reusendrescher

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

reusendrescher last won the day on 14. Juli 2016

reusendrescher had the most liked content!

Ansehen in der Community

580 Excellent

Über reusendrescher

  • Rang
    Senatorengaul
  • Geburtstag 20.10.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ex patria Hammonia
  • Interessen
    Stricken, Häkeln, EMMA lesen
  • Scooter Club
    The Lone Rider SC

Letzte Besucher des Profils

8.736 Profilaufrufe
  1. Stimmt, die olle hatte ich jetzt gar nicht gesehen...! Ist ja widerlich!
  2. R&B

    Gerade frisch reinbekommen:
  3. R&B

    Dobbelt....!
  4. R&B

  5. War's schon?
  6. @Au-Steen Bauers: Wo er recht hat, hat er Recht: Zitat: Das Pushen des Inserats ist erst eine Woche ( 7 Tage) nach der letzten Antwort erlaubt! Quelle: @Crank-Hank: Hoch die Linke, und die Beinarbeit nicht vergessen...
  7. R&B

    Mann, 70's GlamRock im R&B Topic.... Da hast Du Dich ja ziemlich in der Ecke eingemalt! Ich hau Dich da mal raus...
  8. R&B

    Tagestipp:
  9. R&B

    Jaja, der Trini... Ein ganz böser Bube!
  10. Gefunden:
  11. €50-75,-ist ok wenn die Bohrungen intakt sind. Bei Montage eventuell die unterschiedlichen Motorhälften anpassen.
  12. R&B

    War bestimmt schon, aber das passt mir heute gerade mal ins Konzept....
  13. Hol's mal hoch: Ich kann den "GEM Dandy" empfehlen, das beste auf dem Markt soll mittlerweile dieses Gerät sein, weil es als einziges nicht die Rillenwände angreift, wie die ganzen Bürstenteile das letztlich in dem einen oder anderen Masse ausnahmslos tun. Das Konzept ist absolut durchdacht, mit den richtigen Spül- und Pflegeprodukten dazu, dazu auch noch bezahlbar. Büschen mehr Arbeit, klar, aber ist ja nunmal ein Hobby. Und empfohlen wird eine Reinigung pro ca. 20x abspielen, geht doch...http://www.6moons.com/audioreviews/gem/dandy_2.html
  14. Ich klink mich mal hier ein: ich suche ein Stück, wohl endsechziger, bei dem der Vokalist sich 1a anhört wie Roland Gift (Fine Young Cannibals). Sehr tanzbar.
  15. ...weil mir gestern Abend im Autobahntunnel die Kupplung abgeraucht ist. Vom Gefühl her Trennpilz...! (Immer langsamer, dann Stopp). Bis Tunnelausgang bergauf gegen den Widerstand angeschoben, dann getrampt. Die Kiste steht kipplig im Sturm, in der Kurve, mit vollem Tank. Abtransport ist schwieriger als gedacht. Scheissgefühl! God Jul... Edit: Die Kiste stand noch da und läuft auch schon wieder... Aber es hätte kein üblerer Platz sein können... Autobahn, schmaler "Standstreifen", Tunnelausgang, Sturm, Nacht, voller Tank (5%) - da hätte echt was böses passieren können. Und dann über Stunden nicht rankommen, nur hoffen, dass das gutgeht.