Jump to content

Christel Mess

Members
  • Content Count

    405
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Christel Mess last won the day on November 20 2019

Christel Mess had the most liked content!

Community Reputation

205 Excellent

6 Followers

About Christel Mess

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/05/1970

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Lübeck
  • Interests
    6Ts-7Ts music,vehicles,style
  • Scooter Club
    VC OHLS / VC Baltic Allstars

Recent Profile Visitors

3136 profile views
  1. So geht wieder. Relais gewechselt und Massekabel und Klemmung erneuert. Loift! ABER (und ich hasse Elektrik dafür): Die Blinkerkontrolllampe geht bei Motor aus wunderbar, bei Motor an nicht, obwohl die Blinker gehen. Irgendwo Kriechstrom am Zündschloss?
  2. Hier ist ein Knick. War eingeklemmt zwischen Reserverad und Rahmen. Wie gehe ich jetzt vor?
  3. Noch nicht überprüft. Ist gerade erst aufgetreten.
  4. Nun, wo alles geht, gehen die Blinker nicht mehr. Irgendwas ist ja immer. Also: sie gehen jeweils einmal, dann nicht mehr. Dabei leuchtet die Kontrolllampe immer orange. Frage : Kabelbruch oder Relais? Wie immer herzlichen Dank für Eure Unterstützung ! Bleibt gesund! Tina
  5. Gute Musik tut einfach gut! Leute, passt auf Euch auf und bleibt gesund!
  6. Endlich Zeit und den Fehler gefunden. Riss im Entlüftungsrohr.
  7. Gerade gefunden: https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/corona-virus-ducati-piaggio-museum/
  8. Die Dichtungen, der Schlauch und die Schellen sind neu.
  9. Ich wechsle dann die Schwimmernadel auch aus.
  10. Genau DAS ist das Problem! Der Hahn ist im Normalbetrieb dicht, es sei denn der Tank ist voll. Also den Benzinhahn wechseln? Oder nur das Röhrchen? Gibt's das einzeln oder kann ich da n Schlauchstück drüber stülpen?
  11. Hallo, bevor ich an der falschen Stelle loslege, möchte ich gern doch noch ein paar Meinungen von Euch einholen. Problem: Meine PX 125 (177) hat einen 24er Vergaser. Die Schwimmernadel sieht optisch OK aus. Hab sie auch schon Mal umgedreht. Solange der Tank bis zu 3/4 voll ist, ist alles OK. Tanke ich aber voll, läuft irgendwo munter das Benzin raus. Es war sogar schon mal bis in den Auspuff gelaufen. Dann springt er natürlich auch nicht mehr an. Wo würdet ihr da ansetzen? Der Benzinhahn an sich ist dicht. Muss dazu sagen: es ist ein Frankenstein-Roller, zusammen gewürfelt aus zig Teilen. Bin gespannt auf Eure Vorschläge! Liebe Grüße, Tina
  12. Ich könnte ja grundsätzlich mit Warnweste fahren, was aber die Gesamtoptik grob verunstalten würde und stilistisch in die Tonne gehört. Eins ist sicher: sobald ich Zeit habe, das Ding zum Laufen kriege, TÜV usw , dann wird auch gefahren. Ist ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug.
  13. Erstens wohn ich im ersten Stock...und zweitens will ich die Schüssel ja fahren. Leistung ist für mich kein Maßstab. Eher Authentizität.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.