Jump to content

tittndidi

Members
  • Posts

    1843
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

tittndidi last won the day on June 16 2017

tittndidi had the most liked content!

About tittndidi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nüchterungszelle
  • Scooter Club
    Nippellecker SC

Recent Profile Visitors

9720 profile views

tittndidi's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

432

Reputation

  1. Sehr geil. Von dir und deinem Bruder @rally221 (oder liege ich komplett falsch) kommen und kamen in diesem Topic schon immer sehr geile Interpreten und Geheimtipps Schönen Gruss aus Linz
  2. Habe auch schon eine Schelle bekommen, war aber gerechtfertigt, da ich das Kleingedruckte nicht gelesen hatte.
  3. Bei mir in Österreich wurde der Antikörpertest im Zuge meiner Gesundenuntersuchung mitgemacht. Ich hatte ~1400 nach BAU. Test erfolgte 3 Monate nach 2. Impfung mit Moderna. Lt. meinem Hausarzt ist der Wert ziemlich gut und hoch.
  4. Das war nicht alles Demonstranten aufgepasst.
  5. Bitte, wie deppert muss man.......
  6. Es gab ja hier vor einiger Zeit leichten Diskussionsbedarf/ Meinungsverschiedenheiten bzgl. Moderationsverhalten von 2 Moderatoren. Bilde ich mir ein das es etwas stiller geworden ist, oder wird wieder mehr Freiraum gewährt um dieser angespannten Situation etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen? Soll jetzt kein erneutes Feuer entfachen.
  7. Heute der Versuch vom perfekten Dinner. Kürbis-Kokoscremesuppe mit Garnelen, Entenbrust Sous Vide mit Rosmarinwedges+Rotkraut mit Mango-Chili Chutney und Heidelbeer-Knoblauch-Balsamico Chutney , bzw für eine Vegetarierin gab es Kräuterseitling mit Wedges und Rotkraut. Als Dessert wurde Nutellakuchen mit geschmolzener Schokolade+Vanilleeis und gerösteten Mandelsplitter serviert.
  8. Hüftsteak Sous Vide mit selbstgemachten Rosmarinwedges. 2 Std bei 54 Grad
  9. Nö, sitzt noch beim @Humma Kavula in da Zelle
  10. Frage einmal hier nach. Denke da wird dir geholfen.
  11. @chef-koch0815Sehr geil Wird man dich irgendwann einmal bei einer öffentlichen Veranstaltung antreffen? ttt test&tune oder L8-night oder so?
  12. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, was ich in den letzten 2 Jahren alles so an Camping-und Stellplätzen erlebt habe. Campingboom hin oder her, aber tlw ging es bei mir über helfen, fremdschämen, wegsehen und weinen. Echt schlimm wenn man auf einen Zug aufspringen will, von dem man null Ahnung hat. Schlimm ist ja wie @krankerfrankschon angedeutet hat, sich viele nicht einmal ansatzweise im Umgang und Funktion mit ihrem Wohnwagen oder Wohnmobil informiert haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.