Jump to content

Dr.Paulaner

Members
  • Content Count

    6118
  • Joined

  • Days Won

    1

Dr.Paulaner last won the day on March 29 2011

Dr.Paulaner had the most liked content!

Community Reputation

89 Excellent

1 Follower

About Dr.Paulaner

  • Rank
    mit der Olga an die Wolga
  • Birthday November 9

Contact Methods

  • Website URL
    https://gs4.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kassel, Germany
  • Interests
    Vespa Gs/4, Oldtimer
  • Scooter Club
    Vespa Gs/4

Recent Profile Visitors

9860 profile views
  1. Leider nein. Deiner ist für Spangen, ich brauche Federn.. Marcel
  2. Suche noch eine Hella Vespahupe, oder eine Hupenabdeckung, alter Krams halt
  3. Kondensator ist immer eine gute Idee, die Außenliegende Spule, tausche die mal gegn ne V50 Spule, hatte das von Dir genannte Problem bei ner VBA, danach liefs gut Marcel
  4. Zum Thema Zentrierung, bevor ich den Kopf fest ziehe stecke ich immer auch den Auspuff mal drann, damit das passt, Kopf ganz normal mit den 4 Bolzen. Fahre den auch plug and play mit bbt Auspuff. 135 er HD ist viel zu fett. Wenn Du Angst hast fang mit ner 132 an. Ich finde meine 130 er schon nen ticken zu fett, aber 129 gibt es ja nicht Marcel
  5. RZ Mark 2 Edelstahl, righthand 125 ccm, 150€ plus Porto, hat Dellen und auch Kratzer, ist halt nicht neu, aber komplett und sofort startklar. NIchts gerissen.
  6. Ich räume grade die heiligen Hallen aus, da tauchen Dinge auf: Konvolut an Radkappen, meins, nur hier, in Kassel. Ich kann nicht genau sagen, was davon Original ist und was nicht, liegen aber schon deutlich länger als 15 Jahre hier herum. ich rufe mal 60 Euro auf für das Paket, sonst schlagt was vor..
  7. Servus Freunde des Zierrats, ich habe beim aufräumen ein Plastikkörbchen gefunden, komplett, intakt, alle Klammern sind drann. ABER ich weiss nicht, woran das passen soll. Könnte Fuffie sein..Muss aber nicht.. hat jemand ne Idee und vielleicht auch nen Preis? Marcel
  8. kicker mal runterdrücken ein wenig hilft auch manchmal Marcel
  9. PX Motor in VNB, die Kabel, also Elektrik, gehen hier direkt an den Auspuffkrümmer, wie schütztz Ihr das? Nen Blech drummdrücken? Marcel
  10. ich vermute, Du hast irgendwo falsche Masse anliegen. Du kommst ja von der Batterie mit einem Kabel und gehst über das Blinkrelais nach vorne an den Blinkerschalter, der switcht dieses Kabel entweder nach Links oder eben nach Rechts, das ist die Plusleitung.. Masse holt sich die Birne dann eben über Masse, sprioch Karosse, da muss dann Masse auch da sein.. Was ich da immer gerne mache, relais überbrücken, alle birnen raus und einfach messen, ob am Blinkerkabel an der richtigen Seite 6/12 Volt ankommen oder eben nicht Marcel
  11. Suche angepasst. Meine Augsburgerin ist fast noch nackt Marcel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.