Jump to content

Christel Mess

Members
  • Content Count

    435
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Christel Mess last won the day on November 20 2019

Christel Mess had the most liked content!

Community Reputation

226 Excellent

7 Followers

About Christel Mess

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/05/1970

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Lübeck
  • Interests
    6Ts-7Ts music,vehicles,style
  • Scooter Club
    VC OHLS

Recent Profile Visitors

3494 profile views
  1. Krass. Da hab ich vor 4 Jahren offenbar richtig Glück gehabt. Habe 4700 Euro gezahlt, allerdings nur partiell Olack. Aber dafür sonst top. Nur mal so zum Vergleich....
  2. In der Lampenfassung vorn sind zwei Glühbirnen drin. Eine Abblendlicht/Fernlicht und eine kleine (Standlicht). Die leuchtet aber natürlich nicht im Stand. Der Rest ist komplett original so wie sie vorher auch war.
  3. Hallo, hab n neuen SS 180 Kabelbaum in meine originale SS ohne Batterie reingezogen. Stimmt alles mit dem Schaltplan überein. Meine Standlichtbirne und das Rücklicht gehen aber nur, wenn das gelbe Kabel im Kabelkästchen hinten abgenommen und tot gelegt wird. Weiß jemand Rat?
  4. Ultrageil! Dank an einen sehr lieben Freund hierfür!
  5. Ist nun alles angekommen und das Gewichtel nun offiziell beendet?
  6. Und ein Heulsusentopic ist immer noch zum Heulen da. Fehlt eigentlich nur noch ein Tröstetopic.....denn nächstes Problem wartet schon: neuer Kabelbaum hat oben ein Kabelende zuviel.... unten aber nicht.... Heul
  7. Boah.....immer ist was...in einem Monat nun schon 4 Mal den Vergaser getauscht. Nun scheint der Schwimmer sich verhakt zu haben.....man gebe mir den ganz großen Hammer.....aaaaaaaaaah
  8. Hab sowohl einen verschickt, als auch einen bekommen. Damit bin ich doppelt safe! Ich finde übrigens auch, dass ein Foto irgendwie Pflicht ist. Es ist eine Würdigung des Schenkenden.
  9. Juhuuu! Ich habe ein ganz tolles Wichtelpaket bekommen!!! Freu mich mega! Den wunderbaren GSF Messbecher mit Skala, Reinigungsmittel, eine Keksform, Klebeband, cooler Sticker, gute Würth Handschuhe, selbstsichernde Unterlegscheiben, ein Button passend zu meinem Wohnzimmerbild und n Schlüsselanhänger! Wow! Ganz ganz lieben Danke an meinen Wichtel. War alles ein Volltreffer!
  10. Von einem lieben Freund bekommen, gehört unbedingt in diese Sammlung:
  11. Ich bin für jeder wie will, dann zieht sich das länger.
  12. Wann ist denn nun kollektives Aufreißen? Der Ablauf ist ja etwas durch n Tüdel...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.