tittndidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

tittndidi last won the day on 16. Juni 2017

tittndidi had the most liked content!

Ansehen in der Community

291 Excellent

Über tittndidi

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 30.05.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nüchterungszelle
  • Scooter Club
    Nippellecker SC

Letzte Besucher des Profils

7.504 Profilaufrufe
  1. Verletzungen....aus dem Alltag!

    Hoch damit. Kollege stürtzte durch eine Glasscheibe. 3 Sehnen durch und Hauptschlagader angeritzt.
  2. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Möpppp, falsch . Ich war beim ÖBH Kraftfahrer in der Schnapskompanie und habe es geschafft den Zahnriemen/Steuerkette ???? zu zerstören. Hast aber recht der 5 Zyl Diesel ist einfach, leider geil. @v50_racin` schau mal hier, nur so als Anhaltspunkt,
  3. Bilder von abgefahrenen Partys!

    So, ich hole das Topic wieder einmal aus der Versenkung raus. Bilder von unserer 3-Tägigen Schichtweihnachtsfeier. Und nein, Ich bin das nicht am zweiten Foto.
  4. Wichteln 2017

    Uhhhh, vom Reisetbauer. Top Gin, ist gleich bei mir um´s Eck daheim.
  5. Weihnachtsessen - oder "was kochen wir denn ?"....

    Bei uns gab es 3,7 kg Rindsbeiried. Knapp 4 std bei 75-100 Grad im Ofen. Bei 59 Grad KT heraus genommen und in Butcherpaper und Jehovafolie nachziehen lassen. Dazu gedämpfter Brokkoli, Trüffel-Kartoffelpürree, Rosmarinkartoffel mit Olivenöl und glasierte Karotten. Leider nur Bilder vom Fleischanschnitt, da der Rest einfach zu Pornographisch war um zu fotografieren. Frohe Weihnachten. Grüsse Didi.
  6. Wichteln 2017

    Ich sage auch ein recht herzliches Dankeschön an meine(n) Wichtel(in). Das mit meinem Nicknamen wurde sehr gut interpretiert. Auch das leckere Bier werde ich mir die nächsten Tage durch den Kopf gehen lassen. Und die beiden handgemachten Vespas sind sowieso der Hammer. Danke noch einmal. Brüste---> ahhh Grüsse Didi
  7. Wichteln 2017

    Habe mir gerade mein Paket abgeholt. Herzlichen Dank an meinen GSF-Wichtel. Ebenso eine Dankeschön an Tupamaro das er sich heuer um das Wichteln angenommen hat. Fotos gibts dann morgen. Grüsse Didi
  8. Wichteln 2017

    Komme erst wieder am 15.12 heim, da wird das Wichteln schon sehr knapp werden.
  9. Wäschetrockner - Empfehlungen?

    Ich habe einen Bosch Serie 4 WTW 852 U Wärmepumentrockner. Vorher einen Miele ??? Kondenstrockner. Vorteil vom Bosch du hast (fast) keine warme Abluft. Was im Sommer von Vorteil ist--> ich hasse Luft/Sonnengetrocknete Handtücher. Und wenn dann bei 25° Raumtemperatur auch noch der Trockner läuft, na dann Grüss Gott. Nachteil von meinem Gerät, du brauchst immer eine gewisse Füllmenge. Schnell einmal ein Handtuch und T-Shirt trocknen spielt es nicht-->Feuchtesensor spricht falsch an. Von mir trotzdem ganz klar, kauf dir einen ordentlichen Wärmepumpentrockner.
  10. das Rennrad-Topic

    Neuer Gaul im Stall für die Wintermonate. Damit nicht immer das 29-er Hardtail herhalten muss. Cube Cross Race C:62 Pro.
  11. Man(n) belohnt sich selbst

    Und ? Gaydails dazu ? Horche hier mit asus xonar u7 und beyerdynamics 770 DTPro. Zum Thema Belohnung, bl****te we miss u!!! Bergwolf ohne Worte
  12. Wichteln 2017

    Auch wieder am Start.
  13. Elektronische Musik

    thx Christoph Boris ist immer gut, obwohl er immer zahmer wird.