Jump to content

pfupfu

Globaler Moderator
  • Content Count

    4281
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

pfupfu last won the day on December 31 2016

pfupfu had the most liked content!

Community Reputation

323 Excellent

About pfupfu

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/04/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg / Mainz
  • Scooter Club
    TST O.C. / Vespa Club Mainz

Recent Profile Visitors

9092 profile views
  1. Wer hat noch was? Gab es glaube ich mal vom Undi zu kaufen oder sonst wo in den Dienstleistungen. Nehme auch gerne einen Hinweis auf einen Verkäufer an.
  2. Auf dem Bild die Nummer 57 Die Schraube klemmt deinen Bremszug. Wenn der Bremszug mit so einer Schraube geklemmt ist dann sollte alles in Ordnung sein und die Schraube ich zu viel. Wenn du dir unschlüssig bist kannst du auch schnell dein Handy nehmen und ein Foto knipsen. Fotos kannst du hier im Forum gut hoch laden und ein Bild sagt oft doch mehr als tausend Worte.
  3. Mit der Zange habe ich tatsächlich alle raus gebracht, auch die bei denen ich dachte das klappt nie. Mit Kriechöl und Heiss-Kalt hat es dann irgendwann geklappt :)
  4. Weiter gehts mit dem KR Ansaugstutzen: 30er Koso (wie früher) mit BGM Verbindungsgummi -> Vergaser steht sehr nahe am Zylinder, Choke ist nicht bedienbar, Zylinderhaube muss für Gaszug ausgeschnitten werden. Zudem geht der Vergaser an der Befestigung der Seitenklappe an. Vielleicht komme ich mal bei Tageslicht in die Werkstatt dann gibt es auch mal vernünftige Bilder
  5. Ist ne Bordüre, auf Augenhöhe neben der Tür also da wo man auch noch immer hinstarrt. Daher sollte das schon die richtige Fliese sein und auf Maß bringen ist keine Option für mich. Abgerundet in dem Sinne wie die Oberflächenspannung von Wasser wenn man ein Glas ganz voll macht. Die Oberseite ist leicht erhaben und durch Abschneiden entsteht da ne harte Kante.
  6. ja, das ist an der Wand und man schaut drauf. Hab die neue schonmal provisorisch rein, das möchte ich nicht. Zudem: Mietwohnung Flex fällt auch raus weil dann die abgerundete Kante Flöten geht. Von den zu großen Fliesen hätte ich allerdings 5Stk.
  7. In einem nicht so ganz hellen Moment meines Lebens habe ich eine Fliese bei uns in der Wohnung zerstört Jetzt suche ich Ersatz um die Fliese endlich mal zu ersetzen. Bei Bauhaus habe ich eine Fliese gefunden welche zwar die exakte Farbe hat, aber von den Maßen nicht stimmt. Im anderen Maß gibt es die dort nicht. Soll: 19,7x2,3cm Ist: 20x2,5cm Wer hat Ideen? Ich hab leider keine Ahnung wer/wann das Bad gefliest hat... LG pfu
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.