Jump to content

Dr.Paulaner

Members
  • Posts

    6412
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dr.Paulaner last won the day on March 29 2011

Dr.Paulaner had the most liked content!

2 Followers

About Dr.Paulaner

  • Birthday November 9

Retained

  • I am
    mit der Olga an die Wolga

Contact Methods

  • Website URL
    https://gs4.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kassel, Germany
  • Interests
    Vespa Gs/4, Oldtimer
  • Scooter Club
    Vespa Gs/4

Recent Profile Visitors

11636 profile views

Dr.Paulaner's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

124

Reputation

  1. bei drei unterschiedlichen Motoren? Nein, der BBT fluppt ja fast von alleine drauf.. Marcel
  2. Hat hier joch jemand Probleme mit der Passform der Bigbox Sport f Px 125? Selbst nach abflexen der hinteren Halterung kriege ich die Traversenschraube nicht durch, wenn am Krümmer lose angesteckt und Umgekehrt kriege ich sie nicht auf den Krümmer. Dreck...
  3. Wenn geschlachtet wird hätte ich gerne den Motormontageständer Marcel
  4. Elektrische bauteile sind zumindest in der Edv kein Problem. Ordentlich trocknen lassen und testen Marcel
  5. Mit der polini box machst nix falsch. Bei mir hat die am Ständer auch gepasst
  6. Hatte den rz mark one righthand auf 8'' falls das die Frage war Marcel
  7. es gab einen gepäckträger für rally/sprint, da konnte man hinten ein 10" ersatzrad reinpacken. der wird an den drei tankschrauben befestigt und entweder nach unten mittels Haken geklemmt. oder einfch auf nen Gummistütz "U" gesetzt. Edit weiss aber nicht, wie sich das mit dem Handschuhfachdeckel bei der Erstserien gs/4 verhält
  8. die beiden schwarzen kommen als Wechselspannung von der Lima im Original, kenne die Vape nicht, aber zum Gleichrichter/Regler muss ja auch irgendeine Wechselspannung von der Lima kommen Marcel
  9. Unten links und oben rechts wird überbrückt, da klemmst wechselstrom von der lima drann. Meisst blau. Unten rechts ist masse, oben links ist plus zur batterie
  10. Das ist aber sehr sehr wohwollend formuliert Marcel
  11. du schriebst doch: nd 160/58. Jetzt läuft sie im unteren bis mittleren Drehzahlbereich massiv zu fett. das ist der Nebendüsenbereich, und ja, ich weiss auch dass die bis zur hd mit raufgeht. tausch die und teste, merkst einen unterschied? ok, richtiger weg, merkst keinen? Weitersuchen
  12. Kannst mir bitte nochmal Dein ganzes Setting geben? Standard Gs160 mit si 26er Gaser oder habe ich was überlesen? Marcel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.