Jump to content

pfupfu

Globaler Moderator
  • Content Count

    4640
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

pfupfu last won the day on December 31 2016

pfupfu had the most liked content!

Community Reputation

461 Excellent

About pfupfu

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/04/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg / Mainz
  • Scooter Club
    TST O.C. / Vespa Club Mainz

Recent Profile Visitors

11220 profile views
  1. Ich abonniere mal und schaue was kommt das T5 Projekt macht ja auch schon Laune
  2. Doppelvergaser! @egig wie lange müssen eigentlich die Stehbolzen sein? Werden welche mitgeliefert?
  3. Euere Geduld will ich mal haben tolles Ergebnis!
  4. Das wunderte mich eben bei @helmas Zylinder dass der den Absatz hat. Diverse XL1 und XL2 Zylinder die ich hatte waren ohne den Absatz, den kenne ich nur von der PK80 aber nicht von der PK125
  5. Ich teile hier die Meinung eines sehr geschätzten Moderatorenkollegen die ich sehr unterstütze und die auch intern Konsens gefunden hat: — Als Eröffner eines lebendigen Topics, das fortgeführt wird behält man ihn (Rainer) eher in einem guten Gedenken, als mit einem geschlossenen Topic. So wäre es sehr in seinem Sinne, wenn sich die Lambrettisten an seiner statt den Fragenden zuwenden würden, oder? — Daher haben wir uns entschlossen an dieser Stelle garnichts zu unternehmen. Basti
  6. schau mal hier: http://www.down-and-forward.de/kurbelwelle.html das ist übrigens die Seite von @Olli ETS wenn mich nicht alles täuscht
  7. Aha! Dann prüfe doch mal bitte ob die richtige Zündung verbaut ist. Dafür trennst du am besten den Kabelbaum und die Zündung unten am Motor und prüfst die Anzahl der Pins. Alternativ kannst du auch das Polrad runter bauen und schauen ob du eine Elestart Zündgrundplatte hast oder eine normale.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.