Jump to content

reusendrescher

Globaler Moderator
  • Content Count

    2550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

reusendrescher last won the day on May 16 2017

reusendrescher had the most liked content!

Community Reputation

772 Excellent

About reusendrescher

  • Rank
    Senatorengaul
  • Birthday 10/20/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    ex patria Hammonia
  • Interests
    Quetschkanten und Ulma-Bügel
  • Scooter Club
    The Lone Rider SC

Recent Profile Visitors

13225 profile views
  1. Na, dann sieh Dir mal Run-Bilder bis in die 80'er an. Das war mal der ganz heisse Shyce. KEF-Flip-Flop-Bar, gab's seit den 60'ern. Und dieser Mensch hat ja nicht eine Kiste nachgebaut, sondern nach seinem Geschmack gebastelt. Zur Flip-Flop gibt's hier noch ein paar Bilder und Geschichte:
  2. Das Amperemeter am Handschuhfach bestätigt den AF-Trackster-Bezug. Nur eben auf PX-Basis.. Ob man's mag oder nicht, in jedem Fall durchdacht. Back to the roots (in a way)
  3. Tough Titty! Durchwischen heisst bekanntlich, auch die bezugnehmenden Beiträge zu löschen, warum sollte man fragmentarische Aphorismen stehen lassen, die letztlich nur den unterhaltsamen Lesefluss stören? Ist Dir das in Deinen bald 20 Jahren hier nie aufgefallen? Glaub' ich nicht... Wenn Du sonst noch Sorgen hast, mach ma PN. Moderatoren, nicht unbedingt persönlich, sondern in ihrer Funktion, vorzuführen ist ja so Dein Ding, ist schon öfter unangenehm aufgefallen, keinen Bock drauf. Schreib mir doch mal...
  4. Erstmal mein Beileid den Augsburgern, als Norweger kann ich nachvollziehen, wie sich so ein gesellschaftlicher Schock anfühlt. Dann aber auch von hier der ausdrückliche Hinweis, dass das GSF grundsätzlich nicht instrumentalisiert wird. @Rita, bist Du jetzt Augsburgerin? Feuerwehrfrau? Sonstwie nahe dran an genau dieser Tragödie? Nein? Dann halte Dich bitte auch hier entsprechend raus!
  5. Selbstironie wohl weniger, eher eine Hommage an diese Art von "Original Scooterboys"-Kisten (ca.1967)...
  6. Durchgewischt- PN's veröffentlichen ist hier schon ne üble Nummer!!! Ehren-Knallcharge!
  7. Der Fuchs ist kein Hase, sondern eine Gazelle und sollte bei diesen Dingern drauf sein...
  8. Keine Ahnung, wie die neuen sind, aber ausgezeichnete Ergebnisse erzielt man in aller Regel mit neu wickeln.@Friedi hat alles am Start und führt die Arbeiten ggf. auch hervorragend im Auftrag aus. Tune Up -> Turn On -> Drop Out!
  9. Die Schnappatmung hatte ich selbst, da zittern schon die Hände! Beim nächsten mal wird's leichter... Da ist jetzt auch schon wieder dieses Kribbeln im Bauch... 2 hab ich noch...zwei........zwei............ (Nur kurz angerissen: Ü80, Vorfahrt geklaut worden, Frontalcrash. Von Lenkrohr bis Rücklicht S-förmig verzogen, sowohl vertikal als auch horizontal, überschneidend. Kaskade 40° zur Seite, 20 ° nach vorne (oben). Tunnel hinterm Koti komplett zertrümmert. Für alles Geld der Welt wollte die kein Sulky-Bauer von Dänemark bis Österreich anfassen. Auch Stoffi hätte die nicht wieder hingekriegt. Das Heck ging für ein reines Ausstellungsstück nach GB an den Meister meines Vertrauens: ein SS-Cutdown aus den 80'ern wird damit hübsch gemacht, ich weiss, dass er diesen cut'n'shut nicht als fit verkaufen wird. Mehr war nicht drin. Man kann nicht alle retten).
  10. Ja. Mist. Jetzt sehe ich das auch... Aber vor'm Flexen fragen ist hier ja OT.
  11. So, ich glaube der TE ist erstmal weg, wir können also offen reden... Weil aber ohne TE hier schon länger das Thema fehlt, habe ich mir erlaubt, ersatzweise schon mal was vorzubereiten. 1.) Ja, es ist tatsächlich meine SS. 2.) Ja, ich habe sie tatsächlich selbst zerflext. 3.) Nein, es ist kein Rost im Tunnel, habe extra schon nachgesehen. 4.) Nein, dem Schnittprofil nach zu Urteilen ist auch kein O-Lack mehr vorhanden Und damit verabschieden wir uns zur weiteren Projektbesprechung ins F&S. Anregungen? Meinungen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.