom,Wechselstrom hast mal als Hausaufgabe. Ein 20 Euro Multimeter und dessen Bedienung ist Gold wert, dann kannst an den Kabeln messen, was da wo wieviel ankommt. Bin jetzt still
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.