Jump to content

pfupfu

Globaler Moderator
  • Content Count

    4327
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

pfupfu last won the day on December 31 2016

pfupfu had the most liked content!

Community Reputation

334 Excellent

About pfupfu

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/04/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg / Mainz
  • Scooter Club
    TST O.C. / Vespa Club Mainz

Recent Profile Visitors

9384 profile views
  1. Ich Zahl das was sähkö zahlt +1€
  2. Das Teil welches Gerhard meint fällt unter die „do not remove” Teile Du kannst bei Keihins den Düsenteil vom Korpus lösen (2 Schrauben unter dem Schwimmer). Dazwischen gibts ne Dichtung oder zwei.
  3. 14mm halte ich für arg viel. Wenn du bei den üblichen im GSF anklopfst wird dir eher zu ca. 10mm geraten. Den Lenkanschlag musste dann neu machen. Wie sich das kürzen negativ auf die Haltbarkeit auswirken soll weiß ich nicht.
  4. Also die letzte PK Gabel (und ein PV Lenker) die ich verschickt habe ging bequem als 10kg Paket durch
  5. Hat jemand eine Bezugsquelle für PK80 Kolbenringe? Den unteren gibt es mWn. noch aber den oberen?
  6. Würde auch 2011 erstmals urkundlich erwähnt
  7. Folgende Düsen sind meiner Meinung nach Original. Geht ihr mit?
  8. Auf der Rückseite ist ein Sicherungsring, diesen entfernen. Dann den Korb so drehen dass die große Aussparung an der Geraden Kante ist. Dann kannst du den Korb austreiben mit einem Gummi oder Plastikhammer.
  9. @wheelspin welchen Wellendichtring brauche ich bei einer ET3 mit offener Felge vorne bei der Schwinge? 25x40x7mm? SCK1128217?
  10. Ja schon wenn man die Sicherungsscheibe biegt etc. klar. Fakt ist, ich bin mit meinen aktuellen Lösungen (BGM Tool, Abzieher, Schraubzwingen) unzufrieden und suche einen Galgen
  11. Ich hätte nur gerne was generelleres nicht alle Kupplungen haben das M26 Gewinde zum komprimieren und die Gewinde von H4 oder ähnlichen Kupplungen sind auch gerne mal beleidigt. Weiterhin bekommt man den Abzieher nicht über die Sicherungsscheibe der Kupplung die ich bei Standard Motoren auch immernoch gerne verbaue.
  12. Ich suche ein vernünftiges Werkzeug um die Kupplung in eingebautem Zustand zu komprimieren. Es gab mal ein Werkzeug das mal ähnlich wie bei der Lambretta aufs Gehäuse schrauben könnte. Wer hat so was für mich?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.