Zum Inhalt springen

Dr.Paulaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Dr.Paulaner hat zuletzt am 29. März 2011 gewonnen

Dr.Paulaner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Dr.Paulaner

  • Geburtstag 9. November

Retained

  • Ich bin
    mit der Olga an die Wolga

Contact Methods

  • Website URL
    https://gs4.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kassel, Germany
  • Interessen
    Vespa Gs/4, Oldtimer
  • Scooter Club
    Vespa Gs/4

Letzte Besucher des Profils

15.573 Profilaufrufe

Leistungen von Dr.Paulaner

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

180

Reputation in der Community

  1. @fritzomaticwelchen Gleichrichter hast Du verbaut? Die Serien Selendinger gehen auf Kurzschluss, wenn defekt, dann fliegt die Sicherung Marcel
  2. Servus Raphael, wenn der 28er PHB die Einstellschraube in Fahrtrichtung rechts hat, dann melde ich Interesse an! Marcel
  3. Wenn der Motor läuft und Du an den Kontakten ein deutlich sichtbares Licht-Funkenspektal hast, dann solltest den Kondensator tauschen Hatte hier aber auch schon 2 Kandidaten, da war das eher "normal" und war dennoch der Kondensator Marcel
  4. Mein Rohr ist lang genug -sagt Heike-das innenröhre hab ich drinnen gelassen, 200er Box Marcel
  5. Wer hatte denn jüngst nach der Lautstärke der BBT 2 gefragt? Folgendes kann ich berichten. Serienmotor original Cosa 200, originaler Px 200 Topf war drunter, damit fast nicht hörbar. Bbt2 drunter ist merklich lauter, merklich, dafür mehr Spass im Hahn Marcel
  6. 24 er drt? Ich habe fragen, px 150 motor 8'', mit 23 zahn bgm kupplung, sonst am getriebe alles serie. Das 24 drt kuluzahnrad passt ohne änderung im getriebe? Marcel
  7. Drehmoment Vorderradachse, Bremstrommel, Gs/3. Nehme ich die 64 nm der Gs/4? Marcel
  8. Von welchem Rollerlenker reden wir denn? Normal sitzt da unten eine Mutter auf der Schraube, die gegen den lenker gedreht wird. Ich habe da noch nie nen Heli/Timcert oder was anders verbaut Marcel
  9. Vielleicht ist der Aussenzug vom Gas aus dem Nupsi der Wanne gerutscht und hat sich an ihm verkantet Marcel
  10. Die hatte ich mal montiert, ne Tasse Kaffee drauf geschlürft und wieder zurückgeschickt. Mein Hintern ist zu knöchrig für das Teil, ich fand die viel zu hart Marcel
  11. Die da vom Sip, mittlerweile aber gedreht, also der Zug ist quasi oben auf der 12 eingehangen Marcel
  12. Scharnier und Verschluß könnten sagen, ob das eher Vespa ist, oder umgebaute Zündapp Marcel
  13. War bei mir genauso, Schnallgasrolle eingesetzt, Vergaser macht jetzt 100% auf. Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information