tittndidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

tittndidi last won the day on 16. Juni

tittndidi had the most liked content!

Ansehen in der Community

283 Excellent

Über tittndidi

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 30.05.1977

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nüchterungszelle
  • Scooter Club
    Nippellecker SC

Letzte Besucher des Profils

7.218 Profilaufrufe
  1. Und hepp, schon wieder beinahe 2 Jahre vergangen amazombi und bluenote fehlen mir/uns mit ihren direkten sarkastischen kommentaren, @Bluenote weiterhin alles gute für deinen/euren Grund amazombi hat Stress mit seiner Fahrradmanufaktur.
  2. Auch wenn nur ein Singleauszug vom Boris. Danke Christoph für den Tipp
  3. Bazi,organische oder gesinterte Beläge. Bei organischen würd ich sagen das, dass so passt.
  4. doppelt
  5. Freud mich das es auch einmal anders geht.
  6. Wenn etwas verschoben wird, dann passt es am besten hier rein.
  7. Wenn wir schon beim Thema sind. Bekommt hier irgendwer gute Prozente. Mein Dealer kann hier gerade 350.- machen. Also falls wer wenn kennt. https://www.bike-components.de/de/e-thirteen/TRS-Race-Kassette-11-fach-Modell-2017-p52530/
  8. Schreib mal den User "rokka" an. Ich glaube der kommt aus dem Metier.
  9. Bei mir werkelt ein Semperit TM 30 den ich "gratis" in der Firma bekomme, vor dem 35-er PWK. Plus Schlauchklemme rundziehend. Gab noch nie ein Problem.
  10. Diese Bewertung erfolgt oft/meist nach dem Neubau. In weitere Folge werden die Trails nur mehr sporadisch "betreut". Was dazu führt das du solche Bedinungen vorfindest. Ist mir/uns schon sehr oft passiert. Augen zu, Dämpfersperre auf, Kette rechts und durch.
  11. Ja, ein roter Eigenbau war dabei.
  12. Mini-Treffen am Campingplatz.
  13. Jawohl Jogl, feinste österreichische Braukunst(Wieselburger und nicht das Ottakringer) in unserem Nachbarstaat.
  14. Klaus ist der Hammer, absolut sympathischer Kerl. Habe ihn von Anfang an abonniert. Genauso Almazan Kitchen, ich liebe die Art wie sie die Gerichte in der Natur zubereiten.
  15. Jungs, beruhigt euch mal. Hatte heute den ersten Kontakt zum Rechtsanwalt. Werde weiter berichten. Polizei hat mir heute mitgeteilt das beide einschlägig wg solcher Vergehen bekannt sind und schon x Anzeigen haben. Und ja ich habe es getan und bereue es nicht. Da hier nicht einmal eine (sichtbare) körperliche Verletzung meinerseits vorliegt. Und psychisch kann man solche Spaten eh nicht mehr ruinieren.