Jump to content

Christel Mess

Members
  • Content Count

    294
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Christel Mess last won the day on June 16 2016

Christel Mess had the most liked content!

Community Reputation

113 Excellent

4 Followers

About Christel Mess

  • Rank
    expert
  • Birthday 12/05/1970

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Lübeck
  • Interests
    6Ts-7Ts music,vehicles,style
  • Scooter Club
    VC Hamburg Reeperbahn

Recent Profile Visitors

2118 profile views
  1. Danke für den Link. Hab die mal ganz unverbindlich angeschrieben.....mal sehen, was die sagen. Der Gedanke reizt mich irgendwie.... Den Motor bau ich ja trotzdem zusammen. Der kommt ja nicht auf'n Schrott. Aber noch ist nichts entschieden. In Sachen Farbe bin ich ebenfalls zwiegespalten. Würdet ihr von selber besprühen abraten? Hintergrund: der Roller soll eben nicht so edel und Bling Bling aussehen. Mir sind schon 2 gezockt worden und meine SS kann ich erst recht nirgends hinstellen. Von daher soll die PX eher chabby werden.
  2. Hier läuft die Ideenschmiede so langsam an... Heute blitzte der Gedanke auf, daraus einen E-Roller zu bauen. Ich mach mich mal kundig....
  3. Ich muss gestehen, dass ich noch keinen konkreten Plan habe. Muss z.B. jetzt entscheiden, ob die Farbe bleibt oder nicht und wofür genau ich ihn nutzen will. Mehrere Ideen kreisen gerade im Hirn. Werde ein paar Nächte drüber schlafen. Hoffe der Plan entsteht beim Tun.....
  4. Hallo, Heute habe ich mein 2. Projekt gestartet. Eine ehemalige P80X von 1982, umgerüstet auf P125X mit 177DR. Gestern aus einem alten Kuhstall bei Bremen gezogen, in dem sie 7 Jahre stand. Der Motor ist zerlegt, der Rest offenbar aus mehreren Teilen zusammen geschustert. Erste Amtshandlung: Ordner mit Explosionszeichnungen und Schaltplan angelegt und alles mal angeguckt und mir einen Überblick verschafft. Ich möchte Euch ein bisschen teilhaben lassen und gegebenenfalls auf Eure Expertise zurück greifen.
  5. Derzeitige Ohrwürmer...
  6. Ja, sowas geht gar nicht. Das ist ohne Anstand. Da wäre eigentlich eine Entschuldigung und Entschädigung fällig.
  7. Es haben eh nicht alle geschrieben, ob und was sie erhalten haben. Vielleicht warten wir einfach noch ein bisschen. Mein Wichtel hat auch noch nichts gepostet.... Auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Tupamaro!
  8. Mein Wichtel hat sich richtig Mühe gegeben und genau meinen Roller nachgebacken! Lecker sind die SSen auch noch! Ganz vielen lieben Dank!!!
  9. Hallo, Mir wurden soeben 2 Lammys angeboten. Der Verkäufer ist sich noch nicht sicher, welche der beiden er verkaufen will. Ich habe aber bei beiden das Vorkaufsrecht. Was wäre wohl ein fairer Preis? Roller 1 TV 175 2. Serie. Ratte, komplett original mit Papieren. Laut Verkäufer viel Arbeit, Scheinwerfer fehlt, sowie linkes Floorboard. Restaurationsobjekt Roller 2 Li 125 3. Serie mit original Motor mit Papieren Startprobleme, 6V Anlage, Hinterachse eiert, Bremsen und Federung müssen neu.
  10. Juhuuuuh! Ich hab eins bekommen! Aus der Wichtelheimerstrasse in Wichtelheim. Ich freu mich riesig!
  11. Meins ist auch abgeschickt. Richtung Süden!
  12. .....Wichtelopfer....das klingt echt drastisch.
  13. Das erste Mal auch dabei!
  14. Bin total geflashed von diesen Nummern:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.