Jump to content

pfupfu

Globaler Moderator
  • Content Count

    4581
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

pfupfu last won the day on December 31 2016

pfupfu had the most liked content!

Community Reputation

416 Excellent

About pfupfu

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/04/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg / Mainz
  • Scooter Club
    TST O.C. / Vespa Club Mainz

Recent Profile Visitors

10721 profile views
  1. Den hab ich auch, zusammen mit nem 13mm Schlauch. Mit dem 9mm Spiralschlauch hatte der nicht die volle Kraft.
  2. @sähkö wie geht sich das mit dem Benzinhahn gestänge aus?
  3. Hoch, wer hat ein Handschuhfach oder einen Tank?
  4. Ich geb hier ml meine Ausbeulversuche zum besten die Klappe hatte auch ne fiese Delle von nem Sturz die hab ich zu 95% wieder hin bekommen. Jetzt noch irgendwie den Lack retten
  5. Mal ne Frage aus Interesse, wäre es nicht mal an der Zeit für mehr Abstand zwischen Kurbelwelle und Nebenwelle? Gerade wenn man sinnvoll mehr Hub fahren will ohne gleich dem Getriebe Hallo zu sagen
  6. Ich hab ihm schon im September geschrieben und keine Antwort erhalten
  7. Gibt es da irgend ein Muster wann die Tanks schwarz waren und wann in Rahmenfarbe? Ich kenn mich langsam nicht mehr aus....
  8. Vor allem suche ich einen Tank und ein Handschuhfach. Andere Teile gerne anbieten, das Teil wird gerade freigelegt und das Ergebnis ist noch nicht sicher Basti
  9. pfupfu

    Update fürs GSF

    Eher neues Handy, iOS 13.7 passt soweit alles über Safari
  10. Danke Tim jetzt hab ich fast ne halbe Stunde verbraten und mir nochmal den Adventskalender durchgelesen
  11. Moin Herbert, V50 und PK Motoren sind von ihren äußeren Ausmaßen prinzipiell erstmal gleich. D.h. Wenn du den 125er PK Motor einbaust kannst du den den Stoßdämpfer der drin ist weiter verwenden und musst nichts anpassen. Kleine Differenzen gibt es beim Durchmesser der Schraube für den Stoßdämpfer, da sollte der PK Motor eine M10 Schraube haben und die V50 hat M9. Lösung wäre entweder die Buchse im Silentgummi zu tauschen oder den Stoßdämpfer auf 10mm aufzubohren. Weiterhin musst du den Ansaugstutzen tauschen gegen eine 19mm der in V50 passt.
  12. Ist schon bekannt auf welches Modell die weißen Umrandungen passen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.