Jump to content

Christel Mess

Members
  • Posts

    642
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Christel Mess last won the day on November 20 2019

Christel Mess had the most liked content!

10 Followers

About Christel Mess

  • Birthday 12/05/1970

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Lübeck
  • Interests
    6Ts-7Ts music,vehicles,style
  • Scooter Club
    VC OHLS

Recent Profile Visitors

5863 profile views

Christel Mess's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

407

Reputation

  1. Ja danke...er hat mich heute früh angerufen. Da klang das richtig dramatisch. Mittlerweile bin ich wieder optimistisch.
  2. Der Strahler hat aus Sorge abgebrochen. Sagte, es wird nix übrig bleiben. Sie ist noch dort. Ich selbst habe sie noch nicht gesehen.
  3. Das Projekt wird nicht aufgegeben. Keine Sorge. Der Strahler hat nur an dieser Stelle abgebrochen, aus Sorge dass nix übrig bleibt. Ich hole alles nach meinem Urlaub ab und dann geht's weiter.
  4. Zitronensäure (gibt's flüssig oder als Pulver). Damit Küchenkrepp tränken und an die Stelle legen oder das Klo damit "verstopfen".
  5. Er ist eh abgesprungen und behält seinen PX Motor unterm SS Chassis. Nee wirklich... für unter 1000 mache ich das nicht. Ich muss nicht verkaufen. Die Teile sind unwiederbringlich. Er darf gerne weiter suchen.
  6. Ich werde eine entsprechende Versuchsreihe starten und lasse Euch selbstverständlich teilhaben. Ich steh total auf das Besondere und präferiere unkonventionelle Methoden. Das ist nicht nur beruflich bei mir so, sondern geht quer durch alle Lebensbereiche. (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt)
  7. Erstens ging es um die Hälften Nummern und nicht um die Motornummer und zweitens bin ich sehr froh, immer was dazu zu lernen. Nicht alles zu wissen ist doch keine Schande. Ich weiß jedenfalls, wie ich an die Infos komme und meine selbstgebauten Motoren laufen alle.
  8. Update: die Motorhälften stimmen doch überein. Bei der SS steht die Nummer bei der Stoßdämpfer-Aufnahme. Wieder was dazu gelernt und wieder im Geschäft. Es bleibt spannend....
  9. Diese 3 Stunden hab ich hinter mir. Erster Durchgang: Küchenspüle mit ordentlich heißem Spülwasser, Spülbürste und Topfschwamm, dann Werkstatt: Dichtungsschaber, Drahtbürste, Zahnbürste und Küchenkrepp. Danach Küche wieder sauber machen. Als nächstes hab ich mir alte Weißwandreifen und -ringe organisiert, um ein paar Färbeversuche zu machen. Denn nun startet der kreative Part des ganzen Projektes.
  10. Hat sich eh gerade zerschlagen, da die Nummern der Motorhälften verschieden sind. Er will das so nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.