tittndidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

tittndidi last won the day on 10. Oktober 2015

tittndidi had the most liked content!

Ansehen in der Community

248 Excellent

Über tittndidi

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 30.05.1977

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nüchterungszelle
  • Scooter Club
    Nippellecker SC

Letzte Besucher des Profils

7.110 Profilaufrufe
  1. Ca.der Wert der Zylinder, die Du in den letzten Jahren wg "Abstimmungsproblemen" gebraucht hast.
  2. RIP
  3. 2 Wochen noch Werden heuer von Dienstag bis Sonntag (körperlich ) anwesend sein. Metzgesfeld, dort habe ich letztes Jahr schon kurz den RallyeT5 und Scruppy Coco kennengelernt. Werde bei den Jungs sicher auf einen Sprung vorbei schauen. Grüsse Didi
  4. Ohne Christoph, tote House hier. Fehl ix gehört dazu
  5. Mal ein bisschen Werbung für Assetto Corsa machen. Für mich momentan das Spiel schlechthin. Grafik, Sound,Fuhrpark, umfassende Strecken, DLC, Mods einfach ein Traum. Wie in einem anderem Forum schon geschrieben, es kommt nicht immer auf die Bestzeit an. So wie hier in vergehen beim Driften oft viele "stressfreie" Stunden, in diesem Fall bin ich das schwarze Leader Car. Keep on racing.
  6. Alleine der Aufprall, bzw Ton beim Aufprall lässt einiges vemuten. Btw. ich bin mit Neoprenanzug aus 26 m nicht so optimal aufgekommen. Fazit, Neoprenanzug war auf ca 40 cm aufgerissen und ein Mega Bluterguss über mehrere Wochen war die Folge. Keep on jumping
  7. Komisch, am Abend war es noch da. Hier eine schlechtere Qualität und anderer Blickwinkel. Aber trotzdem geil. Bea sagt noch das, dass Video oben jetzt wieder verfügbar ist. Vooooddooooo.
  8. Dieses Video zaubert mir einfach ein Lächeln ins Gesicht. Hier gefällt sogar mir der V8 Sound. bei 2:28
  9. Hier werden sie geholfen.
  10. An der Grauen vom Woidi, kannst, du die Befestigung ungefähr erkennen.
  11. Sei Froh, das ist der grösste Kack denn wir in denn 20 Jahren meiner Betriebszugehörigkeit bekommen haben. Es eckt einfach überall, dazu noch MESCAT und TIPS Datenerfassung, somit verbringst du mehr Zeit vorm PC als auf der Produktionslinie aktiv zu sein.
  12. Bin in der Arbeit (IE), Daheim (Firefox) und am Handy (ohne Tapatalk) ständig eingeloggt. Hatte noch nie Probleme.