Jump to content

Christel Mess

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Christel Mess last won the day on 16. Juni 2016

Christel Mess had the most liked content!

Ansehen in der Community

109 Excellent

2 Abonnementen

Über Christel Mess

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 05.12.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Lübeck
  • Interessen
    6Ts-7Ts music,vehicles,style
  • Scooter Club
    VC Hamburg Reeperbahn

Letzte Besucher des Profils

1.874 Profilaufrufe
  1. Christel Mess

    Boogaloo

    Derzeitige Ohrwürmer...
  2. Christel Mess

    Wichteln 2018

    Ja, sowas geht gar nicht. Das ist ohne Anstand. Da wäre eigentlich eine Entschuldigung und Entschädigung fällig.
  3. Christel Mess

    Wichteln 2018

    Es haben eh nicht alle geschrieben, ob und was sie erhalten haben. Vielleicht warten wir einfach noch ein bisschen. Mein Wichtel hat auch noch nichts gepostet.... Auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Tupamaro!
  4. Christel Mess

    Wichteln 2018

    Mein Wichtel hat sich richtig Mühe gegeben und genau meinen Roller nachgebacken! Lecker sind die SSen auch noch! Ganz vielen lieben Dank!!!
  5. Hallo, Mir wurden soeben 2 Lammys angeboten. Der Verkäufer ist sich noch nicht sicher, welche der beiden er verkaufen will. Ich habe aber bei beiden das Vorkaufsrecht. Was wäre wohl ein fairer Preis? Roller 1 TV 175 2. Serie. Ratte, komplett original mit Papieren. Laut Verkäufer viel Arbeit, Scheinwerfer fehlt, sowie linkes Floorboard. Restaurationsobjekt Roller 2 Li 125 3. Serie mit original Motor mit Papieren Startprobleme, 6V Anlage, Hinterachse eiert, Bremsen und Federung müssen neu.
  6. Christel Mess

    Wichteln 2018

    Juhuuuuh! Ich hab eins bekommen! Aus der Wichtelheimerstrasse in Wichtelheim. Ich freu mich riesig!
  7. Christel Mess

    Wichteln 2018

    Meins ist auch abgeschickt. Richtung Süden!
  8. Christel Mess

    Wichteln 2018

    .....Wichtelopfer....das klingt echt drastisch.
  9. Christel Mess

    Wichteln 2018

    Das erste Mal auch dabei!
  10. Christel Mess

    Boogaloo

    Obskur, aber sehr geil:
  11. Christel Mess

    Boogaloo

    Bin total geflashed von diesen Nummern:
  12. Christel Mess

    Boogaloo

    Hab inzwischen wieder schöne Dinger gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Zu meiner großen Freude hab ich einiges an Boogaloo auf diversen Rollertreffen gehört, zuletzt gerade Samstag von dem hier auch bekannten Champ.
  13. Die beiden anderen Spulen, die ich hab, waren aus der Grabbel und Restekiste. Sahen desolat aus. Ich kaufe ne neue.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.