Jump to content

tittndidi

Members
  • Content Count

    1779
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

tittndidi last won the day on June 16 2017

tittndidi had the most liked content!

Community Reputation

381 Excellent

About tittndidi

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/30/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nüchterungszelle
  • Scooter Club
    Nippellecker SC

Recent Profile Visitors

9165 profile views
  1. Denke, dass der folgende Beitrag besser hier als im "was esse ich heute" Topic aufgehoben ist. Stelze, Haxn, Eisbein ~1,6 kg, was weiss ich wie das in der jeweiligen Region heisst, bei uns (Österreich) ist es eine Stelze. Mit Knoblauch, Meersalz, geriebenem Pfeffer Lorbeerblatt, Wacholderbeeren , Paprika, gemahlenem Kümmel usw vakuumiert und 3 Std ziehen lassen. Anschließend ~45 Std bei 68 Grad sous vide gegart. Dazu gab es Ofenkartoffeln mit Zwiebel im Bratensaft. Leider ist beim Drehspieß der Motor eingegangen, somit musste ich im Backrohr mit Grillfunktion, anstatt vom Griller,
  2. Schlage die Bolzen raus und lege unten dementsprechend dünne Türunterlegscheiben bei. Somit solltest du leicht nach oben kommen.
  3. Hühnerkeulen in Honigsenfsauce mit Ofenkartoffeln und blanchierten Zucchinistreifen.
  4. Melde Paket angekommen, aber noch nicht geöffnet. Ich bekomme noch ein zweites Paket . Wahnsinn, da übersteigen ja schon alleine die Portokosten den Warenwert. Oder Lars Eskaliert ja bei allen komplett hier.
  5. Naja, mein Wichtel scheint ein ziemlich verkokster Typ zu sein. Habe ihm die 3-fache Menge per Flugpost geschickt.
  6. Meines geht morgen auf Reise. Die Brieftaube hat ganz schön zu schleppen.
  7. und gleich noch einen darauf gesetzt
  8. Endlich wieder Zeit Dabei
  9. aus dem wunderschönen Österreich . Schau mal nach dem Level Honigdachs Die ganze Truppe sind gute Spezln (Freunde) von meinem Arbeitskollegen
  10. Eine ganz starke und grosse Persönlichkeit des Motorsports hat die Bühne verlassen
  11. @zimbo Herrlich wie sich Bruce (wieder einmal) in diesen Song steigert
  12. Wo ist eigentlich @Lambrookee? Wenn wir schon die ganze Zeit von Lambro und Sinnbefreit reden
  13. @vespetta Was hat Salvo gemacht?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.