Jump to content

Dr.Paulaner

Members
  • Posts

    6,662
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Dr.Paulaner last won the day on March 29 2011

Dr.Paulaner had the most liked content!

2 Followers

About Dr.Paulaner

  • Birthday November 9

Retained

  • Ich bin
    mit der Olga an die Wolga

Contact Methods

  • Website URL
    https://gs4.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kassel, Germany
  • Interessen
    Vespa Gs/4, Oldtimer
  • Scooter Club
    Vespa Gs/4

Recent Profile Visitors

15,650 profile views

Dr.Paulaner's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

185

Reputation

  1. Wer liefert denn nun die besseren 8'' Bremstrommeln, Sip oder Bgm? Mir wäre nicht eine kurze Bremsung wichtig, sondern lange Passgefälle Marcel
  2. Ja, wenn Du kleinem unscheinbaren, aber fixen Teilen daher kommst wohl wahr. ABER, wenn Du Touren fährst, dann nervts irgendwann schon Marcel
  3. Drückte bei mir (177) in der Mitte nicht so gleichmässig, wenn Du mal durch das Loch durch bist, dann machts spass
  4. @fritzomaticwelchen Gleichrichter hast Du verbaut? Die Serien Selendinger gehen auf Kurzschluss, wenn defekt, dann fliegt die Sicherung Marcel
  5. Servus Raphael, wenn der 28er PHB die Einstellschraube in Fahrtrichtung rechts hat, dann melde ich Interesse an! Marcel
  6. Wenn der Motor läuft und Du an den Kontakten ein deutlich sichtbares Licht-Funkenspektal hast, dann solltest den Kondensator tauschen Hatte hier aber auch schon 2 Kandidaten, da war das eher "normal" und war dennoch der Kondensator Marcel
  7. Mein Rohr ist lang genug -sagt Heike-das innenröhre hab ich drinnen gelassen, 200er Box Marcel
  8. Wer hatte denn jüngst nach der Lautstärke der BBT 2 gefragt? Folgendes kann ich berichten. Serienmotor original Cosa 200, originaler Px 200 Topf war drunter, damit fast nicht hörbar. Bbt2 drunter ist merklich lauter, merklich, dafür mehr Spass im Hahn Marcel
  9. 24 er drt? Ich habe fragen, px 150 motor 8'', mit 23 zahn bgm kupplung, sonst am getriebe alles serie. Das 24 drt kuluzahnrad passt ohne änderung im getriebe? Marcel
  10. Drehmoment Vorderradachse, Bremstrommel, Gs/3. Nehme ich die 64 nm der Gs/4? Marcel
  11. Von welchem Rollerlenker reden wir denn? Normal sitzt da unten eine Mutter auf der Schraube, die gegen den lenker gedreht wird. Ich habe da noch nie nen Heli/Timcert oder was anders verbaut Marcel
×
×
  • Create New...

Important Information