Jump to content

tittndidi

Members
  • Content Count

    1736
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

tittndidi last won the day on June 16 2017

tittndidi had the most liked content!

Community Reputation

357 Excellent

About tittndidi

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/30/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nüchterungszelle
  • Scooter Club
    Nippellecker SC

Recent Profile Visitors

8815 profile views
  1. Eric F in Verbindung mit Blue Danube Rave Meine mich daran erinnern zu können.
  2. Da gehört NOVA auch ein bisschen dazu, erstemal das ich Sven Väth live gesehen habe, muss Anfang/Mitte 90 gewesen sein.
  3. Einfach Top von Klangkarusell
  4. Ich empfand die Moderation unter amazombi und bluenote usw.. viel, viel, besser und lockerer. Ja ich weiss, dass ihr Moderatoren diese Tätigkeit in eurer Freizeit macht und schätze das sehr. Da wurden kurz und knackig Sanktionen angaykündigt und fertig, es gab einen Tadel oder Kurzurlaub Momentan wird einem die Meinung, Betrachtungsweise, Reflektion, Studium, Erfahrungen aus dem Alltag usw... förmlich aufgdrängt. Kaum ist man andere Meinung, wird man schriftlich über zig Zeilen belehrt und zerlegt. Das ist nicht mehr das GSF, welches ich Jahrelang so kannte und schätzte. (meine Meinung) Grüsse Didi
  5. Bahnhof Junior geht in ein HTL mit Schwerpunkt Elektrotechnik+IT Da ziehe ich sowieso den Kürzeren.
  6. Likes sind verbraucht Haha, solche Massnahmen möchte ich nicht (mehr) setzen, irgandwann sollte dieses Thema doch normal zu bewältigen sein.
  7. Habe mir jetzt die Fritzbox 6591 geholt. Ist von der zeitlichen Steuerung relativ einfach zu bedienen und sollte sogar übers Handy machbar sein wenn ich im WLAN bin. D.h.ich brauche nicht bei jeder Änderung den PC/Laptop hochfahren. Für Junior wird ein eigenes Netzwerk eingerichtet, welches die Übertragungsgeschwindigkeit ordentlich drosselt und fürs streamen und spielen eigentlich unbrauchbar macht. Danke nochmal Grüße Didi
  8. Danke für die Antworten. Problem ist, dass er das Internet für die Schule braucht, HTL Elektrotechnik. 2. Arbeite ich im Schichtbetrieb, ich habe keine regelmäßigen Arbeitszeiten und müsste hier jedesmal, die Sperrzeiten ändern. Mir wäre es am liebsten wenn ich den Datenverbrauch vom WLAN protokolliert bekomme, aber eben wenn ich nicht daheim bin.
  9. Hallo. Ich suche ein Programm, welches am PC installiert wird und die WLAN Nutzung mitschreibt, bzw protokolliert, auch wenn der PC ausgeschaltet ist. Hintergrund: Unser Junior (17) spielt uns etwas zuviel und zulange in die Nacht hinein. Wir möchten hier etwas Kontrolle wie lange er im WLAN hängt. Falls es am ausgeschalteten PC nicht geht, könnte ich so ein Programm auch am Tablett installieren, dass ist ja quasi immer im Stand by Modus. Thx, greetz Didi
  10. Kann gerne von Anfang an gehört werden.
  11. tittndidi

    Witze

    Es ist doch ein Rabe?
  12. Habe heute pro Cori´ona Wort einen gayhobem CU soon
  13. Bist ja noch Jung, Fit und dynamisch und stehst voll im Saft. Von daher sollte alles gut werden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.