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Dr.Paulaner

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About Dr.Paulaner

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    mit der Olga an die Wolga
  • Birthday November 9

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    https://gs4.de

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    Male
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    Kassel, Germany
  • Interests
    Vespa Gs/4, Oldtimer
  • Scooter Club
    Vespa Gs/4

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  1. genau den und aucn Deine Auflistung an Verbrauchern..Die Frage ist, wird die Batterie dann noch geladen oder nicht?
  2. Kann mir jemand sagen, wieviel Watt der normale BGM PX Regler auf der Batterieladeseite hat? Rechne hier grade nen bissl was durch und will vermeiden, dass mir die Verbraucher die Batterie leersüffeln. Finde leider dazu auf der HP keinerlei Angaben. Hat da mal jemand gemessen??? Danke! Danke Marcel
  3. ich kenne Dein Multimeter nicht, solltest aber irgendwo auf ampere stecken können, dann das pluskabel was zur Zündspule führt ab, an kabel 1 vom Multimeter, kabel 2 vom Multimeter auf Zündklemmenanschluss, Zündung an, wenn Du schreibst Kabel wird heiss, sollte am Multimeter irgendein Wert stehen...wenn der deutlich über 3,5, 3500 ist, dann hat die Zündspule nen Kurzen und gehört getauscht Marcel
  4. Miss doch mal, wieviel Ampere da durchfliessen. Die Ohm Werte habe ich grade nicht parat Marcel
  5. Keine Chance hier. Das geht grade so einhändig. Ok. Für den Tüv bleibts erstmal so, dann Aussenzug raus und neu. War aber vor dem Motorentausch megaeasy zu ziehen. Putzig
  6. Super schwergänging ziehbare Kupplung. Gibts da andere Federn oder was mache ich da?
  7. Die 10 zu mir und eine Frage zur 44 der hat welchen Messbereich? Marcel
  8. das ist nen PX Motor? Den habe ich auch verpflanz in ner 150s erste Serie, aber ich habe da VIEL viel mehr Platz als bei Dir... Marcel
  9. such mal nach so einer.. ob die Länge passt, musst Du messen, aber die Überwurfmutter geht stramm drüber.. https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachowelle_20085600?q=tachowelle sprint Marcel
  10. Hab die vom sck. Die mit der Plastikmutter oben am Tacho, die seitlich diese beiden Laschen hat. Geht schesseschwer auf den Tacho, aber funktioniert Marcel
  11. Ich habe noch einen Satz von den damals von mir produzierten, der aber nicht abzugeben ist. Links könnte ich noch über haben Marcel
  12. welche Bolzen hast Du dann dazu verbaut? Hast nen Link für mich? Marcel
  13. Micha? Die Hellahupen gehen doch auch mit Wechselspannung. Klingt halt nict so nett, macht aber auch Radau. Wenn Du mir in den Schaltplan noch Masse einzeichnest und die Belegung am Gleichrichter, kann ich Dir helfen
  14. Falsches Unterforum, die Batterie liefert nur Saft fürs Bremslicht und die Hupe. Die stromhinführenden Kabel musst also abändern
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