Jump to content

pfupfu

Globaler Moderator
  • Content Count

    4523
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

pfupfu last won the day on December 31 2016

pfupfu had the most liked content!

Community Reputation

385 Excellent

About pfupfu

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/04/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg / Mainz
  • Scooter Club
    TST O.C. / Vespa Club Mainz

Recent Profile Visitors

10396 profile views
  1. bester Kraftstoffschlauch!
  2. hmm dann komm ich wohl um schweißen nicht drum rum... sind 50er und 80er vom Winkel gleich und unterscheiden sich nur im Abstand der Befestigungslöcher? Der linke ist ein 80er und hat die gleiche Nummer wie der mittlere (vermutlich 50er) nur der mittlere passte nicht auf die 80er wegen Stehbolzen.
  3. Hmm meine Erinnerung sagt mir das auch, ich wurde dann gestern Abend dann aber doch unsicher nach 20min mit dem Arm im Roller bei schlechtem Licht . Dann werde ich mir das nochmal ohne Zylinderhaube anschauen.
  4. Hat jemand mal kurz einen Vergleich für mich zwischen PK50, PK80 und PK125 Auspüffen bezüglich Tauschbarkeit? Würde gerne nen 125er XL2 Auspuff auf meine PK80 bauen
  5. Siehe auch: http://www.down-and-forward.de/scheibenbremse.html Die Webseite von @Olli ETS
  6. Bitte dir Anzeige aus ebay Kleinanzeigen raus nehmen wenn du hier inserierst.
  7. der tip für geizheads wäre einen v50 Kuludeckel mit kurzem Hebel zu verbauen und den Hebel außen zu verlängern so dass man auf das maß eines Deckels mit langem Hebel kommt. 10 standard xl2 federn lassen sich damit easy ziehen. edit sagt noch: Ich würde alle Federn verbauen. Es geht ja um möglichst gleichmäßigen Druck
  8. habe fertig, jetzt mal nen TÜV Termin ausmachen PS: ich suche noch nen Kotflügel für die Karre!
  9. Da erweiterst du nur richtung nach OT. Wenn du wie oben schon 68° hast bringt das nicht mehr viel. Relevanter ist eher das was du vor OT rein bringst wenn der Kolben in der Aufwärtsbewegung ist
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.