Jump to content

tittndidi

Members
  • Posts

    2,069
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

tittndidi last won the day on February 23 2023

tittndidi had the most liked content!

About tittndidi

  • Birthday 05/30/1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nüchterungszelle
  • Scooter Club
    Nippellecker SC

Recent Profile Visitors

11,399 profile views

tittndidi's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

650

Reputation

  1. Google einmal nach EBL-Block für Wohnmobile.
  2. Hände passen, Schwanz ist ???? Man muss ja heutzutage aufpassen wie und was man über Genetalien schreibt. Da ist die GSF-Polizei gleich am Start
  3. Gönne dir ein Bikefitting bei einem professionellen Bikefitter. Der vermisst dich von A-Z ( Nein, deine Fleischpeitsche ist nicht dabei) und stellt dir das Bike optimal nach deinen Anforderungen ein. Kostet jetzt nicht die Welt, macht aber deine Ausfahrten viel entspannter und somit hast du auch mehr Spass/Freude am Radfahren. Bei mir stellte sich heraus das mein linkes Bein um ~ 1 cm kürzer ist und meine Arme für meine Grösse zu kurz sind, ich sehe ungefähr wie ein Tyrannosaurus Rex aus
  4. Gibt es hier eine Empfehlung für einen Mähroboter für ~ 350 m² Garten. Garten ist flach und auch nicht recht verwinkelt. Ohne Begrenzungskabel und bis 1000€
  5. Wir haben hier bei uns in der Firma (Papierbranche) einem Elektriker der sämtliche, noch rettbare Motoren wickelt. Ich kann ihn am Montag einmal fragen. Versand innerhalb von Österreich dürfte jetzt nicht so dramatisch sein
  6. Zumindest wird das Ganze in einem Gemetzel enden. Digglers Psychopharmaka in Verbindung mit Alkohol und davor ev. noch ein Besuch bei seinen Eltern, weil der Amiga 500 wieder zickt. Ich denke "Apocalypto II" ist hier vorprogrammiert.
  7. Kann leider mit dem Begriff "Heisse Hexe" als Österreicher nichts anfangen. Wie oder was bewirkt dieses Mittel/Getränk in Verbindung mit Alkohol? Wäre eigentlich einen GsG Frage
  8. Und dazu noch Maulfäule, wo dir automatisch das sogenannte Kotzwasser unter dem Kieferbogen hervorsprudelt. Mein ehemaliger Chef aus Finnland war dieser Typ von menschlicher Maulverwesung. Erst nach dem ihm die oberste Führungsebene (oder jetzt CEOs) darauf ansprachen wurde es besser. GsG Frage: Fällt es einem Betroffenen selber nicht auf das schlechter Atem im Spiel ist ?
  9. Naja, wenn man im Schlachthaus sitzt, sollte man nicht unbedingt mit Schweinen werfen Lese dir einfach deinen Beitrag hier noch einmal genau durch, würde ich persönlich auch fürchterlich finden.
  10. Entschuldigung, zur späten Stunden wohl einen Buchstaben übersehen.
  11. Heutzutage ganz normal in einem Ort, wo an diesem Wochenende ein Scooterrun/Treffen stattfindet, das Klientel/GSF wird nicht jünger
  12. Standard bei uns in der Firma. Wo bei mir dann noch das Überdruckventil aufmacht, ist wenn diese Saubartel auch noch den Poppel an der Toilettenwand (neben deinem Schuhabruck)verteilen. Warum kann man den Poppel nicht einfach in die unter einem liegende Kloschüssel geben, irgendwo findet sich doch immer ein Weg am Lörres vorbei.
  13. Haare im Syphon, Alter ich könnte gerade wieder im Strahl kotzen. Syphon beim Waschbecken in beiden Bäder auszuräumen, wenn zwei langhaarigen Mädels im Haus sind, (Mutter+Tochter) ist das Schlimmste was es gibt. Dagegen ist ein Windelwechsel bei einem Baby welches von Muttermilch auf Festnahrung umgestellt wird ein Kinderspiel.
  14. Keine Werbung vor und während den Videos. Ich sitze viel am Rad ~13-16 tsd KM im Jahr, ein weiterer Vorteil ist hier, dass ich Lieder/Podcasts trotz Sperrbildschirm hören kann. Download, ich kann mir Lieder/Podcasts downloaden und jederzeit offline anhören. Der für mich vorwiegende Hauptgrund für YT-Premium ist die werbefreie Wiedergabe der Videos. Heisst es eigentlich der oder den Videos?
×
×
  • Create New...

Important Information