Jump to content

tittndidi

Members
  • Posts

    1811
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

tittndidi last won the day on June 16 2017

tittndidi had the most liked content!

About tittndidi

  • Birthday 05/30/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nüchterungszelle
  • Scooter Club
    Nippellecker SC

Recent Profile Visitors

9493 profile views

tittndidi's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

412

Reputation

  1. Ebenfalls noch am Start. Sammelbestellung nach Österreich?
  2. Foto von einem Freund, der hier leider (noch) nicht vertreten ist.
  3. Tote Hose hier? Schon wieder seit ein paar Tagen unterwegs, aktuell am Campingplatz Murinsel ~5 km vom Red-Bull Ring entfernt. Kleine Überraschung für die Chefin
  4. Ich habe mir damals einen bei der ersten Serie gekauft, verwende den jedoch fast nicht. Könntest für 1.000.000 trillion.-inkl Versand A-D haben. Rest per PN
  5. Würde ich nicht behaupten, ich bin Papiertechniker und weiss was da drinnen ist
  6. War doch vorher auch schon alle aus Carbon, Türen, Motorhaube,Heckklappe usw?? oder irre ich ich da jetzt. Philpp verbaute sogar viele Titanschrauben um Gewicht zu sparen. Wenn es wen interessiert sollte einfach nach Hannover Hardcore RS4 googlen. @Dirk Diggleres handelt sich hier, trotz des Wortes Hardcore um kein pornografisches Thema
  7. Bin mittlerweile auch so weit, dass ich beim Fingernägelschneiden nicht mehr Ohnmächtig werde. Es war nicht der Einstich, sondern die körperliche Reaktion, welche diese Empfindlichkeit hevorgerufen hat.
  8. Ebenfalls 1. Portion Moderna am Freitag erhalten. Samstag stark Druckempfindlich an der Einstichstelle, dafür keine anderen Nebenwirkungen . Heute nur noch minimal Druckempfindlich, dafür leicht gerötet und warm. Chefin ist Gott sei Dank diplomierte Krankenpflegerin und sagt das alles im grünen Bereich ist.
  9. Es gab auch Stempelmarken für die Parteibücher, war quasi der Mitgliedsbeitrag. Bei uns, bzw zu meinen Eltern kam immer einer von den "Roten=SPÖ".. Kassierte und dann bekam man so spezielle Marken ins Büchlein. Und nein, bitte kein politisches Grundsatzdiskussionsthema daraus machen.
  10. Gegen die österreichische Humanic Werbung könnte es knapp werden. Fraaanz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.