Jump to content

pfupfu

Globaler Moderator
  • Content Count

    4294
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

pfupfu last won the day on December 31 2016

pfupfu had the most liked content!

Community Reputation

327 Excellent

About pfupfu

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 06/04/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg / Mainz
  • Scooter Club
    TST O.C. / Vespa Club Mainz

Recent Profile Visitors

9248 profile views
  1. Die Bilder sind irgendwie defekt Edit: ich glaube da sind noch mehr Bilder defekt
  2. Such mal bei den Umbauten von 1zug auf 2zug da hat jemand mal was geschrieben mit Bildern wie es auch umgekehrt geht. Mit ein bisschen Geschick, ein paar Altteilen und nen Schweißgerät bekommt man da schnell was hin
  3. na dann warst du ja doch nicht so verkehrt Ich schiebe dich mal in den richtigen Bereich
  4. Lieber Lilakuh, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter: http://www.scootertuning.de/forum/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://www.vespaonline.de/ Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis. Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.
  5. Aha. Technik topics werden nicht geschlossen.
  6. Der Vollständigkeit halber: Ich hab im Fundus noch ein Bild von der anderen Seite gefunden
  7. Originale HP4 Lüfterräder kannst du problemlos auf allen Typen von Motoren fahren
  8. Wer hat noch was? Gab es glaube ich mal vom Undi zu kaufen oder sonst wo in den Dienstleistungen. Nehme auch gerne einen Hinweis auf einen Verkäufer an.
  9. Auf dem Bild die Nummer 57 Die Schraube klemmt deinen Bremszug. Wenn der Bremszug mit so einer Schraube geklemmt ist dann sollte alles in Ordnung sein und die Schraube ich zu viel. Wenn du dir unschlüssig bist kannst du auch schnell dein Handy nehmen und ein Foto knipsen. Fotos kannst du hier im Forum gut hoch laden und ein Bild sagt oft doch mehr als tausend Worte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.