Zum Inhalt springen

tittndidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

tittndidi hat zuletzt am 23. Februar 2023 gewonnen

tittndidi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über tittndidi

  • Geburtstag 30.05.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nüchterungszelle
  • Scooter Club
    Nippellecker SC

Letzte Besucher des Profils

11.419 Profilaufrufe

Leistungen von tittndidi

tycoon

tycoon (7/12)

652

Reputation in der Community

  1. tittndidi

    Katzen

    Freund und Feind auf einem Bild
  2. tittndidi

    Katzen

    Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
  3. tittndidi

    Katzen

    Seit 15 Jahren eine Freigängerin, unmöglich sie im Haus einzusperren. Du hast sicher noch nie eine Katze penetrant miauen gehört, wenn "sie" nach draussen will Dagegen ist ein Vogelgetzwitscher ab 4:10, direkt auf deinem Schlafzimmerbrett ,ein Kindergeburtstag
  4. tittndidi

    Katzen

    Zwischen meiner Katze und mir wird es immer bei einer Hassliebe bleiben. Momentan überwiegt wieder der pure Hass. Mit Mäusen, Regenwürmer und Co habe ich ja kein Problem, aber muss es ausgerechnet ein Babyhase sein. Als ich ihn ihr wegnehmen wollte knurrte und fauchte sie mich an, was in den letzten Jahren noch nie passiert ist. Der Besen richtete es dann. Im Endeffekt kann sie nichts dafür, das war ihr Jagdinstinkt Da glaubst du das du eine 15 Jahre alte, faule Katze hast und dann entpuppt sie sich als Killer.
  5. EAV, wer kennt sie nicht? Das erstemal 1992 Live mit 15. gaysehen. Viele Jahre später erinnert mich dieses Lied, an genau "dieses" Erwachen nach dem Run Schönen Gruss vom Pelzebub
  6. tittndidi

    Witze

    Stuhl dich nicht ein, Viele haben hier im Forum schon Kommentare gelassen, welche nicht in die Weltansicht von Jedem passten. Aufstehen, Krone richten und weiter geht es
  7. Ich hätte noch eine deutsche Rahmennummer samt Typenschein für PK 80 herumfliegen Quasi so als Combo für die PK in goldenem Shower
  8. Habe jetzt einmal beim Händler angefragt, würde den Workx Vision M600 mit Garage und 4Ah Akku um 1039.- bekommen. Nach etwas Recherche im Internet, gefällt mir der Workx am Besten. Denke hier wird in den nächsten Tagen ein Workx Mähroboter seine Dienste im Garten verrichten Danke @Sebi1111 für den Tipp
  9. Mich schreckt der Preis ordentlich. Meine PV Anlage welche in 2 Wochen montiert wird, kostet mit 10 kWp + 10 KW Speicher + Notstromumschaltung, Lieferung, Kabeln, Flachdachaufständerung usw.. inkl Montage komplett 16.800 € Woher kommt dieser grosse Preisunterschied Ö-->D ?
  10. Google einmal nach EBL-Block für Wohnmobile.
  11. tittndidi

    Alles zu E-MTBs

    Hände passen, Schwanz ist ???? Man muss ja heutzutage aufpassen wie und was man über Genetalien schreibt. Da ist die GSF-Polizei gleich am Start
  12. tittndidi

    Alles zu E-MTBs

    Gönne dir ein Bikefitting bei einem professionellen Bikefitter. Der vermisst dich von A-Z ( Nein, deine Fleischpeitsche ist nicht dabei) und stellt dir das Bike optimal nach deinen Anforderungen ein. Kostet jetzt nicht die Welt, macht aber deine Ausfahrten viel entspannter und somit hast du auch mehr Spass/Freude am Radfahren. Bei mir stellte sich heraus das mein linkes Bein um ~ 1 cm kürzer ist und meine Arme für meine Grösse zu kurz sind, ich sehe ungefähr wie ein Tyrannosaurus Rex aus
  13. Gibt es hier eine Empfehlung für einen Mähroboter für ~ 350 m² Garten. Garten ist flach und auch nicht recht verwinkelt. Ohne Begrenzungskabel und bis 1000€
  14. Wir haben hier bei uns in der Firma (Papierbranche) einem Elektriker der sämtliche, noch rettbare Motoren wickelt. Ich kann ihn am Montag einmal fragen. Versand innerhalb von Österreich dürfte jetzt nicht so dramatisch sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information