Jump to content

reusendrescher

Globaler Moderator
  • Posts

    4,505
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

reusendrescher last won the day on February 16 2023

reusendrescher had the most liked content!

About reusendrescher

  • Birthday 10/20/1971

Retained

  • Ich bin
    Senatorengaul

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ex patria Hammonia
  • Interessen
    Quetschkanten und Ulma-Bügel
  • Scooter Club
    The Lone Rider SC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

reusendrescher's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.8k

Reputation

  1. Die werden normalerweise, klassisch mittelalterlich, aus Krügen mit reichlich Flüssigkeit übergossen. So erlebt, als der Pinneberger Frauenkegelclub da durchgelatscht ist. Aber ob das wirklich Urin war, entzieht sich meiner Kenntnis, die Herren haben alle Abstand gehalten… so genau wollte das dann doch keiner wissen.
  2. Jepp, war so ein London-Ding, wie z.B. auch Schminke für die Jungs, wobei z.B die härteren East-Ender weder das eine noch das andere mitgemacht haben. Das mit den Spiegeln (und Lampen) ist bis 1964/65 schrittweise eskaliert und war dann quasi über Nacht verschwunden, in der letzten Phase wurde das ganze Gedöns von einigen für kurze Zeit komplett an den hinteren Gepäckträger gebaut. Hatte eine zeitlang etwas diskreter die original Accessoiries Raydyot DL78 Lampen, Alpine Clear Hooter Hupen und originale TEX-Spiegel dran, wie im Barnes-Buch gezeigt, aber zur SS hat das alles nicht mehr gepasst. Bei der GS schon deutlich besser, ist aber auch schon 30 Jahre her. Wenn Du eine Revival-PX baust, da geht eigentlich alles, was Anfang der 80‘er auf dem Markt war. Die 60‘er TEX sahen so aus:
  3. reusendrescher

    Tatort

    War doch vollkommen in Ordnung. Die Referenzen zu Pulp Fiction, 2001, Total Recall usw. waren auch nicht irgendwie eingebaut, sondern passten gut in die Handlung. Die Schlussszene in Shanghai war klasse und zeigt was Tukur-Tatorte einfach nur sein wollen: augenzwinkernde Unterhaltung auf einem etwas anderen Niveau… fand’s gelungen.
  4. Wal-Burger: 150 NOK

    Bier: 100 NOK

    Ein Abend in Bergen mit @reusendrescher: unbezahlbar!!!

    Vielen lieben Dank!

    Da Du Dich ja kaum einladen ließt, geht halt stellvertretend was ans GSF...

  5. Das kommt von den Schlachten im hundertjährigen Krieg, als die Franzosen den gefangenen Briten die (gefürchteten) Bogenschützen-Finger abgeschnitten haben. Die anderen Briten haben sich darauf angewöhnt, vor jeder Schlacht gut sichtbar Mittel- und Zeigefinger in Richtung Franzosen hochzuhalten…
  6. Sorry! ZEIGE!- und kleiner Finger. Quasi umgedrehte Metal-Pommes-Gabel. Mann, Mann, ich bin echt zu lange weg, wenn ich schon nicht mehr die Finger auf deutsch auf die Reihe krieg….
  7. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Mittelfinger seit Jahrhunderten in Teilen Italiens benutzt wird, um das Gegenüber buchstäblich als Schlappschwanz darzustellen (wobei der Finger die eigene Potenz unterstreichen soll). Über Amerika ist das dann hier gelandet. In Deutschland hab ich den zuerst bewusst 1982 gesehen, in einer Stern-Reportage über Hamburger Hell‘s Angels, wobei die Bedeutung mit „Verpiss Dich“ erklärt wurde. Genauso beliebt war etwas später (Mitte der 80’er) die Geste mit gestrecktem (Edit:) Zeige- und kleinem Finger, Handrücken zum Gegenüber.
  8. Und wenn die linke Spur von 160-Fahrern blockiert wird, dann muss eben der Standstreifen herhalten, nicht wahr?
  9. Der Zweit-/Dritt-/Viert-/Fünftaccount mit «Ich bin nicht ich! Ich bin mein Bruder! Und meinen Bruder Spondy kenn ich kaum» oder so hatte wohl letztlich zum Rauswurf geführt. Nachdem Du Dich auch als Dein Sohn ausgegeben hattest, der von Deinem Geseire auf Anfrage null Ahnung hatte (Schönen Gruß! Er‘s guta Junge! ) Lass einfach den Schwachsinn wie im Zitat stecken, der schlägt nur auf Dich selbst zurück, dann kann man‘s wohl nochmal probieren…
  10. Bis vor ca. 20 Jahren gab‘s noch eine andere elegante Lösung: Je nach Verstoß für ein bis vier Wochen zum Europalletten-Zimmern ins Arbeitslager, das wurde vom Jahresurlaub abgezogen, unabhängig vom Einkommen. Besser, @kuchenfreund?
  11. Der regelmäßige Umgang mit Kampfrüden soll den Testosteronspiegel doch deutlich und nachhaltig anregen…? Vor allem als Rudelführer darfst Du da mit TicTac-großen Untergenitalien doch gar nicht erst antreten?
  12. Wohl nur noch in exklusiven Privatkliniken für alte Böcke mit Potenzstörungen? Das macht die Sache allerdings nicht besser für die „Jungs“ Sonst eben einfach mal mit der Frau sprechen oder (falls nicht vorhanden) anderswo ordentlich Patte auf den Tisch legen. Die zeigt Dir dann auch, was genau sie da eigentlich in der Hand hält… :
  13. Frischer Upload: Ausgezeichneter Kurzbericht zur T.A.P. 56 & 59 :
  14. Opel sind antik, die Messerschmitt etwa zeitgleich mit Deiner (wobei Deine etwas mehr hermacht, sowohl optisch als auch funktionell).
×
×
  • Create New...

Important Information