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pfupfu

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  1. Die Patentlösung für die Motorschrauben wäre ja die gute alte M7 Bohrkrone die es mal zu kaufen gab. Ansonsten Zeit, Hitze und Rostlöser. Die Schrauben selbst sind centartikel nur die Gefahr beim Bohren ist immer dass man raus bohrt.
  2. Gibts zu dem Thema Bilder? Ich überlege gerade ob mein als PV gekaufter Lenker nicht eher von der Super oder sogar Nuova ist.
  3. Another remark: Normally while checking the ignigition timing it should look like shown in the video (beginning 12:00) so the rotor should appear standing still or just lightly moving with the standard ignition. A broken pickup results in a more unpredictable and unstable appearance.
  4. Do you know kyajet? http://www.kyajet.de/ Should help you with jetting. The resistance of the pickup does not tell you the Full truth, because there more elements in it you can not measure with a simple ohm-meter. But as said, pickup can be checked quite easily with a timing light. You can also disconnect the cable tree for testing purposes. Sometimes the green wire goes bad over the years and can make some weird shortcuts
  5. Hi, normally when I hear from backfire I think of defect pickups (that little black thing that generates the signal for your CDI). You can easily check for a broken pickup with a timing light just by activating it and looking on the motor. the second thing could be extreme rich air/fuel. I am not firm with your carb, slow jet 42-45 should be good depending on the needle, main jet 95 sounds reasonable best regards
  6. Lies doch bitte einfach mal, da wird sich das eine oder andere Rätsel lösen für dich, z. B. Zylinder Vergaser Kurbelwelle Auspuff. Das Einheitsklasse Setup bringt auf Drehschieber ca. 10-12PS am Hinterrad, mit Membran hab ich schon 15 gesehen aber das fordert viel Feintuning das würde ich nicht als Referenz nehmen. Bietet dann solide 105-110kmh in der Spitze und ist auch durchaus als langlebig zu bezeichnen.
  7. Was ist aus euerer Sicht der größte Preisdrücker? Zylinder ist ein 102er DR, Motor läuft jetzt auch sauber.
  8. Alle Teile liegen in 55122 Mainz und gehören mir. - Seitenständer Buzzetti für PX 10€ - Reparaturbodenblech PK 50€ - Tank V50 Original, schwarz Pulverbeschichtet, innen sauber mit leichtem Flugrost 50€
  9. Ich überlege mich von einem meiner Projekte zu trennen. - Deutsche Special mit 4fach Blinkern - komplett bis auf Seitendeckel, Kaskade und Sitzbank - keine Papiere, aber Kaufvertrag (die 2 letzten Vorbesitzer sind bekannt) - Beinschild rund herum beschnitten - Coole Luftlöcher in der rechten Backe - 19er Vergaser - 102er Dr - Übersetzung unbekannt - Motor läuft! - Tank sauber, Benzinhahn gut Was kann ich als Preis ansetzen? Die restlichen Teile (Scheinwerfer, Lichtschalter, 4fach Blinker, Tacho, Zylinderhaube, Lüfterrad Abdeckung etc. sind wie gesagt vorhanden)
  10. Das wäre dann aber Solution in search of a Problem aus meiner Sicht
  11. Verkaufe 2 sehr gute originale Cosa Felgen die gestrahlt und hier im GSF schwarz pulverbeschichtet wurden. Felgen sind noch verpackt. Preis: 30€ pro Stück oder 50€ zusammen. Versand kommt noch dazu (5€ innerhalb Deutschlands)
  12. Kurbelwelle gekauft und für gut befunden.
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