Jump to content

tittndidi

Members
  • Content Count

    1702
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

tittndidi last won the day on June 16 2017

tittndidi had the most liked content!

Community Reputation

329 Excellent

About tittndidi

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/30/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nüchterungszelle
  • Scooter Club
    Nippellecker SC

Recent Profile Visitors

8297 profile views
  1. Back 2 the boots oder so. Cheers
  2. tittndidi

    Witze

    Ich als Ösi kenne/kannte diese Partei nicht, jedoch wurde m.M der Sinn erfüllt, dass man danach googelt. Ob das wirklich ein strammdeutscher Patrioten Rechtschreibfehler war oder ein gaywitzter Werbe/Parteigag ist, lassen wir bitte hier einmal so im Raum stehen. Politische Themen waren schon immer ein Griff ins Klo, oder heisst das jetzt (Klo)balisierung. Weiter zu den richtig guten Witzen. Kommt Einer in ne Metzgerei.......
  3. tittndidi

    Ami-Karren,

    . Kann kein Video vom Handy hochladen. Wäre eine 1965 Corvette Stingray vom Schwager gaywesen.
  4. Genial, lassen wir einmal im Raum stehen. Diese Rocking 1000 Songs sind schon geil, egal welche.
  5. Der Kollege macht seinen Dienst seit Jahren im Womo, 4 Köpfige Partie komplett ausreichend
  6. Wo is denn eigentlich da @Jogl, wenns um diese Fachgayspräche geht? Cheers
  7. tittndidi

    katzen

    Sam, ich blicke jetzt nicht mehr durch. Wieviele, bzw welche sind deine Coonies?
  8. Falls jemand einmal nach Linz kommt und Lust darauf hat. Muralharbor
  9. Unverhofft kommt zu oft Diplomatico Rum
  10. Heute ist der E*thirteen Umrüstkit bei mir eingetroffen. Fahre aktuell auf meinem Fully eine XX1 11-fach Übersetzung, ist mir aber mit 30-er Kettenblatt und 10/42 Kasette bei langen Anstiegen etwas lange Übersetzt. Bin auf die 12-fach gespannt. Grossen Ritzel hat knapp 20 cm Durchmesser
  11. tittndidi

    Wohnwagentopic

    Meine ist schon ein älteres Modell. Bei mir tropft ständig Wasser heraus, habe keine Pumpe. Steht im Keller, habe kein Foto wo sie eingebaut ist zur Hand.
  12. tittndidi

    Wohnwagentopic

    Habe ich auch, Macht für ihr Geld was sie soll. Auf Mali Losinj kühlte sie den in der prallen Nachmittagssonnen stehenden Wowa von 40Grad Außentemperatur auf 19 Grad herunter. Lautstärke ist auch akzeptabel. Wir ließen die Klima Abends immer auf Stufe 1 in einen Schwenkventilator blasen, somit verteilte sich die abgekühlte Luft ein bisschen besser im Wowa. Was stört, der Aussen und Innenteil sind fix durch Kabel und Leitungen verbunden, was die Handhabung der Klima etwas sperrig macht. Und der Ablauf vom Kondenswasser ist innenliegend, was zwingend das aufstellen in Nähe eines Siphon zufolge hat. Länger Schlauch mit Kübel geht auch, jedoch sollte man die Kondenswassermenge nicht unterschätzen Ich habe mir für den Innenteil ein Podest gebaut, wo die Klima zwecks Lärmreduzierung auf ca. 3cm dickem Schaumstoff steht. Das Podest ist so hoch das der Ablauf über der Unterkante vom Fenster liegt, und somit habe ich einen dünnen Ablaufschlauch nach Aussen verlegt. BG Didi Beate sagt, daß meine Halterung anders als bei Tupamaro aussieht und somit der Ablauf tiefer liegt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.