Jump to content

pfupfu

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

pfupfu last won the day on 31. Dezember 2016

pfupfu had the most liked content!

Ansehen in der Community

305 Excellent

Über pfupfu

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 04.06.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg / Mainz
  • Scooter Club
    TST O.C. / Vespa Club Mainz

Letzte Besucher des Profils

8.617 Profilaufrufe
  1. pfupfu

    Motorprojekt VMC (Winter 2018)

    Würde ich auch nicht machen. Eine PK Karosse kann man auch mal schnell für kleines Geld kaufen.
  2. pfupfu

    Motorprojekt VMC (Winter 2018)

    Sau cool! wegen mir mach hier weiter, ich kann aber nicht für die Mehrheit sprechen. Hauptsache du zeigst deine Erkenntnisse im GSF
  3. Ausgehend von diversen Anfragen die ich erhalten habe zum KR CNC Ansauger dachte ich mir ich mache mal ein Topic zu dem Thema auf und starte gleich mal mit ein paar Bildern. MB Ansauger (bearbeitet) links, KR CNC Ansauger rechts KR CNC Ansauger in PK Rahmen mit 30er TMX: KR Ansauger mit 30er TMX in PK Rahmen mit Loch (Vergaser steht ifr rechts an): MB Ansauger mit 30er KOSO: Eigenbau Rüssel auf 136er Malossi: Gedrehter HHP? Ansauger auf Fabrizi Motor (nicht meiner, vielleicht kennt jemand den Erbauer): ET3 mit MB Ansauger (ex von @Lenki ) Das Topic ist sicher auch für @pedalo bzw. @fakeaccount interessant. Und für @Rietzebuh
  4. Hupe definitiv vor dem lackieren testen. Die passen nicht unbedingt in die blechkaskaden reparaturbleche.
  5. Schau dir vor dem Lackieren bitte nochmal an wie die Kaskaden original aussehen.
  6. ? Einen Franz Auspuff würde ich jetzt nicht als Ursache deines Problems sehen
  7. Eine defekte Membran hat ähnliche Symptome, sollte jedoch das Anspringverhalten negativ beeinflussen. mit Vergaser einstellen bist du vertraut?
  8. Gute Voraussetzungen bei ner neu gekauften Karre! Check erstmal folgendes: - Zündzeitpunkt (ermitteln, abblitzen, nachstellen) - Macht der Vergaser bei Vollgas auch ganz auf? - Macht der Vergaser ganz zu? Dann hast du erstmal die nötigen Grundvoraussetzungen. Die aktuelle Bedüsung bitte noch raus schreiben. Pauschal solltest du die ND auf mindestens 45 erhöhen. HD um 150 sollte auch passen.
  9. pfupfu

    SF Zylinderraritäten

    Waren die ersten Zirris nicht so? Der kim hatte auch mal so was @kim-lehmann.de
  10. Ich suche eine passende Tachoschnecke für GL150 mit dem elektronischen Sensor (elektronische Tachowelle) des SIP Tachos. Welche muss ich dafür bestellen? Bei PIS gibt es gefühlt 47 Tachoschnecken
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.