Jump to content

Christel Mess

Members
  • Posts

    560
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Christel Mess last won the day on November 20 2019

Christel Mess had the most liked content!

9 Followers

About Christel Mess

  • Birthday 12/05/1970

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Lübeck
  • Interests
    6Ts-7Ts music,vehicles,style
  • Scooter Club
    VC OHLS

Recent Profile Visitors

5139 profile views

Christel Mess's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

332

Reputation

  1. Sie ist ab heute aufm LKW.... zusammen mit griechischen Amphoren......
  2. Update: Er kommt schon 2 Monate früher, also nächste Woche schon!
  3. Ups....i do it again.... Kann noch nicht viel sagen, da noch nicht safe, aber: es wird schön, es wird sehr gesucht, es wird wieder ein ohne Papiere Zulassungswahnsinn, es wird wieder ein weit gereist Import und ein Haufen Arbeit. Aber ich froi mich wie Bolle. Werkstatt ist aufgeräumt, NSU verkauft, Hebebühne wird auch kommen. Der nächste Lockdown kann mich mal !
  4. Muss man Dichtungen aus Papier grundsätzlich einölen? Wenn ja, warum und alle?
  5. Bei unserer Markthalle als Treffpunktging es wohl auch mehr um praktische Gründe. Sie war sehr gut erreichbar mit Bahn, Bus und Rollern und wurde jedes Wochenende sternförmig aus HL, KI, LG, UE, HB, PI, OH, IZ, RZ, OD und allen HH-Bezirken heimgesucht.
  6. Skoda Scala mit 150PS.
  7. Erstmal hab ich mir nun das Zugfahrzeug gekauft und bin mega happy damit
  8. ...nun ja.... Ich habe mich bisher noch von nichts trennen können. Da kommt dann irgendwann so eine Bindung zustande, da geht verkaufen dann nicht mehr.
  9. Hat bisher immer gut gepasst, mit Ausnahme der SS 180 natürlich. Aber die PX für 700 und bei der NSU bin ich durch Teilelagerverkauf sogar mit 300 Euro im Plus. Irgendwann springt mich wieder so ein Schnapper an.
  10. Wollte unter 1000 ausgeben. Wenn da was geht, dann hätte ich gerne Bilder und Details. Danke erstmal
  11. Suche einen unverbastelten Roller. Kein Smallframe, unbedingt Schaltroller, kein OLack, kein Cutdown, kein Kernschrott, Zustand kann schlecht sein, aber bitte nicht verzogen oder extremer Unfallschaden. Möchte gern einen Problemfall retten und wieder seiner Bestimmung zuführen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.