Jump to content

pfupfu

Globaler Moderator
  • Posts

    5,091
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

pfupfu last won the day on November 4 2023

pfupfu had the most liked content!

About pfupfu

  • Birthday 06/04/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg / Mainz
  • Scooter Club
    TST O.C. / Vespa Club Mainz

Recent Profile Visitors

16,199 profile views

pfupfu's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

703

Reputation

  1. Seitendeckel anyone? Hab ein bisschen Lotterie auf Kleinanzeigen gespielt und für nen zwanni zwei Seitendeckel zum Freilegen gekauft. Rückseite wurde nicht lackiert Nach dem Freilegen und richten sieht es so aus: Naaaaja da geht noch was! Was das schwarze ist weiss ich noch nicht, muss ich schleifen. @shanana schau mal was du noch hast
  2. Heute ging es weiter mit Multifilm und weiter Rahmen putzen Na wer findet die Farbkante? Da wurde wohl schonmal lackiert!
  3. Damit es hier nicht so langweilig wird gibt es ein bisschen Oxyblock N für euch Losen Rost habe ich entfernt, alles entfettet und dann Oxyblock im Radkasten, Kotflügel und Unterboden aufgetragen. Im Spritzbereich kommt nach dem Trocknen noch Multifilm drauf und die Traversen werde ich mit Fluid Film fluten.
  4. Wir treffen uns noch Sebi, das steht außer Frage! Der Uli hat jetzt auch endlich mal seine special von mir bekommen als er die PK geliefert hat. @Dr.Tyrell als erstes bau ich mal den Motor ein der dabei war damit die Bude auf eigenen Beinen steht und neue Papiere bekommt. Vielleicht noch nen 75er drauf für den Speedboost echtes Tuning vielleicht später. Hab ja auch noch den M200 rumliegen.
  5. Ich bin gerade auf der Suche nach diesem Plastikeinsatz der den Schriftzug an der linken Seitenklappe hält und nach den Gummipuffern für die Klappen. Scooter Center finde ich nichts, wo gibts sowas?
  6. Irgendwann wirst auch du feststellen dass die PK der einzig wahre Roller ist
  7. Hier ist der Deal: Ich zeig euch ein Projekt, ihr gebt mir Tips und dann versandet das Ganze wie meine restlichen Projekte auch Heute auf dem Tisch: Eine XL1 in Petrol 666, hier im GSF vom @Sebi1111 gekauft. Als Kind der 80er mag ich einfach das Design der PK und Petrol als mit die schönste Farbe für die XL1 suchte ich schon über 10 Jahre. Leider kam der Roller ohne Seitendeckel und ohne Gabel. Neue Deckel habe ich mal mitbestellt und werde die zum lackieren geben. Ein Familienmitglied hat die Bude für mich abgeholt und mir geliefert. Dann hab ich das Putzen angefangen Und habe fehlende Teile bestellt. Aktuelle Fehlteile: - Dichtung fürs Rücklichtglas - Tacho - Kennzeichenhalter Los gehts!
  8. Motor eher so 1200 wenn komplett und laufend würde ich sagen.
  9. Na wenn der Lackierer das sagt dann kann ja hier zu Meine Meinung kennst du: Mir wurde da zu viel an der cofano motore rumgefummelt ich würde die Finger davon lassen.
  10. exakt Zum topic: Das ist keine Olack Karre das ist ne Italien Resto und ja das sieht man an dem Bildausschnitt! Zeig mal den Rest von der Bude dann muss hier keiner Glaskugeln.
  11. Hallo @VBB1TIROL und willkommen im GSF! Hast du technische Fragen zu dem Gerät? Wenn nicht würde ich dem Vorschlag von @Claudio folgen und dich entsprechend aus dem Technikbereich raus schieben
  12. Welcome back @KTy and thanks to @keuk for your help
  13. Für meine XL1 suche ich ein paar Deckel, idealerweise sind diese im Olack Petrol 666. Vorerst tun es aber überhaupt Deckel in irgend einer Farbe. Ich hab auch das eine oder andere Olack Teil zum tauschen falls jemand Tauschgeschäfte mag.
×
×
  • Create New...

Important Information